CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dein Ernst 8| also hier in Chemnitz hab ich keinen mehr mit einer Maske gesehen die letzten Tage! Nirgends 8|

  • Edeka (ob es für alle gültig ist weiß ich nicht) beruft sich aufs Hausrecht,
    Mitarbeiter müssen noch weitere 4 Wochen Maske tragen.
    Um den Krankenstand niedrig zu halten. :wall:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Mein alter Friseur(in) besteht weiter auf 3 G !!!! Ich: WATT ????
    ZUR SICHERHEIT ALLER !!!! ECHT wahr !!!!
    Steht auch draußen an der Türe !! <X
    Der ist für mich gestorben, für immer und ewig !!


    Nun ja, eine Straße weiter habe ich nun einen Termin bei einem anderen Friseur :thumbup: , ohne dieses 3G Gedöns !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Stimmt, im Edeka sind sie ganz bescheuert. die waren immer di ersten bei der Maskenpflicht und dem 2G Dreck.
    Insofern gehe ich dort nicht mehr einkaufen. Man muss sehen wo man bleibt.


    Im Lidl waren und sie sind sie immer entspannt gewesen. Ich merke mir genau wer es zu doll getrieben hat.
    Klar die alten panischen Rentner rennen natürlich weiter mit Maske in ihren Edeka.

  • Dein Ernst 8| also hier in Chemnitz hab ich keinen mehr mit einer Maske gesehen die letzten Tage! Nirgends 8|

    Mach mal nen Foto... ich will wieder normale Leute sehen. Bei uns ist der "Nobel"-Edeka (der mit Japan Steak für 400 Euro pro Kilo) formal ohne Maskenzwang, aber 98% haben eine auf. Das gesamte Personal und nahezu alle Kunden. Heute morgen kam mir beim Joggen ein einzelner Spaziergänger im Wald entgehen... mit Maske. Da ist echt tote Hose, keine Ahnung wo er meinte sich anstecken zu können... vielleicht am Eichenlaub, dass in der 4. Vodoo-Welle gefallen ist? [smilie_happy]

  • Stimmt, im Edeka sind sie ganz bescheuert. die waren immer di ersten bei der Maskenpflicht und dem 2G Dreck.
    Insofern gehe ich dort nicht mehr einkaufen. Man muss sehen wo man bleibt.


    Im Lidl waren und sie sind sie immer entspannt gewesen. Ich merke mir genau wer es zu doll getrieben hat.
    Klar die alten panischen Rentner rennen natürlich weiter mit Maske in ihren Edeka.

    Beim Edeka kann ich das nicht verallgemeinern. Hängt wohl vom Geschäftsführer ab. Manche ganz entspannt, manche streng. Wenigstens im Osten war das so. Ich habe immer ganz gerne bei Edeka eingekauft. Kommt hier auch drauf an wie der Laden geführt wird. Manche gut, manche weniger gut.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Also bei uns im EDEKA waren bereits am 02. April die Schilder mit Maskenpflicht weg. Die Angestellten laufen aber alle mit rum. Ob die müssen weiß ich aber nicht. Bei der Kundschaft ist bislang auch wenig Bewegung zu erkennen. Immer noch 80% mit Maske. Ob das jemals nochmal was wird :wall:


    Immerhin fühlt man sich selbst so ein bißchen wie ein Revoluzzer. :P Hatte ich schon seit den 80ern nicht mehr :saint:


    Dann noch einen alten Kumpel getroffen. Ewig nicht gesehen. Eigentlich ein schlaues Kerlchen. Gespräch kam, wie sollte es anders sein, auf Corona und die Impfung. Hat nicht lang gedauert da stand ich in der VT-Ecke. Unfassbar was das alles mit den Menschen gemacht hat :(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Heute nachmittag im Rewe bei uns (Rand-Berlin): geschätzt 80% Maskenträger!
    Mir kam es so vor, dass die von mir abgerückt sind wenn ich denen zu nahe kam. 8o


    Auffällig viele junge Leute mit Maske (und wenn schon, denn schon:FFP2 :wall: )


    Friseur habe ich auch gewechselt, schon im Winter: ohne irgendein "G" und ohne Maske [smilie_blume]


    (bin ungeimpft und Corona ist bisher an mir vorbeigegangen)

  • Die ist doch ...
    Da hat ihr Mann mal Glück gehabt mit der Kellnerin.


    https://twitter.com/tina_sozial

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das das Quatsch (Satire) ist, sollte doch klar sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ....kein schlechter Satireaccount.Auch den mit ihrem Sohn, der Hallo zu ihr sagte....herrlich. [smilie_happy]

    Sicher Satiere?
    Manchmal bin ich am Zweifeln.


    https://www.twstalker.com/tina_sozial


    Ein Teil Bekannter, Familie, Arbeitskollegen, tickt nicht anders.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Frisöre werden überbewertet.Wenn die Haare noch wollen, wachsen lassen.
    Wenn die Halbglatze sich nicht mehr vertuschen lässt, Kurzhaarschneider.
    N.

