CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Oder in einem Satz: Es fehlen die kompetenten Menschen um das umzusetzen :D Es klappt einfach nicht.

    Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen. :D


    Um nochmal auf das Thema Impfnebenwirkungen (bis zum Todesfall zu kommen):
    Ich habe auch mal über einige Zeit die Todesanzeigen im Portal unserer regionalen Zeitungsgruppe studiert. Ich fand, das vor ein paar Monaten die Anzahl der verstorbenen jüngeren Menschen höher war wie zur Zeit. Zumindest rein gefühlsmäßig. Auch kenne ich aus meinem näheren Umfeld niemand mit fatalen Impfnebenwirkungen. Kann jetzt Zufall sein, wer weiß......


    ABER: Ich habe mal einige Apotheker, Ärzte und Menschen die im Gesundheitswesen tätig sind, auf die Spezialambulanz in der Marburger Uniklinik angesprochen. Irgendwie will da keiner von wissen bzw. hat noch niemand was von gehört. Auch einen entsprechenden Kommentar von mir bei FB kommentierte ein anderer User dahingehend, das er eine Bekannte, die dort arbeitet, darauf angesprochen hat, die auch nichts wüsste. Das ist schon ziemlich merkwürdig, da MR die für unseren Raum weitaus größte Klinik ist. Also entweder sind die auch zur Verschwiegenheit verpflichtet worden, oder stellen sich unwissend, warum auch immer. Irgendwo habe ich auch gelesen, das die Existenz dieser Ambulanz öffentlich nicht kommuniziert bzw. aktiv beworben wird.


    Gibt es denn an anderen Kliniken ähnliche Ambulanzen?

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • wenn ich mir die Argumentation so durchlese wird da jeder Strohhalm ergriffen, der in einer Gesinnungsdiktatur ergriffen werden kann, ohne abgesägt zu werden.

    Das ist aber echt Schade ... 8|


    Und dabei hatte ich mich so sehr auf die Impflicht gefreut, nur um zu sehen wo die Sollbruchstellen im System stecken und jetzt geht im Endsieg über Cosschisma das Papier aus. Kannst du dir nicht ausdenken ...


    Früher konnte Good Old Germoney noch soviele Flugzeuge bauen das selbst die Vögel zu Fuß gehen mussten.


    Bin schon mal auf die Gesichter gespannt wenn alsbald die Zwangshypothek/Vermögensabgabe in die Wirklichkeit rückt und damit klar wird wer die Party letzlich bezahlt.


    Davor sind aber noch die Hungerspiele und Frieren für den Frieden zu absolvieren.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Dann hatte ein Kind einen Unfall, sie durfte nicht ins Krankenhaus.

    Das ist beim eigenen Kind nicht so, unser kleiner hat sich den Arm gebrochen und ich konnte ohne jede Form von Nachweis, Test etc. mit auf die Kinderstation. Ich musste allerdings am Eingang bei einer Fachkraft meine Adressse hinterlegen. Angesehen hat sich das aber keiner, hätte auch am Hexenhaus 666 schreiben können.


    Es hat allerdings unfassbar lange gedauert. Die Ärztin meinte es wäre nur mehr jede zweite Ärztestelle überhaupt noch besetzt. Die Arbeitsbedingungen (in der Notaufnahme) wären schon immer mies gewesen, seit Corona aber eine totale Katastrophe.

  • wenn ich mir die Argumentation so durchlese wird da jeder Strohhalm ergriffen, der in einer Gesinnungsdiktatur ergriffen werden kann, ohne abgesägt zu werden.
    besonders der Absatz mit dem Vertrauensverlust, der nicht-überprüfbarkeit der im Impfportal hinterlegten Daten sowie den "millionenfachen" entstehenden Falschmeldungen ans GA...

    Interessante Interpretation. Das wäre ein Lichtblick, wenn es zutrifft.


    Richtig ist, daß sie wissen können, was los ist, wenn sie die Abrechnungsdaten auswerten. Spätestens nach der BKK ProVita müssen sie es, ansonsten sind sie grobfahrlässig. In jedem Fall machen sie nach geltendem Recht strafbar. Das ist Körperverletzung der Versicherten ggf. mit Todesfolge, aber auch Untreue gegenüber der eigenen KK.


