-
-
-
Bei den Leuten, wo ich versucht habe das Thema anzuschneiden, wurde die offizielle Linie vertreten, zum Teil wurde ich ausgelacht, "Bleibt in China" (bei dem internationalen Reiseverkehr ) etc.
Eine Freundin von mir wurde im Februar 2020 ausgelacht und angefeindet (von allen Altersklassen) weil sie aus Sorge vor dem China Virus eine Maske im ÖPNV und im Supermarkt getragen hat. Heute ist es genau umgekehrt. Verrückt. Aber so funktioniert "satanische Umkehrung" und mediale Gehirnwäsche. Heute trägt sie keine Maske mehr.
-
@meze + @Nachtwächterihr weicht meiner Frage aus - Feiglinge!
Wo kommen wie den hin wenn ich Fragen einer grenzdebilen um aufmerksamkeit heischenden Pappnase überhaupt zur Kenntnis nehmen würde?Verpiss dich einfach.
N.@ Nachtwächter
Mehr ist nichts hinzuzufügen!Eigentlich hatte ich mich aus diesem Faden schon zurückgezogen, nur noch so viel:
@Kinderkram, Sie oder wer auch immer…
Ich möchte nicht mit dir über solche Themen diskutieren. Ich möchte eigentlich überhaupt nicht mit dir kommunizieren, weil du einfach nur ein Misanthrop ein großes A…loch bist.
@Dark End
Das du mit deiner Mutter nicht klar kommst kann ich voll auf verstehen und auch nachvollziehen.
Auch dein langes Statement dazu zeigt mir, dass du es vielmals versucht hast sie zu überzeugen.Dann muss man halt loslassen können, aber jemanden den Tod zu wünschen wie es Kinderkram, Sie... öfters hier popagiert, geht für mich zu weit.
Meine Mutter ist 85 und noch ziemlich helle im Kopf, ist nicht geimpft aber trotzdem noch dem Mainstream verfallen. Wir haben auch öfters größere Diskussionen die mich total nerven.
Aber sie bleibt immer meine Mutter.Im Freundeskreis haben wir es auch etwas leichter als die meisten hier. Nur von einem Freundespaar haben wir uns trennen müssen, die genauso radikal reagierten, wie unser Sie hier, nur in die andere Richtung.
Alle anderen Freunde und Bekannte haben wir noch und die meisten sind geimpft.
Das ist mein letzter Beitrag in diesem Faden.
Sorry an die Leser für das Arschloch, musste einfach sein
-
-
-
-
Kannst du bitte die Quelle zur Tabelle nennen?
@Real de Catorce -
-
Schweizer Biathletin Cadurisch kollabiert bei Rennen ???Bronze für deutsche Frauen-Staffel: Schweizer Biathletin Cadurisch kollabiert bei Rennen - n-tv.de
-
@Real de Catorce Ich danke dir - mir scheint die Tabelle plausibel, aber als absolut vertrauenswürdige Quelle kann ich das in meiner Telegram-Gruppe ja nun nicht verkaufen
-
Hatten wir schon?
Dänemark veröffentlicht einen Faktencheck zu Corona - und quasi die gängigen Narrative der Coronagläubigen werden zur Schwurbelei erklärt.
-
-
Austria hebt alle C-regeln auf ab März.
FAZ
"Beschließen Bund und Länder heute den deutschen "Freedom day?"
noch scheinheiliger geht´s nicht mehr.....und wieder läßt das Volk die Anstifter, Mörder und Brandstifter und -beschleuniger laufen.....
60% mehrfach genadelt, 20% mindestens einfach genadelt das reicht für die mittelfristige Reduktion gemäß deagle-Zielvorgabe;
mission accomplished!derweil läuft der 1. Teil des gR "you will have nothing" die Verarmung breiter Schichten der Bevölkerung durch Teuerung/Inflationierung der Sparguthaben und Einkommen.
Die ersten Ziele der Klimawahnsinnigen werden deutlich und rücken in greifbare Nähe, nur noch el. Heizungen + E-Mobilität bei Stromkontinegtierung,
Tod den Schweinemastbetrieben,
Mobilitätseinschränkuneg durch hohe Spritpreise,
soziales Verhalten üben durch kuscheliges Zusammenrücken wegen Teuer Wohnen, etc.Hurra, wir sind schon mittendrin im gR.
-
Tod den Schweinemastbetrieben
Es ist eben nicht alles schlecht
-
Wo beginnt es, wo endet es, das Gute und das Schlechte?
Es gibt in DE eine Menge Familien, die sich sowieso nur wenig Fleisch leisten können, bspw. Altersarmut, Kinderarmut. Ich maße mir nicht an darüber zu befinden, ob sie Fleisch essen - es sich also leisten können dürfen - oder nicht.
Das sollen dann andere machen, wenn sie meinen, sie müßten das tun und anderen eine wichtige Proteinquelle vorenthalten weil viele Menschen sich die nicht mehr leisten können.
Wenn die Genadelten dann sterben und es sterben zuerst die Alten, Schwachen, Armen, dann läßt die Nachfrage sowieso nach und für die andern gibt´s dann nur noch Ökoschwein - allerdings dann aus dem Labor!
