Neuroleptika bei Angst. So so ...
Neuroleptika werden hauptsächlich bei schizophrenen Psychosen, aber auch bei anderen psychischen Störungen eingesetzt.
Nein, die Neuroleptika werden Off-Label gegen die sprudelnden Hormone verabreicht
18. Dezember 2024, 07:11
Neuroleptika bei Angst. So so ...
Neuroleptika werden hauptsächlich bei schizophrenen Psychosen, aber auch bei anderen psychischen Störungen eingesetzt.
Nein, die Neuroleptika werden Off-Label gegen die sprudelnden Hormone verabreicht
Da sitzen eine handvoll Abgeordnete und entscheiden wie es weiter geht.
https://de.rt.com/inland/13031…on-legen-gesetzesentwurf/
Zitat
Damit nimmt das Gesetzgebungsverfahren zur Einführung der Corona-Impfpflicht konkrete Züge an, nachdem es zunächst durch die Weigerung des Gesundheitsministeriums einen Gesetzentwurf vorzulegen, zu stocken schien. Nun hat sich – wie von Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Bundeskanzler Olaf Scholz gewünscht – eine Gruppe von Initiatoren und Einbringern des Gesetzentwurfes aus den Reihen der Abgeordneten gefunden.
Weitere Einzelheiten zur Ausgestaltung des geplanten Gesetzes, wie voraussichtliches Inkrafttreten, Geltungsdauer, Art und Höhe der Sanktionen, wurden bislang nicht bekannt.
Nach dem heutigem Tag glaube ich das wird nix mit der Impfpflicht. Never !!!
Der Sprecher der Demo hat genau das richtige gesagt: „Meldet Euch Arbeitssuchend ab 16.3. dann wird das System kippen.“
Das System wird das nicht durchsetzen können, die Gefahr das die so geheuchelte Gesundheit der Bevölkerung
(Der Grund der Einschränkungen) sich extrem verschlechtern würde, kann dann nicht mehr abgestritten werden.
Die selbst verursachte Notlage im Pflegesystem ist der Gamechanger.
Dann würden noch mehr Schafe aufwachen.
p.s. Kleine Story noch am Rande: Als der Demozug an der „Freien Presse“ vorbeikam skandierten alle „Lügenpresse,Lügenpresse!“ in einer Lautstärke…..boah….geil!
Zum Glück zweimal geimpft, deshalb kein schwerer Verlauf...
https://www.rtl.de/cms/samu-ha…n-mal-corona-4904752.html
Einfach nur Irre ! doppelt geimpft und trotzdem schon 2 mal erkrankt.
Jeder klardenkende Verstand würde daraus folgern, dass der Impfstoff versagt hat und nichts taugt.
Aber um den Leuten weiter den Chemiecocktail reinzujagen - wird jetzt ständg behauptet
er verhindere schwere Verläufe und passend dazu werden dann in den Krankenhäusern auch die Zahlen
Geimpfte vs Ungeimpfte entsprechend gezählt und manipuliert.
Als das jetzt mal rauskam, entschuldigte sich Hr. Lauterbach und sprach von einem Systemversagen bei der Ermittlung der Zahlen.
Mit Systemversagen hat er Allerdings recht - in fast allen Bereichen versagt dieses desaströse Gesinnungssystem.
wirtschaftliche Folgen:
war gestern, Freitag, 17:00 h einkaufen
inhabergeführter REWE wie immer, habe aber nicht so genau hingeschaut, kann sein, dass ich die wirklich leeren Regale nur deswegen nicht wahrgenommen habe, weil sie vom üppigen Personalbestand aufgehübscht wurden.
LIDL, gleich vorne Aufbackbrötchen alle, im weiteren Verlauf im Kühlregal diverse Artikel nicht vorhanden, preiswerte Nudeln ausverkauft,
Außerdem:
Das Warenangebot an sog. Convinience-Produkten nimmt inzwischen unglaubliche Ausmaße an. Anscheinend sind viele der Menschen, die im homeoffice arbeiten des Kochens unwillig und wärmen sich lieber vorgegartes Essen auf.
Das Angebot an veganen Convinience-Produkten nimmt m. E. wöchentlich zu. Anscheinend macht es sehr viel Mühe, solches Essen zuhause selbst zuzubereiten oder aber es enthält solche Bestandteile, die man leiber nicht einzlen verkauft, sondern lieber als "blackbox" anbietet.
