CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es werden immer weniger und im März wird es seinen Tiefpunkt erreichen, da hocken die meisten in den Restaurants (2G Regel fällt weg).

    Falscher Ansatz bzw. die Zeit auf den Spaziergängen bis jetzt nicht richtig genutzt.


    Spaziergänge sind Vernetzungs- und Koordinationsveranstaltungen.


    Wenn du bis jetzt nicht mindestens eine kleine lokale Ortstruppe aus den regionalen Spaziergängern zusammengetrommelt hast, die sich z.B. an schönen Tagen einfach mal aufm Mühlplatz im Dorf zum Picknick und Quasseln trifft (allg. "eine schöne Zeit zusammen verbringen"),wo soll dann die Motivation herkommen, weiter zu machen bzw. als "Parallelgesellschaft" sein eigenes Ding zu machen, wenn die anderen nicht mehr wollen?


    Denn wenn man weiß, man trifft sich jeden Sonntag mit gescheiten Leuten an einem schönen Ort und hat eine schöne Zeit, dann überlegt man sich, ob man trotz wegfallender 2G-Regel sich wirklich das Cafe/Restaurant antun will... Maskenball, Hygieneterror und hirnlose Gesprächsthemen (letzte Impfung, doofe Querschwurbler) an den Nachbartischen... ne muss nich. [smilie_happy]

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hatten wir den schon ?



    Alles Lüge !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Auch du hast den Sinn der Spaziergänge nicht erfasst.


    Ich finde es immer wieder belustigend, wie manche meinen, auf dem wöchentlichen Dorfspaziergang müsste "mehr passieren" als nur schweigend rumzulaufen... naja klar muss da mehr passieren: man muss sich mal umschauen, ein paar interessante Menschen ansprechen, Treffen organisieren, Pläne schmieden...


    natürlich kann man auch beim "Spaziergang" großes Rambazamba mit Plakaten, Lärm und Provokationen machen, sodass die lokale Dorf-Polizei (die übrigens bei jedem Spaziergang immer sympathischer und hilfsbereiter wird) dann doch Verstärkung anfordern muss und dann nichts mehr ohne Polizeigewalt geht.


    Wer bissel Krieg spielen will, kann das dann gerne an den Hotspots machen.


    Rathäuser und Parlamente besetzen? In BRD-Land? Träum weiter... und falls es doch passiert, dann sorgt die Besatzungsmacht halt militärisch direkt wieder für Ordnung, anstatt nur ihre Söldnertrupps loszuschicken.

  • War heute ganz entspannt beim dörflichen Frisenschneider. So wie ganz früher. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man kann nichts erfassen was nicht existiert. Dann erkläre uns doch mal den Sinn aber ohne Resourcen des Staates festsetzen zu verwenden. Die Überstunden lassen die sich einfach auszahlen. Die lachen über euch. Der Träumer bist du doch weil sich im Endeffekt nichts ändert. Wie ich oben bereits sagte die gleichen Gestalten sitzen immer noch in den Ämtern. Wie wollt ihr Spaziergänger das ändern? Ihr seit geistig Behinderte.

  • Wie wollt ihr Spaziergänger das ändern? Ihr seit geistig Behinderte.

    Kann schon sein. Aber wenn geistig Fitte wie Du in die Rathäuser einmarschieren, dann sind sie hinterher auch körperlich behindert, da kannst Du Gift drauf nehmen. Wie das ausgeht, wenn die Leute Parolenschreiern auf den Leim gehen, hat man ja in der jüngeren Geschichte schon öfters beobachten können.


    Es sei denn man läuft z.B. bei der letzten Generation mit. Da darf man alles, wegen Klima. Das sind aber Sorosleute, die machen das, was man ihnen sagt und das ist auch alles vorher mit den Statthaltern abgeklärt. Sowas sollte man inzwischen eigentlich auseinanderhalten können.

  • Ihr seit geistig Behinderte.

