CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Geimpft, Genesen und doch GeficXt.... mähhhh

Trotz Corona-Impfung kein Covid-Zertifikat: Ausnahmen werden zum Problem

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Geimpft, Genesen und doch GeficXt.... mähhhh

Trotz Corona-Impfung kein Covid-Zertifikat: Ausnahmen werden zum Problem

es spricht für wenig "politische Klugheit", wenn im politischen Impfaktionismus denen ans Bein gepinkelt wird, die ja eigentlich folgsam sein wollten :hae:

• Das wäre ein neues Geschäftsmodell, so wie Leuten das Auto anmelden/ummelden , stellt sich die Frage ob man damit reich werden kann [smilie_happy]

als Preis könnte man den Betrag der Strafzahlung ansetzen die man damit umgeht.
    ich sach mal so...wer durch´s halbe Mittelmeer geschwommen is, den werfen ein paar Dosen mehr auch nich um 8o

@skeptisch4ever
    also ich kenne auch einige Leute 2fach gestochen, manche mit Booster. Die behaupten felsenfest, und ich glaub das denen auch, keinerlei Nebenwirkung gespürt zu haben. Ich sag dann immer, ok, aber dann war´s en Schuß in Ofen ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich habe nur Haftplicht freiwillig weil ich mich gelegendlich daneben Benehme.
    Zwangsversichert ist nur mein Auto ohne Schnickschnack.
    Dann die GKV für 70.-€/mtl. und die Pflegeversicherung die mit 30:-€ zu Buche schlägt.
    Das war es dann schon mit dem Versicherungsgedöns.
    Je weniger man hat, um so freier ist man.
    N.

• es spricht für wenig "politische Klugheit", wenn im politischen Impfaktionismus denen ans Bein gepinkelt wird, die ja eigentlich folgsam sein wollten :hae:

Dass das passieren wird, war zu erwarten, denn das ist das Einzige, was bei unserer Regierung seit Jahrzehnten zuverlässig funktioniert. Nämlich das Beißen der Hand, die sie füttert.

Und hier ist es auch so, da waren welche ganz brav, wollten alles richtig machen und nun heißt die Devise, nix gibts. Bei mir ist das viel einfacher, mein Status ist nämlich klar. Nix Impfung, nix QR-Code ergo auch nix Nebenwirkungen und/oder Langzeitschäden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• So teuer sind Standardbehandlungen nicht.
    Richtig teuer wird es erst bei OPs.

Das ist ja die Philosophie, die viele US-Amerikaner vertreten und die vom deutschen Vollkasko-Michel natürlich nicht verstanden wird.

und selbst die regulären OP Kosten sind sehr überschaubar. Wenn ich zusammerechne, konnte ich mich jedes Jahr auseinandernehmen und im Jahr drauf wieder zusammensetzen lassen.

Hier eine Übersicht:

https://www.tz.de/leben/gesund…gen-wirklich-2607597.html

• Der Bundestagsabgeordnete der SPD, Axel Schäfer, hält sich gemeinsam mit Antifa Leuten auf einer Demo für die Impfpflicht?! auf.

Er trägt ein Schild um den Hals, dass er für die Impfpflicht sei und sich der Diskussion stellen würde...
    Dann frägt aber ein Falscher nach...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Corona-Proteste in Kanada: Ottawa ruft den Notstand aus

Seit zehn Tagen blockieren Protestierende gegen die Corona-Maßnahmen die kanadische Hauptstadt, veranstalten Hupkonzerte und zünden Pyrotechnik.
    Ottawa – Was Ende Januar als Protest kanadischer Lkw-Fahrerinnen und -Fahrer begann*, die zunächst die Impfpflicht an der US-kanadischen Grenze beklagten, ist nun zu einer ausdauernden Großdemonstration gegen Corona-Einschränkungen* geworden. Seit Tagen legen Demonstrierende in Lkws, bei Sitzstreiks und Protestmärschen die Stadt lahm - deren Bürgermeister Jim Watson hat am Sonntag (06.02.2022) den Notstand ausgerufen.
    Mit dieser Maßnahme und dem Anfordern zusätzlicher Polizeikräfte will Watson einer Situation nun Herr werden, die, wie der Bürgermeister betonte, „völlig außer Kontrolle“ geraten sei. Er sagte, es seien weit mehr Demonstranten vor Ort, als Polizeibeamte zur Verfügung ständen. „Wir sind eindeutig in der Unterzahl und verlieren diesen Kampf“, sagte er dem Radiosender CFRA. Um das blockierte Stadtzentrum „zurückzuerobern“, forderte er die „Unterstützung anderer Gerichtsbarkeiten und Regierungsebenen“.

