CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob 16 Jahre Merkel alleine nicht schon mehr Schaden angerichtet hat als die historischen 12 Jahre.

Merkel fügt sich ja nahtlos ein in ein Nachkriegsdeutschland, wo eine Verräter-Regierung die vorherige überboten hat, und die jetzige wird versuchen auch Merkel noch zu überbieten. Was den Schaden angeht: der war schon durch die sog. Gastarbeiter irreparabel und Merkels Migrantenkult ist nur das vorläufige Sahnehäubchen.

Man muß ja sehen, daß D nach den beide Kriegen zwar zur Unkenntlichkeit zerstückelt und zerstört, aber mit einem weitestgehend homogenen (Rest-)Volk und fähig zum (Wieder)-Aufbau von effektiven Strukturen war. Im Gegensatz zu F und UK, die waren zwar formell Sieger, hatten damals schon derartig viele Reibungsverluste aus ihren Exkolonien , daß es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis sie wirtschaftlich den Kürzeren gezogen hätten.

Deshalb der Coup mit den "Gast"-arbeitern, der von den damaligen Gutmenschen genauso brachial durchgezogen wurde, wie von den aktuellen Teddybärenwerfen. Und weil das offenbar noch nicht reicht, kommt jetzt noch der Klimacoup dazu, der ja, oh Wunder, auch hauptsächlich hierzulande durchexerziert wird.

Ob nichts passieren wird, wird man sehen. Es ist m.E. durchaus möglich, daß der Bogen diesmal überspannt wurde. Zumal es ja im ganzen "Westen" eine Art Aufstand der Regierungen gegen die eigenen Völker gibt. Von daher besteht schon eine Art Resthoffnung, daß da irgendwo ein Dammbruch passiert, der dann so einiges mit sich reißt.

Es gibt ja durchaus positive Überaschungen, d.h. gekonnte Sachen von Leuten, denen man, bzw. ich, es nun wirklich nicht zugetraut hätte. Insofern Hut ab, z.B. https://t.me/saraslightfight/18406.

• Wegen gestiegener Corona-Zahlen in Baden-Württemberg
    In einigen Regionen Baden-Württembergs gelten wieder nächtliche Ausgangsbeschränkungen für Ungeimpfte

Die Ausgangsbeschränkungen gelten zwischen 21 und 5 Uhr für Nichtgeimpfte und Nichtgenesene. Ausnahmen gibt es, wenn triftige Gründe vorliegen wie Arbeit oder der Besuch von Lebenspartnern.

Wo gelten die Ausgangsbeschränkungen?
    Neu betroffen sind unter anderem die Städte Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg und Ulm sowie die Landkreise Biberach, Rastatt, Ravensburg, Waldshut und Schwarzwald-Baar. In Freiburg wiederum gelten diese Regeln schon seit Dienstag.

https://www.swr.de/swraktuell/…raenkungen-in-bw-100.html

• Ich habe meine Antikörper bestimmen lassen, 117,05 Bau /ml. Kann ich davon ausgehen, dass ich zumindest mit dem Virus in Kontakt gekommen bin, oder ob ich unbemerkt infiziert war?
    Hat dazu jemand ne Meinung, oder gar nen valide Link zur Hand? Würde das Ergebnis ggf. zur Diskussion einbringen, ob mein AG mich vllt als Genesener einstuft. Probieren kann ich es ja?!

• Gibt es wirklich jemanden, der sich privat an irgendwelche Regeln hält? Ernsthaft?
    Nicht einmal meine „Vollgeimpften“ halten sich an eine 10-Personen-Regel usw…
    Wozu auch?

Meine Familie. Meine Mutter hatte mich sogar für Weihnachten ausgeladen, da ich ungeimpft bin. (EDIT: Nicht falsch verstehen, meine Mutter hatte mich Heiligabend mit meinem Stiefvater besucht und hat Plätzchen vorbei gebracht. Nur beim Familientreffen am nächsten Tag sollte ich nicht dabei sein).

Gestriger Chat mit meiner Schwester:

Aber mir ist das ja relativ egal. Reiße mich nicht wirklich darum dort aufzutauchen...

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• :thumbup: [smilie_blume] Sehe ich auch so wie es die Sara sagt. Spaziergänge alleine werden nicht genügen. Wir sehen es jetzt schon. Es wurde nichts besser, sondern immer schlechter. Die Forderungen werden immer dreister. Entweder zahlen oder sich Tod spritzen lassen. Das ist die Alternative. Arm wie eine Kirchenmaus oder Tod. Das ganze Leben abhängig von Verbrechern die keine Ruhe geben bis sie alles haben.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Fitness Varianten...
    Größerer Motor...Breitere Reifen...
    Sandweg voller Matsch...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achtung eine Durchsage:

Auf der BAB XY0815 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen. Sie erkennen sein Auto bereits von Weitem am lauten Motorengeräusch, den breiten Schlappen sowie der Karosserie, die mit Matsch und Schlamm verunreinigt ist. (Der Mann hat schon so manche Irrfahrt hinter sich) Der Fahrer ist geistig verwirrologt und rammt einen "Voll-Pfosten" nach dem anderen aus der Leitplanke. Lassen sie sich nicht täuschen. Obwohl der Mann geistig unbewaffnet zu sein scheint, ist er dennoch eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit. Verlassen sie zu ihrer Sicherheit bitte die linke Spur, da der Mann mit seinen kruden Ansichten gerade dabei ist, dem Sozialismus Tür und Tor zu öffnen. Fahren sie stets vorausschauend und warten sie einfach ab bis der Mann sich verrannt hat und sich selbstverschuldet um die Leitplanke gewickelt hat.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• wer glaubt mit den von der macht dem Pöbel gewährten Mitteln gegen eben diese etwas aussrichten zu können, möge seinen krückstock gegen eine mistgabel tauschen, weil waffen sind verboten.