Die wöchentlichen Werbeblättchen strotzen nur noch so vor junk-food, Schokolade, Eis, Chips, Salzgebäck, Convinience, wirkliche Rohkost, die man selber zu etwas essbarem zubereiten muß, obst, gemüse, Fleisch, Wurst, tja....
demnächst, wenn Schwein, Rind, Schaf, etc. so teuer geworden sind wegen des Klimawahns, wird nur noch der gut parfümierte Kehrricht vom Metzger erschwinglich sein als vegan oder semivegan...
vielleicht sollte ich mich einfach schon mal dran gewöhnen.
Alles anzeigenwirtschaftliche Folgen:
war gestern, Freitag, 17:00 h einkaufen
inhabergeführter REWE wie immer, habe aber nicht so genau hingeschaut, kann sein, dass ich die wirklich leeren Regale nur deswegen nicht wahrgenommen habe, weil sie vom üppigen Personalbestand aufgehübscht wurden.
LIDL, gleich vorne Aufbackbrötchen alle, im weiteren Verlauf im Kühlregal diverse Artikel nicht vorhanden, preiswerte Nudeln ausverkauft,
Außerdem:
Das Warenangebot an sog. Convinience-Produkten nimmt inzwischen unglaubliche Ausmaße an. Anscheinend sind viele der Menschen, die im homeoffice arbeiten des Kochens unwillig und wärmen sich lieber vorgegartes Essen auf.
Das Angebot an veganen Convinience-Produkten nimmt m. E. wöchentlich zu. Anscheinend macht es sehr viel Mühe, solches Essen zuhause selbst zuzubereiten oder aber es enthält solche Bestandteile, die man leiber nicht einzlen verkauft, sondern lieber als "blackbox" anbietet.
Die wöchentlichen Werbeblättchen strotzen nur noch so vor junk-food, Schokolade, Eis, Chips, Salzgebäck, Convinience, wirkliche Rohkost, die man selber zu etwas essbarem zubereiten muß, obst, gemüse, Fleisch, Wurst, tja....
demnächst, wenn Schwein, Rind, Schaf, etc. so teuer geworden sind wegen des Klimawahns, wird nur noch der gut parfümierte Kehrricht vom Metzger erschwinglich sein als vegan oder semivegan...
vielleicht sollte ich mich einfach schon mal dran gewöhnen.
Mix-Markt Ist immer voll
Im ernst: frisches Gemüse, Tomaten, Paprika, Zuccini, Kohl, rote Beete - Teil meiner täglichen Nahrung, ist eigentlich immer da
Milch, Magerquark, Hühnchen, Pute, Tartar auch. Harzer, Thunfisch in Dose, Mozzarella. Alles da
Tiefkühlgemüse ist auch kein Problem.
Reis oder Nudeln ess ich nicht, bin da mehr bei Buchweizen und so.
Whey-Protein gibs im Versand.
Soweit passt es bei mir eigentlich.
ja, danke, kenn´ ich, ist um die Ecke, werde da demnächst mal wieder hingehen, um mal wider g´scheite Tomaten einzukaufen, die auch wirklich nach Tomate schmecken..
ich möchte allen sehr dringend empfehlen, diese beiden Videos mit Haiko Schöning anzusehen.
erst bitte das mit Ken Jebsen, wer es verkürzen will, ab 1.26.00 aber eigentlich sollte man es von Anfang an anschauen und dann das andere mit dem Titel "Es ist Game over"
Also für mich war es wie ein Blitzeinschlag. Der absolute Hammer!!!! Jetzt ist mir alles klar, was bisher nur so mein Bauchgefühl zum Rebellieren brachte. 9/11 Antrax, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Mers, Sars 1 Covid 19,Klima,
alles hängt nicht nur zusammen, sondern bedingt einander.Wahnsinnig interessant und aufschlußreich!!!!!
Warren Buffets berühmtes Zitat,"Wir führen einen Krieg,es ist der Krieg arm gegen reich und wir,die Reichen werden diesen Krieg gewinnen" erfährt hiermit traurige Bestätigung.
mein Freund, ich mag es nicht, dass du zu solch unkontrollierten emotionalen ausbrüchen neigst.
Ob ich meinen Arsch in die Couch drücke darf dir durchaus egal sein, genau so egal, wie es mir ist, dass du deinen am Montag wieder durch die Gegend trägst, ich habe nichts dagegen einzuwenden.
wenn du meinst, du mußt deinen unmut gegenüber der c-politik auf diese art zeigen, so sei dir das unbenommen. ich versuche es auf meine art, die du hier gerne nachlesen kannst.
