CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Irgenwie kann ich da Eichmannsche Physiognomie wahrnehmen. :hae:


    [Blockierte Grafik: https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/02/imago0146021118h.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Höchste Zeit für die BW Insassen die Grüne Drecksbrut zum Teufel zu jagen!


    "Baden-Württemberg will ein Impfregister einführen, die Gesundheitsminister wollen den digitalen Genesenennachweis verpflichtend machen und alle Testzentren an die Kontrollinfrastruktur anschließen. Eine Impfpflicht soll dafür sorgen, dass jeder einen (digitalen) Impfpass haben muss. Wo das hinführen soll, beschreibt das Weltwirtschaftsforum."


    " Ein zentrales Impfregister wird vorbereitet
    Außerdem will die grün-schwarze Regierung in Baden-Württemberg zur Unterstützung der geplanten allgemeinen Impfpflicht ein Impfregister als Pilotprojekt einführen, damit es auf Bundesebene mit demselben schneller vorangeht. Die Stuttgarter fordern die Bundesregierung nämlich auf, ein zentrales Register zu prüfen. Landesgesundheitsminister Manfred Lucha (Grüne) begründet das so:



    Klar ist für mich: Ein Impfregister ist ein wichtiges Element der Verwaltungsmodernisierung und durch die Möglichkeit der Verknüpfung mit digitalen Patientenakten ein zentraler Baustein zur Digitalisierung des Gesundheitswesens.“

  • Moin,


    die sollen erst einmal mit einem Korruptionsregister anfangen...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wäre ich Italiener und würde auch in Italien wohnen würde ich asl Nichtmehritaliener bei der cosa nostra einen Antrag auf eingliederung, mitgliedschaft, und angehörigkeit stellen.

    Klar würdest Du. Den Mitgliedsantrag kannst Du direkt auf deren Homepage runter laden. Das funktioniert quasi wie in einem Hunsrücker Zwergkaninchenzüchterverein.


    Die haben bestimmt auch schon lange auf Dich gewartet: Denn Licht ausknipsen ist deren Spezialität. Das mit dem wieder anknipsen bekommen die bestimmt noch gerne von Dir beigebracht.

  • Bei mir das Gleiche. Letzten Samstag praktisch von einer Minute zur anderen. Ich war der letzte auf unserer Arbeitsstelle. Der erste Kollege Geimpft, der zweite und dritte ebenso. Alle 3 Tage hat es einen erwischt.
    Bis letzten Montag dann keiner mehr da war. Dann hatten sie einen Kollegen der Zentrale vorbei geschickt.


    Samstag lag ich komplett flach. Sonntag dann meine Frau und unsere Tochter. Nichts schlimmes. Viel geschlafen, Filme gekuckt und wenig Internet. Heute eigentlich wieder halbwegs fit. Noch etwas Schnupfen. Habe Holundersaft und Ingwertee getrunken. Das hat viel geholfen. Ansonsten noch bisschen Magen Darm. Etwas Durchfallerscheinungen. Beim Arzt war ich auch nicht. PCR Test am Montag war auch positiv.


    Ich hatte schon schlimmere grippale Infekte. Keine Atemnot, sehr wenig Husten. Ich würde es als harmlos bezeichen. Der Kopf ist etwas angstrengt. War aber heute auch besser.


    Jetzt habe ich 6 Monate Genesenenstatus. Davon kann man sich aber auch nichts kaufen. Das geht mir alles am Popo vorbei.


    Der geimpfte und ungetestete Kollege war auf Schulung und kam Freitag morgen in die Firma. Zur Frühstückspause war ihm schlecht und er ist nach Hause. Heute wissen wir, er hatte Corona. Aber weil er sich nicht testen musste hatte er alle angesteckt. wir hatten uns zwar dann ab Montag alle getestet, auch die Geimpften, aber da war es natürlich schon zu spät. im übrigen hatte ich es schon volle Pulle obwohl der Schnelltest immer noch negativ war. Also die Tests taugen absolut nichts. Die zeigen es erst wirklich an wenn man schon 3 Tage infektiös ist. Also alles Verarschung!

  • Ein digitales Impfregister kann man natürlich ganz prima mit dem digitalisierten Meldebehörden, der Schufe, der Bank und dem Finanzamt verknüpfen.


