Bei mir im Blauen Kakadu gibts keine Regeln
Glaubst du doch selbst nicht, oder sind die alle so alt ?
In die andere Richtung frage ich nicht, bist ja hoffentlich nicht die Kirche !
18. Dezember 2024, 23:50
Bei mir im Blauen Kakadu gibts keine Regeln
Glaubst du doch selbst nicht, oder sind die alle so alt ?
In die andere Richtung frage ich nicht, bist ja hoffentlich nicht die Kirche !
Das Landesverwaltungsgericht Wien kam, wie Wochenblick erfuhr, zu einem sensationellen Urteil. Es könnte eine entscheidende Wende im Corona-Kurs einläuten. Genesene und Menschen, die einen Antikörpernachweis erbringen können, tragen demnach nicht zur Verbreitung von Covid-19 bei. Genau bedeutet das, dass die Verordnungen, die aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes erlassen wurden, auf Genesene und Menschen mit Antikörpernachweis nicht anzuwenden sind. Für sie ist die Pandemie somit zu Ende!
Ein Verwaltungsgericht in Wien bestätigt, wer Antikörper hat oder genesen ist, für den ist die Pandemie zu Ende. Hunderte Studien haben gezeigt, dass eine durchgemachte Infektion mit oder ohne Symptome zu einer langfristigen und breiten Immunität führt. Daraus folgt, dass „Genesene“ – oder besser Immune nach einer Infektion, es kommt ja meist gar nicht zu einer Erkrankung von der man genesen kann – keinerlei epidemiologische Gefahr darstellen. Damit sind alle Einschränkungen und Maßnahmen ohne jegliche Begründung. Das hat nun auch ein Gericht bestätigt.
https://tkp.at/2022/02/02/verw…raenkungen-fuer-genesene/
Restaurants in Tschechien dürfen wieder Gäste ohne 2G-Nachweis bedienen.
Restaurants und Hotels in Tschechien müssen ab sofort nicht mehr die 2G-Nachweise kontrollieren. Das Oberste Verwaltungsgericht hat die bisherige Regelung gekippt.
------
Was ich mich die ganze Zeit frage: Wenn 2G gekippt ist, gilt dann automatisch 3G oder ist dieser G-Schwachsinn dann komplett vom Tisch? Warum wird das nicht klarer kommuniziert?
gibt es hierzu einen LINK?
Die Rede ist von einer internen E-Mail (aus dem Intranet?) der Stadt München, die in einem Schreiben an ihre Mitarbeiter über „Corona-Leugner“ informiert. Die Betreffzeile der E-Mail lautet: „Tipps zum Umgang mit Corona-Leugnern“. Und wie dieser Umgang vor sich gehen soll, klang in besagter E-Mail so grotesk, dass reitschuster.de versichernd bei der Stadtverwaltung München nachfragt.
Die Antwort lautet:
„Ich kann Ihnen hiermit bestätigen, dass wir die von Ihnen zitierte Information, die inhaltlich von der Fachstelle für Demokratie verantwortet wird, seitens des Personal- und Organisationsreferats offiziell an unsere Geschäftsleitungen der städtischen Referate weitergeleitet haben. Dies dient der Unterstützung und dem Schutz unserer Beschäftigten im Umgang mit Corona-Leugnern, insbesondere in Bereichen mit Parteiverkehr und persönlichem Kundenkontakt. Beste Grüße, Landeshauptstadt München, Personal- und Organisationsreferat, POR-2/1 Personalgewinnung, Kommunikation und Marketing.“
Wortlaut der Mitarbeiterweisung der Stadt München
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Beschäftigte,
alle Bereiche (…) der Stadtverwaltung sind mittlerweile vermehrt mit Personen konfrontiert, die im Kontakt mit Beschäftigten Grundsatzdiskussionen zur COVID-19-Pandemie führen wollen und in extremen Fällen sogar beschimpfen oder bedrohen.
Die Fachstelle für Demokratie der Landeshauptstadt München hat deshalb für die Contact Tracing Teams (CTT) einige Tipps für den Umgang mit diesen Personen gegeben.
Nachfolgend möchten wir Ihnen diese Handlungsempfehlungen in modifizierter Weise weitergeben:
Wenn Sie im Gespräch feststellen, dass es sich bei Ihrem Gesprächspartner um einen Anhänger von Verschwörungserzählungen bzw. einen sog. „Corona-Leugner“ handelt, raten wir Ihnen daher:
– Bleiben Sie sachlich. Lassen Sie sich nicht auf Grundsatzdiskussionen über die Notwendigkeit von Infektionsschutzmaßnahmen oder das Ausmaß der Pandemie ein.
