Ein paar Pharmascheckel reichen ja schon um den ganzen Laden zu kaufen. ![]()
Da war auch der Seehofer machtlos. Leg dich nicht mit I. G. Farben an.
12. Juli 2026, 21:21
Ein paar Pharmascheckel reichen ja schon um den ganzen Laden zu kaufen. ![]()
Da war auch der Seehofer machtlos. Leg dich nicht mit I. G. Farben an.
Hexenjagd.
Schland nähert sich mit hohem Tempo dem Mittelalter.
davon gemäß der Karte hier
- 1.000 in ganz Schottland
- 500 im Königreich England
- 300 in der Inquisitoren-Hochburg Spanien
- 200 in den Niederlanden
- 300 in Schweden
da hat in D
DLF 18.10.2012
In drei Prozesswellen wurden in Bamberg zwischen 1612 und 1631 etwa 1000 Frauen, Männer und Kinder Opfer des Hexenwahns.
EINE Stadt geschafft, was in einem bis drei den o.g. europäischen Ländern zusammengekommen ist!
(nur Polen war ebenfalls heftig dabei, und F fett im vierstelligen)
also auch im 17. Jahrhundert schon deutsche Gründlichkeit bis zum Endsieg?
Die nächsten Landtagswahlen, auch wenn sie noch dauern, werden die politischen Verhältnisse erdbebenartig verschieben!
Ihr könnt euch schon mal auf ein AfD-regiertes Bundesland einstellen!
da sei aber die wahlfälschung vor.
![]()
Je länger ich drüber nachdenke: wäre gar nicht so schlecht, zumindest Stichprobenweise. Da würde einiges auffliegen...
immer dran denken: Wir sind nicht geimpft. Uns geht es gut.
Heute bin
ich am "Impfzentrum" vorbei.. war zimlich tote Hose.
"All animals are equal, but some are more equal than others."
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zit…ber-manche-sind-gleicher/
damit der Verdacht pfizer/biontech nicht publik wird, wird es zur Ablenkung Krieg in der Ukraine geben.
Ich glaube da könntest du recht haben!
DIESE Strafen planen die USA, wenn Putin die Ukraine angreift
US-Außenminister Antony Blinken (59) hat nach BILD-Informationen gegenüber westlichen Verbündeten klargemacht, welchen Preis Kreml-Führer Putin wird zahlen muss, wenn er die Ukraine angreift. Die USA und der Westen wollen dann Russlands Rolle als weltweit größter Rohstofofflieferant angreifen
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbc…Oqc57Opd-_zdA&oe=61F533DB]
das wäre das einzig Vernünftige ...allerdings schon von ANfang an gewesen !
es wäre besser überhaupt gar nichts zu machen
Starkes Bild !
Mein Respekt und alle Achtung!
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/164432/
(foto on br.de)
es wäre besser überhaupt gar nichts zu machen
Genau, dann hätte von "C" niemand was mitbekommen und es wäre ne übliche Grippewelle wie jedes Jahr gewesen...
Aber leider steht was anderes im "Drehbuch" ![]()
Hoffe den Verursachern und allen Mittätern fliegt der ganze Dreck jetzt um die Ohren
Erstaunlicherweise ist der ATX aus Österreich gestern extrem knapp 7 Prozent gefallen.
So viel wie kein anderer Index.
Seltsamerweise mit dem Auftauchen von Gerüchten über massive Schmiergeldzahlungen von Pfizer nach Österreich. Es geht um 3 - stellige Millionenbeträge. Da schaun wir mal.
Wenn die Bombe platzen sollte, dann gehts rund.
Genau so ein Szenario hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf. Es kann gar nicht anders sein.
Aufklärung bei dieser Anzahl an Sumpfungen überhaupt keine.
Ach ist ja schon der Booster, da hat man keine Fragen mehr.
Dafür ein sehr sehr üppigers Einkommen.
https://www1.wdr.de/daserste/m…corona-impfungen-108.html
Zitat
Reporter: "Mal Hand aufs Herz, Sie machen gerade mit Ihren Kollegen hier das Geschäft Ihres Lebens?"
Dr. Hans-Christian Meyer: "Ohne Frage. Aber wir machen es ja auch nicht nur für uns, sondern für die Menschen, ne, im Kampf gegen die Pandemie."
Meyer ist ehrlich genug zuzugeben, worüber viele Ärztinnen und Ärzte nicht so gern sprechen: dass Impfen – bei allem Aufwand – auch ein einträgliches Geschäft ist. In Stoßzeiten arbeiten hier sieben Leute, darunter zwei Impfärzte. Zehn Stunden täglich, sieben Tage die Woche, im Schnitt etwa 300 Impfungen am Tag. In der Woche gibt es für jede Impfung 28,- Euro, am Wochenende 36,- Euro. Das macht bei durchschnittlich 300 Impfungen täglich rund 64.000 Euro Honorar pro Woche – und pro Monat über eine Viertelmillion – abzüglich der Kosten für Personal oder Miete.
