ha......die sind völlig ungeniert.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FIbvtQRWUAIOIAe?format=jpg&name=small]
22. November 2024, 07:41
ha......die sind völlig ungeniert.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FIbvtQRWUAIOIAe?format=jpg&name=small]
Heute diskutieren Bundesregierung und Ministerpräsidenten über neue Maßnahmen in der Krise. Quarantäneregeln sollen geändert, Booster-Impfung oder Tests in der Gastronomie auch für Geimpfte nötig werden.
Die RestGastronomen könnten dann schon mal vorsorglich Ihr Inventar nach einen Strick/Seil durchsuchen.
Alles anzeigenIn Frankreich wurde das Kriegsbeil soeben ausgegraben
Emmanuel Macron erklärte am Dienstag in einem Interview mit der Zeitung Le Parisien,
er sei entschlossen, die nicht Geimpften "bis zum bitteren Ende" zu "nerven",
indem er "für sie, so weit wie möglich, den Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens einschränkt".
"Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern. Und deshalb werden wir das auch weiterhin tun, bis zum bitteren Ende. Das ist die Strategie", sagte der Staatschef, als der Text über den Impfpass in der Nationalversammlung eine hitzige Debatte auslöste.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
... Macron macht so den Lauten, dass ich mich Frage: Wie ist eigentlich sein Impfstatus?
Die Wendezeit der Posaunen geht weiter:
- 1 Woche nachdem Fauci in den USA dasselbe zugegeben hat
- Ein paar Wochen nach den "Statistikfehlern in München, Hamburg etc.
- Nun legt die Schweiz nach:
Spitaleinweisungen wegen Corona sind tiefer als ausgewiesen
https://www.blick.ch/schweiz/i…sgewiesen-id17125098.html
Man wird nun also systematisch nach und nach die "Statistikfehler" welche zu den Zahlen geführt haben auf Basis dessen die Macht agiert hat korrigieren und häppchenweise dies dem Publikum kommunizieren.
Damit wird der Plandemie statistisch nach und nach die Luft rausgelassen und im Frühling - nach der Omikron Welle - wird man von endemischer Situation sprechen. So meine Vermutung.
Das frustrierende - für diejenigen welche das Statistikgefummel und die Zweifelhaftigkeit der PCR Tests etc. von Anfang an erfasst haben - wird sein sich mit der Reaktion der breiten authoritätshörigen Masse auseinanderzu setzen: Die Reaktion wird nämlich eine Nullreaktion sein - man wird nicht fähig sein 1 und 1 zusammen zu zählen.
Nicht-Impfler: Durchhalten - der Druck wird nachlassen.
Eigentlich müssten die zum Selbstkostenpreis hergestellt werden. Sonst müsste man die Zulassung verlieren o.Ä.
Wenn ich das in richtig Erinnerung habe, dann verkaufen AstraZeneca und Johnson&Johnson (fast) zu Selbstkostenpreis und Pfizer/BionTech und Moderna mit Gewinnaufschlag.
Welche Stoffe werden nochmal zum Boostern empfohlen und welche nicht?????
Wir bekommen ja nun als beste Schutzmaßnahme offensichtlich eine 2G Plus Regelung für die Innengastronomie.
Sicherlich eine der sinnlosesten Maßnahmen, aber gut.
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären worin besteht nun der Unterschied zwischen einem negativen Test eines Geimpften und eines Ungeimpften?
Also beide sind negativ getestet und gelten als Gesund. Der Geimpfte darf nun mit Test ins Restaurant, der Ungeimpfte darf es nicht! Das ist doch Willkür.
Mir fällt dahin gehend keine schlüssige Erklärung ein.
Ist doch klar, ein Test kann Fehlerhaft sein. Die Suppe schützt vor KH, somit viel besser... Ironie aus
Meine Frau kriegt heute ihre Kündigung. Hat die Chefin im Vorfeld so mit ihr abgesprochen.
Es kursiert im Internet zwar ein Video, wonach ungeimpftem Pflegepersonal die Weiterbeschäftigung von den Behörden untersagt werden kann und nicht muss, aber Chefin meinte schon das hiesige Gesundheitsamt wäre hinter den Ungeimpften her.
Wir sind hier ja auch in Bayern beim Södler.
Bei den geboosterten Pflegekräften auffällig viele Erkältungen, die sich festsetzen und nicht wieder weg gehen.
Mehr als bei denen mit nur zwei Impfungen und die zwei noch ungeimpften sind beide Gesund
Meine Frau kriegt heute ihre Kündigung.
Dann alles Gute und viel Erfolg beim Erholen im ALG1 oder bei der Jobsuche.
Meine Frau kriegt heute ihre Kündigung. Hat die Chefin im Vorfeld so mit ihr abgesprochen.
Es kursiert im Internet zwar ein Video, wonach ungeimpftem Pflegepersonal die Weiterbeschäftigung von den Behörden untersagt werden kann (und nicht muss), aber Chefin meinte schon, das hiesige Gesundheitsamt wäre hinter den Ungeimpften her.
Wir sind hier ja auch in Bayern beim Södler.
Bei den geboosterten Pflegekräften auffällig viele Erkältungen, die sich festsetzen und nicht wieder weg gehen.
Mehr als bei denen mit nur zwei Impfungen und die zwei noch ungeimpften sind beide Gesund
Siehe z.B. (e) Kleinanzeigen /ungeimpft.
Ich möchte mir diesbezüglich nicht mal annähernd Vorstellen welche Nachrichen uns, die kommenden Wochen/Monate erreichen werden.
