CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nachti...jaja der Grasober und der Kerschgeist!!!!!

Aber diese Indica Hybriden sind schon der Hammer.....

cu DL...Berlin essere delendam...wenn ich she was dieses Witzfigurenkabinett so macht.....fast hätte ich geschrieben Wichsfigurenkabinett...aber die Quotenmösen reiben sich ja nur die Muschi [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Da kann ja jedes MdB 1 Million mal geimpft werden.
    Let' s do it!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es bedarf jetzt sowohl in Österreich als auch in Deutschland massiver Aktionen des zivilen Ungehorsams.

Ich hatte es zu früherer Zeit schon geschrieben. die Gastwirte hätten alle ihr Gewerbe abmelden müssen.
    Schon 2020. alles wäre entfallen. GEZ, GEMA , DEHOGA, IHK, Finanzamt usw.

Haben sie nicht gemacht. Mittlerweile haben die meisten ihr letztes Geld, ihre kompletten Reserven in ein sinnloses Geschäftsmodell gesteckt. Und was haben sie jetzt? Im Jahr 2022 ist es schlimmer denn je. 2G+ Bundesweit außer in Sachsen Anhalt. Das Weihnachtsgeschäft 2021 komplett verloren. Staatshilfen so gut wie keine. Für viele ein langer Leidensweg.

Was haben die Gastronomen denn nun gewonnen mit ihrem vorauseilenden Gehorsam? Nichts.

Einzelhandel, genau das Gleiche. 2G oder 2G+ umgesetzt. Man wollte zeigen dass man brav ist.
    Bling, Bling, das war alles nur Verarschung. Die ganzen Eintrittsbeschränkungen waren und sind verfassungswidrig.
    Liebe Geschäftsinhaber, ihr habt halt nun Pech gehabt. 2G im Einzelhandel ist weg und trotzdem kommt nun keiner mehr. Jetzt beginnt das große Jammern.

Wir brauchen unkonventionelle Aktionen.

wie war das mit dem Impfangeboten. Was passiert eigentlich wenn mal 3000 Ungeimpfte früh um 8 gemeinsam vor einem kleinen Impfzentrum stehen. Nicht genug Impfer, nicht genug Impfstoff. Die werden alle wieder heimgeschickt.

Bestimmtes Aufkaufen bestimmter Warengruppen. Den Vorschlag hatte ich schon mal gemacht.
    Alle Ungeimpften kaufen alle Nudeln auf. An einem Tag. Oder die Milch. Da ist ruck zuck Feierabend.

Oder 20 Millionen Ungeimpfte schalten an einem nebeligen und nicht windigen Tag mal genau um 12.00 Uhr ihre elektrischen Geräte volle Pulle an. Mal sehen was da so passiert. Eine ungeplante Überlast im Stromnetz.
    Bei den explodierenden Strompreisen sowie so keine schlechte Idee.

Das ist passiver Widerstand. Da ist auch alles rechtens!

6.40 Uhr: Virologe Kekulé hält Impfpflicht für nutzlos

Der Virologe Alexander Kekulé hat sich vehement gegen eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. "Ich war schon bei der Delta-Variante gegen die allgemeine Impfpflicht, weil sie epidemiologisch nicht erforderlich war. Bei Omikron ist sie noch viel weniger angemessen", sagte er im Podcast "Die Wochentester" von Kölner Stadt-Anzeiger (KStA) und "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND) im Gespräch mit den Moderatoren Wolfgang Bosbach und Christian Rach.
    Eine Pflicht zu Impfung hilft nach Ansicht Kekulés nicht: "Ich verstehe nicht, warum man Impfstoffe, die für die ursprüngliche Wuhan-Variante gemacht wurden, verpflichtend machen will für eine künftige Variante, von der man die Eigenschaften gar nicht kennt." Wenn der Impfstoff gegen Omikron ausgeliefert werde, sei die Omikron-Welle durch. Er gehe davon aus, dass die Herbst-Welle eher noch leichter verlaufen werde. "Dann sind wir mit der Pandemie im Sinne von sozialen und wirtschaftlichen Disruptionen durch. Dann wird es eine weitere Infektionskrankheit sein."

• Oder 20 Millionen Ungeimpfte schalten an einem nebeligen und nicht windigen Tag mal genau um 12.00 Uhr ihre elektrischen Geräte volle Pulle an. Mal sehen was da so passiert. Eine ungeplante Überlast im Stromnetz.
    Bei den explodierenden Strompreisen sowie so keine schlechte Idee.