• Hab gestern das erste mal eine Aufforderung von facebook bekommen, meinen Avatar doch mit dem "Ich bin gegen Corona geimpft" Banner zu versehen.
    :wall:
    Wenn man da mal länger drüber nachdenkt.....

"Ich hab heute meine Tabletten genommen"
    "Ich hab heute meine Frau nicht geschlagen"
    "Ich hab heute nachen dem kacken (nicht) gespült"
    :wall:

• "Ich hab heute nach dem kacken (nicht) gespült" :wall:

Oh du heiliges Ferkel !
    Das habe ich ja schon meinem Jüngsten beigebracht...und ich sach noch:
    "Jung, wenn du kaxxen muss, dann mach das direkt beim Nachbarn im Garten, das hält unseren Stall sauber" 8o

Was will man eigentlich bei FB ???

• Der Dozent und European Industrial Engineer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Untersuchungen von hunderten Impfdosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingesetzt werden, beunruhigende Beobachtungen gemacht. In allen von ihm und seinem Team untersuchten Impfdosen wurden potenziell gefährliche Verunreinigungen festgestellt, die meist schon mit einem guten Mikroskop zu sehen sind. Um seine Daten zu überprüfen, teilte er die Erkenntnisse mit verschiedenen nationalen und internationalen Institutionen (Comusav, Conuvive, Ärzten für Aufklärung, Anwälten für Aufklärung, die Basis, MWGFD, World Council for Health, Pathologen für Aufklärung, und viele mehr). Aus Spanien bekam er dann die ersten Bestätigungen, dass es sich bei einer dieser Verunreinigungen um Graphene handelt.......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt gibt es eine neue Lüge. Fußballer oder Sportler mit Herzproblemen haben diese nicht wegen einer Impfung, sondern weil sie an Corona erkrankt waren.

Allerdings hat es jetzt gleich 3 Nationalspieler erwischt. Aus Gabun. Einer davon Aubameyang.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJJCclkXsAMmTPu?format=jpg&name=large]

Jetzt häuft es sich schon gewaltig mit den Herzmuskelentzündungen.
    Könnte am Booster liegen.

• Ich bin zwar nicht bei FB, aber wenn, würde mir "alle reden von Corona. Ich nicht!" gefallen.
    ;(

• Ich habe meine Antikörper bestimmen lassen, 117,05 Bau /ml. Kann ich davon ausgehen, dass ich zumindest mit dem Virus in Kontakt gekommen bin, oder ob ich unbemerkt infiziert war?
    Hat dazu jemand ne Meinung, oder gar nen valide Link zur Hand? Würde das Ergebnis ggf. zur Diskussion einbringen, ob mein AG mich vllt als Genesener einstuft. Probieren kann ich es ja?!

Hallo Salito, diese Lücke wurde Hochrichterlich leider geschlossen...
    Folgen wir dennoch der aktuellen Argumentation des Staates:
    Im Dezember 2021 wird durch ein Urteil eines Verwaltungsgerichtes bestätigt, der PCR Test als Nachweis für den Genesenenstatus ist unantastbar, da “im Sinne einer Legaldefinition die Voraussetzungen eines Genesenenausweis klar und rechtssicher” geregelt sind; daher bestehe kein Handlungsspielraum, den § 2 Nr. 5 SchAusnahmV in seinem Wortlaut anders auszulegen. Weiterhin heißt es: “Zudem geht der Verordnungsgeber ausweislich der Verordnungsbegründung (vgl. BR-Drs 347/21 S. 13) ausdrücklich davon aus, dass der Nachweis einer durchstandenen Infektion nur durch einen PCR-Test zu Genüge geführt werden kann und ein Antikörpertests nicht ausreicht, um als genesene Person mit gewissen Privilegierungen zu gelten. Das Nachweisverfahren hat der Verordnungsgeber somit bewusst, wie in der Vorschrift formuliert, festgelegt, sodass § 2 Nr. 5 SchAusnahmV auch unter Beachtung von Sinn und Zweck der Verordnung seinem Wortlaut entsprechend auszulegen ist.”

Aktuelles - EdV (evidenzdervernunft.solutions)

Grüße BB

Grundsätzlich kannst Du wohl sicher davon ausgehen, Kontakt zum Virus gehabt zu haben.

Ich selbst habe im November einen positiven PCR Test abgeliefert (CT 18 oder 19), habe jetzt aber trotzdem nur einen niedrigen zweistelligen Antikörperwert (bin also fast ein wenige neidisch auf Dich :huh: )

Schriftgröße:  A A A A A