CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hatte gestern eine Begenung mit einem älteren Herren (82), ging um einen Privatkauf.


    Der Mann, sehr nett, schlank und hätte ihn um 10 Jahre jünger geschätzt, empfing mich mit den Worten: "sie können die Maske ruhig auslassen, ich bin 3 mal geimpft"! Da ich frisch negativ-getestet war lies ich die Maske dann auch aus. Der Mann bekam schlecht Luft und bewegte sich auch sehr vorsichtig. Er erzählte folgendes: Er sei aktuell nicht so gut dran, denn er hatte im November einen Zusammenbruch, wie aus dem Nichts; er müsse seitdem sehr starke Medikamente zu sich nehmen und warte jetzt auf einen Termin für ne Herz-OP - denn seit dem Zusammenbruch würde die Herzklappe nicht mehr richtig funktionieren.


    Ich weis jetzt nicht, ob die 3. Impfung erst nach dem Zusammenbruch im November verabreicht wurde, kann mir das aber aufgrund seiner Erkrankung nicht vorstellen.


    Was ich bemerkenswert fand, war, dass er sich mit seiner 3-fach-Impfung absolut sicher in Sachen Corona gefühlt hat, er fragte auch nicht nach meinem Status.

  • die Freiheit kostet jetzt jede Woche mehr .... sind schon bei 3600€ und ein SPÖ Politdepp forddert 14 Tage Haft


    Alle drei Monate sollen künftig die Meldedaten der "impfbaren Bevölkerung" in Österreich mit jenen des Impfregisters abgeglichen werden. Wer nicht geimpft ist, soll dann ein Schreiben mit einem Termin für die Impfung erhalten. Wer sich ohne triftigen Grund verweigert, dem drohen bis zu 3.600 Euro Bußgeld.
    https://www.t-online.de/nachri…esterreich-straffrei.html

    Wie soll , das ein Harz4/Rentner/Arbeitsloser bezahlen ? (Impfprivatinsolvenz)
    Die schieben noch etwas Panik um den ein o. anderen zum..................... bewegen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Pathologen: COVID-19-Impfstoffe ursächlich für schwere bis tödliche Schädigungen

    Zwei renommierte Pathologen, Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang, haben in monatelangen Untersuchungen alarmierende Veränderungen in menschlichen Organen gefunden, die Verstorbenen nach einer Gen-basierten Impfung entnommen wurden. Es seien Erscheinungen selbstzerstörerischer Prozesse, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tode führten und in den allermeisten der untersuchten Fälle mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Impfung zurückzuführen seien. Die Impfstoffe schützten auch nicht vor einer Corona-Infektion. Die wissenschaftlichen Beweise verlangten einen sofortigen Stopp der Verwendung dieser Impfstoffe.
    Bereits am 20. September 2021 waren die beiden Pathologen in einer 1. Pathologie-Konferenz in Reutlingen an die Öffentlichkeit getreten, weil sie ihre Zwischenergebnisse als sehr besorgniserregend ansahen.1 Sie kündigten die Präsentation ihrer Endergebnisse auf noch vor Weihnachten an.
    Auch andere Pathologen fordern Obduktionen
    Die beiden Pathologen standen mit ihren Aufklärungsbemühungen nicht ganz allein. Am 1.8.2021 war schon ein dpa-Artikel durch einige Medien gegangen, der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, dränge auf viel mehr Obduktionen von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gestorben seien. Er warne gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklage: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit.
    „Der Mediziner will nun verstärkt seltenen, schweren Nebenwirkungen des Impfens – etwa Hirnvenenthrombosen oder Autoimmunerkrankungen – auf den Grund gehen. Das Problem aus seiner Sicht: Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung. ´Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt`, berichtet Schirmacher. ´Oder er bescheinigt eine unklare Todesart und die Staatsanwaltschaft sieht kein Fremdverschulden und gibt die Leiche zur Bestattung frei.`“


    fassandenk..........






