Ist das schon bekannt?
Satiriker erklärt great reset.
12. Juli 2026, 14:03
Ist das schon bekannt?
Satiriker erklärt great reset.
Du scheinst keine Kinder zu haben.
ja, zum glück, leider nicht. nie im leben könnte ich es mit meinem gewissen vereinbaren, die wherlosen hirne in diese staatlichen hardcore umerziehungslager aka schulen zu schicken, mal abgesehen davon, dass ich mich dann wohl ununterbrochen mit irgendwelchen deppen, bütteln oder sonstigen geschmeiss anlegen würde, was sich dann natürlich negativ auf die riesen auswirken würde.
kommt nur mir das merkwürdig vor, dass jetzt auf einmal alle massnahmen aufheben, als wäre es absolut selbstverständlich?
zwangsläufig muss ich da an die ff (föhn &%$%&) mit der eudssr weiten impfpflicht und abschaffung des nürnberger codex denken, plus die who abstimmung....
DE hat eine besonderer Rolle hat cumexOle doch in Davos gesagt - ob er damit meinte, dass DE die Verlängerung der Putinschen Pufferzone a ka UA gibt?
kommt nur mir das merkwürdig vor, dass jetzt auf einmal alle massnahmen aufheben, als wäre es absolut selbstverständlich?
zwangsläufig muss ich da an die ff (föhn &%$%&) mit der eudssr weiten impfpflicht und abschaffung des nürnberger codex denken, plus die who abstimmung....
In Deutschland geht so schnell nichts.
Bayern ist auch gegen eine Lockerung.
Eklat im Bundestag: BKK-Daten zeigen, dass die Arbeitsunfähigkeit bei den Geimpften explodiert!
Im Rahmen des Gesundheitsausschusses vom 14. März 2022 lieferte der Einzelsachverständige Tom Lausen (Informatiker) umfangreiche Daten, die einmal mehr zeigen, dass wir in Bezug auf das wirkliche Ausmass der Impfschäden nicht korrekt informiert werden:
Frage der AfD in der Anhörung zum Infektionsschutzgesetz des Gesundheitsausschusses: „Das PEI berichtet über knapp 250.000 Fälle von Nebenwirkungen und knapp 30.000 Fälle schwerer Nebenwirkungen nach Impfung. Wissen Sie, wie viele Menschen im Nachgang einer Corona-Impfung arbeitsunfähig wurden, bzw. wie viele Arbeitsunfähigkeitstage entstanden sind?“
GKV-Spitzenverband: „Wir haben keine aktuellen Auswertungen zur Arbeitsunfähigkeit nach Impfung.“Nachfrage, wie es nach Corona-Infektionen aussieht: „Auch hier habe ich keine aktuelle Auswertung, dies müsste jeweils vorgenommen werden in Analysen aber uns liegen keine aktuellen Auswertungen vor.“ Frage an Tom Lausen: „Können Sie uns vielleicht etwas dazu sagen?“Tom Lausen: „Die Anzahl der Arbeitsunfähigkeitstage nach Impfung ist nach Auswertung der BKK-Daten (10,9 Mio Versicherte) deutlich gestiegen, um etwa das hundertfache von Impfnebenwirkungen, auf 383.170 Tage, allerdings nur in Q1, Q2 und anteilig Q3. Die Tage für Corona-Krankschreibungen sind nur 374.000 Arbeitsunfähigkeitstage, die von Ärzten bescheinigt worden sind. Darüber hinaus beziehen wir auch noch Daten von der InEK. Dort haben wir allein 23.000 schwerwiegende Fälle im Jahre 2021, die mit einer Impfnebenwirkungskodierung im Krankenhaus gelandet sind und darüber hinaus 3000, die mit einer Impfnebenwirkungskodierung auf der Intensivstation gelandet sind und auch 282 gestorbene Menschen, die mit einer Impfnebenwirkungscodierung gestorben sind.“
Fazit: Die BKK-Daten belegen, dass Menschen nach der Impfung vermehrt arbeitsunfähig werden, sogar öfter als durch Corona (aka Grippe) selbst. Die BKK-Daten bestätigen zudem den Verdacht, dass die Impfschäden nicht korrekt kommuniziert werden. Zu dem Schluss kam übrigens auch eine brisante Harvard-Studie aus dem Jahr 2010:
Interessanterweise decken sich die BKK-Daten mit der zitierten Harvard-Studie, denn beide zeigen, dass praktisch nur ein Impfschaden von hundert korrekt registriert wird.
