CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Als erstes Land weltweit, haben die Vereinigten Arabischen Emirate verfügt, dass sie allen Bürgern, die nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, Reisen ins Ausland verbieten werden.

    Hoffentlich zieht Afghanistan nach.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Brutalste Polizeiübergriffe aktuell in Amsterdam gegen Demonstranten.
    Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Hier werden ganz andere dinge als Corona ausgetestet. Wir werden in die Diktatur geprügelt. Das ist doch nicht normal.


    https://twitter.com/i/status/1477633528858824706


    Grundsätzlich muss man aber auch sagen, der Hund ist Top. Hat sich am Mann festgebissen und lässt ni8cht mehr los. Für den Demonstranten natürlich mehr als blöd. Leider!

  • Brutalste Polizeiübergriffe aktuell in Amsterdam gegen Demonstranten.
    Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Hier werden ganz andere dinge als Corona ausgetestet. Wir werden in die Diktatur geprügelt. Das ist doch nicht normal.


    https://twitter.com/i/status/1477633528858824706


    Grundsätzlich muss man aber auch sagen, der Hund ist Top. Hat sich am Mann festgebissen und lässt ni8cht mehr los. Für den Demonstranten natürlich mehr als blöd. Leider!

    Die Menschen sind noch nicht so weit obwohl diese in Mehrzahl sind.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Also als Botaniker muss ich sagen, dass es im ganzen Kontinent Afrika keinen natürlich wachsenden Bambus gibt...aber unwichtig.

    :hae: Bambus – Wikipedia
    "Die etwa 1000 bis 1500 Bambusarten sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme von Europa und der Antarktis beheimatet und ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich von 46° nördlicher bis 47° südlicher Breite."


    Lucky, dann solltest Du den aktuellen Wikipedia-Eintrag mal auf den korrekten Stand bringen.

  • Die Menschen sind noch nicht so weit obwohl diese in Mehrzahl sind.

    Hier im Forum sind sind wir schon lange viel weiter, aber wir sind wohl auch eine echte Minderheit ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • die Feinde und Schläger treiben es soweit, bis der Pöbel sich wieder auf Steak grillen über offenem Feuer besinnt....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hier im Forum sind sind wir schon lange viel weiter, aber wir sind wohl auch eine echte Minderheit ;( .

    Auch wenn wir hier weiter sind, was hilft es uns?


    Das kann nicht mehr normal sein.
    So ein wahnsinniger Hass.
    Die Menschen die friedlich auf die Straße gehen werden fast Totgeschlagen.
    Es wird eingeschüchtert, mißhandelt, geschlagen, entwürdigt.
    Wer danach Angst hat und dann daheim bleibt, das wäre mehr als nachvollziehbar.


    Da steckt mehr dahinter.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Weltwoche Kurzartikel über das 3-Stunden Interview von Malone bei Joe Rogan


    https://weltwoche.ch/daily/der…e-sagt-ist-atemberaubend/



    Artikel mit "Internem" Video von Marc Walder in dem er über Regierungstreue Information durch seine Ringier Medien spricht im Zusammenhang mit der Covid Berichterstattung


    CEO Marc Walder zwang alle Ringier-Medien weltweit auf Regierungskurs
    https://www.dieostschweiz.ch/a…uf-regierungskurs-Wo9jwzQ


    Zitat

    Darauf Walder: «Wir hatten in allen Ländern, wo wir tätig sind – und da wäre ich froh, wenn das in diesem Kreis bleibt – auf meine Initiative hin gesagt: ‹Wir wollen die Regierung unterstützen durch unsere mediale Berichterstattung, dass wir alle gut durch die Krise kommen.›» Walder ist offenbar bewusst, dass dieses Bekenntnis seines Eingriffs in die Redaktionsfreiheit Sprengstoff birgt («da wäre ich froh, wenn das in diesem Kreis bleibt») und erklärungsbedürftig ist, denn er fährt fort: «Das mag Sie jetzt überraschen, aber ich will es an einem Beispiel festmachen.»


