CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche infiziert, unsere mittlere hat es von ihrer Arbeit mitgebracht..... Ohne Test hätte sie es nicht bemerkt und ich auch nicht.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Meine 7 Tage Quarantäne sind heute um.
    Normale Erkältung mit Halschmerzen/ Nase läuft/2Tage etwas Temperatur und Kopfschmerzen.
    Die Kinder waren nur ein Tag etwas down, die Frau hatte gar nichts. Also wenn der Test nicht gewesen wäre……


    Zum Thema Pandemie der Ungeimpften kann ich nur noch den Kopf schütteln, ein Bild sagt mehr als tausend Worte
    (nur leider nicht bei meinen lokalen Gesprächspartnern der Klabautermannsekte, hier wird schnell angefangen zu schwurbeln und zu stottern wenn ich solche Zahlen zeige).


    Nächsten Montag, wie immer wieder am Start. Hab mich heute nicht getraut, das Bußgeld für Bruch der Quarantäne wäre bestimmt happig ausgefallen.

  • Feststellung der Katastrophe in Bayern


    In der Überschrift werden nach dem Wort „Corona-Pandemie“ die Wörter „und Ukraine-Krise“ eingefügt.
    „Aufgrund der Ukraine-Krise wird ab 10. März 2022 das Vorliegen der Katastrophe im Freistaat Bayern gemäß Art. 4 Abs. 1 Satz 1 BayKSG auch aus diesem Grund festgestellt.“


    „Mit dem Fortgang der kriegerischen Handlungen in der Ukraine werden auch die Fluchtbewegungen aus der Ukraine Richtung Deutschland zunehmen, weiter fortdauern und es muss auch in Bayern mit einer Vielzahl von Flüchtlingen und deren Aufnahme gerechnet werden. Dieser Zustrom von Flüchtlingen, die zum Teil auch medizinische Indikationen und ggf. Corona-Infektionen haben, könnte sowohl bei den Flüchtlingen als auch bei der bayerischen Bevölkerung zu einer Situation führen, bei der Leben und Gesundheit einer Vielzahl von Menschen in ungewöhnlichem Ausmaß gefährdet werden könnte, sofern nicht eine schnelle und geordnete Unterbringung und medizinische Versorgung sichergestellt werden kann. In der Ukraine besteht eine Impfquote von ca. 35 % und es wurden häufig in der EU nicht zugelassene Impfstoffe wie Sputnik verwendet. Zudem sind Krankenhausverlegungen einer größeren Anzahl Verwundeter und Verletzter zu erwarten. Sollte es bei der Aufnahme, geordneten Unterbringung und medizinischen Versorgung zu solch massiven Engpässen kommen, dass diesen nur mit den gebündelten und koordinierten Maßnahmen, wie sie das Katastrophenschutzsystem vorsieht und zur Verfügung stellt, begegnet werden können, können ausnahmsweise die Strukturen des Katastrophenschutzes dazu herangezogen werden, die elementaren Auswirkungen in Zusammenarbeit mit den jeweils zuständigen Fachbehörden zu bekämpfen. In anderen Worten, diese Ausnahmesituation kann nur bewältigt werden, wenn unter der Leitung der Katastrophenschutzbehörde die im Katastrophenschutz mitwirkenden Behörden, Dienststellen, Organisationen und die eingesetzten Kräfte zusammenwirken. Die Zuständigkeit für die Durchführung von konkreten Maßnahmen bzw. deren Vorbereitung im jeweiligen Fachgebiet verbleibt jedoch auch in diesem Fall im Zuständigkeitsbereich der jeweiligen Fachbehörde.“


    https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2022-168/

  • „Mit dem Fortgang der kriegerischen Handlungen in der Ukraine werden auch die Fluchtbewegungen aus der Ukraine Richtung Deutschland zunehmen

    Die Zeiten in Ägypten sind halt lange her .... keine Ahnung warum ich gerade Ägypten verstehe ?) :hae: ?
    aus Deutschland.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Heute habe ich leider eine schreckliche Nachricht erhalten. Mein bester Kumpel, wir sind zusammen in den Kindergarten gegangen, zusammen in die Schule und haben unsere besten Jugendjahre zusammen verbracht hat gestern einen Herzinfarkt bekommen. 53 Jahre alt, sportlich, keinerlei Vorerkrankungen.