    Bist du nicht rechtzeitig geimpft sperren wir dir einfach dein Konto, du bekommst den Kredit gekündigt und das Finanzamt pfändet dein Auto.


    Drei Klicks weiter machen sie dich dann gefügig. Die Genspritze voraus.


    Wenn sie damit einmal anfangen wird es nie wieder ein Ende nehmen. Aber hier sieht man welche Phantasien der Macht entwickelt und vorbereitet werden,


    Auch gerade in Kanada zu sehen.

  • Bist du nicht rechtzeitig geimpft sperren wir dir einfach dein Konto, du bekommst den Kredit gekündigt und das Finanzamt pfändet dein Auto.

    zentrale dlt(digital ledger technology), inkl social scoring und co2 footprint. [smilie_denk]

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Euer Optimismus in allen Ehren, ihr seid ja drauf als ob morgen Stand 2019 ist,


    aber ich glaube erst an eine Normalität ohne Impfpflicht wenn ich es schwarz auf weiß habe.

    da wirst du lange drauf warten müssen.....


    Ich werde das Gefühl nicht los, das im Herbst alles unter einer neuen "super Impfung" laufen wird.

    ich bin recht sicher, dass unsere intuition damit recht behalten wird!

    Orban hat auch bei Schwab die 'Schulbank' gedrückt. Ist ein young global leader...kann natürlich auch sein , dass er diesem 'Gedankengut' irgendwann abgeschworen hat.

    genau der fakt gepaart mit der spontanen austauschbarkeit macht mir bzgl dem fluchtland grosse sorgen, was auch auf die meisten anderen länder zutrifft.

    Die werden heutzutage vollkommen gehirngewaschen und weichgespült in der Schule.


    Mal ganz ehrlich: Hätten wir uns das früher über zwei Jahre angeguckt (bin jetzt Mitte 50).


    Und die jetzt nachfolgende Generation wird noch schlimmer werden. Die sind per se erstmal Angsthasen, die wahrscheinlich zusammenzucken wenn jemand neben ihnen niest. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen

    + social media&co


    ja, denn ich hatte in der jugend exakt NULL interesse an politik etc, deshalb KEINEN schimmer, ABER und das ist der riesen unterschied zu heute, habe ich meine fresse gehalten bzw gesagt, dass ich dazu nix sagen kann.
    die vollumfänglich indoktrinierten der generation xyz gebären sich als wären sie schon 80 und hätten alles erlebt und durchgemacht. das sind alles alles checker, die ihre ihnen einprogrammierte "meinung" auch noch bis aufs blut verteidigen, was aber nur eine krass extreme form der merkeljugend betrifft, hatte ich ja neulich schon mal angedeutet wieso.


    korrekt, hatte ich auch schon vor vielen monden erwähnt. das leben existiert nur auf angst oder vertrauen, alles andere ist illusion. durch den ganzen geisteskranken irrsinn, den zum grössten teil die eltern zu verantworten haben da sie alles haben geschehen lassen, werden etliche generationen an wehrlosen zu 100% auf angst geprägt und konditioniert, sprich das werden die absolut perfekten apologeten und fürsorger huldiger.

    Aber es gab auch noch nicht diese perfiden Lehrpläne, die den Jungen heute fast sämtliche Möglichkeiten verbauen, das eigene Hirn zu benutzen. Diese ganze Angepaßtheit und die Angst was falsches zu sagen, war damals überhaupt nicht.

    das was wir alle damals unisono nach der erstmaligen einnahme von mdma erkannt haben, dass schule nicht zum lernen da ist und diese wixblätter am ende, einzig und alleine ein gesellschaftliches führungszeugniss darstellen und NICHST anderes, schon gar nicht als indiz für die sogenannte intelligenz.

    Die Kids sind so behütet aufgewachsen, dass es ihnen unmöglich ist gut und böse zu erkennen, geschweige denn zu unterscheiden.

