CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • falls schon gepostet bitte ich um entschuldigung abe rich habe viel nur grob überflogen.
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/


    besonders ans herz legen möchte ich euch den teil mit perronne ab minute 1:37


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • saludos

  • Der Blackout und die damit verbundene Kälte trifft auf eine, durch die Impfungen in ihrem Immunsystem vorgeschädigte, Bevölkerung.
    Den Rest erledigt der Schnitter.
    Läuft nach Plan.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @goldie08 Das kann man nur noch dem Durchschnittsdeutschem erzählen....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Die Chinesen spielen im Coronaroulette auch wieder mit.
    Die höchsten Infektionszahlen seit März 2020.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das südafrikanische Gesundheitsministerium hat erklärt, dass es alle Quarantänemaßnahmen für asymptomatische COVID-19-Fälle mit sofortiger Wirkung eingestellt habe, wie der Nachrichtensender SABC News berichtete. Das gelte sowohl für ungeimpfte als auch für geimpfte Personen. Zudem werde die Kontaktverfolgung eingestellt – außer in Fällen von sogenannten Cluster-Ausbrüchen.
    Personen mit positiven Corona-Test aber ohne Symptome würden laut einer Erklärung des Ministeriums nicht mehr verpflichtet, sich selbst zu isolieren. Sie sollen sich aber über einen Zeitraum von einer Woche weiter beobachten.
    Die Rücknahme der restriktiven Maßnahmen sei nach Absprache mit den wissenschaftlichen Beratern des Ministeriums getroffen worden. Diese hätten erklärt, dass die Maßnahmen inzwischen keine große Wirkung mehr entfalten würden, wie der stellvertretende Gesundheitsminister Sibongiseni Dholomo erklärte. Es betonte jedoch, dass andre Corona-Maßnahmen wie das Social Distancing und das Maskentragen beibehalten würden.
    Bei der Entscheidungsfindung habe man unter anderem die Ausbreitung von hochinfektiösen Varianten wie Omikron, den mit 60 Prozent hohen Anteil der Bevölkerung, der durch von Impfung oder vorherige Infektion geschützt sei, und neue Informationen über eine hohe Anzahl von asymptomatischen Fälle berücksichtigt, ebenso wie die niedrige Anzahl symptomatischer Krankheitsverläufe.
    https://de.rt.com/afrika/12898…ikron-variante-sudafrika/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Aus einem Kommentar zum Montgomery-Interview bei Welt.de



    https://www.nytimes.com/2021/0…id-booster-shot-data.html

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das wird jeder Koks-Crack-u.a. -Konsument, Bahnhofs Junkie bestätigen das die Wirkung immer mehr nachlässt aber was will man von einem "Gesundheitsminister" erwarten, der selbst im Verdacht steht zu den Vorgenannten zu gehören.

  • Hier zeigen sich die Unfähigkeiten des Widerlings als AR Vorsitzender der APO:


    APO verwickelt in CumEx Geschäfte, 49Mio € stehen für die Genossen im Feuer.


    https://www.apotheke-adhoc.de/…49-millionen-euro-zahlen/


    APO verliert Vorstände am laufenden Band.
    Hintergründe sind sehr grosse, und sehr kostenintensive Probleme bei einer IT Umstellung.
    Im Raum stehen Kosten von mehr als 100 Mio€.


    https://finanz-szene.de/bankin…n-ex-apobank-chef-sommer/


    Fraglich nur, warum der Widerling dort von der BaFin nicht entfernt wird.


    Knöchel röntgen und Bankgeschäfte sind ein Unterschied, meinte mein Cousin.

  • Schon wieder keine Grippe wegen Corona. Schreibt der Speigel.
    "Auch in diesem Jahr ist wegen der Corona-Regeln die sonst übliche Grippewelle bislang ausgeblieben. Wie aus einer Analyse der Barmer-Krankenkasse hervorgeht, waren vom 3. Oktober bis zum 27. November im Schnitt 722 Versicherte der Kasse wegen Influenza krankgeschrieben. Im selben Vorjahreszeitraum waren es durchschnittlich 748 Versicherte mit Grippediagnose – 2019 hingegen 1383.
    Zwar stieg die Zahl der Grippekranken zuletzt etwas, jedoch liegt sie immer noch deutlich unter den Vergleichswerten aus dem Jahr vor der Pandemie. Die Abstands- und Hygieneregeln zum Schutz vor Corona senken der Kasse zufolge offensichtlich auch das Influenza-Risiko. Dieser positive Effekt sei umso wichtiger, da viele Kliniken wegen Corona bereits am Limit arbeiteten und die hochansteckende Omikron-Variante auf dem Vormarsch sei...."