– Stellen Sie fest, dass das Gespräch zunehmend konfrontativ wird oder werden Sie unvermittelt verbal attackiert oder fallen rassistische, antisemitische oder sonstige menschen- und demokratiefeindliche Äußerungen, beenden Sie das Gespräch sofort und informieren Sie im Nachgang Ihre Führungskraft.
– Wenn es tatsächlich zu möglicherweise strafbaren Äußerungen gekommen ist, schreiben Sie ein Gedächtnisprotokoll, damit Sie bei einer späteren Strafanzeige möglichst genaue Angaben machen können. Informieren Sie Ihre Führungskraft.
– Sofern das Gespräch in einem Dienstgebäude stattgefunden hat, kann vom Hausrecht Gebrauch gemacht werden und eventuell ein Betretungsverbot ausgesprochen werden. Wenden Sie sich bitte auch hierzu an Ihre Führungskraft.
Bei Fragen oder falls Sie überlegen eine Strafanzeige zu stellen, können Sie sich gerne ans KRM wenden.
https://reitschuster.de/post/s…gang-mit-corona-leugnern/
„Fachstelle für Demokratie“ .... da hätten sie dochgleich „Wahrheitsministerium“ schreiben können...
Komisch, ich sehe überall Nasies....?
Dr. Voshaar bei Maischberger. Aktuell von gestern oder so ..
Es gibt auch Menschen, die sich klar und vernünftig artikulieren können. Man vergeiche nun die Aussage von Dr. Voshaar mit dem.. gelalle von Lauterbach, Drosten oder Wieler .
bist Du Dir da sicher?
Die Fachstelle für Demokratie der Landeshauptstadt München
nicht eher die "Fachstelle für Demagogie"?
Für diese Leute ist Demokratie, wenn alle machen was SIE wollen - und Demos kommt von Dämon.
Für diese Leute ist Demokratie, wenn alle machen was SIE wollen - und Demos kommt von Dämon.
Richtig. Deshalb ist reden mit so einem Pack sinnlos. Gibt bestimmt besser Möglichkeiten seine Meinung auszudrücken. Hätten die Bauern schon vor Monaten gekonnt. Doch die haben lieber aufgepasst, das der Rasen nicht beschädigt wird.
Zitat von woernieFrau Prof. Ulrike Kämmerer nennt das immunologische 'Ergebnis' der mRNA Spikung VIIDS (Virus induced Immune Deficiency Syndrome)
kann nicht ganz stimmen:
"Virus induced ..." wäre ja die Spätfolge einer Infektion - nicht einer Gentech-Spikung
WENN es dazu kommen sollte, dann müsste das doch eher "Vaccine induced Immune Deficiency Syndrome" heißen!
... den dauerhaften TH-2-Switch, besser bekannt unter seinem "Künstlernamen": AIDS.
Induziert mitunter vermutlich durch MRNA-Impfung.
gibt es dafür jetzt schon empirische Belege?
WENN es dazu kommen sollte
(kommt mir aber eher unwahrscheinlich vor)
dann WÜRDE das ja evtl. erst nach 2 oder 12 Jahren evident?
Für diese Leute ist Demokratie, wenn alle machen was SIE wollen
wurde das nicht mal "Gleichschaltung" genannt?
Die Fachstelle für Demokratie
Orwell läßt grüßen. Man kann sich ungefähr vorstellen, was für Kahanisten da durchfüttert werden.
Ich finds gut. Da brennen jetzt überall die Sicherungen durch, die Fassade bröckelt nicht mehr, sie platzt ja schon in großen Stücken ab. Für mich ein Fall für den 130 StGB. Interessant auch, was sie in ihrer Selbstdarstellung schreiben:
"Demokratiefeindliche Tendenzen äußern sich beispielsweise über Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, d.h. über die Abwertung von Menschen, weil sie auf eine reale oder vermeintliche Gruppenzugehörigkeit reduziert werden und diese Gruppe als „minderwertig“ eingestuft wird."
Fachstelle für Demokratie™, soso. Und da wundert sich noch einer über die hohe Staatsquote.
ZitatAlles anzeigenHerzkrankes Kind darf nicht in Frankfurt operiert werden – weil die Eltern ungeimpft sind
Ein dreijähriger Junge aus Zypern benötigt aufgrund einer schweren Herzerkrankung dringend eine Operation. Doch das Kind wird europaweit in Krankenhäusern – zuletzt in Frankfurt – abgewiesen. Der Grund dafür: Der Impfstatus seiner Eltern.