    jein. wie gesagt es war möglich so behütet aufzuwachsen, aber letztendlich liegt es in erster linie einzig und alleine an den eltern. wenn ich das heutzutage so mitbekomme, da bekommen kiddies als wäre es das normalste der welt ein ifon geschenkt. wtff? wie debil muss man als elternteil sein, um so etwas zu machen? da ist hopfen und malz komplett verloren, da jegliche verhältnissmässigkeit und wertemaßstab komplett verloren gegangen sind. mein alter herr hätte mich eher rausgeworfen wenn ich deswegen rebelliert hätte. was mussten meine mom und ich kämpfen, damit wir auch endlich mal einen farbfernseher bekommen.
    wenn die eltern aktuelle kamera gucken, keinen schimmer haben wozu sie überhaupt nachschuldner in die welt gesetzt haben, das leben eh zu 100% sinnfrei ist, wie soll da irgendein auch nur ansatzweise kritischer primat draus hervorgehen? und diese vollidioten geben ihre gören dann ja auch praktischerweise in die hände der hinrwaschanstalten, die genau wie der fürsorger ja nix böses im schilde führen können (geben ja auch einen eh gegenstandslosen eid ab).
    die konsequenzen erleben wir jetzt, sowohl von den debilen eltern auch deren nachschuldner.


    nee dann lieber nur 20 Stunden und dabei ~80% für sich behalten. und mit der restlichen Zeit was schönes anfangen.

    da kommen rund 90% der dümmlichen gattung mann erst auf dem sterbebett hinter. hatte das buch der hospitzmitarbeiterin verlinkt. durch die bank weg, haben besagte 90% angegeben: hätte ich bloss weniger gearbeitet!
    die zahl wird GARANTIERT gänzlich anders in ALLEN eudssr ländern sein...

    Trudeau ist das größte ******* unter den ganzen geschniegelten +++++ ******und hoffentlich gibt's für den ordentlich +++ die ***** :wall:

    korrekt. als ich dieses dreckige stück scheisse das erste mal auf yt gesehen hab, wusste ich nach 2 sekunden, was für einen verlogener, anmassender, übermütiger hardcore faschist der vogel ist und hab mich gefragt, was für infantile vollidioten diesem wichser eine generallvollmacht erteilt haben. eigentlich selber schuld, wer so wenig menschenkenntniss besitzt, wenn man schon von politik keine ahnung hat...

    Für diejenigen, die es nicht wissen, hier eine Seite aus Klaus Schwabs Buch "The great Reset" .

    welche seite bitte?

    Ja wenn. Ich glaube auch, das ganze steht und fällt in Canada.

    wie ich ja mehrmals schrubte, denke ich weiterhin dass es sich in den usa entscheiden wird, denn dies ist das einzig freie land, dank ihres heiligen waffenrechts, welches überall gelten sollte.
    die sind doch schon aufm weg nach washington, hoffentlich nicht unbewaffnet.
    der bürgerkrieg ist überall mit einkalkuliert und nicht nur die usa werden am ende zerfallen, was aber gewollt und geplant ist.

    Jane Burgermeister zu einer geplanten Pandemie und der Impfpflicht und die Rolle der Medien!

    abgefahrn, jetzt wo du es hier bringst. war damals eine der wichtigsten informer und hat mich sehr beeinflusst im schmieden meiner theorie, mit der ich LEIDER bisher immer richtig lag....

    Solchen Menschen will ich NICHT helfen, weil genau die es sind, die bei erster Gelegenheit das Messer zücken und einen hineinlaufen lassen ohne Vorwarnung.

    AMEN!
    menschen, nennen wir sie freundlicherweise mal so, deren leben so gut wie nur auf angst fusst, sollte man in keinem fall vertrauen. geht bei mir noch sehr viel weiter. jeder der sich nicht als vollumfänglich freies wesen OHNE pflichten und nur mit RECHTEN ggü einem staat begriffen hat und sich seiner programmierung zum domestizierten primaten nicht bewusst sind, traue ich niemals und zu keinem moment!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Meine Hoffnung ist, dass die Impfschäden bis zum Herbst ein Ausmaß angenommen haben, das sich nicht mehr vertuschen lässt.

    ja, so zynisch es ist, aber das kann eigentlich nur jeder hoffen!

    Draghi betont, dass „Ungeimpfte nicht länger Teil der Gesellschaft sind“

    wg diesem hurensohn und was jetzt in italien bzg impflicht der ü50 angeht, wollte ich mal z.b. @Salorius II oder andere die in italien beheimatet sind oder glaubhaften kontakt nach italien haben, fragen was da so abgeht?
    brennt rom hoffentlich schon?

    wäre ich Italiener und würde auch in Italien wohnen würde ich asl Nichtmehritaliener bei der cosa nostra einen Antrag auf eingliederung, mitgliedschaft, und angehörigkeit stellen.

    dito!
    im gegensatz zu früher, hab ich derartige vereinigungen nie verstanden, genau wie die rockerclubs.
    aber, die machen das allesamt absolut richtig, denn die haben das erkannt, was unsere raktenwissenschaftler uns seit jahrzehnten vorleben, die gutmenschen aber viel zu dämlich für sind um von ihnen zu lernen, nämlich die macht der gemeinschaft!