    3 x Geimpft und ich habe ihn eindringlich davor gewarnt. Er hat sich mit Moderna spritzen lassen. Seitdem massiven Husten über mehrere Monate. Hat sich im Januar noch boostern lassen.


    Gestern Abend völlig aus dem nichts zusammengebrochen. Die Frau hat ihn dann reanimiert. Der Notarzt musste ihn ein zweites mal reanimieren. Ich bin wütend und schockiert. Liegt jetzt im künstlichen Koma und man weiss nicht ob er es schafft.


    Was passiert hier gerade?

  • Ich bin mir ziemlich sicher: Nach dem dritten Weltkrieg werden sie die Alien Karte spielen. Der 3. Weltkrieg war nämlich die vorletzte Karte und die Alien Karte ist die letzte :thumbup: kann sich also nur noch um wenige Monate handeln.

    jetzt wo du es sagst ist es mir wieder eingefallen, denn es war von mir gar nicht darauf bezogen.
    aber es gab doch früher mal so nene virtuelles kartenset für die einzelenen schritte hin zur nwo, die meinst du ja bestimmt.
    hast du die noch, oder nen link zu den alten?
    wenn man jetzt nach nwo karten o.ä. gurgelt, wird man mit müll bei der bildersuche erschlagen...

    Was passiert hier gerade?

    leider ein in kauf genommener schleichender genozid auf raten!


    allerdings glaube ich inzwischen, dass dies nicht das vordergründige ziel war, sondern es sich letztendlich um labormenschenversuch handelt, um informationen aus erster hand für die zukunft der technologie zu sammeln, die dazu neben unendlich viel asche, noch ein paar gimmicks obendrein mit sich bringt.


    im unmittelbaren umfeld natürlich tragisch, aber du hast alles in deiner macht stehende getan, aber des menschen wille ist halt sein und nur sein himmelsreich!


    ich persönlich kann mir nicht vorstellen, noch mit jemanden befreundet zu sein, der aufgrund seines alters eine ähnliche lebenserfahrung hat sammeln können und gepiekst ist. denn dies lässt seeeeeehr tief blicken, auch wenn es augenscheinlich nicht so scheint.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Es passiert exakt das, von dem man dachte, es sei nur ein Videospiel und hat mit mir nix zu tun. Das ist ein sogenannter Realitätsschock, so geht es immer mehr Menschen. Es IST Gift, was verimpft wird, es TÖTET, und nicht nur die "Anderen" sondern auch einen selbst....

  • @durran Das ist erst die Ouvertüre, warte mal die nächsten 2,3 Jahre ab. Dass es einen engen Freund von Dir getroffen hat, ist sehr bitter, aber es werden noch sehr viele folgen.


    Es wird eine Welle von chronischen Krankheiten und Todesfällen auf uns zukommen, die sich niemand vorstellen kann.


    Hier mal ein Link zu Twitter, ist aber nur nach einer eingenommenen Mahlzeit empfehlenswert, lieber nicht davor.


    https://twitter.com/theysayits…tatus/1503295379550482432


    In meiner Firma hat sich jetzt auch der Chef samt Familie angesteckt, natürlich alle geboostert. Der Verlauf mit Omikron (!) war dem Vernehmen nach so, dass man von einem Laster überfahren worden ist. Faszinierenderweise sagen Fälle von vorher Ungeimpften aus dem erweiterten Familienkreis was anderes: Komplett harmlos, nicht von einer Mini-Erkältung zu unterscheiden.


    In einem Fall wundert sich ein Sohn darüber, dass sich weder Vater noch Mutter angesteckt haben, obwohl keinerlei Schutzmaßnahmen getroffen wurden...ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Ich sage da mittlerweile gar nichts mehr zu, bringt auch nix. Bei wem es immer noch nicht geklingelt hat, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

  • Da nun alle Gesetzentwürfe zur Impfpflicht vorliegen, die 1. Lesung dann am Donnerstag 17.03.2022 und die Beschlussfassung wohl in der 1. Aprilwoche erfolgt, möchte ich alle vier Anträge hier mal einstellen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann:


    Allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren <X :
    Impfpflicht ab 18.pdf


    Allgemeine Impfpflicht ab 50 und Impfberatungspflicht ab 18 Jahren <X :
    Impfpflicht ab 50 und Impfberatungspflicht ab 18.pdf


