CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• die matrix ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• corona-politik bedeutet: die Braut (=Staat) aufhübschen (=entlasten von sozialem Balast) für ppp ganzer Staaten - sonst nix.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Scholz arbeitet weiter an der Impfpflicht (mit Video):

https://t.me/uncut_news/42811

Die Impfung und Impfpflicht wird als trigger in viel geringerer Intensität noch Jahre danach aufrecht gehalten, da rennen im Herbst freiwillig genug hin und holen sich den Rettungspikser, dann kippt wieder ein großer Schwarm aus den Latschen - strenger Winter so. :whistling: Die time-line für die Vollschafe ist eh abgelaufen, die gehen nun ihren Weg.

Das Problem zeitnah startet der nächste Stufenplan, die Enteignungskelle wird zwar schon hochgehalten, aber jetzt muss noch der Vorwand für alles weitere geliefert werden - das dürfte Corona nochmal übertrumpfen. Alles was jetzt in Richtung "Normalität" verläuft ist gut für uns, für die ist gerade jeder weitere Tag reine Zeitverschwendung und völlig inakzeptabel.

• Kann es möglich sein, dass Dir der intellektuelle Zugang zu längeren Texren verschlossen ist?

Wer sich den Humpuck des Herrn durchliest stellt sich in der Tat die Frage eines vorhandenen Intellekt.
    Ich bin ja offen für Alles, wer hier aber Satan ins Spiel bringt und nur von knapp 300 Toten täglich weltweit in Verbindung einer Corona Infektion spricht, da stelle ich mir in der Tat die Frage: what a fuck.
    Aber klar: jeder muss irgendwie sein Leben finanzieren.

• Hier waren es gestern weltweit 2.020 Corona-Tote:

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Wie wir alle wissen, sind 80 - 90 % der offiziellen Corona-Toten nicht an Corona verstorben. Das waren übrigens MSM-Meldungen, also dass lediglich 10-20 % tatsächlich an Corona verstorben sind!

2.020 * 0,15 = 303

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Es geht um ein wichtiges Wortspiel:
    An Corona und/oder mit Corona verstorben.
    Mit einer bereits festgestellten Vorerkrankung (was das nun direkt bedeutet sollen andere kluge Köpfe beurteilen) wären es eventuell ohne einer Corona Infektion noch ein paar Jahre mehr auf der Lebensuhr

• Es gibt so Foristen, die muss man ertragen, wie ein Regenschauer ohne Schirm.......

• Es geht um ein wichtiges Wortspiel:An Corona und/oder mit Corona verstorben.
    Mit einer bereits festgestellten Vorerkrankung (was das nun direkt bedeutet sollen andere kluge Köpfe beurteilen) wären es eventuell ohne einer Corona Infektion noch ein paar Jahre mehr auf der Lebensuhr

Oder ohne Sumpfung eine paar Jahre mehr auf der Lebensuhr....
    Ich habe zwei Autoimmunerkrankungen und wollte deshalb eine Impfunverträglichkeitsbescheinigung.
    Der "Arzt" war total geschockt.
    Ich gehöre dadurch zu einer Risikogruppe uns muss sofort geimpft werden.
    Alles andere wäre unverantwortlich.
    Corona hab ich sehr gut überlebt.
    Es war nicht schlimmer als eine Grippe.
    Mit dieser Impfung, da bin ich mir sicher, hätte ich riesen Probleme oder würde die Radieschen schon von unten anschauen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• https://www.uab.edu/reporter/r…nduce-covid-19-study-says

Gehijacked vom Impfstoff sozusagen! ;)

In Deutsch als PDF-Anhang.

Kann man die Impf-Faschisten jetzt eigentlich wegen Entführung einbuchten?

• @Nebelparder
    du bist nicht nur ein wandelndes Lexicon, du bist auch noch ein guter Tippgeber hinsichtlich verwertbarer und inhaltsreicher Quellen.

Danke

• Heute einen alten Bekannten(70) zufällig getroffen; dreimal war er schon duschen.