doppel post sorry
Wir hatten uns letzte Woche noch Bilder unserer wilden Teenager Zeiten ausgetauscht.
Heute morgen kam die Todesnachricht von meinem besten Freund.
Er hatte letzte Nacht noch einen Schlaganfall bekommen. Heute morgen plötzlich und unerwartet verstorben. Er war bis auf ein paar Gelenkprobleme kerngesund. Die Impfung hat ihn tragischerweise gahingerafft.
Ich bin trauernd und wütend zugleich.
Einzelkind, die Eltern leben beide noch.
Es ist unendlich traurig.
Du hast unser Mitgefühl.
Es sollte allen Leugnern der Impfwirkungen eine Lehre sein.
Es sind ja keine Nebenwirkungen.
Ich habe ihn wirklich eindringlich vor den Impfungen gewarnt. Er wollte und konnte es nicht hören.
Der ist wirklich wegen jedem Mist zum Arzt gerannt. Check hier, Bluttest da.
Also ich vermute wirklich wie bei so vielen, Gerinnungsstörungen nach Impfung.
Als er sich Boostern lassen hat habe ich ihm noch ein Bild von meinem Booster geschickt.
Armenische Weinbrand.
Aber Angehörige und selbst meine Mutter verleugnet einen Zusammenhang mit der Impfung. Die Leute sind einfach nur noch Beklopfte und haben jeden Bezug zur Realität verloren.
Impfnebenwirkungen und Krankschreibung etc.
Nur so ein Gedanke.
Wenn die ganzen Leute, die NICHT zu den gefährdeten Gruppen gehören, sich auch noch boostern lassen, dann hat das neben einer imaginären Gutmenschenerektion etwas mit Angst zu tun.
Angst, die uns seit zwei Jahren mit der Schrotflinte ins Hirn geschossen wird.
Die psychische Einstellung ist extrem manipulativ.
Der Geboosterte unterliegt nun also eh einer besonderen Angst und womöglich "denkt" er sich krank.
Der kleinste Huster, der Nieser hier oder da und schon schießt die Psyche ins gleiche Rohr wie vorher die Flinte.
Der Geboosterte wird somit aus beiden Richtungen beschossen.
Aus der eigenen und der anderen.
![]()
Knaller: Am Samstag hat sich ein Kollege - bekannt als Gegner der "Impfung" - das erste mal
impfen lassen. Heute hat er sich krank gemeldet. Ich denk mir mein Teil ...
vieleicht ist ein Genozid die Rettung der Welt
Der CO2 Ausstoß nach der Verbrennung für auf Null sinken ...
Keine Ahnung ob das Maulwürfe sind, die Videos unter dem Aufruf deuten nicht darauf hin..
Bürger können über die Sars–Cov–2–Impfpflicht abstimmen
"Mit der DEMOCRACY-App können alle Bürgerinnen und Bürger über die Gesetzesvorlagen zur allgemeinen Impfpflicht im Bundestag abstimmen
Nach langem politischem Ringen kristallisieren sich mehrere Gesetzesvorlagen zur Impfpflicht heraus, die am Donnerstag dieser Woche, den 17. März 2022, ab 9.00 Uhr, im Bundestag diskutiert und voraussichtlich in der darauffolgenden Woche abgestimmt werden. Zur Debatte stehen unter anderem eine allgemeine Impfpflicht für alle Bürger ab 18 Jahren und eine altersbezogene Impfpflicht für alle Bürger ab 50 Jahren.
