Bei der Wahlbeteiligung von 53,4 % hat er noch immer bezogen auf alle Wähler 37,38 %
-
-
-
Zitat
Kanada: Notstand nach Trucker-Protesten ausgerufen
Der Bürgermeister von Ottawa ruft wegen der nunmehr zehntägigen Proteste von Lastwagenfahrern in der kanadischen Hauptstadt den Notstand aus. Der Schritt spiegle „die ernste Gefahr und Bedrohung für die Sicherheit der Bürger“ wider, die von den Demonstrationen ausgehe, erklärte Jim Watson. Welche Maßnahmen nun ergriffen werden sollen, teilt er nicht mit. Im Zentrum von Ottawa sind viele Straßen durch Hunderte von Lastwagen blockiert.
Der „Freedom Convoy“ war ursprünglich als Protest gegen eine Impfpflicht für gewisse Fahrer gedacht. Inzwischen hat er sich zu einer Demonstration gegen Pandemie-Maßnahmen allgemein und der Regierung von Ministerpräsident Justin Trudeau entwickelt.(blöd)Terroristen Demonstranten sozusagen! Hier geht es schon lange nicht mehr nur um die Pandemie. Guten Morgen an manche Politiker - einige wissen das aber genau. Die beklagen sich über einen Umstand, den sie selbst provoziert haben.
Weg mit euch!Niedlich, dass das manche immer noch glauben, ihr altes normales Leben haben hier 70 % der Menschen doch freiwillig aufgegeben, genau in dem Moment als sie sich dem ganzen Irrsinn unterworfen haben. Nee, aber geht erstmal nicht, weil Lauterbach dagegen ist. Die Quarantäne Insel BRD packt das schon.
Irrenhaus und Kindergarten. -
Veränderung findet von unten statt.
Stimmabgabe abgelehnt.
Begründung: Wer einmal verstanden hat, das alle (ausErwählten) aus dem selben/gleichen Topf bezahlt werden bzw. den politischen Vorgaben im Gleichklang folgen kann sich den Weg sparen. Schon gestern Abend waren seltsame Zahlen unterwegs wenn da mal nicht ..............mit freundlicher Unterstützung Ihre BR -
Dark End...ich habs schon sofort kapiert...du willst dich nicht erwischen lassen.
Und was ist wenn du krank wirst....brauchst
du ne KV??
cu DL...aber Urlaub und so im Ausland...nach 3 oder 6 Monaten geht das nicht mehr
Ich würde ne längere auslländische abwesenheit haben....können sie dir ja nichts zustellen.....oder du meldest dich im Kreis rum ab...und woanders an.....bis das in die Gänge kommt ...bist schon wieder weg
-
Ich habe einen Freund mit Firma im arabischen Raum, der könnte ev eine Arbeitsbescheinigung inkl KV vom Arbeitgeber ausstellen..... ? Ist keine Aufforderung/Vermittlung, nur ein Gedankenspiel....., ob das hilft?
-
-
Wenn man nur die Krankenkasse wechselt (ohne der neuen KV zu sagen, wo man vorher war), dürfte man auch schon Zeit gewinnen.
Aber das mit der Impfpflicht geht eh nicht (Massenflucht, Fachkräftemangel, Bürokratie etc), ..
-
Niedlich, dass das manche immer noch glauben, ihr altes normales Leben haben hier 70 % der Menschen doch freiwillig aufgegeben, genau in dem Moment als sie sich dem ganzen Irrsinn unterworfen haben. Nee, aber geht erstmal nicht, weil Lauterbach dagegen ist.
Der Typ wird solange sagen "könnnen noch nicht öffnen", bis man ihm die Zunge rausreißt. Egal was kommt, er wiederholt immer die gleichen Phrasen. Blöd hat ihn gestern eine Stunde gegrillt. Ich hab aber nur paar Minuten durchgezappt, mehr ist ja nicht zu ertragen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Typ wird solange sagen "könnnen noch nicht öffnen", bis man ihm die Zunge rausreißt. Egal was kommt, er wiederholt immer die gleichen Phrasen. Blöd hat ihn gestern eine Stunde gegrillt. Ich hab aber nur paar Minuten durchgezappt, mehr ist ja nicht zu ertragen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein paar Sekunden konnt ich reinhören. Die Tonlage allein reicht mir schon. blablabla
ekelhaft -
Dark End...ich habs schon sofort kapiert...du willst dich nicht erwischen lassen.
Und was ist wenn du krank wirst....brauchst du ne KV??
Reise KV und die Ärztinnen in Osteuropa sind besser als die dt. Schabrackencu DL...aber Urlaub und so im Ausland...nach 3 oder 6 Monaten geht das nicht mehr
Wenn mich ein Land nur 3 Monate will, gehts danach ab ins nächste Land --> Weltreise/StaatenlosIch würde ne längere auslländische abwesenheit haben....können sie dir ja nichts zustellen.....oder du meldest dich im Kreis rum ab...und woanders an.....bis das in die Gänge kommt ...bist schon wieder weg
Glaube nicht dass das funktiniert innerdeutschlands... Nichtzustellbarkeit ist irrelevant, siehe GEZ. impfaufforderung/bußgeldbescheid via öfftl. Zustellung und dann Zwangsvollstreckung/Pfändung bzw. auflaufende Schulden - etwas, das man in der kommenden Währungsreforn NICHT haben will. -
Es hängt von der persönlichen Einstellung ab, sicher auch von der Risikobereitschaft und natürlich auch vom eigenen Gesundheitszustand.