Bezüglich Erkältungen - Ist rein eine subjektive Beobachtung und muss noch nichts bedeuten: Ich stelle dasselbe in den letzten 3-4 Wochen bei einem geboosterten Arbeitskollegen fest und bei geboosterten Familienangehörigen.
Beim letzten CFC (Chemnitz, Sachsen) Spiel im Dezember hatten die Ultras ein schönes Banner außen am Station angebracht.
"August wir brauchen dich, Kretschmer lässt uns im Stich!"
Hinter Stich kam noch ne große Spritze.
Ich habe einen ähnlichen Spruch mal auf einem Cartoon gelesen. Da hatte man dem Pferd vom dresdener goldenen Reiter ein Plakat an den Hintern geklebt und der Spruch ging irgendwie so:
August steige zu uns nieder und regiere du uns wieder, weil in diesen schlechten Zeiten lassen wir besser Erich?, Walter? reiten.
Alles wiederholt sich, ddarum haben auch die Dresdener ihre geliebte DIktatur zurück.
Guten Morgen.
Heute diskutieren Bundesregierung und Ministerpräsidenten über neue Maßnahmen in der Krise. Quarantäneregeln sollen geändert, Booster-Impfung oder Tests in der Gastronomie auch für Geimpfte nötig werden.
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/a26289e6a574053e147acd978874af3e6885.jpg]
Also beide sind negativ getestet und gelten als Gesund. Der Geimpfte darf nun mit Test ins Restaurant, der Ungeimpfte darf es nicht! Das ist doch Willkür.
Logik, Vernunft und Rechtsstaatlichkeit, finden seit März 2020 in diesem Land keine Anwendung mehr. Komplettes Irrenhaus.
Wir haben die letzten Tage eine Mail aus der Chefetage bekommen, mit folgendem Anhang:
https://www.bundesgesundheitsm…12-28_FAQ_zu_20a_IfSG.pdf
Wie das dann bei uns gehandelt wird, dazu noch keine Infos.
Aber denen wird schon was einfallen.
Ich bin gespannt!
Bezüglich Erkältungen - Ist rein eine subjektive Beobachtung und muss noch nichts bedeuten: Ich stelle dasselbe in den letzten 3-4 Wochen bei einem geboosterten Arbeitskollegen fest und bei geboosterten Familienangehörigen.
Dass die Impfbratzen vor sich hinrotzen und es nicht wirklich besser wird bei ihnen, ist mir auch schon aufgefallen. Seit ich Vit. D3/K2 + Magnesium + Zink + Vit. C nehme (März 2017), hatte ich nicht mal mehr einen Schnupfen. Früher war ich 2-3 Mal pro Winter erkältet.
Das ist doch Willkür.
Du hast sie Dir doch selbst gegeben.
Seit ich Vit. D3/K2 + Magnesium + Zink + Vit. C nehme (März 2017), hatte ich nicht mal mehr einen Schnupfen. Früher war ich 2-3 Mal pro Winter erkältet.
Da hat Corona wenigstens etwas Gutes (neben der Erkenntnis das der Faschismus in D nur geschlummert hat)....seit diese Tipps damals rum gingen, hatte ich auch keinen "Rotz" mehr. Nehme aller 1-2 Tage immer meine 5.000 IE D3/K2 und 2x/Woche Zinkorotat (2 Tabletten). Dazu ab und zu mal 1.000mg Vit C. Bisher nichts. War Anfang 2020 das letzte Mal beim Doc.....sonst jedes jahr mindestens 1-2x mit Erkältung.
Mein Onkel ist seit Montag getestet (PCR positiv). Wohl Omikron, denn außer ein wenig Schlappheit und Gliederschmerzen gehts ihm gut. Kein Fieber, kein Husten, kein Schnupfen, keine Kopfschmerzen, Geschmack tiptop.....habe ihm aus meiner Hausapotheke meine D3/K2-Tropfen gegeben und Zink-Orotat. Nach zwei Tagen sind selbst die wenigen Symptome weg, wieder top fit. Nimmt aber auf mein Anraten weiterhin die 5-6.000 IE am Tag.
HAHAHAHAHA!!!
"Bundesregierung fordert von Kasachstan Achtung der Versammlungsfreiheit – Kritik an Meinungszensur im Internet"
Ausdrucken, mit zu den Spaziergängen nehmen und jeder gibt dem Einsatzleiter oder dem Polizisten solch ein Blatt.
Siehe z.B. (e) Kleinanzeigen /ungeimpft.
ah gucke, "ungeimpft" bereits als suchfähiger Begriff
Wir haben die letzten Tage eine Mail aus der Chefetage bekommen, mit folgendem Anhang:
bundesgesundheitsministerium.d…12-28_FAQ_zu_20a_IfSG.pdf
Ja die Bundesregierung ist ganz schlau mit diesen Infos. Die haben aber, abgesehen von der Frage der Verhälnismäßigkeit etc., nach meiner unbedeutenden Meinung noch einen riesen Fehler in diesem Gesetz. Ich sende mal als Tip eine Koversation.
Alles anzeigenWir haben die letzten Tage eine Mail aus der Chefetage bekommen, mit folgendem Anhang:
https://www.bundesgesundheitsm…12-28_FAQ_zu_20a_IfSG.pdf
Ich bin gespannt!
Laut Punkt 16 fallen auch externe darunter, wie Handwerker, IT-Dienstleister. Da bin ich mal gespannt, die kommen schon unter normalen Bedingungen kaum. Ob die dann bei dem Zirkus mitmachen, Arbeit haben die ohnehin genug, auch ohne das Vorlegen von irgend welchen Nachweisen .