CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Bembelpetzer
    Die Abstimmung findet erst in der ersten Aprilwoche statt und dafür ist die Tagesordnung noch nicht "online". Somit kann ich nicht sagen, ob über die Anträge nacheinander, also sequenziell abgestimmt wird, so dass ein Antrag als angenommen gilt, wenn 50% der abgegebenen Stimmen für den Antrag votieren oder über alle auf einmal abgestimmt wird und der das Rennen macht, der die meisten Stimmen erhält.

Normal ist es aber so, dass ein Antrag nur als Angenommen gilt, wenn er die einfache Mehrheit der anwesenden und Abstimmungsberechtigten Abgeordneten erhält. D.h. die Anzahl der anwesenden und die Anzahl der Enthaltungen, können das notwendige Verhältnis für die erforderliche Mehrheit beeinflussen.

Wenn ich falsch liege, bitte gerne korrigieren, ich bin sicher viel aber sicherlich kein Spezialist für Bundestagsabstimmungen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Anallena ist ein so dermaßen infantiles trullachen, die durfte maximal im kindergarten auf menschliche wesen loslassen.

Du scheinst keine Kinder zu haben. ;)

Zitat von Währungshüter

Wenn ich falsch liege, bitte gerne korrigieren, ich bin sicher viel aber sicherlich kein Spezialist für Bundestagsabstimmungen.

Da würde ich mir sonst Sorgen um dich machen, wenn dem so wäre. :D

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Der kluge Mann baut vor.

Da wird schon auf Verdacht wieder versucht, so etwas wie eine Impfpflicht durch die Hintertür zu implementieren, falls denn die allgemeine Impfpflicht scheitert. Stimmt die FDP dem zu, hat sie das "Freie" in ihrem Parteinamen endgültig verwirkt :thumbdown:

Was sind das doch für kleine (große) Ar.......er <X

Corona-Impfstatus: Ampel-Regierung plant große Änderung in Deutschland (merkur.de)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Löcher und Umfaller. Aber was soll das bringen außer das sich dann noch weniger Leute impfen lassen wollen !

da gab´s doch mal en Bild:
    "Was haben Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam ?
    Beide werden nie vollständig geimpft sein..."

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• jetzt wo du es sagst ist es mir wieder eingefallen, denn es war von mir gar nicht darauf bezogen.
    aber es gab doch früher mal so nene virtuelles kartenset für die einzelenen schritte hin zur nwo, die meinst du ja bestimmt.
    hast du die noch, oder nen link zu den alten

[Blockierte Grafik: https://cdn-o.fishpond.com/0136/316/414/297265666/original.jpeg]

[Blockierte Grafik: https://www.unexplainable.net/wp-content/uploads/2020/05/PopulationReduction.jpg]

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTy8hWUpT8_HvtkDvrBRtAjp7etL5NjpqGRfA&usqp=CAU]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... sollte man dem Karl da mal ne Woche Urlaub spendieren :D

"Die Niederlande schaffen auch die letzten Schutzmaßnahmen ab. Vom 23. März an muss auch in Bussen und Bahnen keine Maske mehr getragen werden. Die Testpflicht vor Großereignissen wird gestrichen. Das kündigte Gesundheitsminister Ernst Kuipers in Den Haag an. In dem 17,5-Millionen-Einwohner-Land entfällt auch die Quarantänepflicht: Wer ein positives Testergebnis hat, soll zu Hause bleiben. Das ist dann aber nur noch eine Empfehlung."

https://www.n-tv.de/panorama/1…-ab--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• 48,1 Mio. Deutsche sind aufgefrischt, dass entspricht 58% und da kommen nur noch ganz wenige dazu.

Bedeutet im Umkehrschluss, wenn alles so bleibt und der Karli nicht völlig durchdreht, reden wir in wenigen Monaten von 42% Ungeimpften.

Das ist mal ne kleine Minderheit von 35 Mio. :hae:

Schleicht euch drecks Regierung!!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Du scheinst keine Kinder zu haben.

ja, zum glück, leider nicht. nie im leben könnte ich es mit meinem gewissen vereinbaren, die wherlosen hirne in diese staatlichen hardcore umerziehungslager aka schulen zu schicken, mal abgesehen davon, dass ich mich dann wohl ununterbrochen mit irgendwelchen deppen, bütteln oder sonstigen geschmeiss anlegen würde, was sich dann natürlich negativ auf die riesen auswirken würde.

kommt nur mir das merkwürdig vor, dass jetzt auf einmal alle massnahmen aufheben, als wäre es absolut selbstverständlich?
    zwangsläufig muss ich da an die ff (föhn &%$%&) mit der eudssr weiten impfpflicht und abschaffung des nürnberger codex denken, plus die who abstimmung....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• kommt nur mir das merkwürdig vor, dass jetzt auf einmal alle massnahmen aufheben, als wäre es absolut selbstverständlich?
    zwangsläufig muss ich da an die ff (föhn &%$%&) mit der eudssr weiten impfpflicht und abschaffung des nürnberger codex denken, plus die who abstimmung....

In Deutschland geht so schnell nichts.
    Bayern ist auch gegen eine Lockerung.

https://www.news.de/politik/85…-corona-lockerungen-ab/1/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Eklat im Bundestag: BKK-Daten zeigen, dass die Arbeitsunfähigkeit bei den Geimpften explodiert!