https://www.fr.de/panorama/cor…sa-trump-zr-91286001.html

Der Protest bringt mehr als ich dachte, der liebe Bürgermeister und die Regierung verliert den Kampf! :thumbup: Und was macht Österreich gerade so? :hae:

• kommt drauf an, wie EXISTENZIELL ein Schadensfall werden kann(Vollkasko beim Auto oder Hausrat oftmals eher weniger?)

und ggfs. wieviel einem der Versicherungsschutz im Ernstfall bringt:
    - zahlt die Versicherung bei Berufsunfähigkeit auch wirklich?

Dazu kommt noch, das man für die genannten Versicherungen im Jahr vielleicht jeweils das zahlt, was eine GKV im Monat kostet.
    Viele haben gar nicht auf dem Schirm, was sie für eine KV in ihrem Erwerbsleben abdrücken. Das in EM oder auch in ein gut gestreutes Aktiendepot angelegt, reicht im Alter aber mal locker für zwei Herz OPs und ne neue Hüfte.

Und mit Solidargemeinschaft braucht mir in der BRD keiner mehr kommen. Die ist schon seit dem deutsch-türkischen Sozialabkommen von 1964 im Eimer und seit spätestens 2015 endgültig obsolet.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Hilfsweise zitiert - Ultimax: Er sagte, es seien weit mehr Demonstranten vor Ort, als Polizeibeamte zur Verfügung ständen. „Wir sind eindeutig in der Unterzahl und verlieren diesen Kampf“, sagte er dem Radiosender CFRA. Um das blockierte Stadtzentrum „zurückzuerobern“, forderte er die „Unterstützung anderer Gerichtsbarkeiten und Regierungsebenen“

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Regierung verliert gerade den Kampf gegen ihr Volk.
    Denn es steht nicht für jeden Demonstranten ein Polizist mit gezogenem Knüppel bereit.

• Holetschek ist an Corona erkrankt.

https://www.br.de/nachrichten/…rona-in-isolation,SwHU5ss

Zitat.
    Der Minister sagte, er "habe derzeit lediglich leichte Symptome wie etwa Husten und werde von zu Hause aus weiterarbeiten". Er kündigte an, geplante Termine auf digitalem Weg wahrzunehmen. "Ich bin sehr froh, dass ich geboostert bin", betonte Holetschek. Auf Twitter appellierte er zudem an die Menschen: "Gehen Sie zum Impfen, schützen Sie sich und bleiben Sie gesund."

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Bayern will Impfpflicht für Pflegekräfte noch nicht umsetzten.

https://www.boersennews.de/nac…h-nicht-umsetzen/3463036/

Zitat
    Bayern will die Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen nach Angaben von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bis auf Weiteres nicht umsetzen. Es werde "großzügigste Übergangsregelungen" geben, was "de facto zunächst einmal auf ein Aussetzen des Vollzugs hinausläuft", sagte der CSU-Vorsitzende am Montag nach einer Videoschalte des CSU-Vorstands in München. "Für wie viele Monate wird man dann sehen", fügte er hinzu - jedenfalls zunächst für einige Zeit, "um das Ganze vernünftig zu gestalten."

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Jetzt wollen sie in Ottawa verbieten, Sprit an die Trucker zu verkaufen. Fühlt sich schwer nach Showdown an. Kopfloser gehts ja kaum. Dann wird halt jetzt Diesel gespart. Ohne unnötige Hinundherfahrerei, sollte der halbvolle Tank noch die eine oder andere Woche reichen für die Standheizung. Und dann viel Spaß beim Abschleppen. 8o