    Wolfgang Kubicki : "Ende März im Bundestag keine Mehrheit für Impfpflicht."

    das ist ein notorischer lügner von berufswegen, genau wie alle anderen!
    jeder der glaubt, es bräuchte diese figuren, hat noch eine menge zu lernen, siehe eben bzgl freier mensch.
    der ist gesellschaftlicher abschaum wie alle anderen auch, andernfalls wären sie nicht in der politik, denn es geht um selbstverantwortung, inkl und vor allem ggü seinen eigenen gefühlen, wo nichts und niemand irgendetwas für kann!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Irgenwie kann ich da Eichmannsche Physiognomie wahrnehmen. :hae:


    [Blockierte Grafik: https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/02/imago0146021118h.jpg]

    dem sein Fress sieht aus als hätt er schon in der Schul jeden Tag eine reinbekommen .... wer heiratet denn sowas freiwillig :S


    78 Wo ... solange macht die KK mit , aber ich nicht. Muss mit dem Doc reden.
    "nicht mehr Teil unserer Gesellschaft" ...ok, mit etwas Glück befreit uns die rote Armee nochmal...da muss deren Generalstab nur die alten Pläne aus den 70igern austeilen :rolleyes:

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • es sei denn es sterben bis dahin so viele an den Nebenwirkungen der Nadelstiche, dass es sich nicht mehr unterm Deckel halten läßt, dann und nur dann sehe ich eine Chance dem Scholz Einhalt zu gebieten.

    ja, aber auch das wird nicht ausreichen.....

    Vernichten!


    Es gibt keine andere Alternative.

    ahhh, schön dass es immer mehr menschen klar wird!

    Wenn Auswandern bei einer globalen Agenda nichts bringt, wie könnte man sich absichern.


    Immerhin gehen montags manche spazieren....

    kinderkram hat es ja schon erläutert. u.a. dieses sicherheitsdenken hat uns an diesen punkt geführt, plus das verantwortungslose "gewähle" (rofl) was daraus ja hervorgeht.
    man beachte meine signatur, ohne diese erkenntniss wird sich niemals irgendwas ändern, halt wie IMMER in der vergangenen geschichte!

    Das kann man als unmoralisch, widerlich, als Euthanasie ansehen, betrachtet man es ohne einen Anflug von Moral, die letztlich ein Kulturgut ist, das dem Zeitgeist unterliegt, also a-moralisch ist es vermutlich die letzte Chance die Art Mensch vor dem unkontrollierten Kollaps zu retten.

    aber auch nur, wenn man den ganzen gelben energie bullshit glauben schenkt bzw daran fest hält.
    das leben an sich, meldet sich schon zu wort, aber ganz bestimmt nicht weil irgendwelche club of rome wichser ihren geistigen durchfall in die welt setzen.
    viel und wenig ist das gleiche spiel wie gut und böse = hegelsche dialektik auf basis der dualität, auf der die GESAMTE weltpolitik und programmierung der domestizierten primaten beruht.

    wenn man nix macht, ja, dann wird sich garantiert nix ändern (ist nicht auf dich bezogen).


    die hoffnung kannste/solltest du umgehend und für immer begraben, oder geh inne kirche oder noch besser, DER strohhalm schlechthin, geh wählen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ja, wenn man sich davon gefangen nehmen lässt und in die typische passivität geht.