    Impfvorsorgegesetz CDU <X :
    Impfvorsorgegesetz CDU.pdf


    Keine allgemeine Impfpflicht (Kubicki, Wagenknecht & Co.) :) :
    Keine Impfpflicht Kubicki und Wagenknecht.pdf


    Keine allgemeine Impfpflicht (AfD) [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smile.png] :
    Keine Impfpflicht AfD.pdf


    Somit zeichnet sich nun auch ab, wer ein Impfnazi ist und wer nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • ich denke inzwischen auch, dass es ein groß, weltweit angelegter Feldversuch ist um irgendetwas zu testen. Möglicherweise geht es darum, das Immunsystem selektiv, je nach Rasse, Alter, Vorerkrankungen auszuschalten - wenn ich so an die Ami-Bio-Labs denke - aber wer weiß, was da noch alles dahinter steckt.
    Jedenfalls gab es gerade aus den entwickelten Ländern inzwischen ja sehr viele DNA-Proben + s. AMI-Bio-Labs, gekaufte.


    Scholz und die SPD-Vorsitzende erwähnten doch schon die Begriffe Versuchskaninchen und Feldversuch - man muß nur genau hinhören, soll niemand hinterher sagen, ich wußte davon nix.


    Das ist u. a. der Grund, weshalb ich immer wieder schreibe, das sind keine Dummchen, Dumpfbacken, etc. die da was Dummes von sich geben, Politiker sind Verbrecher, Völkermörder, die sogar vorher ankündigen, was sie vor haben und es dann durchführen.


    Sich lustig zu machen über den grünen Rollmops mag zwar ein wenig Erleichterung bieten für die eigene Psyche, aber man sollte trotzdem genau hinhören. So ein Rollmops kommt ja nicht ohne Ellenbogen, Hilfen, Unterstützung auf solch einen Posten. Das Wahlvolk mag zwar doof sein und von nix ne Ahnung haben, wenn es sowas wie den Rollmops wählt - aber wir wissen ja alle, wie das ist mit Wahlen in einer Demokratur-Simulation; spätestens seit Trump sollten wir das wissen.


    Wenn also Klabauterbach die Nadelung zwingend vorschreiben will, dann wird er das tun - ob sie sofort inkraft tritt ist eine Frage, die Juncker schon beantwortet hat: 3 Schritte vor, wenn´s Widerstand gibt, machen wir halt wieder einen zurück und warten ab, bis eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.

  • Ich habe es 3 mal probiert. Jeweils mit einem infizierten den ganzen Tag verbracht, deren Husten bewusst eingeatmet usw. keine Chance. Ich bin der einzige im Bekanntenkreis der das Virus einfach nicht bekommt, gleichzeitig der einzig Ungeimpfte....Glaub, da kann man nichts machen, wenn man eine Kreuzimmunität hat und generell ein funktionierendes Immunsystem, wird das nix.

  • frage seit wochen in der Unternehmensgruppe (ü3000 Leute) rum wie man so die Ompfung vertragen hat und wie so der Krankenstand sei. Man muss natürlich immer gucken wen und wie man fragt :)
    Also nur wenige berichten von Nebenwirkungen; kommt man aber selber ins Gespräch und gibt sich als Geimpfter aus und sagt "Ey bei mir war das noch 2 Wo später total schlimm und ich konnte kaum den Arm heben" oder irgendsowas, dann blubbern die inem plötzlich voll " ja, bei mir auch und Kopfweg wie sau und und und...."


    vieleicht ist ein Genozid die Rettung der Welt [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Hab gerade mal ne Imaginäre Arztpraxis angemeldet:


    https://stadt.muenchen.de/info…rtal-muenchen#Impfpflicht


    Sehr geehrte Einrichtungsleitung,
    Ihre Anmeldung für das Meldeportal für Meldungen nach § 20a IfSG ist eingegangen.
    In Kürze erhalten Sie Ihren personalisierten Link für die Abgabe von Meldungen.