Wie steht die Bevölkerung in Deutschland zur Impfpflicht?
“Eine Impfpflicht, also die Verpflichtung, sich gegen Sars–Cov–2 mit einem der zugelassenen mRNA–Präparate impfen lassen zu müssen, stellt die Subjektqualität der Bürger prinzipiell in Frage und macht sie zum bloßen Objekt staatlichen Handelns. Wir sind der Meinung, die Bevölkerung sollte zu so einer weitreichenden Entscheidung befragt werden“, sagt Marius Krüger, der Gründer der Initiative DEMOCRACY Deutschland e.V., die hinter der DEMOCRACY–App."
Was immer dabei herauskommt - ich werde eine Pflicht zum Selbstmord niemals akzeptieren. Da beißen vorher andere ins Gras. Euthanasie ist nicht mein Ding.
Knaller: Am Samstag hat sich ein Kollege - bekannt als Gegner der "Impfung" - das erste mal
impfen lassen. Heute hat er sich krank gemeldet. Ich denk mir mein Teil ...
Moin,
bei uns in der Firma haben von 152 Mitarbeitern aktuell noch 2 ungeimpft durchgehalten. Eine junge Kollegin und ich sind übrig geblieben. Ich hatte das schon vor längerer Zeit prognostiziert, dass ich am Ende allein als Ungeimpfter dastehe
Allerdings ist meine junge und hübsche Kollegin ebenfalls gegen äußere Einflüsse resistent
Vorteil der "Diaspora": Ich brauche wirklich niemanden mehr überzeugen, sich nicht impfen zu lassen. Bei uns fehlen aktuell im Schnitt 6-8 Mitarbeiter die Woche aufgrund einer Corona-Erkrankung. Kein Mensch wundert sich darüber
Ganz im Gegenteil: Sie behaupten, dass ja nie versprochen wurde, dass die Impfung vor Ansteckung schützen würde. Außerdem wären sie ansonsten auch extrem schwer erkrankt und der Krankenhausaufenthalt wäre Ihnen sicher gewesen
Unfassbar, wie sie diese Verarschung verdrängen. Aktuell liegt der Anteil der Intensivpatienten in den letzten 4 Wochen in meiner Alterskohorte bei sagenhaften 0,02% der Infizierten ![]()
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenKeine Ahnung ob das Maulwürfe sind, die Videos unter dem Aufruf deuten nicht darauf hin..
Bürger können über die Sars–Cov–2–Impfpflicht abstimmen
"Mit der DEMOCRACY-App können alle Bürgerinnen und Bürger über die Gesetzesvorlagen zur allgemeinen Impfpflicht im Bundestag abstimmen
Nach langem politischem Ringen kristallisieren sich mehrere Gesetzesvorlagen zur Impfpflicht heraus, die am Donnerstag dieser Woche, den 17. März 2022, ab 9.00 Uhr, im Bundestag diskutiert und voraussichtlich in der darauffolgenden Woche abgestimmt werden. Zur Debatte stehen unter anderem eine allgemeine Impfpflicht für alle Bürger ab 18 Jahren und eine altersbezogene Impfpflicht für alle Bürger ab 50 Jahren.
Wie steht die Bevölkerung in Deutschland zur Impfpflicht?
“Eine Impfpflicht, also die Verpflichtung, sich gegen Sars–Cov–2 mit einem der zugelassenen mRNA–Präparate impfen lassen zu müssen, stellt die Subjektqualität der Bürger prinzipiell in Frage und macht sie zum bloßen Objekt staatlichen Handelns. Wir sind der Meinung, die Bevölkerung sollte zu so einer weitreichenden Entscheidung befragt werden“, sagt Marius Krüger, der Gründer der Initiative DEMOCRACY Deutschland e.V., die hinter der DEMOCRACY–App."
