CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • huch, da ist er, der Herr etepetete..


    habe ich da wo das Unwort H gelesen, außer im Beitrag von dir?


    ansonsten ging es hier lediglich um HCN bzw. noch sehr viel subtiler wirkende Mittelchen...


    kannste lesen hier und anderswo!

  • Ich möchte hier keinem zu Nahe treten, aber ich finde, dass Vergleiche mit dem Holocaust jede berechtigte Kritik an den Impfstoffen und Impfzwängen in Misskredit bringt. Jeder, der diesen Zusammenhang herstellt sollte sich dies klar machen.

    Der Dreck wird nach wie vor in unveränderter Zusammensetzung zusammengerührt und war bis Ende 2001 in Deutschland zugelassen.
    Also kalmiere Dich.
    Wenn Du Nazis suchst. dann schau woanders nach.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Logik haben bekanntlich Männer erfunden um Frauen zu nerven.
    Das ist Schwarmintelligenz, das sitzt in jedem tief und fest. Ein Fundament sozusagen. Ein Fisch, den jeder in sich trägt.


    [spoiler]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [spoiler]

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • ok,du ziehst es nicht ins lächerliche.
    Sag doch mal was machst du?
    Außer einem gelben Schein holen.
    Einmarschieren eliminieren ausradieren.Wie gehst du vor?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Israel: Zahl der Corona-Schwerkranken auf Höchststand


    Die Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel ist in der Omikron-Welle so hoch wie noch nie seit Beginn der Pandemie. Das Gesundheitsministerium teilte am Samstagabend mit, 1229 schwer an Corona erkrankte Patienten würden in Krankenhäusern behandelt. Den bisherigen Höhepunkt hatte die Zahl am 26. Januar 2021 mit rund 1185 Schwerkranken erreicht.
    Israelische Krankenhäuser klagen weiterhin über eine hohe Belastung. Es gibt aber gleichzeitig Anzeichen dafür, dass die Omikron-Welle in Israel allmählich bricht. Von Montag sollen Corona-Regeln im Land weiter gelockert werden.



    WIRKT DIE 4. IMPFUNG ?) ?) ?)

  • Wenn Du Nazis suchst. dann schau woanders nach.

    Ich denke, das hat er nicht gesagt und nicht gemeint.
    Mit den Vergleichen liefern wir den Vorwand, unsere Argumente in den Dreck zu treten und bieten Angriffsfläche, die bis hin zu Maßnahmen reichen könnten, das Forum zu gefährden.
    Darüber sollten wir uns im Klaren sein und überlegen ob wir das wollen.
    Wenn nicht, sollten wir da wohl mit gebremsten Schaum rangehen, denn nur die Gedanken sind frei.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich möchte hier keinem zu Nahe treten, aber ich finde, dass Vergleiche mit dem Holocaust jede berechtigte Kritik an den Impfstoffen und Impfzwängen in Misskredit bringt. Jeder, der diesen Zusammenhang herstellt sollte sich dies klar machen.

    Solche Vergleiche verbieten sich vor allem, weil es Vergleiche mit dem bösen Wolf sind. Oder der bösen Schwiegermutter, dem Dschinn, dem Teufel, was auch immer.
    Glaube kann an die Stelle von Wissen treten, aber es nicht ersetzen.
    Handeln im Namen eines Glaubens ist Fanatismus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • @'Potpüree


    ich warte dass es hier so wird wie in Israel...
    dann muß ICH weder einmarschieren - ausradieren - eliminieren


    das machen dann schon andere, die nennen sich dann vermutlich selber "Wir Gelackmeierten"!

  • Hallo,


    nun meine Gattin und ich wir sind ungeimpft, hatten Beide Corona, Gen.-status fini,
    ich bin Standhaft, das Problem...meine Frau arbeitet in einer Tagesklinik.


    Der Druck ist enorm groß, sie möchte den Job nicht verlieren, es gab Tränen...
    ich hab auch Angst um Sie (meine erste Ehe hat mit dem Krebstot der Frau geendet).

    Nun, ich bin gegen alles mögliche geimpft. Bei meinem ersten Aufenthalt in den Tropen hatte ich einen waren Impfmarathon hinter mir.
    Vermutlich unnütz, aber meine Entscheidung.
    Wenn ich von Corona überzeugt wäre, möglich aber unwarscheinlich.
    Nichts kommt in meinen Körper was ich nicht will und schon gar nicht mit Zwang.
    Da steht zwischen mir und der Spritze der Colt.
    Sich nicht bücken und neigen. Später weiß man für was es gut war.
    N.

  • N.