    Ja das ist wirklich überraschend :D

  • Ne ganze Menge.
    Wir haben hier ein waches Auge auf den finanziellen Hintergrund (BIS, Fiat...) und die wirtschaftliche Lage.
    Das sind zwei Themen die in meiner lokalen Widerstandsgruppe nicht bedient werden können.
    Das hilft mir den Überblick zu behalten und freut micht sehr.


    Die Spaziergänge müssen demnächst -gewaltfrei bleibend- bei den Bürgermeistern zuhause vorbeispazieren.
    An die große Politik in Berlin kommen wir eh nicht ran.
    Großdemos kann es nur angemeldet geben. Brutale Bilder schaden uns nur.


    Der Endgegner aber ist Brüssel, da müsste man auch mal hinfahren
    https://www.facebook.com/events/403490608039528/
    Wer in der Nähe der wohnt: am 23.01.2022 ist dort ne fette Demo

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • ooch ich kann mir vorstellen, wenn ich Amsterdam in die zukunft interpoliere, dass sich der mob ganz erst mit rosa gegrillten steaks vom Jungbullen zufrieden geben.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Leute, Omikron ist nur eine Nebenwirkung der Impfung....

    sorry das ist absoluter blödsinn - lies bitte die studien dazu die ich eingestellt habe, dann wirst du auch verstehen weshalb geimpfte mehr probleme damit haben als ungeimpfte.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mir war bisweilen nicht bewusst, dass die Dummheit der Menschen schon soweit fortgeschritten ist

    Die Spritzen wirken.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Karli verzweifelt...weil Omi-Kron wird die Pandemie beenden...so


    oder so


    cu DL

    Omikron befällt zu 95,6% die mehrfach Geimpften.... und trotzdem lasst Euch impfen ihr Impfskeptiker !


    Bekloppter geht es nicht mehr, wer es jetzt nicht begreift, dem ist wahrlich nicht zu helfen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • die Feinde und Schläger treiben es soweit, bis der Pöbel sich wieder auf Steak grillen über offenem Feuer besinnt....

    Selfmade-Artillerie. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das kann nicht mehr normal sein.
    So ein wahnsinniger Hass.
    Die Menschen die friedlich auf die Straße gehen werden fast Totgeschlagen.
    Es wird eingeschüchtert, mißhandelt, geschlagen, entwürdigt.
    Wer danach Angst hat und dann daheim bleibt, das wäre mehr als nachvollziehbar.

    Es überrascht mich wie mutig die Bullen mit ihrer Gewalt sind. Klar, die Leute wehren sich nicht, aber was wenn sich doch mal jemand wehrt? Können die doch gar nicht vorhersehen. Was ist denen so wichtig daran das eigene Leben aufs Spiel zu setzen nur um ein paar Spaziergänger vom spazieren abzuhalten?


    Auch sehr schön:


    „Ich stehe zu meinem Narzissmus“ - Montgomery weist Kritik zurück

    Ist Narzissmus nicht offiziell als Geisteskrankheit anerkannt?


    https://www.welt.de/politik/de…JEuv-0O2RddiSLtZS19aIpjBk

  • Die wollen einen Bürgerkrieg provozieren. Dann wird Militär eingesetzt und es gibt eine Diktatur.
    Dabei wird das Finanzsystem komplett geflasht. Enteignet. Das ist ein Krieg ohne Waffen.


    Armut für weite Teile der Bevölkerung sozusagen hergestellt. Krank sind und werden die meisten sowieso von dem kleinen Pieks.


    Übrig bleiben die Ungeimpften. Das werden die Starken der Zukunft sein. Besser werden die Zeiten jedenfalls nicht wirklich. Und dass der Corona Dreck in wenigen Wochen vorbei sein soll sehe ich nicht.

Schriftgröße:  A A A A A