    Sie sitzen zwischen allen Stühlen. Aufgrund der herrschenden Gesinnungsdikratur riskieren sie ihre Jobs wenn sie als einzige den Mund aufmachen. Alle die ihn nicht aufmachen, wandern sie in den Bau, sobald der Rechtsstaat wieder greift. In dem Moment, wo die Gesinungsdiktatur anfängt zu schwächeln, wird einer der größere Whistleblower sein wollen als der andere und sie werden sich alle gegenseitig hinhängen.


    Also weiterhin Montags spazieren gehen. ;)

  • bundestag.de/mediathek


    Erste Sachverständige Christine Falk, seit 2020 Präsidentin der Gesellschaft für Immunologie, redet sich um Kopf und Kragen. "Drei Immunisierungen ... bieten einen langanhaltenden Schutz vor Krankheit und Tod. Dritte Impfung ist notwendig für die Ausbildung des Immunologischen Gedächtnisses ..."


    Habe jetzt keine Zeit weiter zuzuschauen, ist wohl auch besser so. <X

  • bundestag.de/mediathek


    Erste Sachverständige Christine Falk, seit 2020 Präsidentin der Gesellschaft für Immunologie, redet sich um Kopf und Kragen. "Drei Immunisierungen ... bieten einen langanhaltenden Schutz vor Krankheit und Tod. Dritte Impfung ist notwendig für die Ausbildung des Immunologischen Gedächtnisses ..."


    Habe jetzt keine Zeit weiter zuzuschauen, ist wohl auch besser so. <X

    Ich habe es nebenbei laufen. Das ist so unfassbar, was die da abziehen <X . Dieser Dahmen, ist an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Könnte es IS-Terror sein?

    IS ist aber eine CIA-Sockenpuppe. Wenn die ihre eigenen Streitkräfte lahmlegen kann es eigentlich nur darum gehen zu verhindern, dass die (evt. unter einem anderen Präsidenten) den Saustall im eigenen Land ausmisten.


    Auch in den USA gibt es zwei Machtblöcke. Darum musste man Trump los werden, weil mit dem als Präsident hätte man die Ukriane-Operation und auch die Coronaimpfungs-Endphase nie durchziehen können. Und das ging nur mit Wahlbetrug, weil wenn Trump den Kennedy gemacht hätte, wäre es zum Bürgerkrieg gekommen.
    Und zum jetzigen Zeitpunkt hätten BLM und Antifa den gegen die konservativen Yankees gnadenlos verloren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Also ab jetzt dürfte nicht nur Spazieren gehen angesagt sein, sondern jeder sollte noch so 25 x 500 Blatt Kopierpapier ordern, um effektiv eine Impfpflicht zu verhindern. :thumbup:


    Das Papier braucht man ohnehin irgendwann mal und für die gute Sache sind rund 100 EUR doch eine gute Investition.



    Zitat von Sapnovela

    Ich musste allerdings am Eingang bei einer Fachkraft meine Adressse hinterlegen. Angesehen hat sich das aber keiner, hätte auch am Hexenhaus 666 schreiben können.


    Die Privatadresse von A.M. anzugeben könnte problematisch werden. [smilie_happy]

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Ich habe es nebenbei laufen. Das ist so unfassbar, was die da abziehen <X . Dieser Dahmen, ist an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.

    Die ganze Nummer wird sowas von geschreddert vor Gericht...selbst das Bundesverfassungsgericht hat zu Protokoll gegeben, dass die Impfung zum Tod führen kann.


    Exakt mit dem Originalzitat der Urteilsbegründung der einrichtsbezogenen Impfpflicht werde ich meinen Einspruch gegen jedes Bußgeld unterlegen. Sollen sie mal schön klagen, die Idioten. Notfalls geht es vor den EUGH, und da werde ich nicht alleine sein.


    In der Zeit, die bis dahin vergeht, werden sich unsere woken Hosenscheisser ganz anderen Problemen gegenüber sehen.