    Hinweis: Ihrer Meldung sind Sie auch dann zeitgerecht nachgekommen, wenn sich die tatsächliche Übermittlung der Meldedaten wegen einer eventuellen Verzögerung im Registrierverfahren zeitlich verschiebt. Wir bitten daher, von Parallelmeldungen in anderweitiger Form sowie von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Gesundheitsreferat

    :rolleyes: [smilie_happy]

  • Da nun alle Gesetzentwürfe zur Impfpflicht vorliegen

    Danke für die Fleißarbeit. Somit hat man schwarz auf weiß was man immer schon dachte :wacko:


    Die beiden letztgenannten Entwürfe sind auch mit Vorsicht zu genießen. Sie halten das Narrativ der Seuche, Tests und Impfungen uneingeschränkt aufrecht. Es wird lediglich darauf verzichtet, die Impfunwilligen mit Gewalt auf Linie zu bringen. Eine Garantie, daß das so bleibt, ist nicht erkennbar.


    Der auf dem Boden des GG einzig mögliche Entwurf würde den inzwischen mehr als offensichtlichen Betrug als solchen beim Namen nennen sowie die Beweissicherung und Strafverfolgung einleiten. Das ist weit und breit nicht in Sicht. Der AfD-Entwurf zeigt einmal mehr den Feigenblattcharakter dieser Partei. Oder zumindest deren Vorstände, bei den einfachen Mitgliedern mag es ja hier und da noch Hoffnung geben. Da wird man aber bei den Altparteien auch welche finden. Es nützt aber nichts, solange sie als Hinterbänkler brav alles mittragen.

  • Ich habe mir die Anträge noch nicht durchgelesen, aber ich hoffe, dass die AfD-Abgeordneten nicht so selbstgefällig sind und nicht für den Antrag von Kubicki und Wagnenknecht stimmen, denn für einen AfD-Antrag gibt es selten Zustimmung aus anderen Fraktionen. Ich denke, wenn die AfD-Abgeordneten nicht für K&W stimmen, wird einer der anderen drei Anträgen das Rennen machen.


    Weiß jemand wie abgestimmt wird?
    a) alle Anträge auf einmal mit "Stichabstimmung" oder
    b) nacheinander - und dann in welcher Reihenfolge

  • Das ist ein sogenannter Realitätsschock, so geht es immer mehr Menschen.

    hoffentlich!
    "leider" kann ich dazu für mich noch keine meinung bilden, denn wie gesagt, weder kenne ich jemanden der pieksnebenprobleme hat, noch weiss ich von jemanden.
    einzig und allein von einer strunzdämlichen aber dafür wie es sich gehört, massivst überheblichen möchtegern blondine, die sich während des stillens hat pieksen lassen. beim zweiten mal gab es recht schwere aber "normale" nebenwirkungen die sich über etliche wochen hinzogen. danach hiess es, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mich niemals pieksen lassen. und was zieht man aus dieser erfahrung für eine logische konsequenz? man hat sich boostern lassen.........
    für mich der einzige fehler (welcher kein wirklicher ist) der schöpfung/schöpfer, dass dummheit nicht mal ansatzweise schmerz erzeugt...

    Das das bei Twitter gar nicht zensiert wird wundert mich.

    danke, genau das ging mir als erstes durch den kopf. aber dieser linke uhrensohn hat sich ja aus dem aktiven geschäft zurück gezogen, oder wurde es ihm wiederholt nahe gelegt!?

    Das ist u. a. der Grund, weshalb ich immer wieder schreibe, das sind keine Dummchen, Dumpfbacken, etc.

    ich denke es stimmt beides, irgendwie. anallena ist ein so dermaßen infantiles trullachen, die durfte maximal im kindergarten auf menschliche wesen loslassen. ihr ego fühlt sich total geschmeichelt und sie sich toll, auf der weltbühne mitspielen zu dürfen, was für sie beinhaltet befehle auszuführen, die sie wie die meisten anderen aber so gar nicht als diese wahrnehmen. so wie das pack psychologisch programmiert und gelenkt werden, passiert es auch auf dieser bauerntölpel ebene. komplett ferngesteuerte egomanen, die meinen sie wären humanisten und nicht bemerken dass leider nur faschonazis in fremden diensten sind.


    danke nochmal an @Loki mit der angehangenen grafik des rki, welche ich hier nochmal direkt einbinde, damit sie nicht untergeht, denn die aussage ist für jeden vollhorst deutlich abzulesen. vielleicht nen paar mal ausdrucken und prägnant ankleben...


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/167279-8c3b9416-fcae-4314-a6a5-c463e6e1a806-jpeg/]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A