Ich muss zugeben, dass das so eine Aktion genau nach meinem Geschmack wäre... aber ich bin sicher, dass es in diesem Idiotenland NICHT funktioniert. Gerade eben mit einem lose befreundeten Nachbarn gesmalltakt... Ist zwar auch so langsam am Hinterfragen , was da gerade passiert, ist aber absololut nicht informiert, was Strom, Gas etc..gerade kosten und wie uns die Regierung zielstrebig in eine dystropische Diktatur führt...

• Eventuell sollten sie in Österreich statt Geld lieber Hirn und Särge verlosen

Hirn ist aus, aber Särge kommen wieder rein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau das wird der Grund sein. Was kostet die Dosis im Einkauf? 20 Euro? Jemand Informationen darüber?
    Hieße ja auch: 20 mio ungeipft, mal drei sind 60, verbleiben 490, durch 80 mio sind 6 (!) weitere Boosterimpfungen. Hahaha.

Sollense halt die Entwicklungshilfe demnächst in Impfdosen zahlen. Das wäre - ernst gemein - ein gesichtswahrender Ausstieg, auf den es massiv ankommen wird. "Pandemie ist weltweit, besser Nigeria geht von 10 auf 30% als Deutschland von 70 auf 90%, Verantwortung für die Unterprivilegierten, tarilü, karilo."

Da lässt sich eine nette Geschichte drum stricken, die sowohl Konsens bei den Impfbefürwortern als auch bei den Gegnern finden sollte.

-

• Ganz normale und alltägliche Unterhaltungen in deutschen Foren: :wall:

Noch was gutes:

• Assi Forum?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Deutscher Bundestag: Rund 554 Millionen Impfdosen bestellt.

Da gibt es aber auch das Problem des MHD.
    Und dann kannst du ausrechnen, das jeder Impfbereite 9 Dosen braucht.
    50 % sind greifbar nahe bald gibt es schon Nr. 4.
    Hauptsache die sterben nicht schneller weg als das Zeug drin ist.
    Sonst gibts demnächst die letzte Impfung statt der Ölung.

Die stellen den Tod fest, hauen noch eine Spritze rein und dokumentieren dann den Todeszeitpunkt.
    Ein win/win Situation.
    Impfstoff weg, niemanden geschadet, Quote erhöht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "Hoffentlich schickts ihn nicht so auf die Bretter wie mich nach Impfung 2 und 3..."
    Ohne Worte.

Meine Kinder haben nix und kriegen nix. Ich bin froh, dass bislang keinerlei Druck von außen zu spüren ist. Die Kinder in der Klasse meiner Großen sind teilweise geimpft, teilweise nicht. Geimpfte und umgeimpfte Kinder gehen entspannt miteinander um und auch die Eltern sind bis jetzt entspannt (also keine "Spiel nicht mit Umgeimpften"-Parolen) und auch keine Moralpredigten. Ich hoffe, es bleibt so.

Mittlerweile im Bekanntenkreis meines Vaters: 3 kardiovaskuläre Todesfälle in jüngster Vergangenheit, Männer zwischen 23 und 48. Er hat Johnson + Booster (November), alles gut vertragen bis dahin aber jetzt geäußert, dass er sich den nächsten Booster nicht mehr gibt.

Bröckelt langsam.

• Ganz normale und alltägliche Unterhaltungen in deutschen Foren: :wall:

Wenn ich als Küchenpsychologe den Finger in den Wind halte, könnte da eine Generation aufwachsen, die aufgrund der z.t. selbst erfahrenen Impfschäden derart die Schnauze voll hat, von den verstrahlten Mitläufereltern, daß da am Ende was brauchbares rauskommt. Vielleicht aber auch nur Wunschdenken.

Btw.: bin gerade mit dem Lampe halb durch, kann da eigentlich fast jeden Absatz unterschreiben, bisher jedenfalls.

• Das gesamte Jahr 2020 waren die Leute immun gegen Corona. Und das ganz ohne Impfung. Komisch!

genauso wie wir gegen Pest, Milzbrand und Pocken immun sind - solange wir uns damit nicht infizieren!

2020 wurde ja die 1. Welle im Frühling mit rigiden Ladenschließungen, Kontaktbeschränkungen, usw. gebrochen ... und die Inzidenzen dann bis zum Herbst (evtl. auch dank im Sommer besserer Vitamin D-Pegel?) unten gehalten ...

Schriftgröße:  A A A A A