Dr. Hans-Christian Meyer: "Wem wollen Sie es sonst hinterher werfen. Es geht ja letztendlich wirklich um die Bekämpfung der Pandemie und ich denke, da stehen die Ärzte im Fokus. Und wir machen unseren Job, wie wir das schon immer gemacht haben, sind voll drauf fokussiert und ich finde auch, dass wir in die vorderste Front gehören."
Alles anzeigenAufklärung bei dieser Anzahl an Sumpfungen überhaupt keine.
Ach ist ja schon der Booster, da hat man keine Fragen mehr.
Dafür ein sehr sehr üppigers Einkommen.
https://www1.wdr.de/daserste/m…corona-impfungen-108.html
Zitat
Reporter: "Mal Hand aufs Herz, Sie machen gerade mit Ihren Kollegen hier das Geschäft Ihres Lebens?"
Dr. Hans-Christian Meyer: "Ohne Frage. Aber wir machen es ja auch nicht nur für uns, sondern für die Menschen, ne, im Kampf gegen die Pandemie."
Meyer ist ehrlich genug zuzugeben, worüber viele Ärztinnen und Ärzte nicht so gern sprechen: dass Impfen – bei allem Aufwand – auch ein einträgliches Geschäft ist. In Stoßzeiten arbeiten hier sieben Leute, darunter zwei Impfärzte. Zehn Stunden täglich, sieben Tage die Woche, im Schnitt etwa 300 Impfungen am Tag. In der Woche gibt es für jede Impfung 28,- Euro, am Wochenende 36,- Euro. Das macht bei durchschnittlich 300 Impfungen täglich rund 64.000 Euro Honorar pro Woche – und pro Monat über eine Viertelmillion – abzüglich der Kosten für Personal oder Miete.
![]()
Es wird ihnen etwas einfallen um die friedlichen Spaziergänge einzuschränken und zu versuchen sie zu verbieten.
Dr. Hans-Christian Meyer: "Wem wollen Sie es sonst hinterher werfen. Es geht ja letztendlich wirklich um die Bekämpfung der Pandemie und ich denke, da stehen die Ärzte im Fokus. Und wir machen unseren Job, wie wir das schon immer gemacht haben, sind voll drauf fokussiert und ich finde auch, dass wir in die vorderste Front gehören."
Aber Hallo! hoffe es geht bald los für euch an der Front
![]()
Oberbürgermeister Uwe Rumberg (Freital) richtet Worte an Demonstranten:
Liebe Freitalerinnen und Freitaler,
mit großer Sorge beobachte ich als Oberbürgermeister die aktuellen Entwicklungen. Der Ton wird schärfer, die Spaltung der Gesellschaft wird größer und die Nerven liegen überall blank.
Als Mensch, als Kind dieser Stadt, als Vater und Großvater lässt mich das, was gerade überall passiert, nicht kalt. Zu meiner Aufgabe als Oberbürgermeister gehört es, ein friedliches Zusammenleben in Freiheit in unserer Stadt zu ermöglichen.
Ich fordere alle Freitaler auf, allen freidenkenden Menschen alles friedliche Handeln und Leben zu lassen! In unserer freiheitlichen Gesellschaft darf niemand ausgegrenzt werden! Ich respektiere die, die sich impfen, genauso wie die, die sich nicht impfen lassen. Und egal ob jemand für oder gegen die Maßnahmen ist. Jede friedliche Aktion auf Basis unseres Grundgesetzes ist legitim.
Der Handlungsspielraum als Oberbürgermeister ist begrenzt, deshalb übermittle ich die entsprechenden Botschaften an die richtigen Stellen. Die einst vor dem Rathaus abgestellten Kinderschuhe als Protest gegen die Schließung von Einrichtungen der Kinderbetreuung haben wir dem sächsischen Ministerpräsidenten übergeben. Die zurückgegebenen Berufsurkunden von medizinischen oder pflegerischen Mitarbeitern habe ich mit einem Fragenkatalog an die Landesregierung geschickt.
Auch Sie, liebe Freitalerinnen und Freitaler, nehme ich ernst und möchte auch mit Ihnen ins Gespräch kommen. Deshalb biete ich allen, die an einem sachlich fairen Dialog interessiert sind an, am Bürgerdialog teilzunehmen. Dieser findet am 8. Februar 2022 mit Vertretern verschiedener Gruppierungen im Kulturhaus statt. Alle Freitaler können sich bis 1. Februar zur Teilnahme bewerben. Informationen dazu gibt es auf unserer Internetseite unter freital.de. Beginnen wir den Dialog!
Ich werde jetzt als Symbol für Frieden und Freiheit eine Kerze auf den Balkon unseres Rathauses stellen. Sie soll Licht und Wärme aussenden, aber auch Mut machen und Kraft geben. Zünden wir alle eine Kerze an: Für Frieden und Freiheit – in Freital – in Deutschland – in der Welt.
Kommen Sie gut nach Hause.
Vgl.: Freital.de oder hier als Video: sciencefiles.org
Ein erster Schritt in die richtige Richtung!
Er ist parteilos (ehemals CDU).
Alles anzeigen
Sind das die sagenumwobenen Impfpflicht Befürworter
???