CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Gericht hält Verkürzung des Genesenenstatus für verfassungswidri:

https://www.welt.de/politik/de…er-verfassungswidrig.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nachdem das österreichische Parlament der Maßnahme zugestimmt hat, erwartet es nur noch die Unterschrift des Bundespräsidenten.
    Das Gesetz soll nun vom österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen unterzeichnet werden und in den nächsten Tagen endgültig in Kraft treten; laut österreichischen Medien möglicherweise schon am Samstag. Das vom Unterhaus am 20. Januar verabschiedete Gesetz sollte ursprünglich am 1. Februar in Kraft treten.

Danach müsste sich jeder österreichische Erwachsene – mit Ausnahme von Schwangeren oder aus medizinischen Gründen ausgenommenen Personen – gegen Covid-19 impfen lassen. Wer sich weigert, kann mit Geldstrafen bis zu einer Höchststrafe von 3.600 € (4.000 $) rechnen.
    https://www.rt.com/news/548263…pulsory-vaccination-vote/

• Also muss jetzt jeder von uns selbst individuell das einklagen?

Die Gerichtsentscheidung ist dann 6 Monate nach dem positiven Test ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Unbestätigten Gerüchten zu Folge haben viel zuviele nicht ganz unwichtige Leute in Bayern den Kanal voll, auch Södolf selbst.

Ich denke bei vielen geht es in erster Linie darum, dass sinkende Schiff zu verlassen bevor der Sog sie mit runterzieht.
    Södler und Co. positionieren sich, während diverse Witzfiguren von der SPD und den Grünen das hoffnungslos leckgeschlagene Schiff immer noch mit kleinen Blechtassen leer schöpfen.

Ich persönlich habe ja keine allzu große Hoffnung auf eine echte Aufarbeitung der letzten 2 Jahre, geschweige denn darauf das die richtigen Leute zur Verantwortung gezogen werden.

Auf der anderen Seite kann die Sache sehr schnell kippen, wenn das "Rattenrennen" los geht und sich Politiker, Medienleute, Mediziner und Sonstige gegenseitig belasten, um den eigenen Kopf zu retten.
    Das ist wie bei einer Mafiabande, wo vor Gericht ab einem bestimmten Zeitpunkt jeder der Kronzeuge sein will und seine Kumpels mit Sachen belastet, von denen die Ermittler noch gar nichts wussten :thumbup:

Muss nicht so kommen aber wenn, dann kann man sich schon mal einen große Vorrat Bier & Chips holen, sich zurücklehnen und auf das Schauspiel freuen.
    Das wird besser als die Fußball WM 2006.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Das VG Osnabrück hat die umstrittene Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage durch das @rki_de für verfassungswidrig erklärt.

Das wird "Saddam Hussein" aber gar nicht gefallen, wenn schon wieder so ein kleines Richterlein dazwischen grätscht.

Zum Glück hat er ja aber keine Massenvernichtungswaffen und wird letztlich aus seinem Erdloch gezerrt werden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ich denke bei vielen geht es in erster Linie darum, dass sinkende Schiff zu verlassen bevor der Sog sie mit runterzieht.
    ...

... kann die Sache sehr schnell kippen, wenn das "Rattenrennen" los geht und sich Politiker, Medienleute, Mediziner und Sonstige gegenseitig belasten, um den eigenen Kopf zu retten.

Das ist wie bei einer Mafiabande, wo vor Gericht ab einem bestimmten Zeitpunkt jeder der Kronzeuge sein will

der Vergleich passt nicht ganz:
    bei einer Mafiabande weiß JEDER, dass er etwas illegales tut

bei den Impffanatikern meinen aber sicherlich 60 % oder 80 %, "das Richtige" zu tun ...

bei den "Politikern" södern sicherlich weitere 15 % oder 38 % auf der Populismuswelle - keine EIGENE Meinung und damit auch kein Unrechtsbewusstsein, Hauptsache die Umfragewerte stimmen

korrupte "Mafiosi" und Psychopathen, die wider besseres Wissen bewusst über Leichen gehen, sind vielleicht 2 % oder max. 5 % der Beteiligten
    (und diese treiben die anderen 95 % oder 98 % in die gewünschte Richtung/heizen den Hype gezielt an)

• kennt das hier schon jemand?

wieder mal was aus dem DGF; eine Studie aus NL und Israel:

Unterdrückung des angeborenen Immunsystems: Die Hauptursache für die Pandemie der Vollgeimpften; Ikonoklast, Freitag, 04.02.2022, 10:01 h

der Zugang zum dasgelbeforum.net ist frei

sollte da was dran sein, dann Prost-Mahlzeit für die Gentherapierten und bewaffneter Widerstand der Verweigerer gegen die Zwangsverabreichung.

• Ich hatte es schon berichtigt. Hier der Vortrag zu dem Thema von Frau Kämmerer:

https://2020tube.de/video/prof…-kostenloses-mittagessen/

Impfen ? Vielleicht in der Placebo-Gruppe ? 8o

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• ? an

@woernie

kannst/magst du das hier bitte mal verifizieren:

aus dem dasgelbeforum.net

rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Unterdrückung des angeborenen Immunsystems: Die Hauptursache für die Pandemie der Vollgeimpften
    Ikonoklast, Freitag, 04.02.2022, 10:01

• Das angeborene Immunsystem ist das TH-1 Immunsystem.

Wie und warum das unterdrückt wird, habe ich ausführlichst in jetzt bereits 8 Teilen "Energiekrise im Körper" beschrieben. (sind alle in meinem Thread zu finden)

Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich sie heute in den Überschriften neu durchnummeriert.

Den Sargnagel des Impf-Narrativs (Teil 8), den Luc Montagnier freundlicherweise geliefert hat, habe ich heute erst verfasst.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Der Corona-Ausschuß ist heute überdurchschnittlich. Anfang ca. bei 25 min., das ändert wohl vermutlich noch, wenn die Live-Session durch ist.

1) Mütter aus der sog. illegalen Schule, die letztens von einem Rollkommando überfallen wurde
    2) Wodarg mit einem sehr ausführlichen Vortrag über Viren an sich
    3) Anwalt aus Bosnien, Impferei ist zuende, v.a. durch Strafanzeigen die noch 25 Jahre bis zur Verjährung brauchen

(weiter bin ich noch nicht)

• Also muss jetzt jeder von uns selbst individuell das einklagen?

nein, manche medikamente sind off label use, da kommst du nur ran, wenn du weisst was du willst & entsprechende kontakte hast.
    andere medikamente sind zu bekommen,
    rezeptfrei - sozusagen als nahrungsergänzung oder auf privatrezept allerdings keinerlei kostenübernahme...

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Interesanter, aber langer Beitrag im Gelben zu den Sumpfungen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=596224

Motto: Carpe diem et noctem.

• Ich warte nicht.
    Weder auf diesen, noch auf irgendeinen anderen Impfstoff.
    2Jahre nur Lügen, denen trau ich überhaupt nicht mehr.

Novavax
    Das Warten hat ein Ende.

https://www.doccheck.com/de/de…x-das-warten-hat-ein-ende

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A