CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Macron: Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“
    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“, indem er ihnen soweit wie möglich den „Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens“ einschränken werde, sagte der Staatschef in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung „Le Parisien“.
    „Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern“, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, „bis zum bitteren Ende“. „Ich werde sie nicht ins Gefängnis stecken, ich werde sie nicht zwangsimpfen“, sagte Macron über seine Strategie zum Umgang mit Impfverweigerern. Stattdessen müsse die Botschaft der Regierung an die Ungeimpften lauten: „Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...“


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d55ad7fbf70d2ff6770db4

    Sorry, aber auch wenn ich 3fach geimpft wäre würde ich nichts anderes denken, wenn ich mir solche Worte durch den Kopf gehen lasse. Eben das die einfach nicht ganz dicht sein können und man ihnen einfach niemals trauen sollte.
    Die gestehen doch damit direkt ein was sie vom Volk halten - rein gar nichts.
    Das müsste die Mehrheit der Menschen doch einfach mal begreifen, ob nun Geimpft oder Ungeimpft.
    Du kannst noch so brav den Systemsklaven spielen, irgendwann bekommen sie auch dich an die Eier in dieser Agenda, sei es bei den Enteignungswellen, Urbanisierung, Verbotspolitik etc.





    Der hält sich wohl für Napoleon Bonaparte? Dabei ist Macron nur eine NWO-Marionette, die durch besondere Grausamkeit Pluspunkte bei der Führung einheimsen will. Er wird hoffentlich ein ähnliches Schicksal erleiden. Die Franzosen haben ja noch genügend Inseln. Da können sie dann gern ein neues Hochsicherheitsgefängnis errichten. Seine Alte (ist wörtlich gemeint) darf er gern mitnehmen.

    Genau diesen Machtrausch und diese Zügellosigkeit haben die Globalisten von ihren Handlangern erwartet. Ein great reset braucht große Bauernopfer um von den Völkern wieder ein Grundvertrauen zurück zu erlangen. Die korrupten elitären Sprachrohre an den Schlüsselpositionen sind in ihrem Hochmut noch dümmer als die Schafe. Das ist doch mal eine Ironie. Weiter so..........

  • Und es geht weiter mit der Agenda


    DIE ANDERE SCHOCKIERENDE SÄTZE VON MACRON ÜBER NICHT GEIMPFTE


    "EIN UNVERANTWORTLICHER IST KEIN BÜRGER MEHR":


    Die Antivax-Anhänger untergraben, was die Festigkeit einer Nation ist".
    "Wenn meine Freiheit die Freiheit anderer bedroht, bin ich ein verantwortungsloser Mensch".
    "Ungeimpfte gefährlicher als Terroristen"


    Ich denke, die wollen wirklich einen Bürgerkrieg anzetteln.
    Die Oppositionen laufen Sturm hoffentlich keine Blendgranaten

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer hätte das gedacht: Pfizer und Biontech entwickeln eine „Impfung“ gegen eine der häufigsten Nebenwirkungen der Corona-Suppe: Gürtelrose!


    https://finanzmarktwelt.de/bio…telrose-impfstoff-221726/


    Wow, da klingelt die Kasse wirklich endlos.

    Kenne zwei Damen die nach.......... Gürtelrose bekommen haben. Eine Dame hatte diese zu den Feiertagen im Gesicht leider hat die richtige Diagnosestellung in den abgewirtschafteten Gesundheitssystem incl. Sprachbarriere mehrere KH Vorstellungen benötigt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die gestehen doch damit direkt ein was sie vom Volk halten - rein gar nichts.
    Das müsste die Mehrheit der Menschen doch einfach mal begreifen, ob nun Geimpft oder Ungeimpft.
    Du kannst noch so brav den Systemsklaven spielen, irgendwann bekommen sie auch dich an die Eier in dieser Agenda, sei es bei den Enteignungswellen, Urbanisierung, Verbotspolitik etc.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Jungs, mal kurz ein anderes sehr wichtiges Thema...denn es gibt nicht nur "Corona"!



    "Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.


    Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"


    Die zweite Freundin kam mit einer neuen Sportausrüstung, einem neuen iPad und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!"


    Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!"


    Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten."



    So, jetzt zurück zu den unwichtigen Dingen...


    8)





  • Moin,


    war klar, dass Australien ein Exempel statuieren wollte :rolleyes: Sämtliche Menschen, die noch nachdenken, werden auf das Übelste diffamiert und sollen schlicht platt gemacht werden. Um die Proteste zu unterbinden, werden jetzt vermehrt in den sog. sozialen Medien Hass-Posts abgesetzt - vermutlich überwiegend bezahlte und eingeschleuste Trolle, damit die Politik eine Rechtfertigung für extrem hartes Durchgreifen hat. Überall wird nur noch Hass gegen ungeimpfte Menschen geschürt =O Das ich so ein totalitäres Deutschland als Polizeistaat noch erleben muss, hätte ich nicht gedacht.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Herzkasper eine Woche nach Booster.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Herzkasper eine Woche nach Booster.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    wenigstens schön öffentlichkeitswirksam umgekippt. Bringt den einen oder anderen zum Nachdenken Schwitzen ;) C´est la vie.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    wenigstens schön öffentlichkeitswirksam umgekippt. Bringt den einen oder anderen zum Nachdenken Schwitzen ;) C´est la vie.