    Noch mal, ich bedauere es, den ein oder anderen mir der Formulierung dieser meiner Gedanken, in seiner Ruhe gestört zu haben.

    nur so geht es. ich störe grundsätzlich mein umfeld in ihrer verkackten ruhe, kommt selten gut an, is mir scheiss egal, ich kann auch gut und gerne bis zum lebensende alleine aufm berg verbringen, ausserdem geht es dabei ja auch um mich und dazu auch noch, ohne selber nachschuldner zu haben.
    und jetzt störe ich sogar noch extremer, da die zeit immer knapper wird.
    wo das ganze pack aufhört mit ihren überflüssigen und infantilen gedanken auf reise zu gehen und nicht wirklich zuzuhören, ist z.b. die nr mit dem lastenausgleichsgesetz. oder diese dumme fotze die mich neulich an der kasse genervt hat, der ich einen ausdruck mitgebracht habe dass sie eben keine attest zur ansicht fordern kann, hab ich beim weggehen nur gesagt, sie solle mal vorsichtshalber nen aids test machen. da sieht man sofort, dass sämtliche gedanken pausieren und ich weis zumindest, es ist etwas im innersten angekommen und die dissonante firewall wurde durchbrochen.


    Die nächste ‘Welle‘ kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.


    @woernie
    so sehe ich da auch.

    dito!
    ich gehe inzwischen davon aus, dass die nazis zum herbst hin eine eudssr weite impfpflicht einführen werden.


    ich sehe das jetzt alles so (back to the roots, für mich): entweder jetzt, oder nie!
    wenn nicht jetzt, dann ist der zug für laaaaaaaaange zeit erstmal komplett abgefahren und die mit abstand finsterste zeit in der menschheitsgeschichte beginnt.


    wir alle, EIN JEDER muss jetzt für den anfang spazieren gehen! das wird nix ändern, is klar, aber es geht um die aussenwirkung, siehe das posting von @aurora II in bezug auf die ohnmacht und das was alle am ende sagen "was kann ich einzelner/kleines licht schon usw".
    vielleicht haben wir "glück" und eine beachtliche menge kippt um oder bekommt nebenwirkungen.
    irgendwo auf der welt fehlen dann noch ein paar wirkliche patrioten, welche exempel statuieren.
    es braucht definitiv ein paar an hochrangigen opfern weltweit. die MÜSSEN wieder angst vorm volk haben, anders wird das nix mehr werden.
    die mehrheit ist so tief indoktriniert, natürlich ohne es zu wissen da niemand den drang hat, wissen zu wollen wie der brei zwischen den ohren funzt. wozu auch, irgendein selten dummes arschloch hat ja mal gesagt "ich denke, also bin ich". und dieses ganze gesocks wurde halt erst vor vielen jahrzehnten programmiert, um dann überall in der gesamten welt an die notwendigen positionen geschleust zu werden und dies bekanntermaßen überall der fall. hinzu kommen die ganzen vernetzungen (das ist ihr vorteil des "gemeinsam sind wir stark"), die ebenso komplex sind. eigentlich müsste man eine säuberungsaktion vornehmen, wo aber etliche 10 tausende für immer in gulags verschwinden würden.


    es geht JETZT um ALLES oder NICHTS, zumindest für uns in der eudssr, wo glaube ich die priorität liegt, neben australien, neuseeland und canada.
    in den usa wird das defintiv nix werden, was von beginn an klar war, den waffen sei dank.
    wir können uns ja leider so nicht wehren, was das hauptproblem ist, denn dieses dreckige bullenpack (nur ein toter bulle ist ein guter bulle!!!) ist ja dumm wie bohenstroh, hat weder rückgrat noch rückgrat und ist angstgeleitet, halt 1:1 wie immer und überall in der geschichte.
    und von der bunten wehr hört man ja auch nix, auf die würd ich jetzt auch nicht setzen, denn die alten säcke dort die das ganze etwas blicken, sind ja auch zu feige wie alle andern auch, dem mammon und seinen selbst gemachten abhängigkeiten sei dank.
    auf den spaziergängen muss man den leuten dann klar machen, dass es um viel viel mehr als die impfung geht. irgendwo hatte ich neulich gelesen, dass es der eu scheiss egal ist wie, aber man will diese pass geschichte durchgedrückt haben, ob mit impfpass, scheisspass oder sonst wie.
    ich habe auch den eindruck gewonnen, dass es jetzt lansgam in die endphase der umstellung auf digital kohle geht, es gibt unmengen an infos bzgl dem geldsystem, siehe z.b. chinas äusserungen geschäfte in asien nicht mehr mit dem dollar abzuwickeln. ich würde mal aufs kommende jahr tippen, spätestens 2025.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • keine ahnung wozu ich das jetzt eigentlich poste, da das thema ja von beginn an eigentlich durch ist:


    Zitat

    Fremdschutz ist die Begründung des BVG zur Impfpflicht. Die Datenbasis des RKI wurde jedoch gefiltert um eine Wirksamkeit der Impfung gegen Omikron nachzuweisen, eine Quelle im RKI beweist dies jetzt.

    bzgl argumentation fremdschutz, hat @solstitium ausm gelben das eigentlich relevante dankenswerterweise wieder ins gedächniss zurück gerufen (dank dank dank [smilie_blume] ) : Konzentriert Euch auf die Tiere - verdammt nochmal!