    Das weiß ich jetzt schon. Brauche nur an meine Trainings-App zu denken.
    Jetzt erst eine Frau trainiert schon länger. War topfit. Hat sich auf die Impfung gefreut, weil sie frei in den Urlaub fahren wollte. Hat bereits nach der ersten Impfung Probleme. Sich nochmals piksen lassen. Ihr ging es nicht besser. Doch jetzt auf einmal, sie hat es aus Solidarität getan.
    Jetzt nach wochenlangen Versuchen wieder den alten Trainingszustand herzustellen hat sie aufgegeben. Hatte eine Augen-Op. Das Auge schmerzt noch. Hat sich jetzt auf Spaziergänge und Yoga fokussiert.
    Doch eine Einsicht dass es von der Impfung kommen könnte sehe ich hier nicht. Einer hat sich gleich drauf wieder boostern lassen. Und dass ist nicht die Einzige die Probleme hat.
    Die sind so auf ihr Training spezialisiert, dass sie nichts anderes mehr sehen.
    Bei Manchen habe ich den Eindruck es ist wie eine Sucht.
    Training finde ich gut. Doch nur dass wäre mir zu wenig und auch nicht gut.
    Es ist so ein Highlight-Denken, der bessere sein wollen, dafür "Streicheleinheiten" bekommen. Ist mir vor Jahren bei mir schon bewusst und bei Anderen geworden. War in einer Gruppe in den Bergen. Einer hat das organisiert. Teilweise miserabel. Eine Unterkunft so beschissen, einmal und nie wieder. Doch alle sind jeden Tag mitgerannt. Ich war der einzige Aussenseiter. Ich nur jeden zweiten Tag, dazwischen mich den ganzen Tag ausgeruht. Was war das Ende vom Lied, ich hatte keine Fußbeschwerden, andere schon. Wer schon mal Blasen an den Füßen hatte weiß wie unangenehm das ist.
    Mit dem Training mache ich es auch so. Immer schön Pausen dazwischen, damit geht es mir gut. Pausen und Ruhe ist auch ganz wichtig. Lieber langsam als diese Hetze. Impfen never. Habe genug Erfahrung bereits vorher mit der Schulmedizin gesammelt. Meide Ärzte wo es geht.
    Gibt besseres.
    Ich glaube dass die Stimmung langsam aber sicher kippt. Weg von der Systemgläubigkeit. Einigen ist nicht mehr zu helfen, doch Andere werden sich das nicht bieten lassen.
    Das ist auch ein Grund warum ich trainiere. Ich will mich wehren können. Wehren als letzter Ausweg. Die Fitness halte ich noch für viel wichtiger als sich Essensvorräte anzulegen. Was nützt mir das alles wenn ich krank bin?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • ...dann stellen wir uns in unser Wohnzimmer und knipsen das Licht an und aus, um das Stromnetz zum Kollaps zu bringen. Das wird ein Spaß!

    Spaziergänge sollten dafür da sein, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, neue Möglichkeiten zu finden. Alternativen zu den Spaziergängen zu finden, wie wäre es als Ersatz anstatt in die Stadt, raus in die Natur zu gehen, in kleinen Gruppen, am besten jeden Tag, jeden Tag organisiert ein Anderer etwas. Oder andere gemeinsame Interessen finden. So entstehen dann neue Ideen. In Gruppen ohne Maske einkaufen usw. Stören wo es geht, wenn Bullen kommen wieder wo anders. Die können nicht alles unter Kontrolle haben. Einfach flexibel sein.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Muss man den Typ kennen, wer ist das?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Vlt sitzt Kalle schon bei Eichelburg in der Gummizelle. :D
    -------
    Lauterbach in der heutigen BamS:


    Vizekanzler Robert Habeck (Grünen) warnten nun eindringlich vor einer voreiligen Lockerung der Corona-Beschränkungen. "Unsere Strategie ist bisher gut aufgegangen", sagte Lauterbach der "Bild am Sonntag". "Wenn wir aber jetzt zu früh lockern, stellen wir unseren eigenen Erfolg unnötig infrage und riskieren neue, gefährliche Infektionen und eine Verlängerung der Welle."


    lol

  • ... "gütigen Monarch" ... kann man sich ja nicht schnitzen. Außerdem muß dann nur noch ein einziger Hansel korrumpiert werden um den ganzen Staat im Sack zu haben. ...
    Ich bleibe dabei, der Schlüssel ist das Wahlrecht. ...

    Ganz wichtig ist auch, dass nur wählen darf, wer die Party auch bezahlt.

    sinnvoll wäre m.E. ein ZWEIkammersystem!


    Wie "House of Lords" (als monarchische Komponente, ohne "Populismus-Druck") und ein gewähltes Parlament
    ! Und beide gleicht mächtig!


    Oder eine von allen gewählte "Volkskammer" - und ein nur von den Nettoeinzahlern gewählter Haushaltsausschuss (der die Kohle freigeben MUSS)

Schriftgröße:  A A A A A