CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Überfallkommando überfällt eine Arztpraxis wo der Verdacht von gefälschten Impfbefreiungen besteht. Unglaubliche Szenen. Während der Geschäftszeit und mit Türen eintreten.


    Hier ist längst keinerlei Verhältnismäßigkeit. Ein Arzt folgt seinem Gewissen. Nicht der Politik.
    Einschüchterung und Gewalt soll ein Klima der Angst erzeugen. Keiner soll von der politisch korrekten Linie abweichen. Keiner!


    https://twitter.com/i/status/1491421930603573248

    Die Polizei und Ordnungsämter in diesem Land ekeln einen nur noch an. Immer und immer wieder wird unverhältnismäßig gehandelt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Menschheit ist einfach komplett vollverblödet.

    Das spiegelt sich doch auch in den aktuellen "Modetrends" wieder. :D



    Das Gehirn nicht auf standby zu haben ist heute wichtiger denn je. Die Wölfe kesseln heute ganze Scharen ein, um sie zu zerreißen.




    Wäre womöglich eine Erklärung, warum die alle so im kollektiven Wahnsinn handeln:



    W-lan Signal zum Mutterschiff verloren. [smilie_happy]

  • In der Tat erstaunlich, daß sich überhaupt noch jemand findet, der sich für solche Einsätze hergibt.


    Die Grundausbildung sollte einen durchschnittlich begabten Polizisten in die Lage versetzen, zu erkennen, daß es schlicht unmöglich ist, als Arzt eine "gefälschte Impfbefreiung" auszustellen. Jedes Papier, auf der Arzstempel nebst Unterschrift steht, ist ersmal "echt". Und der Beweis, daß eine solche Impfbefreiung fachlich fehlerhaft sind, dürfte schwerer zu führen sein, als es sich so mancher Amtsschimmel vorstellt.

  • In der Tat erstaunlich, daß sich überhaupt noch jemand findet, der sich für solche Einsätze hergibt.


    Die Grundausbildung sollte einen durchschnittlich begabten Polizisten in die Lage versetzen, zu erkennen, daß es schlicht unmöglich ist, als Arzt eine "gefälschte Impfbefreiung" auszustellen. Jedes Papier, auf der Arzstempel nebst Unterschrift steht, ist ersmal "echt". Und der Beweis, daß eine solche Impfbefreiung fachlich fehlerhaft sind, dürfte schwerer zu führen sein, als es sich so mancher Amtsschimmel vorstellt.

    Ich kannte mal einen Oberst in der Kaserne, der sagte immer, wenn du noch über einen eigenen Verstand verfügst flüchtest du spätestens nach der Grundausbildung. [smilie_happy] Das ist bei der Polizei nicht anders. Ach ja da gibt es so eine geniale Folge bei "Malcom Mittendrin", ich glaube @hui-buh kennt die bestimmt. :D
    Da gibt es auch wenige die anders ticken, die tun mir echt leid da, ansonsten diskutiere ich nie mit der Polizei, jedes Wort ist da zuviel.
    Mich wundert da nichts, Befehle sind Befehle!

  • Er redet da 1995 von einer Agenda, nach der Aliens bis 2029 gute 5/6 der Menschen töten und die Kontrolle übernehmen wollen

    An den Impfungen werden sie die Todgeweihten erkennen und erlösen. 8o
    Daher benötigen wir mindestens 80 % Quote. :thumbup:


    Unglaublich

    Sie tuen es Sachsen-Anhalt gleich. X(
    Gehen dann alle ab 16. März in die Kliniken, den Bonus abarbeiten, wissen es nur noch nicht ! :D
    Also, schön gesund bleiben um zu überleben. :whistling:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • An den Impfungen werden sie die Todgeweihten erkennen und erlösen. 8o Daher benötigen wir mindestens 80 % Quote. :thumbup:

    Der Mann meiner Nichte hat heute auch stolz verkündet, dass er seine 10 Jährige Tochter hat impfen lassen. Da habe ich bemerkt wie sehr ich schon damit abgeschlossen habe, vor einem Jahr wäre ich da wohl noch die Wand hoch.
    Leider hören die oft gar nicht mehr auf davon zu erzählen, die sollten es am besten gleich in Buchform verfassen, damit man schneller wieder weg kommt. Bei so einem Mitteilungsbedürfnis, dürfte wohl eine schwere Unsicherheit dahinter stecken.
    Ich habe gar keine Ahnung auf welchen Glauben die noch ihr Weltbild stützen, Zahlen und STIKO geben da nichts her, politisches Chaos hier und da.
    Manche sind halt verloren.

  • . wann wird es Karli merken?

    Dazu müsste er wenigstens etwas Resthirn haben.
    Schaut eher schlecht aus. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und das wird jetzt als Erfolg gefeiert, wenn die Abgeordneten, die diese arbiträren Anforderungen nicht mehr erfüllen, von der politischen Entscheidungsfindung ausgeschlossen werden?

