CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• diieser Wüst und der Bouffier genauso und weiter unten noch der Montgomery.....Menschenfresserbande

"Wüst zeigt sich trotz der Absage von Bundeskanzler Olaf Scholz offen für einen erneuten Anlauf für eine Impfpflicht: "Ich würde es begrüßen, wenn wir eine hätten", sagt er. "Wenn es dazu eines weiteren Anlasses braucht, dann soll man den machen." Die Politik müsse ihrer Verantwortung gerecht werden."

https://www.n-tv.de/panorama/2…cht--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• APRIL 6, 2022
    Rasanter Anstieg bei Schlaganfällen – 3.566.757 Meldungen zu Nebenwirkungen, 21.086 Tote [WHO-Datenbank]

Eine neue Woche, ein neues Signal. Schon in der letzten Woche haben wir darauf hingewiesen, dass Schlaganfälle nach COVID-19 Impfung / Gentherapie überproportional zunehmen. Diese Zunahme ist so persistent, dass man davon ausgehen kann, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind die Ursache davon, eine Annahme, die wir durch unsere Methode, mit der wir den Datensalat der WHO, den die Universität Uppsala zusammenstellt, analysieren, treffen können.
    Die Situation bei Schlaganfällen sieht nunmehr so aus:
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/04/ViggiAccess-stroke-06042022-1.png?resize=678%2C381&ssl=1]
    19.864 Schlaganfälle sind zwischenzeitlich als Meldung in der WHO-Datenbank erfasst und seit rund drei Wochen erfüllt die Anzahl der Meldungen unsere Kriterien, überproportionales Wachstum nach Standardisierung und von Woche zu Woche überproportionale Zunahme, so dass es als relativ sicher angesehen werden kann, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien Ursache nachfolgender Schlaganfälle sind [Unsere Methode ist unten beschrieben]. Unter normalen Umständen führt ein solcher Befund dazu, dass die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien aus dem Verkehr gezogen werden. Unter Lauterbach ist nichts normal.
    Insgesamt umfasst die Datenbank der WHO mittlerweile 3.566.757 Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie, 40.920 mehr als noch in der letzten Woche, darunter 21.086 Meldungen, die den Tod eines Menschen zum Gegenstand haben. 45 Menschen sind im Durchschnitt in der letzten Woche täglich nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/04/ViggiAccess-Gesamt-06042022.png?resize=678%2C381&ssl=1]
    Das überproportionale Wachstum, das wir seit Wochen für

• Herzerkrankungen,
    • Bluterkrankungen,
    • Autoimmunerkrankungen,
    • Atenwegserkrankungen: COVID-19,

berichten, es setzt sich auch in dieser Woche fort. Am deutlichsten ist das überproportionale Wachstum auch in dieser Woche bei COVID-19 ausgeprägt. Die folgende Abbildung kann als Beleg für das eklatante Versagen der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien angesehen werden.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/04/ViggiAccess-COVID-19-06042022.png?resize=678%2C381&ssl=1]
    Jessica Rose und Robert Malone haben einen Bericht veröffentlicht, den wir in den nächsten Tagen besprechen werden. Grundlage des Berichts sind statistische Analysen der VAERS-Datenbank, der US-amerikanischen Sammlung von Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien, eine Datenbank, deren Daten viel besser aufbereitet sind als das, was die WHO in ihrer Datenbank präsentiert. Rose und Malone berichten eine Zunahme der Anzahl von Meldungen mit der Anzahl der Impfungen, d.h. bei der zweiten Impfung / Behandlung steigt die Anzahl der Nebenwirkungen im Vergleich zur ersten und bei der dritten steigt sie im Vergleich zur zweiten, so dass man daraus schließen kann, dass von Impfung / Behandlung zu Impfung / Behandlung die Anzahl der Nebenwirkungen immer größer wird. Wir können diese Analyse auf Basis der Daten der WHO nicht bestätigen, sehen aber seit ein paar Wochen einen tendenziellen Anstieg in den Meldungen. Das könnte auf den Effekt zurückzuführen sein, den Rose und Malone berichten.

Rasanter Anstieg bei Schlaganfällen – 3.566.757 Meldungen zu Nebenwirkungen, 21.086 Tote – [WHO-Datenbank] – SciFi (sciencefiles.org)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Es ist ein Menschenversuch.

Nicht's für schwache Nerven. Habe mir nur ein paar Sätze von diesem A.. angehört. Die Kommentare dazu sagen alles. <X
    Vielleicht ist es auch Fake? Ich glaube eher nicht dran.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Hier 2 wirklich sehr, sehr naive Impflinge.....immerhin mit (zu)später Einsicht. :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier 2 wirklich sehr, sehr naive Impflinge.....immerhin mit (zu)später Einsicht. :S

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist schon enorm.
    305.022 Aufrufe in 2 Monaten.
    4. Feb.

