Macron: Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“, indem er ihnen soweit wie möglich den „Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens“ einschränken werde, sagte der Staatschef in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung „Le Parisien“.
„Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern“, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, „bis zum bitteren Ende“. „Ich werde sie nicht ins Gefängnis stecken, ich werde sie nicht zwangsimpfen“, sagte Macron über seine Strategie zum Umgang mit Impfverweigerern. Stattdessen müsse die Botschaft der Regierung an die Ungeimpften lauten: „Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...“
Sorry, aber auch wenn ich 3fach geimpft wäre würde ich nichts anderes denken, wenn ich mir solche Worte durch den Kopf gehen lasse. Eben das die einfach nicht ganz dicht sein können und man ihnen einfach niemals trauen sollte.
Die gestehen doch damit direkt ein was sie vom Volk halten - rein gar nichts.
Das müsste die Mehrheit der Menschen doch einfach mal begreifen, ob nun Geimpft oder Ungeimpft.
Du kannst noch so brav den Systemsklaven spielen, irgendwann bekommen sie auch dich an die Eier in dieser Agenda, sei es bei den Enteignungswellen, Urbanisierung, Verbotspolitik etc.
Der hält sich wohl für Napoleon Bonaparte? Dabei ist Macron nur eine NWO-Marionette, die durch besondere Grausamkeit Pluspunkte bei der Führung einheimsen will. Er wird hoffentlich ein ähnliches Schicksal erleiden. Die Franzosen haben ja noch genügend Inseln. Da können sie dann gern ein neues Hochsicherheitsgefängnis errichten. Seine Alte (ist wörtlich gemeint) darf er gern mitnehmen.
Genau diesen Machtrausch und diese Zügellosigkeit haben die Globalisten von ihren Handlangern erwartet. Ein great reset braucht große Bauernopfer um von den Völkern wieder ein Grundvertrauen zurück zu erlangen. Die korrupten elitären Sprachrohre an den Schlüsselpositionen sind in ihrem Hochmut noch dümmer als die Schafe. Das ist doch mal eine Ironie. Weiter so..........