    Die Nebenwirkungen der mRNA-Spritze, über die niemand redet:



    • Big Pharma hat seit Jahren ein Auge auf die mRNA-Gentransfertechnologie geworfen. Im Jahr 2019 erörterte ein Gremium des Milken-Instituts speziell die Frage, wie sie den Übergang von der herkömmlichen Impfstoffentwicklung zur neuartigen mRNA-Technologie schaffen könnten
    • Ein Jahr nach der Einführung der COVID-Impfstoffe stellen wir fest, wie wenig die Wissenschaftler von diesen Impfungen verstehen. Oder schlimmer noch, sie wissen es und kümmern sich nicht um die Schäden, die sie verursachen
    • Die COVID-Impfungen enthalten nicht die identische mRNA, die im SARS-CoV-2-Virus enthalten ist. Die mRNA wurde in einem Prozess namens „Codon-Optimierung“ gentechnisch verändert, und es ist bekannt, dass dieser Prozess zu völlig unvorhersehbaren Nebenwirkungen führen kann
    • Die Codon-Optimierung kann zu einer Fehlfaltung von Proteinen führen, die wiederum mit tödlichen Krankheiten wie neurodegenerativen Erkrankungen und Herzversagen in Verbindung gebracht wird.
    • Pfizer scheint bei der Codonoptimierung am aggressivsten vorgegangen zu sein. In seinem der FDA vorgelegten Risikomanagementplan räumt Pfizer ein, dass die durchgeführte Codonoptimierung zu einer erhöhten Gamma-Glutamyl-Transferase (GGT) geführt hat, die ein früher Marker für Herzversagen ist.

    weils hier ja auch thema war: WEF/Young Global Leaders - The greatest conspiracies are hidden in plain sight


    so (siehe meine signatur):


    [Blockierte Grafik: https://rsvdr.files.wordpress.com/2022/02/a-30.png?w=1024]


    hab ich nicht gesehen, bzw nur ein teil ohne ton, aber ist so eine art zusammenschnitt einiger tv "unfälle" (fand ich leider belustigend, aber gott, sind nur "journalisten", insofern...): https://odysee.com/@FerozKhan:4/DerElefantImRaum


    so, werd jetzt mal wieder gucken gehn, ob noch alle dächer da sind wo sie hingehören, nachdem dieser verfickte orkan den regen irgendwo durchs garagendach gedrückt hat, janz dolle wurst.... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…/images/smilies/boese.gif]


    p.s. keine ahnung ob ich es schonmal erwähnt habe, aber dieser editor ist so eine krasse dilettantische krankheit...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    3 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • @hui-buh


    Fetten Daumen hoch :thumbup:


    Zum vorletzten Beitrag.....sehe ich exakt ebenso....bereits lange vor dieser Plandemie...und gab ein paar Millionen an Betongold her und verzog mich in eine erste Fluchtburg.


    Allerdings war die, meinem sozialen und Tierschutzengagement geschuldeten Verhalten noch nicht unterhalb des Radars.


    Dies vollzog ich dann ca 3 Jahre später rund 500 km entfernt und lebe nun seit rund 7 Jahren stressfrei unterhalb des Radars in Fluchtburg Nr 2.
    Anfangs noch hart vor Ort....ist es nun ein mehr wie feines "Walden"!


    Zum letzten Beitrag empfehle ich dir die schon hier verlinkte Doku auf rumble mit dem Titel "V-Aids" anzuschauen. Trifft es m.E. völlig.


    Gutes Nächtle

  • wenn nicht jetzt, dann ist der zug für laaaaaaaaange zeit erstmal komplett abgefahren und die mit abstand finsterste zeit in der menschheitsgeschichte beginnt.