Es liegt mir fern darüber zu urteilen, welche art für dich die bessere ist, ich habe lediglich für mich entschieden, dass ich lieber im Hintergrund bleiben möchte um von dort aus meinen Unmut durch Maßnahmen zu zeigen, die den Zorn der ganzen Bevölkerung motivieren.
Wenn du am Dienstag gegen 20:00 h zuhause sein solltest, kannst du dich gerne an dem von mir geäußerten Unmut beteiligen - je mehr, umso besser.
ich möchte allen sehr dringend empfehlen, diese beiden Videos mit Haiko Schöning anzusehen.
Ich schließe mich an, im Grunde ist das Jebsen Video noch der größere Hammer, obwohl schon älter. Jedenfalls kommt das alles so rüber, als ob sich der Schöning schon seit zig Jahren ins Thema verbissen und einen erstaunlich detaillierten Überblick entwickelt hat, wer da wann wo an welcher Schweinerei beteiligt war. Ergänzend vielleicht noch den Röper (antispiegel) schauen, ging ja die Tage auch rum (ist ja WE). Dann ist man halbwegs auf dem Laufenden...
Alles anzeigenZum Glück Mäuse und nicht Kamele...
MERS (nach eine Kamels-Passage) hatte eine Todesrate beim Menschen von etwa 40%!
Omikron (gemäss einer eben publizierten
Studie) kam aus dem Original-Wuhan-Virus und hat wahrscheinlich monatelang in Mäusen überlebt und mutiert, und ist danach auf den Menschen zurück gesprungen. Wie harmlos es vergleichsweise ist, hat sich schon sehr deutlich gezeigt!
Nicht auszudenken, hätte sich die Kamels-Geschichte wiederholt!
Gruss,
Lucky
Ich habe den Verdacht, Omikron kommt wie Wuhan auch aus dem Labor und wurde mit Absicht freigesetzt.
Es sind gleich 26 oder 27 Änderungen im Spike-Protein, die da mal so in den Mäusen sich hinmutierten.
Kamele sind ja nicht so die typischen Labortiere, Mäuse sollen aber öfters vorkommen.
Studie mit seltsamen p.c. Folgerungen:
"Außerdem konnten die Forscherinnen und Forscher bestätigen, dass Impfungen gegen die neue Virusvariante schwächer wirken und auch die Antikörper Genesener weniger stark auf Omikron reagieren. Dennoch zeigt die Studie ganz klar: Impfen hilft und der Booster erhöht den Schutz auch gegen Omikron deutlich."
Wirkt nicht, aber hilft ...
Könnte man auch so verifizieren: Dank der Nebenwirkungen der Impfung wird das Leben und damit auch die Zeit einer potentiellen Erkrankung verkürzt - der Patient ist also kürzer krank. Das er ohne Impfung überhaupt nicht krank wäre, ist da auch egal.
Noch so eine akrobatische Einlage.
P.S.: Schon vom 23.12.2021...
"Die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronaepidemie können auch zu strikt sein – zumindest wenn Impfungen besonders vulnerable Menschen weitgehend vor schweren Verläufen der Covid-19-Erkrankung schützen. Dann verhindert die Unterdrückung jeglichen Infektionsgeschehens, dass der Kontakt zum Virus einige Menschen auf natürliche Weise immunisiert oder boostert. "
Der Sprecher der Demo hat genau das richtige gesagt: „Meldet Euch Arbeitssuchend ab 16.3. dann wird das System kippen.“
Habe ich vor ca. 2 Wochen getan.
Nun kam vor ein paar Tagen ein erster Vermittlungsvorschlag.
Ratet mal für was!?
Habe ich vor ca. 2 Wochen getan.Nun kam vor ein paar Tagen ein erster Vermittlungsvorschlag.
Ratet mal für was!?
Pflege ?
Oder aber BÜRSCHERGELD ?
Habe ich vor ca. 2 Wochen getan.Nun kam vor ein paar Tagen ein erster Vermittlungsvorschlag.
Ratet mal für was!?
eben deshalb geben ja soviele die völlig überzogenen Corona Maßnahmen als Grund für psych. Probleme an und bekommen so auch erstmal eine Verschnaufpause......Impfpause
Es macht auch Sinn und es ist auch einfach so, sonst wäre es ja nicht so schwer Termine zu bekommen.
Lauterbach, und das System, blenden das weg bzw bestreiten sogar weil es brandgefährlich ist wenn es sich ausweitet.