    An dieser Stelle fiel mir spontan die Armee Wenck ein. War ja auch so eine Geschichte.


    Omikron ist Lauterbachs letztes Aufgebot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee und diesen Wunsch habe ich schon lange...


    Eine Firma, die eine nasale Impfung gegen C19 entwickeln wollte, musste wegen mangelnder Finanzierung aufgeben...how strange...denn das wäre in Hit geworden!


    Natürlich Immunisierung schlägt künstliche um Längen und hält dank T-Zellen LEBENSLANG !


    LF

  • Typen wie Montgomery waren ja offensichtlich schon vor Corona verrückt, der war schon immer der Goebbels in einem Mengele Zuchtprogramm der Ärzteschaften. Der hat blockiert wo es nur geht und Probleme verschoben und war somit ein Teil des Problems warum unser Gesundheitssystem heute so im Eimer ist. Man hätte nur besser hinschauen müssen.


    Der Faschismus als Lösung für die enthemmten handlanger DemokRatten sind nur noch die letzten Zuckungen in ihrer Hilfslosigkeit.

    _______________________________________________________________________________________
    Kretschmer: "99,8 Prozent der Bürger stehen hinter meinen Maßnahmen!"



    https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/16265


    Die OWO Handlanger Eliten stehen scheinbar kurz vor dem Endsieg!
    Die Imperialen Sturmtruppen sind gelandet und sind bereit für die offene globale Diktatur, vertrauen war gestern, Sicherheit ist alles , wir halten sie sogar sicher vor sich selbst im Irrenhaus.
    Genau so funktioniert verdeckte Machtkontrolle eben nicht, wünsche den elitären Bauernopfern viel Spaß am sozialistischen Futtertrog oder wird es doch eher der eigene Leichenschmaus. [smilie_happy] :wall:

  • Systemradio meldet soeben, dass jetzt Angestellte mehrerer Spitäler in der Schweiz trotz Symptomen arbeiten sollen, bis das PCR-Ergebnis da ist. "Weeeeeil", wie erklärt wurde, " diese Fachleute ja ihre eigene Gesundheit sehr gut einschätzen können."


    Ja, was sagt man jetzt dazu? :hae:


    - Früher hatte man gefälligst zu Hause zu beiben bei Grippesymptomen (was nicht ganz alle befolgt haben).


    - Dann sagte uns ein TEST, ob wir krank sind (weil wir uns ja gesund fühlten) oder nicht.


    - Und jetzt sollen die Leute die Symptome schon gar nicht mehr in die Betrachtung mit einbeziehen, weil, ja weil....weil sowieso die meisten C19er symptomlos erkrankt sind wohl... :hae:


    Gleichzeitig zwingen sie hier schon ERSTKLÄSSLER zum ganztägigen Maskentragen. Ein Verbrechen. Ich weiss aus erster Hand (Kindermund tut Wahrheit kund), dass es Lehrkräfte gibt, die diese Vorschrift unterlaufen und mit den Kindern paktieren. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an all diejenigen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Nicht jeder Lehrer muss mit Doppel "e" geschrieben werden.

  • Du sprichst von einem Professor aus Dresden?


    https://www.saechsische.de/cor…impfung-5410050-plus.html

  • Systemradio meldet soeben, dass jetzt Angestellte mehrerer Spitäler in der Schweiz trotz Symptomen arbeiten sollen, bis das PCR-Ergebnis da ist. "Weeeeeil", wie erklärt wurde, " diese Fachleute ja ihre eigene Gesundheit sehr gut einschätzen können."


    Ja, was sagt man jetzt dazu? :hae:

    Alles nur noch verrückt.
    Als gesunder darf ich in Dummland das Krankenhaus nichteinmal mit Test betreten.


    Lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A