In dieser App kann man über jede Vorlage im Bundestag abstimmen, aber alles ohne Auswirkungen. Man kann sehen wie die Stimmung im eigenen Wahlkreis und im Land ist und wenn das Abstimmungsergebnis aus dem Bundestag vorliegt, dann sieht man auch das (auch als Wahlkreiskarte).
Zu guter letzt wird das kumulierte eigene Abstimmungsverhalten mit dem der Parteien verglichen und eine Gesamtabdeckung pro Partei angezeigt.
Zu dieser Abstimmung aktuell in ganz Deutschland:
12242 Ablehnungen, 4 Enthaltungen und 92 Zustimmungen.
In meinem Wahlkreis 16 / 0 / 0
Ansonsten sind natürlich alle fünf Anträge in der App vorhanden.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=602081
Walter M Chesnut deepl.com-Übersetzung: AUF TÖTEN PROGRAMMIERT: EINE ZELLULÄRE WAFFE MIT KURZER, MITTLERER UND LANGER REICHWEITE - EINE KASKADE VON KASKADEN
Corona / Impfung
und da sage mir noch einer, das sei nicht synthetisch hergestellt
Moin,
bei uns in der Firma haben von 152 Mitarbeitern aktuell noch 2 ungeimpft durchgehalten. Eine junge Kollegin und ich sind übrig geblieben. Ich hatte das schon vor längerer Zeit prognostiziert, dass ich am Ende allein als Ungeimpfter dasteheAllerdings ist meine junge und hübsche Kollegin ebenfalls gegen äußere Einflüsse resistent
Vorteil der "Diaspora": Ich brauche wirklich niemanden mehr überzeugen, sich nicht impfen zu lassen. Bei uns fehlen aktuell im Schnitt 6-8 Mitarbeiter die Woche aufgrund einer Corona-Erkrankung. Kein Mensch wundert sich darüber
Ganz im Gegenteil: Sie behaupten, dass ja nie versprochen wurde, dass die Impfung vor Ansteckung schützen würde. Außerdem wären sie ansonsten auch extrem schwer erkrankt und der Krankenhausaufenthalt wäre Ihnen sicher gewesen
Unfassbar, wie sie diese Verarschung verdrängen. Aktuell liegt der Anteil der Intensivpatienten in den letzten 4 Wochen in meiner Alterskohorte bei sagenhaften 0,02% der Infizierten
Grüße
Goldhut
Bin der Letze von 54, also 53 geimpft, viele sind umgekippt (die erst nicht wollten)......
Ich bleibe auch dabei, egal was kommt UND DAS IST GUT SO !!! ![]()
Z
Im Namen des Volkes
Moin,
hier deutlich unter 10 von ca. 150 ungeimpft.
Druck teils moderat (Chefs)
, teils massiv
("Impf - Taliban" Kollegen),
meinerseits keine Diskussionen mehr mit letzteren, bringt nichts. ![]()
Immerhin tauchen jetzt zunehmend "Sympathisanten" auf,
im Sinne von:
"Bin mit dem Thema durch, keine weiteren Impfungen bei mir!"
Die Gruppe ist noch sehr überschaubar (10 Leute schätze ich), aber immerhin... ![]()
Liebe Grüße
Marek
Gestern haben sie noch die Regenbogenfahnen geschwungen, darauf bestanden das 3. Geschlecht einzuführen und sich stark dafür gemacht das Männer keine Männer mehr sind sondern divers und Frauenklamotten tragen dürfen. Jetzt kommen sie wie auf Knopfdruck mit den Kriegsfahnen an und wollen gegen Russland in den Krieg ziehen.
Alles für die Ukraine. Aber 8 Jahre lang das Maul gehalten. Ich freu mich schon auf die dummen Gesichter in den nächsten Tagen wenn die Ukraine gegen die Atommacht Russland gnadenlos verliert ![]()