Man muss ggf eben mit dem wenigen Krankengeld leben, aber das fördert dann die 2te Seite des Schwertes gegen das system......weniger Konsum und Steuern.
auf der anderen Seite brauch die Gesellschaft dringend Leute im Gesundheits und Pflegewesen und dort ist es auch für die Bürger sicherlich NICHT wünschenswert das alle hinwerfen. Ein gewisses Dilemma was früher Organsationen wie Gewerkschaften mit gezielten Aktionen oft recht schmerzhaft für die "da oben" versuchten zu lösen.
Das doofe is leider, die Gewerkschaften vertreten seit Jahren schon immer weniger die Nöte der Mitglieder aber immer öfter die Vorstellungen der grade mal durchs Dorf getriebenen Agenda XY
Von daher sieht es leider doch mehr und mehr nach einer gewissen Gleichschaltung der 3 Gewalten sowie ÖR Medien +Gewerkschaften aus....mal ganz abgesehen von den ganzen Lobbysäcken und die sich weiter ausbreitenden Korruption....auch und vor allem bei Beamten!
Ja, wir brauchen einen great Reset....aber nicht den , den "die" sich vorstellen !!
nach der studie Striking Antibody Evasion Manifested by the Omicron Variant of SARS-CoV-2
https://www.biorxiv.org/conten…1.12.14.472719v2.full.pdf
nun die nächste antikörperstudie, die wiedereinmal die nutzlosigkeit der "impfung" belegt.
Omicron SARS-CoV-2 variant: Unique features and their impact on pre-existing antibodies
https://www.sciencedirect.com/…121001876?via%3Dihub#sec1
peter mayer dazu auf deutsch:
Die hochgradig ansteckende COVID-19 Omikron-Variante weist eine
große Anzahl spezifischer Mutationen auf, die durch Gentechnik-Impfungen
entstandene Antikörper unwirksam machen, und die für ihre hohe
Infektionsrate verantwortlich sind, wie Forschungsergebnisse der
Universität von Minnesota zeigen.
Die von Fachleuten begutachtete Studie mit dem Titel „Omicron SARS-CoV-2 variant: Unique features and their impact on pre-existing antibodies“ (Einzigartige Merkmale und ihre Auswirkungen auf bereits vorhandene Antikörper) wurde erstmals im Journal of Autoimmunity veröffentlicht und von Kamlendra Singh, Professor am University of Missouri College of Veterinary Medicine und stellvertretender Direktor des Molecular Interactions Core and Bond Life Sciences Center der Hochschule, verfasst.
Das Forschungsteam wollte Daten über die Mutationen sammeln, die im Spike-Protein (S-Protein) der Omicron-Variante gefunden wurden. Es fand wie andere Teams eine noch nie dagewesene Anzahl von Mutationen im Omicron-S-Protein. Sie analysierten die verfügbaren Sequenzen des Virus zusammen mit den Strukturdaten des Spike-Proteins, um die möglichen Auswirkungen zu verstehen, die die hohe Zahl der Mutationen auf die Bindung von Antikörpern an das Virus haben könnte.
Antikörper sind eine der vielfältigen Möglichkeiten des Immunsystems Viren abzuwehren. Die durch die Impfung erzeugten kursieren im Blut und werden daher erst zu einem späteren Zeitpunkt der Infektion wirksam. Angeborene Antikörper des Typs IgA sind in großer Zahl in den Schleimhäuten vorhanden und können sofort Viren neutralisieren, wenn sie von anderen Elementen des Immunsystems präsentiert werden. Über die Reaktionskette spezifische T-Zellen→ B1-Zellen können dann auch spezifische IgA erzeugt werden.
Während zu Beginn der Impfkampagne die Werbung den Eindruck erzeugte, durch Impfung erzeugte Antikörper könnten vor Infektion und Erkrankung schützen, hat schon die mit einigen Veränderungen in den Aminosäuren des Spike Proteins gezeigt, dass die Wirkung der Antikörper reduziert war und das immer stärker je länger die Impfung zurücklag.
Omikron hat nun gezeigt, da eine große Anzahl von Menschen erneut infiziert wird und ein Teil erkrankt, obwohl sie „voll immunisiert“ (2 Dosen), „voller immunisiert“ (3 Dosen) oder „am vollsten immunisiert“ (4 Dosen) sind. Daten aus Dänemark, Australien oder Schottland zeigen sogar, dass die Wahrscheinlichkeit der Infektion bei Geimpften höher ist als bei Ungeimpften.