    Was soll denn "jetzt" noch passieren? Die haben schon dafür gesorgt das der Zug nun komplett abfährt. Einige Maßnahmen wurden aufgehoben und das merkt man am stetigen absinken der Teilnehmer bei Spaziergängen.



    wir alle, EIN JEDER muss jetzt für den anfang spazieren gehen! das wird nix ändern, is klar, aber es geht um die aussenwirkung, siehe das posting von @aurora II in bezug auf die ohnmacht und das was alle am ende sagen "was kann ich einzelner/kleines licht schon usw".

    Es werden immer weniger und im März wird es seinen Tiefpunkt erreichen, da hocken die meisten in den Restaurants (2G Regel fällt weg). Habe mit einigen Spaziergängern geredet ob man nicht wenigstens mal vor'm Bundestag demonstrieren geht, aber das stößt auf taube Ohren und heute ist es sogar soweit das ich da alleine stehe neben der "letzten Generation" (Siehe Video). Die Klima Demonstrationen werden das einzige sein was im Sommer noch übrig bleibt. Letztes Jahr war es auch so. Wie verloren dieses Land ist, ist nicht in Worte zu fassen. :wall:

  • je weniger vom CoronaMüll hört und nicht sieht, wie so manchen AbKlatsch wie


    SchLauterBach, je besser wird die VirUS Lage, auffällig ist 8o


    weniger Tote, und immer mehr Freie Betten, und immer mehr PersonalSchwund durch


    Täuschungen und ExtraAUsBeute und LügenVerSprechungen :D die SonderZuMunkelGelder


    sind bei den GeldZuHälter in Berlin wieder eingetrocknet, in welchen verlausten Gulli auch immer :D


    da kann ich mir Gut vorstellen, wenn die mal Krank werden und da landen wo sie länger bemuttert werden


    müssen, das dann das Personal, solch Patienten die ihnen so viel GUTES beschert , ihnen das gleiche


    angedeihen lassen :D in guten wie in ÜberGuteScheissTage, die Kinder frieren zuHause, weil


    SchwesterMamaUte


    die Gute keine GenugKohle hat um den Kindern die Bude warm zu halten :D


    "die TodesFee die die Patienten befreit, von welchen Leben auch immer" wie neulich :D


    da wundert ein garnücht mehr im Land, :D ein Sturm kommt übers Land, möge das StromGeld und HeizungsGeld


    mit dir sein, schau dir deine Patienten immer gut an :D und las ihnen das angedeihen, was sie dir :D


    und deiner Familie angedeihen lassen, wenn ein soviel Gutes wird beschert, ist schon AllahBesteBeHandlungWert :D


    "Bleib Gesund und halt den Mund" :D " Knecht" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ich kann mir richtig vorstellen, wenn sie nach Frau Holle rufen um das Bett aufgeschüttelt zu bekommen :D
    als DankeSchön klatschen die Bonzen aus dem Bett, einfach herrlich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    der Pfleger soll drit und viertklassisch bezahlt reisen und die Herren und Bozerienen in der FrauHolleFirstKlasse :D ... manchmal gibs den Kaffee mit €xtraVielSchaum für den Cheffe :D den verdacht hege ich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kubicki will sich nur profilieren, dem Glaub ich kein Wort mehr, hat er schon letztes Jahr versucht.
    Beschlossen und mitgetragen hat er den ganzen Scheiß am Ende dann doch.


    So und nun kommt sie schneller als erwartet, der Lauterbach wird wohl multiple Orgas… haben,
    die Lösung für sein Problem eine schlimmere Omikron Variante….


    https://www.n-tv.de/panorama/D…aene-article23137827.html



    Mein Fazit, es wird sich nichts ändern bis sie ihren Willen durchgesetzt haben und
    Deutschland wird es akzeptieren. Diese Selbstgeiselung und Unterwürfigkeit des
    deutschen Volkes kotzt mich nur noch an.

  • Biss gestern sollte Mückstein doch den Verfassungsgericht einen Fragenkatalog beantworten.. ist da jemand auf dem neusten Stand?


    und in USA hat ein Govenor dem US-Militär eine Frist gegeben wg Krankheiten durch die Impfung. Man hört gar nichts mehr davon..

  • Bist du nicht rechtzeitig geimpft sperren wir dir einfach dein Konto, du bekommst den Kredit gekündigt und das Finanzamt pfändet dein Auto.

    Konto? Nix drauf.
    Kredit? Was ist das?
    Auto? Nicht meins.


    :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A