Externer Inhalt youtu.be

Ach ja hier noch passend zu der hochintelligenten Dame im WDR-Video
    [Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/DE2zA9Tm70ZJZPaIIOVx8gXr-i3mu_Ah9VM4FgOeB95bmXw5_rahXcagOqs5fW8BULsAWrDB2vbrpbhm1pKs1-GNneD8vUzDzNCiMSsf5gI2MEj2AyYD4-MzRhiMXahmsT5uIbZEEfoaa0jieyg54V18VTr571HFnmMZRkLhvaX_2QYrrnAMFqIhdn5NBMPsc9ystUnfauKIBBedT0bLh0mstBLc1QeFG_j9nefI0X8_xKJXWjnRkpgptLSIf6WFDHITY9H4T6RXgeJUKUtIBU83dr_nlmVMBTxu4iwnuWxyrRoO8QjGUvf0D5NmUSQJo8TJcR_AdhSUUwUuK5ovJg.jpg]

• Nichts für Ungut blackpearl, aber Du rechnest falsch..... Was wenn der gesundheitliche , persönliche Supergau am Anfang oder in der Mitte des Lebens stattfindet? Da steht man schnell mal mit 100T in der Kreide......was dann?

sry, is nicht Thema hier aber ich sehe das auch ähnlich wie die schwarze Perle.
    Man verdient im Leben ja auch einige hundert Tausend und da heißt es eben ganz klar vorsorgen oder Risiko eingehen. Aber den jungen MEnschen von vornherein in der Leistungsphase so zu belasten halte ich auch für falsch und fand es selber als ungerecht. ZZt. mag ich profitieren davon, aber ich hätte ohne GKV eben evtl. ab 40 eine private KV abgeschlossen; aber nicht davor. Oder ich hätte was beiseite gelegt bzw angelegt ! für diesen Fall.

Und wenn ich zurückdenke, die wirklich guten Ärzte oder Behandlungen musste ich doch privat bezahlen oder einen Haufen dazu !!

Sicher, man kann sich da lange drüber streiten....

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Bayern will Impfpflicht für Pflegekräfte noch nicht umsetzten.

https://www.boersennews.de/nac…h-nicht-umsetzen/3463036/

Zitat
    Bayern will die Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen nach Angaben von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bis auf Weiteres nicht umsetzen. Es werde "großzügigste Übergangsregelungen" geben, was "de facto zunächst einmal auf ein Aussetzen des Vollzugs hinausläuft", sagte der CSU-Vorsitzende am Montag nach einer Videoschalte des CSU-Vorstands in München. "Für wie viele Monate wird man dann sehen", fügte er hinzu - jedenfalls zunächst für einige Zeit, "um das Ganze vernünftig zu gestalten."

Söder: "Grund sei der große Personalmangel, er sei aber weiterhin für eine allgemeine Impfpflicht".

Letzte durchhalte Parole aus dem Führerbunker im Logik 2.0 Schema, mit Spekulation auf einen Platz an der Hintertür. [smilie_happy]

Das Gesundheitssystem stand schon lange vor Corona kurz vor dem Kollaps, einfach nur runtergewirtschaftet und völlig am Ende. Das hätten selbst die fleißigsten und braven Hamsterrad-Roboter auf längere Zeit nicht mehr kompensieren können.
    Das große Warten auf die Corona-Endabrechnung, der perfekte Vorwand ist schon lange geschaffen , schuld war dann keiner wenn der Pleitegeier plötzlich offiziell in den MSM kreist.
    Wer zahlt das alles? Zuerst einmal die die es haben und wenn sie nichts mehr haben sehen wir weiter.
    Grundstein für das universelle Grundeinkommen und Finanzierung der Infrastruktur für die Öko-Diktatur.

Ungeimpfte vs. Geimpfte = Reine Ablenkung, damit keiner die wirtschaftliche Zerstörung im Hintergrund und spätere Folgen zu früh hinterfragt, weil da setzt man auf den "Wumms" Effekt.

Nächster Angriff der Roten Welle.
    Wohlhabende und Reiche ohne Machtanspruch vs. post Corona gepeinigte Restgesellschaft = Gerechtigkeit

Der größte Denkfehler der Kritiker ist zu glauben, dass die NWO für einen "green-pass" dringend eine allgemeine Impfpflicht braucht. Wenn dem so wäre, hätten sie sie einfach vor einem Jahr Global durchgesetzt und zwar mit Leichtigkeit. Der Gedanke dahinter war aber, die Thematik als gezielte Spaltung einzusetzen.
    Es führen tausend Wege zum green-pass, aber nur ein Weg zur Zerstörung der Alten Weltordnung.
    Das Problem der Global Player war nicht die Kontrolle der Masse, hat man doch während Corona Live miterlebt, die Masse wird nach belieben kontrolliert. Das größte Problem war die Zerstörung der Wirtschaft und der Alten Ordnung ohne großen Krieg oder sich querstellenden mächtigen Lobbyverbänden.

