[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/18b2cabfde4c2805585007fca75e66033506.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
9. Januar 2025, 19:54
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/18b2cabfde4c2805585007fca75e66033506.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Absolut sinnlos. Gut, er ist SPD-Mitglied. Was soll ich sagen
"So'n Ei... Das geht vom Rückenmark ins Gehirn. Und denn wirste blöde und denn wählst Du die SPD"
wer kennt's?
Langsam wird die Wahrheit nach oben gespült, aber den Lauterbach in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Die Wahrheit interessiert die Mehrheit leider nicht. Wann lässt sich der dröge Michel endlich Eier wachsen um diese ganzen Scheiß "Maßnahmen" zu verweigern? So lange sich nicht ein Großteil gegen diese bescheuerten Maßnahmen stellt, so lange wird dieser Irrsinn nicht enden.
Du brauchst keine Maske zum Einkaufen oder sonstwo... ganz selbstverständlich. Und sonst hat man ein Attest oder es gibt eine an den Latz, weil deine medizinischen Daten gehen schließlich keinen was an. Datenschutz war und ist doch ein hohes Gut, gell
Und wenn jemand einen Test, Bescheinigung oder sonstwas will: Fuck You, geh ich wo anders hin!
Geht an die Frische Luft, macht euch Luft und seid Laut
Die gute alte Zeit, man stelle sich die Sprüche heute in der Glotze vor...
warum tun die sich so schwer dem Lauterbach das Handwerk zu legen ?
Wenn Merz und Söder dem mal klare Ansage machen würden , vergiß es wir stimmen gegen jede Impfpflicht und warten mal ab was noch so alles rauskommmt.
"Karl Lauterbach fordert den CDU-Partei- und Fraktionschef bei der
Impfpflicht zu einer gemeinsamen Lösung auf. Dieser solle "über seinen
Schatten springen, uns zu helfen, einen der Anträge durchzubringen",
sagt der SPD-Politiker in einer Gesprächsrunde mit der "Zeit". "Wenn er
Vorschläge hat, die zu der Sache klug sind, wird das aufgegriffen. Das
Gemeinsame muss beachtet werden", sagt Lauterbach. Wichtig sei, dass die
Impfpflicht früh kommt. Persönlich spricht sich Lauterbach erneut für
die Impfung ab 18 Jahren kommenden Herbst aus."
Ich schaue gerade ganz zufällig seit langem wieder Fernsehen...
Gerade im RTL Nachtjournal ab 0:00 vom 24.02.2021
Sinngemäß wieder gegeben.. Weil zurückspulen geht leider nicht.
"Es gib Nebenwirkungen, die aufgrund der kurzen Testzeit des Impfstoffes bei Probanden nicht erkannt wurden."
"Rückschritt für die Demokratie in der Welt. Immer mehr Länder werden zur Autokratien. Corona wird als Vorwand genannt, um Grundrechte weiter einzuschränken."
Letztere Aussage ist der Hammer an sich.
Und die Ungeimpften würden schon wieder die Intensivstationen blockieren
ich habe da einen Beitrag gefunden, den ich hiermit poste.
https://uncutnews.ch/kanada-is…rueckkehr-zur-demokratie/
"Jetzt wachen die Menschen auf und erkennen die offensichtliche Wahrheit: Das gefährlichste Wesen in jeder Nation ist die Regierung selbst. Außerdem ist jetzt klar, dass jede Regierung irgendwann zum Terrorismus gegen ihre eigenen Bürger greift, um an der Macht zu bleiben und zu versuchen, Andersdenkende zum Schweigen zu bringen"
das hatte ich schon seinerzeit (10 jahre+) gepredigt und erst recht, als die show vor 2 monaten begann, mit dem zusatz, dass sie uns dieses mal nichtmal die unterhose lassen werden.
hat bis auf wenige vt'ler ausnahmen keine sau interessiert...
