Alles anzeigenMal in einem anderen Forum mit gelesen, Leutz ich kann es einfach nicht glauben.
Einige so naiv Da freuen sich welche auf die 4. Impfung und alle die noch kommen mögen.
Der eine oder andere schnitt das Thema Grundrechte etwas kritisch an und es wird allen ernstes Sinngemäß geantwortet "was damit? Alles gut"
Einer meldete sich mit Sorgen vor der Zukunft Impfpflicht im Gesundheitswesen, da er nach der 2. "Geschwüre" was auch immer am Auge hatte. 3 Monate schmerzen und sein Arzt nimmt ihn auch nicht ernst.
"Ach, muss ja nicht von der Impfung sein. Nimm nen anderen Impfstoff"
Was wir hier offen besprechen und einander ernst nehmen, wird dort am liebsten ignoriert.
Zu hilf, zu hilf. Von erwachen kaum was zu merken. Der eine oder andere, ja. Meldet sich kritisch und wird fast weggetextet.
Ach, wenn einige von denen nur wüssten, wo meiner Meinung nach Qualitativ mit dem Thema umgegangen wird.
(Hier natürlich )
Gegen diesem MSM nachgeplappere ist echt kein Kraut gewachsen.
Einige haben sich im Panik Modus häuslich eingerichtet und bleiben wohl für immer dort
Ich glaube langsam auch, das bei den allermeisten Hopfen und Malz verloren ist. Spätestens beim Coup des RKI hätte es bei vielen Betroffenen doch einen Aufschrei der Entrüstung geben müssen. Aber die fügen sich wohl in ihr Schicksal und trotten mit hochgekrempelten Ärmeln Richtung Impfzentrum.
Der Großteil der Menschen ist offensichtlich im Geist degeneriert.
EINFACH NUR GRUSELIG