Guten Hunger.
-
Die "Prominenten" sind rhetorisch nicht gerade auf der Sachebene unterwegs, haben sich argumentativ m. E. ganz schön verlaufen. Nun wollen wir mal hoffen, daß sie alle den Dreifachshot intus haben, denn das hilft ja künftig gegen schwere Verläufe ... .
Apropos:
Gestern abend hat RTL in einer Sondersendung 4 Stunden lang versucht, den Coronaleugnern, Schwurblern und Nazis in den Montags-Demos den Marsch zu blasen. Die junge Redakteurin, die da atemlos und hektisch nach Wahrheiten suchte, fragte dabei allen Ernstes eine ein großes Transparent (was drauf stand, war leider nicht zu lesen) tragende ältere Demonstrantin, warum sie jetzt hier mit einigen tausend anderen auf der Straße demonstriert! Brauchte das RTL-Küken evtl. schon eine Lesebrille?
Und immer und immer wieder stellte man in dem Beitrag die moralinsaure Frage: Woher kommt die Wut der Spaziergänger? Und ließ dann einzelne hektische Szenen von einer Psycho-Mitarbeiterin der Amadeu Antonio Stiftung von Kahane ( ) bewerten.
So also geht Journalismus im Februar 2022. Ich habe etwa 90 Minuten von 4 Stunden gesehen, es war definitiv ein Zeitdokument.Ich habe nur 10 Minuten mittendrin gesehen und dann wieder ausgeschaltet. Einfach nur gruselig.
Spätestens nach der Aussage, das im Moment die gleichen Leute auf der Straße sind, die auch 2015/16 bei der Flüchtlingskrise protestiert haben und als nächstes bei der Klimakrise wieder auf die Straße gehen, habe ich gewußt: Nee Alter, das lohnt nicht. Dilettantischer Journalismus mit Ressentiments aus der untersten Schublade und mangelhaft recherchiert.
2015 war bei uns definitiv niemand auf der Straße, sondern Leute wie ich haben sogar noch geholfen und versucht die Menschen über Vereine hier in D zu integrieren. Aber zack, wieder alles über einen Kamm geschoren. Würde ich so arbeiten, hätte ich meine Papiere schon lange in die Hand gedrückt bekommen
Mein Gott, was ein Trauerspiel. Schmierenjournalismus as it´s best
-
Austria hebt alle C-regeln auf ab März.
Man sollte auch die Regierung aussetzen und nicht nur die Impfpflicht!
-
-
ich bin deiner Meinung - das wird jedoch nicht geschehen.
Die Täter stilisieren sich zu Opfern, es gibt ein paar Bauernopfer die gut alimentiert ihr Dasein "frissten" dürfen, ansonsten läuft alles wie nach 1945 und nach 1989....
ich denke, dass die Täter diesmal nicht mal eine Flugreise ins Exil antreten müssen, denn sie müssen in keine Exil, weil niemand sie verfolgt um sie zur Rechenschaft zu ziehen.
-
Schweiz isch au over: «Entscheidender Schritt»: Bundesrat hebt fast alle Massnahmen auf
-
-
Wo beginnt es, wo endet es, das Gute und das Schlechte?
Es gibt in DE eine Menge Familien, die sich sowieso nur wenig Fleisch leisten können, bspw. Altersarmut, Kinderarmut. Ich maße mir nicht an darüber zu befinden, ob sie Fleisch essen - es sich also leisten können dürfen - oder nicht.
Das sollen dann andere machen, wenn sie meinen, sie müßten das tun und anderen eine wichtige Proteinquelle vorenthalten weil viele Menschen sich die nicht mehr leisten können.
Wenn die Genadelten dann sterben und es sterben zuerst die Alten, Schwachen, Armen, dann läßt die Nachfrage sowieso nach und für die andern gibt´s dann nur noch Ökoschwein - allerdings dann aus dem Labor!
Guten Hunger.
Also wenn ich dein Kaufverhalten immer so lese Fleisch vom Lidl Aldi und anderen tollen Supermärkten wirst bestimmt auch du verhungern weil du richtiges Fleisch gar nicht kennst.
Dann heißt es ein Nichtgeimpfter ist verhungert weil er keine richtige Sau erkannt hat und vom Kinderkram zum Kindskopf motiert ist. -
ich finde es erstaunlich, wie innerhalb von h, max. 1-2 Tagen die von der Politik beauftragten Wissenschaftler dermaßen viele neue Erkenntnisse erarbeiteten, dass sie der Politik empfehlen, aus voller Fahrt eine 180 Grad Wende = Halse hinzulegen. da müssen aber schon arg heftige neue Erkenntnisse gewonnen worden sein ODER
kann es sein, dass einigen Handlangern des gR der heiße Stuhl auf dem sie sitzen, zu heiß wurde und sie deshalb bei der sie beratenden Wissenschaft um Kühlakkus bitten?
So bald der Arsch abgekühlt ist, werden die sich was neuen einfallen lassen.
Erst wenn sie vernichtet wurden, ist erst mal Ruhe.
-