"macht" ist als ein lebewesen zu sehen, deren primäres ziel das überleben und ausweiten ihrer selbst ist, keine ahnung was daran bloss so schwer zu begreifen ist....
Der Jugend gehen die schon am Arsch vorbei !
ja, LEIDER!
die konditionierung per social media und handy ist um ein vielfaches effektiver als auch gefährlicher
ich würde mal tippen die gen xyz ist genauso infantil wie die post-faschisten aka antifa, wo das alter keine rolle spielt.
ist ja auch kein wunder bei den "eltern" heutzutage...
Ja, aber wo ist die Jugend denn beim Thema Corona?
....oder desinteressiert, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
das wäre wesentlich besser und vor allem natürlicher!
Für den Fall, daß wir nochmal eine normal funktionierende Justiz bekommen
in der selbst Verfassungsrichter
arglistige Täuschung handelt.
NEIN, wird definitiv nicht passieren!
ich weiss dass du den fehler nicht suchen musst, aber trotzdem, in der hoffnung dass es die getäuschten eines tages mal raffen werden: GRUNDGESETZ richter!!!
Ehemaliger Top-Moderator des ZDF: Verantwortliche für Corona-Politik müssen vor Gericht
ich möchte gar nicht wissen, was diese verlogene, niederträchtige medien prostituierte so während der corona testphase aka schweinegrippe zum besten gegeben hat.
ALLE massenmedialen huren je nach humanismus bedürftigkeit, min. ab ins gulag - ohne ausnahme!!!
Die Antikörper in der Blutbahn scheinen keinen entscheidenden Einfluss auf die Infektion zu haben. Man (böse VT-ler) sagt ja eh, dass das vorgelagerte Immunsystem, welches über die Schleimhäute funktioniert, das Wichtigere ist. Scheint gem. dieser Erfahrung zu stimmen.
wer zeigt sich denn verantwortlich für diesen witzigen bunten zettel?
ach was, das konnte ja nun auch niemand ahnen
ja, die vt'ler haben auch damit recht, wenn auch nur zu geringen anteil.
denn dem immunsystem ist die psyche vorgeschaltet und dort, nur dort, liegt ALLES begraben, nicht nur was die funktionsstörungen des raum zeit anzuges betrifft...
Kannst Du drohen wie Du willst, keine Chance.
das würde ich so nicht sagen. drohen will gelernt sein und dafür sind die michel so komplett gänzlich ungeeignet und sollten auch mal ab in die clan schule, würde ihnen in so vielerlei hinsicht helfen...
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/2WdzVJv/photo-2022-02-22-15-18-39.jpg]
BKK ans PEI: "... bitten wir Sie um eine Rückäußerung über die veranlassten Maßnahmen bis 22.2.2022 18:00 Uhr."
Und das in einem Schreiben vom 21.02. (!) Da hatte die Ehrlich-Behörde diesen Fragenkatalog ja vermutlich noch nicht mal im Posteingang .
Sich wg. der Eilbedürftigkeit der Angelegenheit schnellstmöglich eine Reaktion zu wünschen, ist nachvollziehbar. Die unrealistische Terminvorgabe stört jedoch.
Erste Antwort nur das übliche Gewesch von Solidarität und den Schwachen der Gesellschaft. Und die Ungeimpften würden schon wieder die Intensivstationen blockieren. Ich glaube solche Leute lassen so was nicht an sich dran.
Selbstschutz. Es ist einfacher, den Kopf in den Sand zu stecken als zuzusehen, wie das sorgsam aufgebaute Weltbild in sich zusammenstürzt. Das war und ist der Plan und er funktioniert.
"Rückschritt für die Demokratie in der Welt. Immer mehr Länder werden zur Autokratien. Corona wird als Vorwand genannt, um Grundrechte weiter einzuschränken."
Neinaberauch. Und es sind immer nur die ANDEREN
BKK ans PEI: "... bitten wir Sie um eine Rückäußerung über die veranlassten Maßnahmen bis 22.2.2022 18:00 Uhr."