    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Und jetzt hacke sich doch bitte jemand in die weltweiten Sender und strahlt das 24h in Dauerschleife aus, sonst wird dat trotzdem nix.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Und jetzt hacke sich doch bitte jemand in die weltweiten Sender und strahlt das 24h in Dauerschleife aus, sonst wird dat trotzdem nix.

    artikel weiter teilen wo es überhaupt nur geht!


    Ich habe aber auch das Gefühl, dass viele es durchleben, ohne jegliche Symptome !

    ich lasse öfter ua. titer bestimmen

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • FDP-Abgeordnete stellen Antrag gegen allgemeine Impfpflicht


    Die FDP-Bundestagsabgeordnete Linda Teuteberg hat zusammen mit anderen Fraktionskollegen einen Antrag gegen die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht gestellt.


    „Eine allgemeine Impfpflicht ist das falsche Instrument“, sagt die ehemalige FDP-Generalsekretärin im ARD Morgenmagazin. Es gebe bei einer allgemeinen Impfpflicht große verfassungsrechtliche und praktische Probleme. „Daher haben wir diesen Antrag vorbereitet. Er ist Teil einer wichtigen Debatte.“ Man müsse sich vielmehr darum kümmern, die Impfungen leichter verfügbar zu machen und an die Menschen zu gelangen, die noch nicht erreicht wurden.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d6af7e8f8b361a16c75ca8


    Verliert die Omikron-Variante ihren Schrecken?


    https://www.t-online.de/gesund…nte-ihren-schrecken-.html

    Impfpflicht wackelt!


    https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html

  • Corona-Pandemie Verliert die Omikron-Variante ihren Schrecken?

    Gestern kurz TV durchgeschaltet, da kam eine Sendung, wo das neue Narrativ propagiert wurde, Omikron hätte zwar einen milden Verlauf, würde aber langfristig die Organe schädigen - bei Ungeimpften, wie man genüsslich betonte.
    Um das zu begründen, zeigten sie einen Fall, wo eine Frau, die angeblich ungeimpft Omidingens hatte, jetzt an Atemproblemen litt ... Ein Mediziner meinte zwar nur, es könnte sein bzw. es sei möglich, dass ... - aber so genau hörte da keiner hin - schließlich zeigten sie ja die Frau, die schwer atmete (unter der Maske) ...
    Klar, denn alles, was hilft, den Wahn am Köcheln zu halten, nützt natürlich. Was für ein Schmierentheater.


    Also ganz klares "Nö": Omikron verliert seinen Schrecken nicht! Das perfide Omikron ist wohl noch viel schrecklicher als alles, was es zuvor gab. Das hört nie auf ...

  • Für mich nur Show....


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Wie soll , das ein Harz4/Rentner/Arbeitsloser bezahlen ? (Impfprivatinsolvenz)Die schieben noch etwas Panik um den ein o. anderen zum..................... bewegen.

    der Hartzer zahlt nix, er is ja beim Staat "angestellt"; allerdings bekommt er dann auch keinen Pfifferling mehr, wird ausgesteuert und darf sich ne Parkbank suchen und Fusel saufen ....."der Sandlerkönig Eberhardt , die Augen rot die Leber hart ..." hahaha, wenn´s net so traurig wär´!

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ein Mediziner meinte zwar nur, es könnte sein bzw. es sei möglich, dass ... - aber so genau hörte da keiner hin - schließlich zeigten sie ja die Frau, die schwer atmete (unter der Maske) ...

