CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• her die mittleren und älteren Jahrgänge die noch mitbekommen, was hier falsch läuft --> also wech damit.
    Strategisch "gut" ausgewählter Kompromiss und weiter geht die wilde Fahrt gen Abgrund.

glitzererde

Das hinterlässt mich alles zunehmend fassungsloser. X(

Das wir hier eine große Show vorgespielt bekommen, ist mir ja seit mindestens anderthalb Jahren klar. Das muss eigentlich jeder merken, der sich das irrationale Handeln unserer Politiker vor Augen führt und versucht mit klarem Kopf und ungetrübtem Blick eine Einordnung vorzunehmen. Dass das für viele Mitmenschen offensichtlich nicht (mehr) möglich ist: Geschenkt. Traurig aber wahr, das da wohl nichts mehr zu machen ist. ;(

Aber diese Sache schlägt dem Fass nun wirklich endgültig den Boden aus. Deutschland ist, auch wenn es 3/4 der Bevölkerung nicht wahrnehmen wollen/können, eine Diktatur von gewissenlosen Politikern, Wissenschaftlern, Ärzten und Pressefuzzis. Das hier ist ein Alptraum wie er im Buche steht. Sollte nicht unverzüglich etwas passieren und die Impfkampagne zumindest unterbrochen werden, kann man alle an dieser Sauerei Beteiligten mit Fug und Recht als Mörder bezeichnen.

Welche Beweggründe reiten den Hinterbänkler im Bundestag und die vielen Menschen aus anderen Bereichen wissentlich das Spiel mitzuspielen. Gut, dass das alles Geldgeier und zumeist extrovertierte Profilierungssüchtige sind ist klar. Aber wie vereinbaren die mit ihrem Gewissen eventuell mitschuldig an einem "Massenmord" an der eigenen Bevölkerung zu sein. ?) <X

Das ist so unfassbar das es mein Vorstellungsvermögen übersteigt :cursing:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Heinz, der Spruch ist T-Shirt tauglich :D
    "Wo willst du hin?"
    "Ich geh zum Impfbus duschen" :D

Über die Rechte des Merchandising musst Du Dich mit den Chinesen einigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hinrichtungsbus

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• UPDATE v. 01.04.2022

US-Fußballerin starb plötzlich und unerwartet

Die Fußballspielerin Katie Meyer ist nach Angaben der „Stanford Athletics“ unerwartet (‚unexpectedly‘) gestorben. Sie wurde nur 22 Jahre alt.

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Katie-Meyer1.png?resize=479%2C442&ssl=1]
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Katie-meyer2.png?resize=479%2C528&ssl=1]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Super, wieder ein MDR Beitrag der diesmal durchweg(!) kritisch übers Impfen und die Impfpflicht berichtet. Auch wer mit den Nerven zu Fuß ist, kann dem Beitrag was abgewinnen.

Am Anfang der ungeimpfte Pfleger: "Der Sinn der Impfung ist Null"
    Heimleiter: "Die Impfpflicht ist nicht das richtige Intrument" ..
    An Ende: "Die Impfpflicht (in der Pflege) gilt übrigens nur bis zum Jahresende.

Kein Geschwurbel a la .. die Impfung rettet Leben ..

Beitrag auf Youtube

• Mir fällt gerade mal wieder auf, dass die chirurgisch verschobene Aussetzung der (meisten) Maßnahmen auf den Ramadan fällt.... 3. April!

2020: Der erste Corona-Lockdown wurde am 16. März 2020 beschlossen und trat am 22. März 2020 in Kraft. Er war mit zahlreichen Einschränkungen im öffentlichen Leben verbunden. Der erste Corona-Lockdown in Deutschland endete mit den ersten Lockerungen nach sieben Wochen am 4. Mai 2020.

2021: war das alles etwas schwammiger, aber Lockerungen kamen mit dem Ramadan

• "Berlin.Die beiden Abgeordnetengruppen, die im Bundestag eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen wollen, haben sich auf einen Kompromiss für einen gemeinsamen Antrag geeinigt. Nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) sehen Eckpunkte, die am Donnerstagmorgen mit dem Bundesgesundheitsministerium besprochen wurden, zunächst nur eine Impfpflicht ab 50 Jahren vor. Eine Impfpflicht ab 18 Jahren soll danach erst scharf gestellt werden, wenn sich die Pandemielage im Herbst zuspitzt."

Wenn die eine wie auch immer geartete Impfpflicht mit den Giftstoffen durchdrücken, wird es Tote geben, da rechne ich mit. Und zwar nicht nur unter den Totgespritzten.

Ich sehe diese Menschen als Massenmörder an.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Berlin.Die beiden Abgeordnetengruppen, die im Bundestag eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen wollen, haben sich auf einen Kompromiss für einen gemeinsamen Antrag geeinigt. Nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) sehen Eckpunkte, die am Donnerstagmorgen mit dem Bundesgesundheitsministerium besprochen wurden, zunächst nur eine Impfpflicht ab 50 Jahren vor. Eine Impfpflicht ab 18 Jahren soll danach erst scharf gestellt werden, wenn sich die Pandemielage im Herbst zuspitzt."

Wenn die eine wie auch immer geartete Impfpflicht mit den Giftstoffen durchdrücken, wird es Tote geben, da rechne ich mit. Und zwar nicht nur unter den Totgespritzten.

Ich sehe diese Menschen als Massenmörder an.