• Ärzte haben keine Lust Impfnebenwirkungen zu melden.
    Kostet Zeit und wird nicht bezahlt.

Die gehören alle angezeigt.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Ärzte haben keine Lust Impfnebenwirkungen zu melden.
    Kostet Zeit und wird nicht bezahlt.

Die gehören alle angezeigt.

Das sind keine Ärzte, sondern Big-Pharma-Mediziner mit Kundenkontakt. Denen fliegt am Ende alles um die Ohren und das zusammen gegierte Geld verpufft in der Zukunft im "social -credit System" bzw. Punkte-System. Na dann hat sich die Sache ja wenigstens gelohnt. :thumbup:
    Die NWO fickt in diesem Groß-Event nicht nur wie gewohnt die untere Sklavenklasse, sondern 99% der Menschen. Mit sowas rechnet aber die selbsternannte Elite samt Hofstaat nicht. Dieser globale Umbruch ist anders, werden noch viele spüren, leider zu spät.

Bei meiner Frau freut sich der Chef-Apotheker $chon darauf, von fünf angestellten Apothekern lehnt noch eine Apothekerin ein zur Verfügung stellen für Impfungen ab. Meine Frau hat es gerade sowieso schlimm im Rücken und Depressionen ;) , sie bekommt den Zirkus nur noch mit, wenn sie den Schein abgibt oder den WhatsApp Buschfunk abhört.

Sie meint der Chef bringt nicht einmal einen Nagel gerade in die Wand, da muss ein Handwerker gerufen werden, Qualitätsarbeit supergutplus ist gesichert.
    Ich meine auch, wenn man schon Impfling ist, warum ist man nicht einmal um einen Termin beim Hausarzt bemüht und lässt sich die Spritze bald von jeden Zeitungsboten geben. :wall:
    Vor zehn Jahren wäre das noch unter unrealistischer Comedy gelaufen.

Meine Frau hat sich nun als Pflegeperson für meine Mutter eintragen lassen, macht sich gut falls man mal mit Arge/Jobcenter in Berührung kommt. Da können sie gesetzlich nicht so leicht Druck ausüben.

Was mir selbst am meisten zu schaffen macht, ist die Maskenpflicht meiner Kinder in der Schule, habe da ziemlich Wind gemacht :burka: , das Verhältnis zur Klassenlehrerin von einem meiner Söhne ist nun recht sibirisch.
    Musste jetzt auch eine Vollbremsung einleiten, eben weil da nichts neben der Spur laufen sollte das meinen Kindern schadet.
    Ich bin so durch, um die 50 Eltern stehen einfach nur dumm rum oder haben sich schon daran gewöhnt. Wenn der erste die Heizung abdreht wird wohl auch die Maskenpflicht in den Schulen fallen, aber die Wut bei mir wird bleiben.

Wir leben nicht in verrückten Zeiten, wir leben in einer Zeit mit vielen Verrückten.

• Wake-Up Call by James H. Kunstler
    https://kunstler.com/clusterfuck-nation/wake-up-call/

Übersetzt mit DeepL Übersetzer

Weckruf

Wie oft habe ich Sie schon daran erinnert, dass die Geschichte ein Schelm ist? Wer hätte gedacht, dass Kanada, das sittsame, unauffällige, schrumpfende Veilchen unter den Nationen, sich erheben würde, um eine weltweite Revolte gegen die satanische Herrschaft des digitalen Neobolschewismus anzuführen? Ich meine, wie soll man es sonst nennen - diesen politischen Veitstanz, der die westliche Zivilisation überrollt, der darauf abzielt, jede verfassungsmäßige Freiheit zu zerstören, den Bürgern das Leben, den Besitz und sogar die Sprache zu nehmen und jeden Einzelnen zu einem vom Internet überwachten und kontrollierten Automaten zu machen ... diese globale größenwahnsinnige Geisteskrankheit, die sich als "Regierung" ausgibt?