    Normalerweise ist sowas nicht mein Ding... wenn aber Neunmalkluge hier austeilen, muss ich sie korrigieren...


    seit = dient zur Angabe des Zeitpunkts, zu dem, oder der Zeitspanne, bei deren Beginn ein noch anhaltender Zustand, Vorgang begonnen hat


    seid = Das Stichwort „seid“ ist eine grammatische Form von sein. Um mehr Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte den Artikel sein...

  • @ Jon Doe Silver: da du dich ja (im Umkehrschluss ) mit deiner geistigen Überlegenheit
    über uns/mich stellst, na dann los las hören. Was unternimmst du aktiv und was hat es bewirkt
    das DIE nicht mehr im Rathaus bei dir um die Ecke sitzen? Erhelle uns mit deinen Vorschlägen,
    erzähl uns doch wie es geht und wie DU es konkret umsetzt.


    Ich kenne dich nicht persönlich, kommst hier in die Diskussion a la SIE und beleidigst alle
    die wenigsten aktiv außer an der Tastatur blöde Sprüche zu klopfen was tun. Mein Vorstellung
    von solchen Typen ist immer ein kleiner, dicker, in der Schule immer gehänselter und nun wild
    masturbierender im Keller sitzender Nerd.

  • Killervirus doch in Planung?
    Bill weiß mehr


    Was braucht es denn ein Killer-Virus, wenn das Immunsystem der Geimpften seine Arbeit weitestgehend eingestellt hat, wie jetzt immer mehr durch labortechnische Untersuchungen nachgewiesen wurde?


    Jede x-beliebige Krankheitswelle kann jetzt zum Killer-Virus hochstilisiert werden.


    Ich hatte vor Monaten einen Beitrag diesbezüglich geschrieben, aber die Foren-Suchmaschine ist zz. leider unbrauchbar.


    Nachtrag:


    Unglaublich! Ich habe es aus dem Gedächtnis heraus gefunden:



    Beitrag # 1.590 in meinem Thread


    Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    7 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Killervirus doch in Planung?
    Bill weiß mehr

    Bill hockt in München und ist total unschuldig...


    https://www.rnd.de/politik/bil…UW5VFOTAIPGHGTHEOA64.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Loki
    du verwendest mein Ex, bitte worauf beziehst du dich?

    Welchen mit Fäkalsprache und persönlichen Beleidigungen überquälenden Beitrag dürfen wir für Sie raussuchen? Dazu lassen sich Dutzende in der näheren Vergangenheit finden. Also fragen Sie bitte nicht so scheinheilig. Oder haben Sie Besserung gelobt und wollen sich nun weniger asozial präsentieren?.... Ich glaube nicht... sobald die Windel wieder voll ist, gibt es auch wieder den gewohnten Schreibstil zu lesen.

  • das StrassenVolk mit ihren €inSatz, hat die Freiheit zurück erkämpft, nach solch Typen wie LauterBach


    wären wir Heute schon mit sämtliche FilterMasken eingeschränkt beschränkt, OhrenFilter,


    Vagina + PenisFilter, ArschLochSonderFilter mit doppel LuftAusLassSchleuse :D


    trotz widriger BeHinderungen der AntiVolksKnechte mit PfefferSpräh und Knüppel zum KinderWagenBewegung,


    konnte den AUfRechtenBürger nicht in die Knie bewingen, so oft auch der AmpelKnüppel oder Faust, auf dem


    Bürger schlug , :D


    Respekt für €uren €inSatz für den deutschen LebensRaum [smilie_blume]


    " der deutsche Frühling kommt" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Strasse ist das GrundRecht des Volkes :D die RoteAmpelLinie wurde mehrfach überschritten,
    vergjesse deine GeWürze beim nächsten SpazierGang nich, manchmal fehlt dein Gegner das Salz
    für deine Wunden :D und Stöcke zum Knochen schienen :D sei du der Sani und nicht das GePrügelte
    MainKind :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A