CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Pibe de Oro


    Das ist böse


    Bewiesen ist es noch nicht

    ...ist aber gar nicht böse gemeint - habe selbst geliebte Menschen unter den evtl. Betroffenen...


    ...Leben in der Lage...


    Ich glaube nicht, dass es jeden Doppelt-Geimpften treffen wird, und auch wenn sich das Blut unmittelbar nach einer Spritze andickt, so bleibt es bei vielen immer noch im ungefährlichen Toleranz-Bereich!


    Aber bei Booster-Abonnenten mit entsprechendem genetisch vorbelastenden Hintergrund bin ich eher pessimistisch...

  • mRNA-Erfinder Malone: "Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt"


    Nachdem er nach seiner Kritik am US-Pharmakonzern Pfizer ohne Vorwarnung von Twitter verbannt worden war, meldete sich der mRNA-Pionier Robert Malone nun im renommierten Podcast "The Joe Rogan Experience" zu Wort. Darin bezeichnete er Pfizer als "eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt".





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Im neuen Jahr ist der gelbe Impfpass insgesamt obsolet. Hintergrund ist die digitale Patientenakte. Jede Impfungen, die Bundesbürger beim Arzt erhalten, wird dann nicht mehr ausschließlich handschriftlich in einem kleinen gelben Heft, dem sogenannten Impfbuch, dokumentiert.


    https://www.focus.de/gesundhei…rtifikat_id_34353199.html

    Interessant wie im Schatten der Pandemie die sonst kontroverse digitale Patientenakte implementiert wurde und nun zum Impfregister geboostert wurde.


    Euch ist schon klar, was das bedeutet: Mindestens einen "angepassten" Krankenkassenbeitrag je nach vorhandenem Impfeintrag bzw. "Prämien" für Leute, die eine digitale Gesundheitsakte beantragen und ihren Impfstatus eintragen lassen... sowas ähnliches gibts bei der AOK schon: Bei Nachweis, dass man alle Impfungen inkl. Grippeschutz hat, bekommt man 25€ mehr in deren Prämienprogramm. [smilie_happy]


    Also wenn die Boosterung alle 4 Monate empfohlen wird bzw. ab 6 Monaten fällig wird ist nach dieser Impfkampagne ein de-facto Impfregister aller "freiwillig" Geimpften errichtet.


    Hoffen wir, das das bis dahin alles nach hinten losgeht!

  • Also wenn die Boosterung alle 4 Monate empfohlen wird bzw. ab 6 Monaten fällig wird ist nach dieser Impfkampagne ein de-facto Impfregister aller "freiwillig" Geimpften errichtet.

    Und toll, dass sich die Menschen so ganz freiwillig dazu entscheiden. Sehe ich ja an meinem Nachbarn und Freund, Familienvater, der sich jetzt einen (ersten) Spritztermin geholt hat, da ihm ansonsten die Kündigung droht.


    Aber die Bedeutung der Freiwilligkeit ist mir auch von früher noch vertraut; so hieß es ja auch immer: "Genosse Meier, Sie melden sich freiwillig für diesen Einsatz!" "Zu Befehl, Genosse Hauptmann."

  • Sehe ich ja an meinem Nachbarn und Freund, Familienvater, der sich jetzt einen (ersten) Spritztermin geholt hat, da ihm ansonsten die Kündigung droht.

    Davor habe ich große Angst.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist keine Studie.

    sorry muss einfach mal raus, du bist einfach nur dumm



    Vaccine effectiveness against SARS-CoV-2 infection with the Omicron or Delta variants following a two-dose or booster BNT162b2 or mRNA-1273 vaccination series: A Danish cohort study




    https://www.medrxiv.org/conten…021.12.20.21267966v3.full


    ----



    Striking Antibody Evasion Manifested by the Omicron Variant of SARS-CoV-2
    Lihong Liu, View ORCID ProfileSho Iketani, Yicheng Guo, Jasper F-W. Chan, Maple Wang, Liyuan Liu, Yang Luo, Hin Chu, Yiming Huang, Manoj S. Nair, Jian Yu, Kenn K-H. Chik, Terrence T-T. Yuen, Chaemin Yoon, Kelvin K-W. To, Honglin Chen, Michael T. Yin, Magdalena E. Sobieszczyk, Yaoxing Huang, Harris H. Wang, View ORCID ProfileZizhang Sheng, Kwok-Yung Yuen, David D. Ho doi: https://doi.org/10.1101/2021.12.14.472719



    https://orcid.org/0000-0002-3253-3309
    https://www.biorxiv.org/conten…1.12.14.472719v2.full.pdf


    ich fände es schön wenn du nicht andeuernd verharmlosen würdest und FAKTEN einfach ignorierst und dann deinen blödsinn ablässt. naja mit 102 jahren setzt vllt doch schon demenz ein.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ich fände es schön wenn du nicht andeuernd verharmlosen würdest und FAKTEN einfach ignorierst

    Fände ich auch schön.