    Bin ja grundsätzlich bei Dir.
    Habe mir auch schon mal eine Mähne wachsen lassen oder auf 6 mm runter.... ^^


    Seit mind. 2 Jahren werden wir mit Verboten bombardiert. Jetzt wird aus welchen Gründen auch immer, "nachgelassen". Aber was machen die Ängstlichsten ???
    EINFACH WEITER !! Das finde ich schon echt crazy..... :hae:
    Oder anders gesagt: Ohne Verbote der Regierung machen EINIGE trotzdem "für sich" weiter.
    Viele sind für mich GEHIRNGEWASCHEN und kommen wohl da auch (kaum) NICHT mehr raus !!!
    Es ist ernst <X ,
    aber auch lustig [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Bei uns auf der Arbeit soll weiter Maske getragen werden, wenn der Abstand nicht zu halten ist.


    Aktuell scheine ich im Büro der einzige ohne Maske zu sein (der auch bei kleinen Abstand keine Maske trägt).


    Beschwerden gab es bisher keine... weiter machen!

  • Sicher Satiere?Manchmal bin ich am Zweifeln.


    https://www.twstalker.com/tina_sozial


    Ein Teil Bekannter, Familie, Arbeitskollegen, tickt nicht anders.

    Ich bin auch am zweifeln. Ich kannte so verrückte. Was ist beim Hallo so lustig? Der Sohn trägt keine Maske und sagt Hallo. Sie glaubt wohl er hat dabei Viren ausgespuckt. Meinst du das so?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Epidemiologe und Kardiologe Peter McCullough schlägt Alarm: Corona-Impfungen fordert mehr Opfer als Krieg


    • uncut-news.ch
    • April 11, 2022
    • Der amerikanische Epidemiologe und Kardiologe Peter McCullough hat davor gewarnt, dass der Covid-Impfstoff mehr Todesopfer fordert als Kriege. Auf einer Sitzung in der vergangenen Woche sagte er, dass neue wissenschaftliche Untersuchungen veröffentlicht worden seien, die zeigten, dass möglicherweise viel mehr Menschen durch den Impfstoff gestorben seien als bisher angenommen.

    Eine Studie kommt zu dem Schluss, dass bis zu 187.000 Amerikaner nach der Impfung gestorben sein könnten. „So schlimm könnte es sein“, sagte McCullough. „Das sind unvorstellbare Zahlen. Kein Wunder, dass man sich damit abgefunden hat. Die Menschen wissen, dass dies geschieht. Die Menschen wissen es. Das ist zu massiv, um es zu verstecken.“
    Er erklärte, dass schwere Nebenwirkungen in Körperteilen und Organen auftreten, in denen auch die Partikel des Corona-Impfstoffs gefunden wurden.
    „Die Corona-Impfung ist schlimmer als ein Krieg. Es ist schlimmer als die meisten Kriege“, sagte der Epidemiologe. Er fügte hinzu, dass Fälle von Nebenwirkungen in 86 Prozent der Fälle von einem Arzt, einer Krankenschwester oder einem anderen Mitarbeiter des Gesundheitswesens gemeldet werden, der glaubt, dass der Impfstoff die Ursache des Problems ist.
    Wer falsche Angaben macht, riskiert eine Gefängnisstrafe. Die Berichte wurden auch von der CDC, dem US National Institute of Public Health and the Environment, überprüft. „Es handelt sich also um echte Menschen, die gestorben sind“, betonte der Epidemiologe. „Sie waren gesund genug, um in ein Impfzentrum zu gehen, und zwei Tage später waren sie tot“.


    Epidemiologe und Kardiologe Peter McCullough schlägt Alarm: Corona-Impfungen fordert mehr Opfer als Krieg – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die ist doch ...

    wollte auch gerade fragen.
    Nehme an die hat eine Schwester.
    So blöd kann eine allein nicht sein.
    Oder dann doch Satire !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mal wieder eine kleine Anekdote aus dem RKI Wochenbericht.
    Schon markant wie der Anteil der infizierten mit dem Impfstatus (+Boosterung) und Alter zunimmt.


    Erschreckend wie hoch der Anteil der geimpften „Kinder(Heranwachsende)“ ist.
    Naja und von der Effektivität (Thema absolute vs. relative Reduzierung außen vor)…
    da kann man nur noch schreiend wegrennen.


    Werd ich nur auch blöde angekieckt (ohne Maske geschweige den Korb als natürlichen Abstandshalter)
    gibts ein kleines verbales Gemetzel und der Laden sieht mich nie wieder.UND ICH BIN EIN ELEFANT, ICH VERGESSE NICHTS :D

Schriftgröße:  A A A A A