Und das in einem Schreiben vom 21.02. (!) Da hatte die Ehrlich-Behörde diesen Fragenkatalog ja vermutlich noch nicht mal im Posteingang .
Sich wg. der Eilbedürftigkeit der Angelegenheit schnellstmöglich eine Reaktion zu wünschen, ist nachvollziehbar. Die unrealistische Terminvorgabe stört jedoch.
Gefahr in Verzug?
BB
Die Massnahmen-Lockerungen kommen auch in den Schweizer Spitälern an. Swissnoso, das nationale Kompetenzzentrum für Infektionsprävention, empfiehlt neu nur noch Eintrittstests für Risikopersonen. Swissnoso-Präsident Andreas Widmer sagt:
«Bei der Menge an Leuten, die gegenwärtig in der Gesellschaft angesteckt werden, ist es kaum mehr möglich, Corona-Ansteckungen in den Spitälern zu verhindern.»
https://www.zentralplus.ch/ein…r-risikopersonen-2308973/
Und wie hoch denn jetzt die "Fallzahlen" sind....hmmmm, beim urplötzlichen Wegfall der Massnahmen am 17.2. waren es noch 20'000 (ein Vielfaches der Hyperventiliergrenze "mimimi, unsere Intensivstationen...") aber seither sagen die das ja nicht mehr in den Nachrichten Und davor während 2 Jahren HALBSTÜNDLICH auf meinem Lieblingssender srf4 news. Sehr zu empfehlen, nonstop Nachrichten und messerscharfe Einordnungen, wie ein Mantra. Das ist unser Schwarzer Kanal sozusagen, es ist der Puls und die Speerspitze. Gibts auf dem Netz, es könnte aber sein, dass das in deinem Land nicht verfügbar ist (weil ICH dafür bleche), weiss nicht genau.
Mit dem Tohuwabohu in der Ukraine heißt es jetzt beim Thema Corona noch verstärkt wachsam sein.
Leute wie Lauterbach werden das sicherlich versuchen auszunutzen, um weitgehend unbemerkt weitere unpopuläre Maßnahmen zu treffen. Da besteht im Moment schon die Gefahr, das diese medial vollkommen untergehen werden.
Ich erinnere da nur mal an die gängige Praxis, unpopuläre Entscheidungen im Bundestag während einer Fußball WM oder EM durchzuwinken, wenn eh´ nur zwanzig Abgeordnete im Plenarsaal sitzen und das mediale Interesse an sowas gegen Null geht.
könnte ja fast eine VT sein.
Identnummern mit dem Impfstatus verknüpfen...
könnte ja fast eine VT sein.
Identnummern mit dem Impfstatus verknüpfen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für dumme Ar... .
Das werden wieder 2 Punkte unterschlagen:
#1 Man muss eine Mauer um Deutschland bauen für eine Impfpflicht
#2 Keine Fremden Fachkräfte werden nach Deutschland kommen zum Leben und Arbeiten.
Schlecht.
Mit der neu bekannt gewordenen massiven Untererfassung von Nebenwirkungen - was "Schwurblern" und "Verschwörungstheoretikern" natürlich schon lange bekannt war - ist eine Impfpflicht imho endgültig unmöglich geworden. Wer sie dennoch durchsetzen will, ist ein eiskalter Menschenfeind und müsste eigentlich mit allen Mittlen aus dem Amt entfernt werden. Steht zu befürchten, dass die Eskalation in Osteuropa diesen Leuten gerade recht kommt, damit das alles nicht so furchtbar bekannt wird.
... ist eine Impfpflicht imho endgültig unmöglich geworden. Wer sie dennoch durchsetzen will, ist ein eiskalter Menschenfeind und müsste eigentlich mit allen Mittlen aus dem Amt entfernt werden.
Dein Wort in Gottes Ohr, aber daran gemessen müßten 100k+ Fatzken aus den Ämtern entfernt werden. Von mir aus gerne, aber da sind wir noch weit weg. Leider.