    Grüße
    Goldhut

    Ach quatsch, der nur zu wenig [smilie_happy] Flüssigkeit [smilie_happy] zu sich genommen [smilie_happy] Erscht wennor nee widder gimmt machen sich, die treuen aus door :burka: erschten Reihe :burka: Gedanken, wo isser denne :D [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • In Baden-Würrtemberg, wird der Wahnsinn noch weiter aufgedreht:


    Ausweitung der Testpflicht an Schulen und Kitas


    Die Landesregierung weitet die Testpflicht an Schulen und Kitas aus: Die für Test vorgesehenen Mittel werden erhöht, ebenso die Testhäufigkeit, und der von den Tests betroffene Personenkreis wird vergrößert. Sozialminister Manne Lucha begründet dies: „Bis wir noch mehr über die Omikron-Variante wissen, wollen wir mit den zusätzlichen Tests den Gesundheitsschutz für Kinder und Jugendliche erhöhen.“ Kultusministerin Theresa Schopper fügt an: „Wir ziehen das Testnetz wegen Omikron enger und stellen für alle Nicht-Geboosterten weitere Tests zur Verfügung. So leisten wir einen weiteren Beitrag zur Sicherung des Präsenzbetriebs.“


    Quelle: https://km-bw.de/,Lde/startsei…icht-an-schulen-und-kitas

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.




  • Zitat

    Im Direktvergleich zur nicht erkrankten Bevölkerung fanden sich bei den Genesenen Anzeichen von mittelfristigen Organschädigungen. Bei den Lungenfunktionstests wurde ein um etwa drei Prozent reduziertes Lungenvolumen sowie ein leicht erhöhter Atemwegswiderstand festgestellt. Die Herzuntersuchungen ergaben eine durchschnittliche Abnahme der Pumpkraft um ein bis zwei Prozent sowie eine 41-prozentige Erhöhung eines Markerproteins im Blut, dass Auskunft über die Belastung des Herzens gibt.(blöd)




    Oberstes Gebot bei den handlanger Eliten die inzwischen mit dem Rücken zur Wand stehen - die Impfschäden müssen unbedingt vertuscht werden, sonst kostet das unseren Kopf. Das deckt sich auch mit dem Kanada-Paper.
    Die Wahrscheinlichkeit mit dieser Brühe im Körper das Jahr 2030 gar nicht mehr zu erleben, halte ich inzwischen für einen möglichen und realistischen eingebauten Langzeitplan.
    Zwischen Klimaschäden und Long-Covid wird im großen Stil versucht werden, es so lange wie möglich zu vertuschen, viele stecken jetzt schon viel zu tief drin für eine Kehrtwende.




    Zitat

    Johannes 2,1-6) 15 »Hütet euch vor den falschen Propheten! Sie sehen zwar aus wie Schafe, die zur Herde gehören, in Wirklichkeit sind sie Wölfe, die auf Raub aus sind. 16 An ihren Taten sind sie zu erkennen.

    So ist es halt, ob religiöse Weisheiten oder empirische wissenschaftliche Logik, diesen Bluff muss jeder erkennen und der der es nicht tut, will es ganz einfach nicht. Es ist die irdische Trennung der Menschen mit materiellen Bewusstsein, von denen mit geistigen Bewusstsein.


    Vorsicht bei "Abo"-Angeboten, diese darauf bauen eine Gesellschaft zu spalten, eine "Minderheit" dann zu knechten und drangsalieren und dann darauf eine Impfklassen-Gesellschaft errichten. Die Fratzen wurden gezeigt, den Weg den man geht, muss nun jeder selbst wählen. Wählt weise!





    Die Württemberger haben auch eine extrem hohe Schmerzgrenze, das weiß der Teilzeit-Mao, da geht noch was.


    • Offizieller Beitrag

    halte ich inzwischen für einen möglichen und realistischen eingebauten Langzeitplan.

    Es gibt ja den offen gelegten Plan der "Davos-Connection", die Weltbevölkerung um einige Milliarden zu reduzieren!

  • Der Anfang vom Ende: in Homburg im Saarland ist das Gesundheitsamt nicht mehr arbeitsfähig. Aus ungenannten Gründen haben die Leiterin und ihre Stellvertreterin gleichzeitig gekündigt. [smilie_happy]


    Westfernsehen


    Tia, 2022 wird das große Jahr des Fachkräftemangels - Herrlich! Die Polizei muss einen auf "Corona-Cops" machen. Und ab 15. März müssen sich die Gesundheitsämter noch mit Menschen aus dem Gesundheitsbereich rumplagen welche die Impfung nicht möchten. Wobei die aufm - Gesundheitsamt eh völlig unterbesetzt sind.


    - Jedes Jahr gehen 100000 Arbeitskräfte im öffentlichen Dienst flöten (Rente, Krankheit, keine Nachfolger)
    - Im Gesundheitsbereich flüchten die Menschen seit Jahren aus dem Beruf, nun noch die dubiose "Impfpflicht"
    - Arbeitsgerichte, Sozialgerichte, Verwaltungsgerichte: Land unter.
    - Handwerker sind seltener als Gold ^^
    - insgesamt fehlen 1,2 - 2 Millionen Arbeitskräfte alleine in D
    - Qualifizierte Ausländer kommen nicht zu uns, weil D nicht attraktiv ist.


    Ähm, und dazu kommt noch, das Fachkräfte jetzt einen auf "plötzlich und unerwartet" machen. Tolle
    Politik!! Ich KÜNDIGE.

  • ein Österreicher legt nach.
    14 Tage Haft für ungeipfte
    https://exxpress.at/klare-kant…age-haft-fuer-ungeimpfte/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Armee Omikron startet zur Winteroffensive.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A