Einfach nur geisteskrank, bescheuert sind auch viele der Kommentare, so eine kranke Denke haben vielleicht Psychopathen bzw. psychisch Kranke. Naja, Spiegel, Zeit, Focus sind bekannt für ihre Linksfaschisten-Trolle, solche Menschen sind der Bodensatz einer Gesellschaft. Da lebt man in einer Komfortzone, setzt sich an den PC und lässt die Sau raus, danach geht man ins Kinderzimmer und spielt den liebevollen Daddy.
Ich bin die Polit-Clowns mit ihrer Heerschar an Gestörten einfach satt.
Habe ich mir aber auch damals bei 9/11 schon gedacht, wo kommen im Netz nur diese vielen denkbefreiten Ignoranten her, diese einfach 1+1 nicht zusammenzählen können(wollen) und sich immer nur schützend vor die Regierungen stellen.
2011 hörte ich dann das erste mal , dass zb. Israel zu tausenden "Troll-Armeen" für das Internet einsetzt um den Regierungskurs zu stützen. So läuft es auch heute, nur noch schlimmer.
"Corona" Patienten aus Rumänien einfliegen weil man selbst gerade zu wenig hat für die Propaganda ist auch sinnvoller, wer will schon ein Kind aus Zypern dessen Eltern Schwerverbrecher sind. Was für ein Idioten-Planet!
während das RKI jammert und meldet , daß die Impfkampagne weitetrhin nur schleppend vorangehe, liefert Italien die ersten Paxlovid Tabletten gegen Covid aus die zu Hause genommen werden können.
Wo kriegt man die hier....eh nur auf Rezept und sowieso nix bestellt außer Impfdosen....Arschloch Lauterbach ?
"
+++ 11:41 Italien beginnt mit Auslieferung von Corona-Medikament Paxlovid +++
Eine
Woche nach der Zulassung durch die europäische Arzneimittelbehörde EMA
beginnt Italien mit der Auslieferung des Covid-19-Medikaments Paxlovid.
Ab Morgen sollen die Regionen und autonomen Provinzen die ersten 11.200
Einheiten der Pille des US-Herstellers Pfizer erhalten, teilt der
italienische Corona-Koordinator, General Francesco Figliuolo, mit.
Paxlovid kann von Patienten zu Hause oral eingenommen werden. Die Pille
gilt als sehr effektiv vor allem für Menschen mit Vorerkrankungen - bei
ihnen soll sie das Risiko von sehr schweren Krankheitsverläufen um 89
Prozent senken. Der große Vorteil ist, dass Patienten die Tablette
daheim nehmen können und nicht für eine Infusion in Kliniken müssen.
Italien hat mit Pfizer einen Vertrag für die Lieferung von 600.000
Einheiten Paxlovid abgeschlossen. Diese sollen im Laufe des Jahres
ausgeliefert werden."
Gibt es dazu ein Video?
Über dem Text sehe ich nur eine große weisse Fläche. Steht da etwas, was mir nicht angezeigt wird?
Es ist unglaublich, sind die Leute wirklich so bescheuert? Bin etwas sprachlos. In welcher Blase leben die denn.
Es ist so... Du musst nicht sprachlos sein. Ich habe mit dem Großteil der Gesellschaft komplett abgeschlossen. Das was Du ansprichst ist für mich schon seit April 2020 klar, bestätigt aber regelmässig wie dumm, faul, konform und träge die Mehrheit ist.
Wenn man sich damit einmal abgefunden hat, erkennt man die 90% dieser Menschen und kann sie für immer abhaken.
Es ist befreiend, wenn man einmal verstanden hat, dass ein Arschloch ein Arschloch ist und man ihn nicht mehr versucht zu überzeugen oder mit Entgegenkommen einen Konsens oder Kompromiss zu finden. Abhaken diese Deppen.
Ich habe mittlerweile auf der Arbeit (Großbetrieb) damit begonnen ein noch größeres Arschloch zu sein. Wenn ich mittels Tests gegängelt werde, habe für diese Subjekte die mich nach 14min 50sec Testzeit immer noch nicht gehen lassen wollen nur noch blanke Verachtung übrig. Man sieht sich immer zweimal !
In fachlichen Dingen kann man sie hervorragend auflaufen lassen und wenn dann der Inkompetenz-Paniklevel so richtig hochkocht werfe ich immer nochmal mitten in die Diskussion, dass wir hier bei aller Erregung bitte die Maske richtig aufsetzen müssen und den Nasenbügel bitte eng an die Nase legen müssen, die Brille des Herrn Arschloch beschlägt und somit ist klar, dass hochgiftige Aerosole aus seinem Mund entweichen können. Dann müsstet ihr mal sehen, wie diese ganzen Vollidioten ihre Masken richten..