Ja. diese Erkenntnis ist mir unterdessen auch gekommen. Die MÜSSEN die Impfpflicht durchkriegen, koste es was es wolle. Weil die sich bereits so in diese Richtung vergaloppiert haben, das sie gar nicht mehr anders können.

Der Artikel aus dem Fassadenkratzer mit den Briefen von Prof. Burghardt an das PEI und das Schwiegen des PEI war für mich das noch fehlende Mosaiksteinchen. Die wissen alle ganz genau, was los ist. Abgeordnete, PEI, RKI und wie sie alle da sind. Und zwar schon lange. Da aber unterdessen bereits Millionen Menschen geimpft, geboostert und was auch immer sind, können die sich nicht mehr leisten zurückzurudern. Was würden denn die Menschen machen, die von denen wissentlich verarscht worden sind. Die würden denen sicherlich ans Leder wollen, Alois Irrlmaier lässt grüßen. Laternen wären ja genug vorhanden, zur Not tun es ja auch Bäume. Deshalb kann es für die kein Zurück mehr geben. :wacko:

Einzige Hoffnung ist, das doch noch ein paar versuchen wollen, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, weil sie kalte Füße bekommen. Deshalb werde ich heute nochmals diverse Abgeordnete anschreiben, den Artikel mitsamt der Briefe mitliefern und fragen, ob sie dereinst wirklich beschuldigt werden wollen, sich wissentlich der Beihilfe zum Mord gemacht zu haben.

Mein Gott, ist das alles gruselig................... :cursing:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Die Frage ist, wer hat die Studie finanziert? Und der steckt hinter den Finanziers?

Wenn diese beiden Fragen geklärt sind, würde ich auch das Ergebnis akzeptieren. Zuvor bin ich nicht überzeugt und bleibe skeptisch.

Ein Richter glaubte früher eher keinem Parteiengutachter, sondern hat selbst einen Gutachter im Prozess bestellt. Heute ist das vielfach anders.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da bin ich etwas verunsichert....

"Bei Impfgegnern beliebtes Wurmmittel versagt gegen Corona"

Bei Impfbefürwortern beliebte Mittel versagen gegen Corona:

a. Comirnaty
    b. Spikevax
    c. Vaxzevria und
    d. Covid-19 Vaccine Janssen

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Leute kommen mit Symptomen, die man in dieser Kombination nicht kennt. Sie haben Schwindel, Hauterscheinungen, Stechen in Gelenken und sind unheimlich müde. Wenn ich dazu die üblichen Blutuntersuchungen mache, finde ich nichts. Der Patient geht zum Neurologen, der misst die Nervenleitgeschwindigkeit und findet auch nichts, genauso wenig wie der HNO-Arzt. Diese Menschen sind wirklich verloren, sie gehen vom einen Facharzt zum anderen und keiner kann ihnen helfen. Wenn sie dann das Wort Impfen oder Impfnebenwirkungen auch nur erwähnen, wenden sich viele Ärzte von ihnen ab.

https://www.berliner-zeitung.d…ch-weit-oeffnen-li.219816

:/

• Die Leute kommen mit Symptomen, die man in dieser Kombination nicht kennt. Sie haben Schwindel, Hauterscheinungen, Stechen in Gelenken und sind unheimlich müde. Wenn ich dazu die üblichen Blutuntersuchungen mache, finde ich nichts. Der Patient geht zum Neurologen, der misst die Nervenleitgeschwindigkeit und findet auch nichts, genauso wenig wie der HNO-Arzt. Diese Menschen sind wirklich verloren, sie gehen vom einen Facharzt zum anderen und keiner kann ihnen helfen. Wenn sie dann das Wort Impfen oder Impfnebenwirkungen auch nur erwähnen, wenden sich viele Ärzte von ihnen ab.

Perfekte Beschreibung eines Menschen mit eingeschränkter Mitochondrienfunktion.

Die Chance auf einen Arzt zu treffen, der das diagnostizieren kann, ist vielleicht 1:100 - 1:1.000.

Die Chance über kurz oder lang in einer psychosomatischen Klinik zu landen ist dagegen ziemlich hoch.

ATP-Level und M2-PK labortechnisch überprüfen lassen.

Bei so einem Patienten liegt die M2-PK bei 100 + und das ATP deutlich unter 1,0.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Perfekte Beschreibung eines Menschen mit eingeschränkter Mitochondrienfunktion.

Die Chance auf einen Arzt zu treffen, der das diagnostizieren kann, ist vielleicht 1:100 - 1:1.000.

Die Chance über kurz oder lang in einer psychosomatischen Klinik zu landen ist dagegen ziemlich hoch.

Deswegen rennen sie Ihm auch die Türe ein, aus der ganzen Republik.

• Bill Gates Riesenexperiment wird ausgeweitet: Milliarden von Gen-Stechmücken freigesetzt

Aktuell geht es um die angebliche Verhinderung von Gelbfieber in Florida. Bald könnte es auch darum gehen, Menschen mit genmanipulierten Insekten auch gegen ihren Willen zu „impfen“. Das Risiko eines so großen Eingriffs in die Natur hat niemand berechnet – es kann ganze Ökosysteme zusammenbrechen lassen. Schon in Kürze sollen zwei Milliarden gentechnisch veränderte Aedes Aegypti Mücken freigesetzt werden …

https://report24.news/bill-gat…stechmuecken-freigesetzt/

• Der hat überall seine Finger und macht die Welt kaputt.

https://www.pressenza.com/de/2…st-die-sonne-das-problem/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A