her die mittleren und älteren Jahrgänge die noch mitbekommen, was hier falsch läuft --> also wech damit.
Strategisch "gut" ausgewählter Kompromiss und weiter geht die wilde Fahrt gen Abgrund.
glitzererde
Das hinterlässt mich alles zunehmend fassungsloser.
Das wir hier eine große Show vorgespielt bekommen, ist mir ja seit mindestens anderthalb Jahren klar. Das muss eigentlich jeder merken, der sich das irrationale Handeln unserer Politiker vor Augen führt und versucht mit klarem Kopf und ungetrübtem Blick eine Einordnung vorzunehmen. Dass das für viele Mitmenschen offensichtlich nicht (mehr) möglich ist: Geschenkt. Traurig aber wahr, das da wohl nichts mehr zu machen ist.
Aber diese Sache schlägt dem Fass nun wirklich endgültig den Boden aus. Deutschland ist, auch wenn es 3/4 der Bevölkerung nicht wahrnehmen wollen/können, eine Diktatur von gewissenlosen Politikern, Wissenschaftlern, Ärzten und Pressefuzzis. Das hier ist ein Alptraum wie er im Buche steht. Sollte nicht unverzüglich etwas passieren und die Impfkampagne zumindest unterbrochen werden, kann man alle an dieser Sauerei Beteiligten mit Fug und Recht als Mörder bezeichnen.
Welche Beweggründe reiten den Hinterbänkler im Bundestag und die vielen Menschen aus anderen Bereichen wissentlich das Spiel mitzuspielen. Gut, dass das alles Geldgeier und zumeist extrovertierte Profilierungssüchtige sind ist klar. Aber wie vereinbaren die mit ihrem Gewissen eventuell mitschuldig an einem "Massenmord" an der eigenen Bevölkerung zu sein.
Das ist so unfassbar das es mein Vorstellungsvermögen übersteigt