    Dieses Konjunktiv Geschwafel, höre ich von den meisten Medizinern und fast allen Politikern, seit rund 22 Monaten. Mir hängt es inzwischen einfach nur noch zum Halse heraus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was mir in diesem Zusammenhang immer wieder (ich wiederhole mich) auffällt, ist, wie wirkmächtig (bewegte) Bilder sind ...
    +++
    Jede Szene von einem Patienten in einem Intensivbett oder z.B. der legendären "Lastwagenkolonne mit Särgen" oder einem rauchenden, unter Volldampf stehenden Krematorium, unterlegt von einem hämischen Kommentar aus dem Off, prägt sich bei gutgläubigen Schafen (so will ich sie ausnahmsweise mal nennen) einfach mal so stark ein, dagegen kommt auf Jahre keine rationale Argumentation mehr an ...
    Das brennt sich im Schafshirn unauslöschlich ein, so ist jeder Argumentationsversuch oder jeder Verweis auf Artikel oder Studien zum Scheitern verurteilt: "Ich will nicht an den Beatmungsapparat! Hast du etwa die Bilder nicht gesehen, du Unmensch?"

  • Was mir in diesem Zusammenhang immer wieder (ich wiederhole mich) auffällt, ist, wie wirkmächtig (bewegte) Bilder sind ...
    +++
    Jede Szene von einem Patienten in einem Intensivbett oder z.B. der legendären "Lastwagenkolonne mit Särgen" oder einem rauchenden, unter Volldampf stehenden Krematorium, unterlegt von einem hämischen Kommentar aus dem Off, prägt sich bei gutgläubigen Schafen (so will ich sie ausnahmsweise mal nennen) einfach mal so stark ein, dagegen kommt auf Jahre keine rationale Argumentation mehr an ...
    Das brennt sich im Schafshirn unauslöschlich ein, so ist jeder Argumentationsversuch oder jeder Verweis auf Artikel oder Studien zum Scheitern verurteilt: "Ich will nicht an den Beatmungsapparat! Hast du etwa die Bilder nicht gesehen, du Unmensch?"

    :hae:
    IST DIE WAHRHEIT DAS, WAS WIR SEHEN ?


    ODER IST DIE WAHRHEIT DAS, WAS WIR NICHT SEHEN ?


    Z

  • Dazu fällt mir ein: :| "Die Wahrheit ist ein Fluss ..." (aus "Buch des G'Kar" - Babylon 5, eine übrigens sehr gute SciFi Serie)


    Zitat:
    IST DIE WAHRHEIT DAS, WAS WIR SEHEN ?
    ODER IST DIE WAHRHEIT DAS, WAS WIR NICHT SEHEN?


    Beides kann sicherlich zutreffen, aber jeder sieht "anders": Und ob man etwas sieht (dabei aber u.U. bewusst getäuscht wird) oder einen objektiven Sachverhalt nicht sieht (aber dennoch verstandesgemäß oder auch intuitiv erfasst), ist ja nicht unbedingt die (Gretchen-)Frage, die hier bei uns zielführend ist ...
    Hier bei uns "auf'm Platz" geht es um ganz profane Macht, Interessen, Einfluss und Kontrolle ...

    • Offizieller Beitrag

    ich habe nicht das gefühl, mich einfach anstecken zu können, hat auch mit extremer körpernähe nicht funktioniert..


    Das ist die Frage.... Wir werden es sehen, oder auch nicht.


    Vor knapp 4 Jahren hatten meine Frau und ich eine superschwere Grippe, die mich fast umgehauen hat. Mehr als eine Woche war ich platt, u.a.im Forum inaktiv.


    Lucky hat dann erinnerlich mitgeteilt, daß er trotz Mehrfachimpfung dennoch grippal erwischt wurde.


    Diese durchlebte Phase hat meine Frau und mich überzeugt, gegen nächste Wellen von Grippen oder wie ihre Abarten genannt werden nahezu immunisiert zu sein. Und trotz vieler Kontakte ua. mit großem Familienkreis blieben wir toitoitoi von Covid und Konsorten verschont.


    Leider ist ausser uns beiden Oldies nur meine älteste Enkelin mit Mann und Kindern psychisch und noch physisch immun gegen den Impfterror.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A