  • https://www.medtronic.com/de-de/ueber/karriere.html
    is OT aber die guckt eher nach ..."igitt, bleib hier lieber weg " :D

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Davor habe ich große Angst.

    scheiß drauf.....krank und Geld oder gesund, arm aber am Leben. 18 Monate sind drin ....danach ALG1 und selbst beim ALG 2 (Hartz4) kannst jetzt in zu großer WOhnung oder Häuschen noch min 2 Jahre drinne bleiben.
    heute einige Psycho´s abtelefoniert ....da warteste min 2Monate auf Termin.
    Burnouts und Corona Depressionen ohne Ende.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Seite 2 des "Lebensversicherungsartikels" Artikels:
    "The CDC weekly death counts, which reflect the information on death certificates and so have a lag of up to eight weeks or longer, show that for the week ending Nov. 6, there were far fewer deaths from COVID-19 in Indiana compared to a year ago – 195 verses 336 – but more deaths from other causes – 1,350 versus 1,319."


    Massensterben?

    da geht es um die GESAMTzahl der Todesfälle


    die für "nicht-Friedhofgemüse" beunruhigende Aussage ist aber:


    Davison said the increase in deaths represents “huge, huge numbers,” and that’s it’s notelderly people who are dying, but “primarily working-age people 18 to 64”

    --> für ungenießbare/zähe 80-jährige Suppenhühner macht das also keinen relevanten Unterschied ...

  • War das hier schon? Das RKI hat seinem Wochenbericht vom 30.12 korrigiert. Statt 198 Unheimpfte sind es nun 1097 Ungeimpfte Personen.


    RKI Wochenebericht Korrektur 3.01

    Da ist wohl der nächste Impftermin abgelaufen. Nicht's ist für die Ewigkeit, erst Recht nicht das impfen. [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das ist jetzt mal eine Studie und sie fordert als Schlusssatz eine massive Erhöhung von Impfungen und Booster Impfungen:


    Our study contributes to emerging evidence that BNT162b2 or mRNA-1273 primary vaccine protection against Omicron decreases quickly over time with booster vaccination offering a significant increase in protection. In light of the exponential rise in Omicron cases, these findings highlight the need for massive rollout of vaccinations and booster vaccinations.


    :hae:

  • Das ist jetzt mal eine Studie und sie fordert als Schlusssatz eine massive Erhöhung von Impfungen und Booster Impfungen:
    Our study contributes to emerging evidence that BNT162b2 or mRNA-1273 primary vaccine protection against Omicron decreases quickly over time with booster vaccination offering a significant increase in protection. In light of the exponential rise in Omicron cases, these findings highlight the need for massive rollout of vaccinations and booster vaccinations.


    :hae:

    Für wen schreibst du das? Ich habe einen Verstand und der sagt mir halte dich vor Studien, vorm impfen und vom boostern fern. Damit geht es mir gut. Habe null Nebenwirkungen und ein gesundes Immunsystem. Mit deinem Geschreibsel wirst du hier auf taube Ohren stoßen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • + Jede Kerze - ein Schicksal +
    Mitarbeiter der M&I- und Heinrich-Mann Klink in Bad Liebenstein machen mit dieser Aktion auf sich aufmerksam, sollte die Regierung an der Impfpflicht festhalten, wird wohl in diesen beiden Kliniken das Licht ausgehen.
    Starke Aktion von euch❤️

    Folgt uns unter:https://t.me/verbundenimwartburgkreis
    Ihr freiheitliche Redaktion


    Zählt mal die Kerzen und überlegt mal was dann noch an Personal übrigbleibt. Die Heinrich Mann ist übrigens eine sehr renommierte Reha Klinik für Schlaganfälle,etc. Hier in Thüringen.

  • Und auch die zweite von bluehorseshoe gebrachte Studie empfiehlt das Impfen und das Boostern:


    "In fact, recent reports showed that the efficacy of two doses of BNT162b2 vaccine has dropped from over 90% against the original SARS-CoV-2 strain to approximately 40% and 33% against B.1.1.529 in the United Kingdom and South Africa, respectively. Even a third booster shot may not adequately protect against Omicron infection, but of course it is advisable to do so."


    biorxiv.org/content/10.1101/2021.12.14.472719v2.full.pdf


    Wolltest du nicht das Gegenteil davon darstellen, nämlich dass boostern das Omikron Risiko erhöht?


    Ich persönlich lasse mich nicht mehr boostern, weil ich Omikron für relativ harmlos halte.

Schriftgröße:  A A A A A