Im Rahmen des Gesundheitsausschusses vom 14. März 2022 lieferte der Einzelsachverständige Tom Lausen (Informatiker) umfangreiche Daten, die einmal mehr zeigen, dass wir in Bezug auf das wirkliche Ausmass der Impfschäden nicht korrekt informiert werden:

Frage der AfD in der Anhörung zum Infektionsschutzgesetz des Gesundheitsausschusses: „Das PEI berichtet über knapp 250.000 Fälle von Nebenwirkungen und knapp 30.000 Fälle schwerer Nebenwirkungen nach Impfung. Wissen Sie, wie viele Menschen im Nachgang einer Corona-Impfung arbeitsunfähig wurden, bzw. wie viele Arbeitsunfähigkeitstage entstanden sind?“

GKV-Spitzenverband: „Wir haben keine aktuellen Auswertungen zur Arbeitsunfähigkeit nach Impfung.“Nachfrage, wie es nach Corona-Infektionen aussieht: „Auch hier habe ich keine aktuelle Auswertung, dies müsste jeweils vorgenommen werden in Analysen aber uns liegen keine aktuellen Auswertungen vor.“ Frage an Tom Lausen: „Können Sie uns vielleicht etwas dazu sagen?“Tom Lausen: „Die Anzahl der Arbeitsunfähigkeitstage nach Impfung ist nach Auswertung der BKK-Daten (10,9 Mio Versicherte) deutlich gestiegen, um etwa das hundertfache von Impfnebenwirkungen, auf 383.170 Tage, allerdings nur in Q1, Q2 und anteilig Q3. Die Tage für Corona-Krankschreibungen sind nur 374.000 Arbeitsunfähigkeitstage, die von Ärzten bescheinigt worden sind. Darüber hinaus beziehen wir auch noch Daten von der InEK. Dort haben wir allein 23.000 schwerwiegende Fälle im Jahre 2021, die mit einer Impfnebenwirkungskodierung im Krankenhaus gelandet sind und darüber hinaus 3000, die mit einer Impfnebenwirkungskodierung auf der Intensivstation gelandet sind und auch 282 gestorbene Menschen, die mit einer Impfnebenwirkungscodierung gestorben sind.“

Fazit: Die BKK-Daten belegen, dass Menschen nach der Impfung vermehrt arbeitsunfähig werden, sogar öfter als durch Corona (aka Grippe) selbst. Die BKK-Daten bestätigen zudem den Verdacht, dass die Impfschäden nicht korrekt kommuniziert werden. Zu dem Schluss kam übrigens auch eine brisante Harvard-Studie aus dem Jahr 2010:

Interessanterweise decken sich die BKK-Daten mit der zitierten Harvard-Studie, denn beide zeigen, dass praktisch nur ein Impfschaden von hundert korrekt registriert wird.

Eklat im Bundestag: BKK-Daten zeigen, dass die Arbeitsunfähigkeit bei den Geimpften explodiert! (legitim.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• doppel post sorry

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Wir hatten uns letzte Woche noch Bilder unserer wilden Teenager Zeiten ausgetauscht.

Heute morgen kam die Todesnachricht von meinem besten Freund.

Er hatte letzte Nacht noch einen Schlaganfall bekommen. Heute morgen plötzlich und unerwartet verstorben. Er war bis auf ein paar Gelenkprobleme kerngesund. Die Impfung hat ihn tragischerweise gahingerafft.

Ich bin trauernd und wütend zugleich.

Einzelkind, die Eltern leben beide noch.

Es ist unendlich traurig.

• Du hast unser Mitgefühl.

Es sollte allen Leugnern der Impfwirkungen eine Lehre sein.
    Es sind ja keine Nebenwirkungen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich habe ihn wirklich eindringlich vor den Impfungen gewarnt. Er wollte und konnte es nicht hören.

Der ist wirklich wegen jedem Mist zum Arzt gerannt. Check hier, Bluttest da.

Also ich vermute wirklich wie bei so vielen, Gerinnungsstörungen nach Impfung.

Als er sich Boostern lassen hat habe ich ihm noch ein Bild von meinem Booster geschickt.
    Armenische Weinbrand.

Aber Angehörige und selbst meine Mutter verleugnet einen Zusammenhang mit der Impfung. Die Leute sind einfach nur noch Beklopfte und haben jeden Bezug zur Realität verloren.

• Impfnebenwirkungen und Krankschreibung etc.

Nur so ein Gedanke.

Wenn die ganzen Leute, die NICHT zu den gefährdeten Gruppen gehören, sich auch noch boostern lassen, dann hat das neben einer imaginären Gutmenschenerektion etwas mit Angst zu tun.
    Angst, die uns seit zwei Jahren mit der Schrotflinte ins Hirn geschossen wird.

Die psychische Einstellung ist extrem manipulativ.

Der Geboosterte unterliegt nun also eh einer besonderen Angst und womöglich "denkt" er sich krank.
    Der kleinste Huster, der Nieser hier oder da und schon schießt die Psyche ins gleiche Rohr wie vorher die Flinte.
    Der Geboosterte wird somit aus beiden Richtungen beschossen.
    Aus der eigenen und der anderen.

:hae:

• Knaller: Am Samstag hat sich ein Kollege - bekannt als Gegner der "Impfung" - das erste mal
    impfen lassen. Heute hat er sich krank gemeldet. Ich denk mir mein Teil ...

• vieleicht ist ein Genozid die Rettung der Welt

Der CO2 Ausstoß nach der Verbrennung für auf Null sinken ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A