Anhand der vollständigen Sequenzen der Omicron-Variante identifizierte das Forscherteam insgesamt 46 charakteristische Mutationen innerhalb der Variante, von denen 23 völlig einzigartig waren und in keiner der früheren Varianten des Virus identifiziert worden waren. Zwei der Mutationen waren erstmals in der Delta- oder Delta Plus-Variante aufgezeichnet worden, die Omicron um einige Monate vorausging.
Von den 46 gefundenen Mutationen wurden 30 im S-Protein identifiziert, während die übrigen an anderer Stelle in der Viruszelle zu finden waren.
Nachdem das Team die einzigartigen Mutationen in der Omicron-Variante identifiziert hatte, untersuchte es, ob sie für die fehlende Antikörperreaktion gegen diese Variante verantwortlich waren.
Anhand einer bereits vorhandenen S-Protein-Struktur aus der Protein Data Bank, die theoretisch die Bindung von Antikörpern an ein Virus verhindern würde, untersuchte das Team, ob die Omicron-Mutationen das S-Protein von COVID-19 in ähnlicher Weise beeinträchtigen und damit die gegen das S-Protein gerichteten Antikörper unwirksam machen würden.
Mit dieser Methode entdeckte das Team, dass bestimmte Mutationen Störungen auf der Oberfläche des Virus verursachen, die verhindern, dass Antikörper daran binden, während andere zu einem vollständigen Verlust der Interaktion zwischen den Antikörpern und dem Virus führen, wodurch die Antikörper gegen die stark mutierte Variante unwirksam werden.
Dies deutet laut der Studie darauf hin, dass durch die Gentechnik-Präparate erzeugten Anti-S-Antikörper keinen Schutz mehr gegen die Omicron-Variante bieten.
Diese Erkenntnisse zeigen genau das Problem der Impfung in eine laufende Pandemie auf. Es sind genügend Viren im Umlauf um immer wieder Menschen anzustecken. Da die Impfung keine Verstärkung der Abwehr im den oberen Atemwegen erzeugen kann, ist bei einem geschwächten angeborenen Immunsystem das Eindringen in Bereiche möglich, wo die Anti-S-Antikörper von der Impfung wirken sollten. Da es bei der Virus-Replikation dauernd zu Mutationen kommt, haben diejenigen Varianten einen evolutionären Vorteil, die von den Antikörpern nicht oder nur mehr schlecht erkannt werden.
Impfkampagnen während einer Pandemie, die weder eine sterile (in den oberen Atemwegen wirksame Abwehr) noch eine breite (auf mehrere Merkmale der Viren gerichtet) Immunität aufweisen, erzeugen durch diese Mechanismen Virus-Varianten, die der Abwehr durch die Impfung entkommen.
bg bh
also Impfpflicht ab 18.....angestrebt
war mir doch kar, schliesslich sind wir doch die reichste Nation im Universum.....lese ich da grade Zwangsgeld.....hatte man nicht gesagt "niemand wird gezwungen..."
und "Hauptsanktion" heißt ja es gibtnoch eine gaaanze Reihe von anderen , schicken Folterwerkzeugen der Corono Inquisitoren
"
Bußgeld als Hauptsanktion
Und über welche Sanktionen sollen Ungeimpfte zur Impfung bewegt werden? "Stand heute wäre ich eher für ein reines Bußgeld", sagt Wiese. Nach dem Gesetz über Ordnungswidrigkeiten haben Bußgelder eine Höhe von fünf bis 1000 Euro. "Bei Nichtzahlung könnte man auch ein individuelles Zwangsgeld in Betracht ziehen", meint der SPD-Politiker. "So könnte man bei der Höhe dann auch die persönlichen Lebensverhältnisse berücksichtigen." Die Obergrenze für ein Zwangsgeld liegt nach dem Verwaltungs-Vollstreckungsgesetz bei 25.000 Euro."
Pflege ?
Oder aber BÜRSCHERGELD ?
yeah....derselbe Job, nur anderer Verein.
Wann ist denn nun die Pandemie zu Ende? Drosten sagt, dass es dafür zusätzlich zu einem Krankheitsschutz in der Bevölkerung auch einen Übertragungsschutz braucht. Der Krankheitsschutz kann am besten über die Impfung erreicht werden. Für den Übertragungsschutz müsste die Immunität direkt auf der Schleimhaut hervorgerufen werden.