CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @bluehorseshoe: meinst Du diesen Beitrag?


    doctors4covidethics.org/on-cov…deaths-after-vaccination/

    hauptsächlich spielen dabei studien eine rolle, die omikron im zusammenhang mit impf-antikörpern untersucht haben --> stark versimpelt: stattfindenende kaskadierung von omikron vor dem immunsystem(bei geimpften und zum teil auch bei genesenen).


    ist hier im faden verlinkt, allerdings verspüre ich gerade keine lust 200 seiten geschwafel zu durchsuchen ;)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schön ausgewertet, welche Booster gegen Omikron hilft


    https://www.focus.de/gesundhei…bination_id_32402961.html


    Sowas habe ich noch nie gesehen. Astra Impfung hat sogar eine negative. Schutzwirkung.
    D.h mit der Impfung ist man weniger geschutzt als ohne.




    Und was merkwürdiges. Man plant ganz Deutschland innerhalb 1 Monats zu durchimpfen


    https://snanews.de/20220102/lindner-impfung-4880203.html

  • Die thailändische Regierung stellt rund 30 Milliarden Dollar zur Verfügung, um Personen zu entschädigen, die in den vergangenen Monaten Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 erlitten haben, berichtet das National Health Security Office (NHSO) des südöstlichen Landes.

    Der Link funzt nicht und auf der Seite vom NHSO finde ich nichts. Umgerechnet aufs deutsche BIP würde die Bundesregierung 228 Milliarden Dollar zur Verfügung stellen [smilie_happy] Ich denke die Thais stellen nicht einen einzigen Baht zur Verfügung.

  • Schön ausgewertet, welche Booster gegen Omikron hilft


    focus.de/gesundheit/news/bis-z…bination_id_32402961.html


    Sowas habe ich noch nie gesehen. Astra Impfung hat sogar eine negative. Schutzwirkung.
    D.h mit der Impfung ist man weniger geschutzt als ohne.

    Alles ziemlich hypothetisch. Die häufig genannten 19 Wochen sind gerade mal 5 Monate, dann ist jede Doppel-Spritze umsonst. Und wenn ich das recht verstehe, sind all diese Prozentzahlen die relative Minderung der Angesteckten - nicht die absolute, die ja weit, weit weg davon ist.
    Witzig ist, was als "Superimmunität" verkauft wird - natürliche Ansteckung und Spritze, die sind am besten geschützt - überhaupt nicht betrachtet wird dabei, wer nur eine natürliche Ansteckung hat. Es wäre alles andere als überraschend, wenn die "Superimmunität" ausschließlich daher rührt - und jede zusätzliche Spritze unnötig ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Und was merkwürdiges. Man plant ganz Deutschland innerhalb 1 Monats zu durchimpfen


    Das ist nicht merkwürdig, sondern Politikerblabla, Worthülsen absondern und unrealistische Scheisse.


    (Autobahnen saniert, schnelles Internet, abschaffung der kalten Progression, Steuererl....)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles ziemlich hypothetisch. Die häufig genannten 19 Wochen sind gerade mal 5 Monate, dann ist jede Doppel-Spritze umsonst. Und wenn ich das recht verstehe, sind all diese Prozentzahlen die relative Minderung der Angesteckten - nicht die absolute, die ja weit, weit weg davon ist.Witzig ist, was als "Superimmunität" verkauft wird - natürliche Ansteckung und Spritze, die sind am besten geschützt - überhaupt nicht betrachtet wird dabei, wer nur eine natürliche Ansteckung hat. Es wäre alles andere als überraschend, wenn die "Superimmunität" ausschließlich daher rührt - und jede zusätzliche Spritze unnötig ist.

    nicht nur unnötig, sondern potentiell hochgefährlich.
    gestern berichtete mein Nachbar, sein Bruder (61) war letztes Jahr (also 2020) mit corona infiziert und hat sich nun im Oktober impfen lassen.Seit 5 Wochen nun liegt er im Bett, kann weder sitzen noch stehen, bekommt Kortison in der Maximaldosis.
    Er leidet an einer fulminanten Entzündung im Rückenmarkkanal die sich nicht bessert, trotz Kortison.
    Arzt vermutet ADE. Untersuchungen laufen. ÜBEL,ÜBEL, das ganze!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • https://snanews.de/20220103/un…cher-provinz-4884140.html


    Eine mysteriöse neurologische Krankheit breitet sich in der kanadischen Provinz Neubraunschweig (New Brunswick) aus. Ein Whistleblower warnte, dass immer mehr junge Menschen von einem einen raschen kognitiven Verfall betroffen sind. Die Krankheit könnte durch Umwelteinflüsse bedingt sein.