Und diese ganzen Politikverbrecher interessiert das nicht. Ich hoffe immer noch das diese ganze Bande dafür bezahlen muß. Wenn es auch noch nicht danach ausschaut.
    Gottes Mühlen mahlen langsam.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Naja, ich würde sagen durchschnittlich naiv. Aber seltsamer Kanal (habe nur die Liste überflogen).

Erstellt am 14.3.20 und breiten dort ihr Privatleben aus, nach dem Motto wir und das Virus bzw. mit Spaß durch den Lockdown. Was ist die Motivation für den Aufwand? Damals war durchschnittliche die Wahrnehmung das dauert max. paar Wochen. Riecht ein wenig nach öffentlich finanziertem Kanal. Dann wäre das Outing allerdings anders zu bewerten. Müßte man wissen, ob es mit der Regie konform geht oder nicht. Aber wie gesagt, ich habe nichts davon geschaut und das o.g. Video auch nur durchgezappt.

Aufrufzahen vierstellig bis niedrig fünfstellig. Das Nebenwirkungsvideo aber 300k, insofern nicht schlecht.

• Moin,

das VEB Automobilwerk Eisenach hatte auch immer volle Auftragsbücher...

Somit kein Indiz für die tatsächliche Ausführung / Umsetzung der Aufträge. Die Po*litiker sind schlicht Realitätsverweigerer - fertig!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gerade beim REWE:

Eine ältere Dame, eine Verkäuferin sowie meine Wenigkeit "nackisch",
    ansonsten alle mit Gesichtswindel.......vlt. sollten sie dazu noch eine Narrenkappe tragen. ?) :D

War auch gerade im REWE. Alle mit Maske. Ich flaniere so durch die Gänge, und plötzlich sieht mich ein
    weiblicher Sahinmongo und läuft im Schnellschritt vor mir her. Als wolle sie vor mir flüchten.
    Gut, vlt. hatte sie es plötzlich eilig. War aber witzig :D

• Es gibt wohl massive Kritik am Hashtag #wirhabenmitgemacht

Schon witzig. Hier beschweren sich Menschen, die Andere an den Pranger gestellt haben darüber, das sie dafür an den Pranger gestellt werden [smilie_happy]
    Man darf gespannt sein, wie das wieder endet ?) :S

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• mal was zum Entspannen und herzlich Lachen! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Riecht ein wenig nach öffentlich finanziertem Kanal.

ne, die sind defintiv authentisch. motivation war glaube ich auswanderung nach spanien.
    ich muss sagen, dass ich sie aber insofern absolut sympathisch finde, da sie zum einen ganz offen redet und sich auch eingesteht, viel zu naiv gewesen zu sein und genau an diesem punkt scheitern heutzutage ja alle, allein nur sich selber fehler einzugestehen.

nur zufällig eben drüber gestolpert, konnte ja nun wirklich niemand ahnen:
    Uni Marburg entdeckt Long Covid-Symptome nach Corona-Impfung

ja nix neues, aber trotzdem: Pfizer-Bombe: „Halten Sie sich von den Geimpften fern"

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• nur zufällig eben drüber gestolpert, konnte ja nun wirklich niemand ahnen:
    Uni Marburg entdeckt Long Covid-Symptome nach Corona-Impfung

Moin,

die für mich wichtigste Passage als Statement für Meinungsfreiheit ist:
    Der Klinikdirektor betont: „Ich möchte auf keinen Fall, dass wir, die wir uns wissenschaftlich mit diesem komplexen Thema beschäftigen, in die Ecke von Impfgegnern geschoben werden“.
    :rolleyes: :wall:

Grüße
    Goldhut

• ne, die sind defintiv authentisch. motivation war glaube ich auswanderung nach spanien.

Kann schon sein, daß ich da weiße Mäuse gesehen habe. Wenn sie das von sich aus machen und Spaß daran haben, ist nichts dagegen zu sagen. Und keine Frage, oiffen über eigene Fehler zu reden verdien allemal Respekt.

• und die Kommentare, köstlich.

Nur Nachdenken darüber darf man nicht, ein Klinikdirektor der sich vorsorglich entschuldigen muß
    für Forschungen/Beobachtungen die politisch nicht korrekt sein könnten. Ich denke dafür wird er
    demnächst den Vorstandsabflug a la BKK machen dürfen.

Schriftgröße:  A A A A A