Nun, jetzt ist es passiert, und der kanadische Regierungschef Justin Trudeau - der wohl dümmste Möchtegern-Tyrann der ehemaligen "Freien Welt" - ist seit fast einer Woche nicht mehr aus seinem Versteck aufgetaucht, vielleicht aus Angst, seinen Schatten zu sehen wie das Murmeltier aus der Legende, und es sieht so aus, als würden seine Tage als Premierminister kürzer werden. Es wird gemunkelt, dass das kanadische Militär Herrn Trudeau in einfachem, un-kanadischem Englisch gesagt hat, er solle sich verpissen, sie würden keine Befehle zur Niederschlagung des Truckerprotests entgegennehmen, und selbst die Mounties wackeln, so dass es der Polizei in Ottawa überlassen bleibt, die damit droht, jeden zu verhaften, der den Truckern mit Lebensmitteln, Wasser und Kraftstoff hilft. Warten wir ab, wie schnell das in Straßenkämpfe umschlägt. Verfassungskrise, ja?

In der Zwischenzeit haben etwa ein Dutzend anderer Mitglieder des Western Civ Club of Nations ihre Covid-19-Mandate und -Beschränkungen aufgegeben. Der Grund: Trotz der mächtigen Kräfte der absichtlichen organisierten Gehirnwäsche und der daraus resultierenden Massenverblödung werden die Covid-19-"Impfstoffe" schließlich als krimineller Betrug entlarvt, als Gefahr für alle, die sich ihnen unterwerfen, und als Beleidigung der jahrhundertealten angesammelten Intelligenz der menschlichen Rasse, wie sie früher von Wissenschaft, Ethik und Recht vertreten wurde.

Und dennoch hatte Amerikas vermeintlicher Führer, der leere Anzug, bekannt als "Joe Biden", die Frechheit, letzte Woche im Fernsehen aufzutreten und seinem aufgebrachten Volk wieder einmal zu sagen: "Lasst euch impfen... lasst eure Kinder impfen!" Was glaubt er, mit wem er spricht? Die Gegeninformationen zu Tony Faucis kriminellem Schwachsinn überschwemmen die Zone, obwohl Amerikas finstere Geheimdienstgemeinschaft versucht, die gefangenen und diskreditierten alten Nachrichtenmedien zu kontrollieren.

Erst gestern Abend erzählte CBS's 60-Minutes seinem Publikum, dass unsere Krankenhäuser von den Ungeimpften mit Covid überschwemmt werden, was eine glatte Lüge ist. Vielleicht sollten wir uns fragen: Wer sind die einzelnen Produzenten und Führungskräfte des Senders, die für diese offensichtliche Verlogenheit verantwortlich sind? Wäre es interessant, sie vor Gericht zu sehen, wo sie sich verantworten müssten, ob sie ihren eigenen Schwachsinn glauben? Oder ob ihnen jemand sagt, sie sollen ihn verkaufen?

Letzte Woche tauchten in der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) des US-Militärs einige aussagekräftige Gegeninformationen zum offiziellen Narrativ auf, als mehrere Whistleblower-Ärzte dem Anwalt Tom Renz bisher unterdrückte Statistiken über die schockierende Zunahme von Impfstoffverletzungen bei jungen, ansonsten gesunden Soldaten offenlegten. Werfen Sie einen Blick auf die Liste, die Dr. Robert Malone in seinem Substack-Newsletter veröffentlicht hat.