    Demzufolge wurde bei Personen ohne vorherige gesundheitliche Auslöser einer Reihe von beunruhigenden Symptomen registriert. Es können Gedächtnisprobleme, Muskelkrämpfe, Gleichgewichtsprobleme, Sehschwierigkeiten und Halluzinationen, signifikanter Gewichtsverlust, Verhaltensänderungen und Schmerzen in den Gliedmaßen auftreten.

  • so der Husten ist jetzt grösstenteils Weg


    Hab ihn mit Ölziehen wegbekommen


    Nichtmal das Salviathymol hatte mehr geholfen


    Der Arzt war nett hatte nicht nach Impfung gefragt und hat auch einen PCR gemacht der aber negativ war


    Da aber weder Fieber noch neurologische Ausfälle oder sonstiges Böses hatte er gemeint dass wird schon wieder


    Frage mich immer noch was da los war


    @bh: ich verstehe es nicht . das heisst die Impfung sorgt dafür dass die Antikörper nicht mehr gegen Omikron aktiv sind?


    Vielleicht finde ich die Studie

  • Weswegen soll man sich dann impfen lassen?

    Weil es der "Gesellschaft" und der Wirtschaft nützt:
    Verminderung des Langlebigkeitsrisikos (und der Leistungsfähigkeit) der westlichen Bevölkerung, verbunden mit einer Steigerung der Nachfrage nach medizinischen Produkten und Dienstleistungen.
    Man kann trotzdem (als voll Geboosterter) sicherlich auch ein erfülltes Leben führen, aber möglicherweise nicht mehr ganz so lange - und ein physisch schwächerer, also nicht so leistungsfähiger und auf Betreuung angewiesener Mensch lässt sich besser kontrollieren, und so jemand rebelliert auch tendenziell eher nicht.
    Ist also in jeder Hinsicht positiv zu sehen, aus globaler Sicht - und es wird natürlich alles bezahlt werden, muss ja, bis zur letzten Morphium-Spritze.

  • hier noch mal die Studie aus England die am Freitag von bh eingestellt wurde:


    https://sciencefiles.org/2021/…oostern-daten-aus-dem-uk/


    Kurz wenn ich es richtig interpretiere: Geboosterte oder Geimpfte haben ein signifikant höheres Risiko sich mit Omikron zu infizieren. Genesene übrigens auch


    Dies spricht dafür dass das Immunsystem irgendwie an Omikron nicht mehr anspringt wenn schonmal im Kontakt mit Corona gewesen


    Stellt sich immer noch die Frage warum die Sterberaten so stark gestiegen sind seit September

  • ...beim Militär heißt es: " Leben in der Lage"...(sich mit seinem Handeln der aktuellen Situation anpassen..)


    Da Herzmuskelentzündungen / Trombosen etc. in naher Zukunft so häufig sein werden wie Heuschnupfen und Lippenherpes ziehe ich eine Investition in den führenden Hersteller von Herzschrittmachern in Betracht:


    Medtronic


    Frohes Neues Jahr!!!