Wir waren spontan Frühstücken im Bistro. Er war total verpeilt, beinahe wie dement.
    Als wir kurz zum Thema Corona kamen, sagte er: "den Termin für die
    vierte Impfung hab ich schon". Grr, diese vierte Impfung dürfte sein Tod sein.
    ----
    Gegen "Geimpfte" muss man extrem rücksichtslos und brutal vorgehen. Keine Gnade,
    richtig drauf. "Sahinmongo" ist als Bezeichnung Pflichtprogramm.
    Erst recht wenn ich hier so einen Scheiß lese:

"Der Ausflug ist uns an diesem Tag – durch das unfassbare Verhalten von Personal
    und Filialleitung – jedenfalls gründlich vergangen. Man versuchte uns schon beim
    Betreten aus der Filiale zu verjagen: „Ohne Maske bekommen Sie hier nichts!
    Sie brauchen gar nicht weiterzugehen.“

TKP

:rolleyes: Hauptsache ich bin ungeimpft, gelle.

• Da haben sie wieder einen als Wanderprediger los geschickt, Ex-Grünen-Politiker Ralf Fücks hat neuerdings zu allem was zu sagen und zwar überall, sei es als Befürworter für die Lieferung an schweren Waffen für die Ukraine oder nebenbei als Befürworter einer bleibenden Impfpflicht im Gesundheitsbereich, mit ganz robusten Ansichten aber keinen Argumenten.

https://www.bild.de/video/clip…80170,auto=true.bild.html

Wo kommen die immer plötzlich her und warum bekommen die so viel Aufmerksamkeit?!

Ralf Fücks ansich: "Fücks war in den 1970er Jahren ein führendes Mitglied des Kommunistischen Bundes Westdeutschland, einer maoistischen K-Gruppe, und danach in den Komitees für Demokratie und Sozialismus aktiv."

*hust.

Korrupte Idioten und verblendete Ideologen finden sich halt überall, sogar wenn das Thema schon richtig heiß wird bzw. brandgefährlich :thumbup:

• Er erwähnt "Resveratrol", im Anti-Aging Bereich bestens bekannt, Phenole und so, rote Weintrauben, Rotwein, Pflaumen oder japanischer Knöterich z.B...

Ich werde Rotwein kaufen !

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bekommen wir ein Social Credit System nach chinesischen Vorstellungen?
    Droht uns ein dritter Weltkrieg?

Was für Fragen [smilie_blume] Niemand hat vor ein Social Credit System einzuführen :burka:

Rom und Wien wollen mit Sozialpunkten und Smart City „ein neues Gesellschaftskonzept“ umsetzen (Bayern auch)

Die Digitalisierer der Stadtverwaltung Roms schreiben zu ihrem Projekt:
    Die Citizen Wallet (Bürger-Brieftasche, N.H.) ist eine Belohnungsplattform, die tugendhaftes Verhalten der Stadtnutzer fördert, um die ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit der Stadt im Einklang mit den Zielen der Agenda 2030 zu verbessern.“

https://uncutnews.ch/rom-und-w…lschaftskonzept-umsetzen/

Setz dir ein NFC-Implantat in die Hand und öffne deine Haustür ohne Schlüssel. Aktion bis zum 31.03.2020: Schließe eine Baufinanzierung bei der Sparda-Bank Berlin ab und erhalte zwei NFC-Implantate sowie Zubehör kostenlos dazu.Wie anders bist du?#seianders

Nicht nur Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke trägt einen Chip unter der Haut, sondern neuerdings auch Fotografin Jara Reker Ihrer ist allerdings neuer und cooler und kann mit dem Handy ausgelesen werden...

Externer Inhalt youtu.be

• wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, das ist die Zukunft - WEIL ES BEQUEM IST - und es den meisten lästig ist, sich Passwörter oder Pins zu merken mit der Konsequenz, dass sie für viele Anwendungen das selbe PW /Pin verwenden und sich damit leicht angreifbar machen. Die Angst vor dieser Unsicherheit wird dann geschürt - nennt sich Marketing.

Technik = Fortschritt = Bequemlichkeit!