Wenn dann irgendwelche Besprechungen mit persönlicher Anwesenheitspflicht sind, gucke ich immer die außen angeschriebene max. Personenzahl des Raumes und zähle dann, ob wir zu viele sind. Wenn sich dann das Gespräch entwickelt hat, werfe ich wichtig, mit dem Finger zählend sofort ein, dass wir 2 Personen zu viel hier drin sind und gehe einfach raus und weg. (Dann gibts auch keine Arbeitsaufträge für mich )
Wenn dann angerufen wird und gefragt wird, warum ich so schnell gegangen bin, erwidere ich immer, dass die Hygieneregeln dazu da sind uns alle zu schützen und es nichts Wichtigeres als unsere Gesundheit gibt und da betriebliche Sachen hinten anstehen müssen. Und wenn solche Personenzahl Verletzungen noch öfter vorkommen ich diese melden werde, da wir uns mitten in einer gefährlichen Pandemie befinden.
Wenn man mal verstanden hat, dass das nie mehr in seinem Kopf gerade gerückt werden kann ist es herrlich sich komplett gehen zu lassen. Warum sollte ich noch irgendwelche Höflichkeiten oder soziale Gepflogenheiten gegenüber Menschen anwenden, die ich als Arschloch komplett abgehakt habe.
Die haben in Menschen wie mir für den Rest des Lebens ein Trauma installiert. Ich wüsste definitiv nicht, warum ich jemals mit denen, die jetzt hier im Corona Wahn komplett mitgezogen haben, wieder eine ernsthafte Beziehung haben sollte.... Da sind auch Verwandte und Bekannte dabei.
„Ich glaube, wir machen das, was für die Bürgerinnen und Bürger in diesem Lande richtig ist: nämlich dafür zu sorgen, dass wir möglichst viele Leben und möglichst viel Gesundheit schützen." (Olaf Scholz)
https://www.faz.net/aktuell/ge…inzelhandel-17305447.html?
Vollkommen irre. Jeder mit einer intakten Hirnzelle sieht, dass es mit einer solchen Begründung nie wieder irgendwelche Lockerungen geben kann.
an @A190
ich hatte heute morgen eine kurze videokonferenz mit Kollegen......alles Naturwissenschaftler, Ing., also ge(ver-)bildete Mittelklasse zwischen 40 und Mitte 60, alle geimpft, gebumst, der Biologe darunter 200% pro!
Man hat sich über die crux ausgetausht, dass es staatliche Anforderungen gibt, die aber nicht nachgehalten oder überwacht werden können mangels Kapazitäten, bspw. Quarantäneregeln/Gesundheitsamt-Nachfrage, etc.
mein Einwand, dass dies möglicherweise dazu diene die Hysterie zu schüren wurde ich ruhig "gestellt."
.
als dann einer erwähnte, dass er heute morgen im Radio hörte, dass man über Bumsda No. 4 diskutieren würde.....
habe ich mich ausgeklinkt.
Nun denn, was solls.
Alle glauben an den Staat, weil der Staat sind ja wir, und wenn wir uns politisch stärker engagieren würden, käme es nicht zu den Auswüchsen des Peter-Prinzips etc....blablabla...
ich habe mich dann ausgeklinkt
Wieso sieht niemand, was der Staat=die Staatsgewalt tatsächlich ist? ein gieriger gefräßiger Parasit der seinen Wirt so lange melkt bis dieser die Grätsche macht - was ihn zusätzlich auch noch hirnlos erscheinen läßt - aber bisher klappt´s ja.
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Ähnlich wie mit den Einrichtungen des institutionellen christlichen Glaubens, den Kirchen. Da gibt es Leute, die sind sowas von übe x mit diesen wegen illegaler Einwanderung, Kinderfickern, etc. die finanzieren den Laden aber nach wie vor.....hat man (wer?) denen ins Hirn geschissen?
Eine Berliner Uni hat im II. Quartal 2021 ca.2700 Beschäftigte im Gesundheitssektor befragt. 40 % denken mindestens einmal im Monat darüber nach, den Beruf zu verlassen, 1/3 tel der Befragten will auf jeden Fall die Arbeitszeit reduzieren. Quelle: Heilberufe
Wo kriegt man die hier....eh nur auf Rezept und sowieso nix bestellt außer Impfdosen...
so geht es natürlich auch ?
gruß
goldei