  • ich verstehe es nicht . das heisst die Impfung sorgt dafür dass die Antikörper nicht mehr gegen Omikron aktiv sind?

    wenn du mich richtig markierst bekomme ich das mit, @Blue Horseshoe
    ist jetzt glück das ich das heute genauer lese ;)


    ua/zb:
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    Starker Rückgang der Omicron-Neutralisierung durch Antikörper aus Impfstoffen
    In der neuen Studie wurde die Fähigkeit von durch Impfung erzeugten Antikörpern getestet, die Omicron-Variante in Labortests zu neutralisieren, bei denen Antikörper eingesetzt wurden, sowohl gegen lebende Viren als auch gegen im Labor konstruierte Pseudoviren, die Omicron nachahmen.
    Antikörper von Personen, die mit einem der vier am häufigsten verwendeten Impfstoffe – Moderna, Pfizer, AstraZeneca, Johnson & Johnson – doppelt geimpft wurden, waren bei der Neutralisierung der Omicron-Variante im Vergleich zum ursprünglichen Virus deutlich weniger wirksam.
    Personen, die eine Auffrischungsimpfung mit einem der beiden mRNA-Impfstoffe erhalten haben, sind wahrscheinlich besser geschützt, obwohl auch ihre Antikörper eine geringere Neutralisierungsaktivität gegen Omicron aufwiesen.
    Die neuen Ergebnisse deuten darauf hin, dass bereits infizierte Personen und vollständig geimpfte Personen einem Risiko für eine Infektion mit der Omicron-Variante ausgesetzt sind„, sagt der Studienleiter. „Selbst eine dritte Auffrischungsimpfung schützt möglicherweise nicht ausreichend vor einer Omicron-Infektion“
    Die Ergebnisse stehen im Einklang mit anderen Neutralisierungsstudien, sowie frühen epidemiologischen Daten aus Südafrika und Großbritannien, die zeigen, dass die Wirksamkeit von zwei Impfstoffdosen gegen symptomatische Erkrankungen bei der Omicron-Variante deutlich geringer ist.
    Die meisten monoklonalen Antikörper sind nicht in der Lage, Omicron zu neutralisieren.
    Wenn monoklonale Antikörper in einem frühen Stadium der Infektion verabreicht werden, können sie bei vielen Menschen die Entwicklung einer schweren COVID- Erkrankung verhindern. Die neue Studie deutet jedoch darauf hin, dass alle derzeit verwendeten und die meisten in der Entwicklung befindlichen Therapien gegen Omicron weit weniger wirksam sind, wenn sie überhaupt funktionieren. Abgesehen natürlich von Vitamin D, Ivermectin, Hydroxychloroquin, Zink, Quercetin und die anderen Mikronährstoffe und Medikamente, die in den Protokollen für Prophylaxe und Frühbehandlung genannt werden. Sie wirken unabhängig von Varianten.
    In Neutralisierungsstudien mit monoklonalen Antikörpern zeigte nur einer (der in China zugelassene Brii198) eine nennenswerte Aktivität gegen Omicron. Die Autoren stellen fest, dass Omicron nun der vollständigste „Ausbrecher“ aus der Neutralisierung ist, den Wissenschaftler je gesehen haben.
    In dieser Studie identifizierte das Labor von Ho auch vier neue Spike-Mutationen in Omicron, die dem Virus helfen, Antikörpern zu entgehen.
    Zukünftige Richtungen
    Es ist nicht allzu weit hergeholt zu glauben, dass SARS-CoV-2 nur noch ein oder zwei Mutationen davon entfernt ist, völlig resistent gegen die derzeitigen Antikörper zu sein, entweder gegen die monoklonalen Antikörper, die als Therapie eingesetzt werden, oder gegen die Antikörper, die durch Impfung entstehen“, sagt Ho.
    In der Studie wurden nur die Antikörper untersucht, aber nicht die Abwehr durch T-Zellen die bei früheren Infektionen entstanden sind. Diese ist laut früheren Studien sehr wohl intakt, und ihre Abwehr ist entscheidend für die rasche Beseitigung der Viren aus den oberen Atemwegen. Die Cd4+ T-Zellen sind auch in der Lage über die Aktivierung von B-Zellen die Produktion von Antikörpern anzuregen, falls das überhaupt nötig ist.


    https://tkp.at/2021/12/28/neue…-immunflucht-von-omicron/


    https://www.medrxiv.org/conten…021.12.20.21267966v3.full
    https://www.biorxiv.org/conten…1.12.14.472719v2.full.pdf


    die anderen bitte selber suchen...
    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A