  • War eigentlich schon Jemand von Euch heute im Supermarkt und kann berichten, wie sich das Maskenverhalten dort abspielt? Die Tragepflicht müsste ja entfallen sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Alles was der Staat sagt, ist gelogen. Alles was der Staat hat, ist gestohlen. - Friedrich Nietzsche -

  • ne, die Landesfürsten haben sie ja verlängert... und alle halten sich brav dran. Ich net... und wenn mir wer dumm gekommen wäre hätte ich mich doof gestellt und gesagt aber gestern war doch Freedom Day!


    bei vielen ist die Maske schon festgewachsen, die bekommen die nicht mal im Auto oder beim auf dem Gehweg laufen ab... oder die haben alle schon Heuschnupfen durch die Impfe und hoffen die Maske hilft gegen die Pollen.


    Aber was anderes: Wegen erhöhtem Krankenstand verkürzte Öffnungszeiten in einem Supermarkt... muss wohl am Freitag Booster-Day gewesen sein... :whistling:

  • Hamsterkäufe bei DIN A4 Papier lostreten ... ich bräuchte eh noch einen Karton


    Nie war es einfacher eine Impfpflicht zu verhindern!


    In "Stirb langsam - Jetzt erst recht" gibt es am Ende eine Szene in der Jeremy Irons sich über den Beutezug freut und meint:


    "Und das Ganze haben wir der Ei-Ei-Ei-Einfältigkeit der New Yorker Polizei zu verdanken."


    (Also, dass der Beutezug so reibungslos und überhaupt funktioniert hat)


    Wer hätte gedacht, dass die Impfpflicht aufgrund der Ei-Ei-Ei-Einfältigkeit der Bundesregierung und damit an etwas so Profanem wie an einem Papiermangel scheitern wird?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die ganze Nummer wird sowas von geschreddert vor Gericht...selbst das Bundesverfassungsgericht hat zu Protokoll gegeben, dass die Impfung zum Tod führen kann.
    Exakt mit dem Originalzitat der Urteilsbegründung der einrichtsbezogenen Impfpflicht werde ich meinen Einspruch gegen jedes Bußgeld unterlegen. Sollen sie mal schön klagen, die Idioten. Notfalls geht es vor den EUGH, und da werde ich nicht alleine sein.


    In der Zeit, die bis dahin vergeht, werden sich unsere woken Hosenscheisser ganz anderen Problemen gegenüber sehen.

    Ich habe mir die komplette Anhörung im Gesundheitsausschuss angetan und mich beschleicht das Gefühl, dass die das tatsächlich durchziehen werden. Zumindest wird mit allen Tricks gearbeitet eine Impfpflicht in irgendeiner Form irgendwie durch zu drücken. Dazu wurden auch passende Sachverständige gehört, die wie Claqueure immer die richtigen Antworten geliefert haben, insbesondere in Bezug darauf, dass das Gesundheitssystem sonst überlastet wird und einen Jura-Professor der Uni Bielefeld, der ausgeführt hat, dass bei der Abwägung der Rechtsgüter der Schutz des Gemeinwohls (hier die Überlastung des Gesundheitssystems und der kritischen Infrastruktur), das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit unterzuordnen sei. Weiter führte er aus, dass der Gesetzgeber auch bei einer unklaren Faktenlage ggf. entscheiden müsse, da er eine Pflicht habe zu handeln um Gefahren abzuwehren. Selbst wenn sich hinterher herausstellen würde, dass es falsch gewesen ist.


    Der hier war das: https://de.wikipedia.org/wiki/…chtswissenschaftler,_1968)

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • @Dark-End


    Ich dachte nur zwei Bundesländer haben die Maskenpflicht verlängert. Sachsen gehört wohl dazu.


    Hat Jemand einen Überblick, wo was genau gilt?

    Nein, soweit ich weiß haben das alle gemacht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Währungshüter


    Bastarde! Dann ist jetzt der 2. April abzuwarten, korrekt?

    Ja, bis zum 02.04. gilt jetzt eine Übergangszeit, wobei der Übergang so ausschaut, dass alles beim Alten bleibt :thumbdown: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A