Aber wenn ich damals, als ich mein Angestelltenverhältnis gekündigt habe um mich selbständig zu machen einfach gegenüber der Krankenkasse die Schnauze gehalten hätte - ich bin nicht sicher, ob ich nicht durchs Raster gerutscht wäre.
Die Mitgliedschaft endete mit dem Angestelltenverhältnis und von denen kam nichts.
Genau genommen war ich sogar ein oder zwei Wochen unversichert, bis ich mich selbst drum gekümmert habe.Rückblickend auf die letzten 15 Jahre: Das, was ich in der Zeit an Arztbesuchen hatte, hätte ich locker selbst zahlen können. Bei der PKV sieht man ja die Arztrechnungen.
So teuer sind Standardbehandlungen nicht.
Richtig teuer wird es erst bei OPs.Das ist ja die Philosophie, die viele US-Amerikaner vertreten und die vom deutschen Vollkasko-Michel natürlich nicht verstanden wird.
-
-
Rückblickend auf die letzten 15 Jahre: Das, was ich in der Zeit an Arztbesuchen hatte, hätte ich locker selbst zahlen können. Bei der PKV sieht man ja die Arztrechnungen.
So teuer sind Standardbehandlungen nicht.
Richtig teuer wird es erst bei OPs.Problem:
Weißt Du RECHTZEITIG VORHER, wann etwas teures kommt?ein Beispiel aus USA:
Handelsblatt
29.03.2020
Amerikas Bürger fürchten ihr Gesundheitssystem mehr als das Virus
...
Nach ihrer Behandlung wegen des Coronavirus waren für Danni Askini zwei Dinge klar: Sie war noch einmal mit dem Leben davongekommen, und sie ist voraussichtlich für den Rest ihres Lebens ruiniert. Die Gesamtsumme von 34.927,43 Dollar für Krankenhaus- und Arztrechnungen wird sie nie in ihrem Leben zusammenbringen können, erzählte sie dem Magazin „Time“.
Sie hatte gerade einen Job verloren und war dabei, den nächsten anzutreten. In dieser gefährlichen Zwischenphase hatte sie keinen Krankenversicherungsschutz. -
Rückblickend auf die letzten 15 Jahre meines Lebens waren Hausratversicherung,Rechtschutzversicherung , Lebensversicherung, Gebäudeversicherung, Unfallversicherung und Haftpflichtversicherung unnötig....... Da aber keiner in die Zukunft blicken kann ,sind diese Versicherungen eben nicht unnötig, zumindest nicht für Ottonormalverbraucher.
-
Rückblickend auf die letzten 15 Jahre meines Lebens waren Hausratversicherung,Rechtschutzversicherung , Lebensversicherung, Gebäudeversicherung, Unfallversicherung und Haftpflichtversicherung unnötig....... Da aber keiner in die Zukunft blicken kann ,sind diese Versicherungen eben nicht unnötig, zumindest nicht für Ottonormalverbraucher.
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
-
Ich biete eine Coronaversicherung an, Mindestlaufzeit 1 Jahr, kostet 100€ / Tag. Zahlt im Quarantänefall 100€/Tag für die Dauer der Quarantäne. Der buchhalterischen Einfachheit halber wird im Versicherungsfall einfach auf die täglichen Beiträge verzichtet.
deal?
-
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
kommt drauf an, wie EXISTENZIELL ein Schadensfall werden kann
(Vollkasko beim Auto oder Hausrat oftmals eher weniger?)und ggfs. wieviel einem der Versicherungsschutz im Ernstfall bringt:
- zahlt die Versicherung bei Berufsunfähigkeit auch wirklich?
- Mehrwert Gebäudeversicherung, wenn unversicherte Jahrhundertflutschäden aus Steuermitteln ersetzt werden? -
-
gibt´s noch ein paar Strohmänner oder Frauen die sich für andere noch ein paar Spritzen geben lassen ?
Wird bestimmt auch gut bezahlt.
Da war doch schon einer mit ca. 20 Stichen. -
Das wäre ein neues Geschäftsmodell, so wie Leuten das Auto anmelden/ummelden , stellt sich die Frage ob man damit reich werden kann
-
ich für andere noch ein paar Spritzen geben lassen ?
-->
stellt sich die Frage ob man damit reich werden kann
vielleicht indirekt?
nicht die Strohmänner/-frauen selber ...
aber bei ein paar fetten Lebensversicherungen die Begünstigten/Hinterbliebenen? -
kommt drauf an, wie EXISTENZIELL ein Schadensfall werden kann(Vollkasko beim Auto oder Hausrat oftmals eher weniger?)
und ggfs. wieviel einem der Versicherungsschutz im Ernstfall bringt:
- zahlt die Versicherung bei Berufsunfähigkeit auch wirklich? nur nach Anwaltlicher Unterstützung- Mehrwert Gebäudeversicherung, wenn unversicherte Jahrhundertflutschäden aus Steuermitteln ersetzt werden?
-
Und was ist wenn du krank wirst....brauchst
du ne KV??
cu DL...aber Urlaub und so im Ausland...nach 3 oder 6 Monaten geht das nicht mehr
Ich würde ne längere auslländische abwesenheit haben....können sie dir ja nichts zustellen.....oder du meldest dich im Kreis rum ab...und woanders an.....bis das in die Gänge kommt ...bist schon wieder weg
-