    Sehe da keinen besonderen Unterschied ob sie im Plenum mit ihren Ideen kaltgestellt werden oder gleich ausgesperrt. Eine funzende Demokratie gibt es hier seit sehr langer Zeit nicht mehr,falls sie es je gegeben hat.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Der Mann meiner Nichte hat heute auch stolz verkündet, dass er seine 10 Jährige Tochter hat impfen lassen. Da habe ich bemerkt wie sehr ich schon damit abgeschlossen habe, vor einem Jahr wäre ich da wohl noch die Wand hoch.

    Wir reden über eine Endlosschleife! Pille Palle.
    War heute bei meinem Leibarzt (nix GVK) und habe mich anzapfen lassen um Klarheit zu bekommen.
    Es werden 2 Werte bestimmt und zwar die vorhandenen Antikörper (für den Laien) in der Menge und aktiven Antikörper.
    Hintergrund, geplanter Booster mit Lebendimpfstoff.

    N.

  • Bin ich froh, da bin ich nicht mehr dabei.
    Keinen Cent bekommen die mehr von mir, für diese Hetze.
    Liebe deinen nächsten, wurde da scheinbar vergessen.


    Nürnberg.
    Kirche zeigt Flagge gegen Coronademos.
    Nicht mit Nazis laufen.


    https://www.nordbayern.de/regi…en-corona-demo-1.11776828

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Vom Hörensagen meines Opas (Kriegsteilnehmer) weiss ich dass letztes mal die Kirche sehr wohl mit den Nazis gelaufen ist, sogar aktiv von der Kanzel dazu gepredigt hat. :boese:

  • Heute an der Arbeit. Kollege war Vormittag noch da, um sich dann zum boostern zu verabschieden. Sagt bevor er gehen wollte, das er die beiden letzten Nächte nicht besonders gut geschlafen hat, weil er aufgeregt wäre wegen der Impfung. ;(


    Darauf frage ich ihn, ob er bei der letzten Tetanusimpfung auch aufgeregt gewesen wäre. Und was das für eine Impfung sei, vor der man offensichtlich Angst hat ?) Betretenes Schweigen im Raum. Was will ich sagen.......... :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Ich sage nur Heilmittelwerbegesetz, aber alles kein Problem, solange du nicht spazieren gehst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Heute an der Arbeit. Kollege war Vormittag noch da, um sich dann zum boostern zu verabschieden. Sagt bevor er gehen wollte, das er die beiden letzten Nächte nicht besonders gut geschlafen hat, weil er aufgeregt wäre wegen der Impfung. ;(


    Darauf frage ich ihn, ob er bei der letzten Tetanusimpfung auch aufgeregt gewesen wäre. Und was das für eine Impfung sei, vor der man offensichtlich Angst hat ?) Betretenes Schweigen im Raum. Was will ich sagen.......... :wall:

    Viele können nicht mehr die Körpersignale richtig deuten. Ganz gutes Beispiel hier.
    Manche brauchen es halt auf die harte Tour.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • mein Doc sagte letzte Wo es gäbe mittlerweile auch ganz gute Behandlungsmethoden..... und jeder kann kommen der Infiziert ist mit extra Termin.....na dann


    warscheinlich verschreibt er dann Wadenwickel und Tannenblut ;)


    @Wächter der Nacht
    Man arbeitet an einem Nasenspray mit Lebendimpfstoff laß ich irgendwo.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • hahahaha....jetzt geh ich ins Bett [smilie_love]


    "Hamburgs CDU-Vorsitzender Christoph Ploß forderte Lauterbach dazu auf, unverzüglich einen Öffnungsplan in Aussicht stellen. Es drohe "keine Überlastung des Gesundheitssystems", sagte Ploß der "Bild"-Zeitung. Sollte Lauterbach dennoch an Restriktionen festhalten, drohe er zum "Angstminister zu werden", so Ploß. Einen ähnlichen Eindruck vermittelt Lauterbach offenbar dem Medizinjournalisten und Arzt Christoph Specht. "Ich denke, man muss Herrn Lauterbach zur Seite springen und helfen, diese Angst zu verlieren", sagte Specht im Interview mit ntv.


    https://www.n-tv.de/politik/Kr…uter-article23119636.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Der Corona-Agenda Stufenplan ist machtpolitisch durch, nur für die untere Corona Profitindustrie noch nicht. Da kämpft man verkrampft weiter um einen Dauerzustand.
    Unten ging es rein nur ums Geld, ganz Oben um Interessen.

    Scheint so. Bei uns gibt es neuerdings keine Maskenpflicht, keine Hygiene Regeln und keine 3G Regel mehr in Bus und Bahn. Diese Regeln wurden alle durch das wahre Ziel ersetzt: Bargeldlos zahlen, denn das hilft gegen Corona. Genauso wie der RFID Chip in der Haut, das ist der einzige Sinn und Zweck dieser Agenda:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A