CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es gibt doch da so ne Theorie:
    Die erste Generation baut auf, die zweite verwaltet, die dritte verprasst und dann geht es wieder von vorne los. Könntest Recht haben.

... und wo stehen wir mit einer Generation der man eine Unterhose erklären muss? :hae:

https://www.welt.de/kmpkt/arti…-Oeffnung-im-Schritt.html

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• genauso wie wir gegen Pest, Milzbrand und Pocken immun sind - solange wir uns damit nicht infizieren!

2020 wurde ja die 1. Welle im Frühling mit rigiden Ladenschließungen, Kontaktbeschränkungen, usw. gebrochen ... und die Inzidenzen dann bis zum Herbst (evtl. auch dank im Sommer besserer Vitamin D-Pegel?) unten gehalten ...

sorry @skeptisch4ever ich kann den unsinn nicht mehr lesen, die informationen dazu habe ich nun mehrfach gebracht, inklusive der studien dazu. was du schreibst ist und bleibt falsch.

mitunter das thema der kreuzimmunität.

die maßnahmen waren es nicht, die eine welle gebrochen haben. du beweist nach wie vor, das du, genauso wie die meisten unserer politiker und virrologen keine ahnung von der thematik hast.

ich bringe einfach nochmal den offenen brief von prof. ehud qimron

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• gruß bh

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat von Blue Horseshoe

Darüber hinaus scheinen die durch eine asymptomatische Infektion induzierten T-Zellen höhere Mengen an IFN-y und IL-2 abzuscheiden und eine koordiniertere Produktion von proinflammatorischen und regulatorischen Zytokinen auszulösen als T-Zellen von symptomatischen COVID-19-Patienten.

Insgesamt folgern wir, dass asymptomatische SARS-CoV-2-infizierte Personen in der Lage sind, eine effiziente und ausgewogene antivirale zelluläre Immunität aufzubauen, die den Wirt schützt, ohne eine sichtbare Erkrankung zu verursachen.“

„70% der nicht exponierten Spender reagierten stark durch Induktion von intrazellulärem IFNɤ+ sowohl in CD4- als auch in CD8-T-Zellen.“

Beitrag # 1.951

Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"

Interferon-Gamma (IFN-y) & Interleukin 2 (IL2) = TH-1 Immunsystem = gute Virusabwehr = asymptomatisch/gesund
    durch z.B. Impfung ausgelöste TH-2 Dominanz = anfällig für Viren, da TH-1 heruntergefahren wird = Covid-19-Symptome

:whistling:

q.e.d.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Interferon-Gamma & Interleukin 2 = TH-1 Immunsystem = gute Virusabwehr

ja aber die balance zwischen th1 & th2 ist wichtig.

unebdingt vor behandlung den ist status überprüfen.
    https://www.imd-berlin.de/fach…en/th1-th2-zytokinbalance

bg bh

• Meine Mädels im " Blauen Kakadu " finden den Schlitz blind.

Ich auch, aber umgekehrt. :D
    Und ganz ohne Finger. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vermutensweise soll genau diese idiokratische Bevölkerungsschicht von dem Plan betroffen sein? Hat voll geklappt ....

• ja aber die balance zwischen th1 & th2 ist wichtig.

Absolut meine Rede.

Aber Impfungen stimulieren ausschließlich das TH-2 Immunsystem und daher ist es absolut sinnlos gegen eine virusbedingte Atemwegsinfektion zu impfen, denn für eine Virusabwehr benötigt man das TH-1 Immunsystem. (Interferon-Gamma & Interleukin-2)

Die erzeugten Antikörper der TH-2 Immunantwort spielen kaum eine Rolle und die Verschiebung des Immunsystems hin zu TH-2 ist daher kontraproduktiv.

Aus diesem Grunde schrieb ich das bereits mehrmals und bin aktuell dabei diesen Zusammenhang in meinem Thread aufzudröseln.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• ...der Lampe ...also die Leuchte vom diogenes..hat doch einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.

Hm, keine Ahnung wer hinter "Lampe" steckt. Habe erst einmal was von ihm gelesen, ist schon ne Weile her. Ich finde aber solche Versuche, die Großwetterlage einzuordnen, wie er es macht, grundsätzlich immer gut. Was er aktuell schreibt, deckt sich zu großen Teilen mit dem, was ich auch sehe. Ob das dann auch alles tatsächlich so ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

• Inzidenzen werden nur noch geschätzt

Und dann kann ich sagen, wieviele Geimpfte und wieviele Ungeimpfte infiziert waren und daraus sicher eine Impfpflicht herleiten :hae: :boese: :wall: - nö,nö lass mal :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es gibt doch da so ne Theorie:
    Die erste Generation baut auf, die zweite verwaltet, die dritte verprasst und dann geht es wieder von vorne los. Könntest Recht haben.

"Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Schwache Männer schaffen harte Zeiten." (G. Michael Hopf)

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aber Impfungen stimulieren ausschließlich das TH-2 Immunsystem und daher ist es absolut sinnlos gegen eine virusbedingte Atemwegsinfektion zu impfen, denn für eine Virusabwehr benötigt man das TH-1 Immunsystem. (Interferon-Gamma & Interleukin-2)

nun es gibt schon stoffe, die das unspezifische immunsystem sowie th1 forcieren(sozusagen unspezifische "impfstoffe"). nur mit den zulassungen hapert es da in deutschland bzw. gibt es keine...

bg bh

Schriftgröße:  A A A A A