• Gesamtzahl der gemeldeten Krankheiten und Verletzungen nach Jahr (Krankenhausaufenthalt) um 37 % gestiegen
    • Krankheiten des Nervensystems nach Jahr um 968% gestiegen
    • Berichte über bösartige neuroendokrine Tumore nach Jahr um 276 % gestiegen
    • Akuter Myokardinfarkt - Meldungen nach Jahr um 343% gestiegen
    • Akute Myokarditis - Meldungen pro Jahr um 184% gestiegen
    • Akute Perikarditis - Meldungen pro Jahr um 70% gestiegen
    • Pulmonale Embolie - Berichte nach Jahr um 260% gestiegen
    • Berichte über angeborene Fehlbildungen nach Jahr um 87% gestiegen
    • Nicht-traumatische Subarachnoidalblutung -Anzahl der Meldungen pro Jahr um 227% gestiegen
    • Berichte über Angstzustände nach Jahr um 2361% gestiegen
    • Selbstmordberichte nach Jahr um 227% gestiegen
    • Bösartige Neubildungen bei allen Krebsarten Nach Jahr um 218% gestiegen
    • Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane - Anstieg um 477% im Jahresverlauf
    • Neoplasmen bei Brustkrebs Nach Jahr um 469% gestiegen
    • Neoplasmen bei Hodenkrebs Nach Jahr um 298% gestiegen
    • Berichte über weibliche Unfruchtbarkeit Nach Jahr um 419% gestiegen
    • Berichte über Dysmenorrhoe Nach Jahr um 221,5% gestiegen
    • Berichte über Eierstockdysfunktion Nach Jahr um 299% gestiegen
    • Spontanabort - Meldungen pro Jahr um 10% gesunken
    • Berichte über männliche Unfruchtbarkeit nach Jahr um 320% gestiegen
    • Guillian-Bare-Syndrom - Meldungen des Jahres um 520% gestiegen
    • Akute transversale Myelitis - Meldungen des Jahres um 494% gestiegen
    • Krampfanfälle - Meldungen pro Jahr um 298% gestiegen
    • Narkolepsie und Kataplexie - Meldungen des Jahres um 352% gestiegen
    • Rhabdomyolyse - Anstieg um 672% im Jahresverlauf
    • Multiple Sklerose - Meldungen pro Jahr um 614% gestiegen
    • Migräneberichte nach Jahr um 352% gestiegen
    • Berichte über Blutkrankheiten Nach Jahr um 204% gestiegen
    • Hypertonie (Bluthochdruck) - Meldungen pro Jahr um 2130% gestiegen
    • Zerebraler Infarkt - Meldungen pro Jahr um 294% gestiegen

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Nation von Impfstoffverletzungen erfährt - das VAERS-Register der CDC hat seit dem Frühsommer 2021 über massive Probleme mit den "Impfstoffen" von Moderna, Pfizer und J & J berichtet. (Tatsächlich werden unerwünschte Ereignisse notorisch um das vielleicht 100-fache untererfasst.) Jetzt hat die FDA eine vollständige Zulassung des Moderna-Impfstoffs erteilt, ohne das übliche beratende Expertengremium einzuberufen. Die Dokumente, in denen die Entscheidung der FDA erläutert wird, wurden von der Website der FDA entfernt. Die FDA-Spox reagierte auf Fragen dazu mit den Worten: "Wir sind uns des Problems bewusst und hoffen, das Dokument so bald wie möglich wieder einstellen zu können." Bislang fehlen die Unterlagen noch immer. Das Hauptziel dieser Genehmigung scheint darin zu bestehen, das Moderna mRNA vax in das Protokoll für Kinder aufzunehmen, was die Behinderung und Ermordung von Millionen Unschuldiger ermöglichen würde. Dies ist genau das, was "Joe Biden" fordert. Und nebenbei bemerkt, die Aufnahme in den Impfplan für Kinder setzt angeblich Modernas Schutzschild der Immunität gegen Klagen fort. Denken Sie nur daran, dass Betrug diesen Schutz aufhebt.

Wir treten nun in eine gefährliche Phase ein, in der die Schlafwandler Amerikas aus ihrer induzierten Konsens-Trance erwachen und zu verstehen beginnen, wie sie von einer korrupten, kriminellen Beamtenschaft geschädigt, betrogen und beraubt wurden. Es wird sehr weh tun, weil die Öffentlichkeit so verzweifelt glauben wollte, dass Impfstoffe sie vor dem geheimnisvoll heraufbeschworenen Covid-19-Virus schützen würden - und, mehr noch, ihre nagende Angst vor den Trümmern des amerikanischen Lebens heilen würden, die durch eine Führung verursacht wurden, die anscheinend eine Geisel finsterer Mächte ist.

Ich muss sagen, dass ich glaube, dass die Wahrheit über unser Dilemma noch viel merkwürdiger wird, wenn wir in den Frühling stolpern. Das Seltsamste von allem wird sein, wenn Amerika erfährt, wer und was genau die Hauptverursacher unserer Unordnung waren. Die Desillusionierung wird kosmisch sein.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schriftgröße:  A A A A A