Automatikgetriebe im Auto.
    erst war es exotisch und nur in der Oberklasse verbaut
    dann war es teuer aber schon in der oberen mittelklasse verbaut
    dann wurde es billiger und in immer mehr Mittelklasse autos verbaut
    inzischen wird es auch für Kleinwagen angeboten
    und wer es mal hat, schwört drauf, weils bequem ist!

ist so mit Abstandshalter, Tempomat, Spurassi, Einparkhilfe, Fingerprint, Alexa, Echo, etc.
    Es ist unsere Faulheit die uns "Opfer" werden läßt

Gerade heute las ich hier im Forum.
    rt-site kann nicht mehr aufgerufen werden. Es gab freundliche hinweise auf diverse browser mit vpn, etc.
    sinngemäße Antwort: "ne, ist mir zu umständlich, ich will jetzt keinen browser aufspielen....."
    ergo ist die Betriebssoftware inkl. WIn-Browser schon drauf und der wird halt von MS abgeschnodrchelt.

Wir sind bequem - um nicht zu sagen faul. Denn Faulheit ist die Triebfeder jeglicher Innovation.

Wie die dann verwendet wird ist eine GANZ andere Frage! Dass die Anbieter die Informationen, die ihnen die Bequemlichkeit der Menschen bietet, ist doch durchaus legitim, ja sogar systemkonform, sie dient bspw. dazu die Ressourcen zu bündeln. Wenn Amazon weiß, was ich gerne kaufe, bietet mir Amazon beim log in gleich das passende, dito google mit news.

Ich bin in der vergangenheit viel geflogen, was da an Zeit drauf geht, den passeden Flug zum passenden Geldbeutel, passend, etc. zu finden, ist irre. Wenn da einer einen Algrorithmus entwickelt, der mir mit wenigen Mausklicks die passenden Flüge anbietet, ja hallo, dann bin ich dabei - weil es einfach bequemer ist als stundenlang selber zu suchen.

Wer das von sich weißt, sollte gut wissen wohin, denn irgendwann wird er es auch benötigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Israel: Tracking Armband statt Quarantäne

Israel hat strenge Quarantäne-Vorgaben für Einreisende: Jede und jeder, der oder die nicht schon an Covid-19 erkrankte oder geimpft ist, muss sich nach Ankunft im Land in einem Hotel isolieren, das vom Staat bezahlt wird. Ein Projekt, das jetzt an Ankommenden am Tel Aviver Ben Gurion Flughafen getestet wird, soll die Prozedur vereinfachen: Die Reisenden erhalten ein elektronisches Armband, durch das sie von den Behörden geortet werden können. Auf diese Weise können sie die Quarantäne zu Hause verbringen.
    "Das ging ganz einfach", erzählt Barbara Waserman, die gerade aus Sao Paulo ankam. "Ich habe meinen Pass vorgezeigt und sie haben meine Daten aufgenommen. Dann haben wir zur Sicherheit noch unsere Kreditkarte hinterlegt, damit wir das Armband wieder rechtzeitig zurückbringen. Dann haben sie uns das Armband angebracht und uns die Handyapp dazu erklärt und das war's."

https://de.euronews.com/2021/0…-armband-statt-quarantane

Externer Inhalt youtu.be

• @Kinderkram
    Schaltgetriebe fährt man hauptsächlich in Deutschland Frankreich Italien Rumänien weil dort hauptsächlich Technikverweigerer Billigkleinwagen mit Billigtechnik fahren, die möglichst wenig auf dem Papier brauchen sollen
    Dazu gehören auch DSG Getriebe.

Moderne Wandler Automatikgetriebe haben 7 8 oder 9 Gänge, schalten schneller als jede Hand und haben geringeren Verbrauch.
    Der Grund warum die in Europa noch nicht angekommen sind, liegt an der Schrottigkeit der Autos. Bei Peugeot hat man die Zeichen der Zeit zumindest erkannt.

• Leute...das mit dem Fücks ist einfach zu erklären

der ist Urgrüner....also so Wurzelgeschmeis.

Und warum taucht er jetzt auf???

Weil er einen Thinktank betreibt.....mit seiner Frau!!!!

Wie die heist???

Marielouise Beck....bingo [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL.....tiefenverarscht zu werden ist nicht schön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Moderne Wandler Automatikgetriebe haben 7 8 oder 9 Gänge, schalten schneller als jede Hand und haben geringeren Verbrauch.
    Der Grund warum die in Europa noch nicht angekommen sind, liegt an der Schrottigkeit der Autos. Bei Peugeot hat man die Zeichen der Zeit zumindest erkannt.

Ich fahre ganz bewusst einen Schaltwagen und das ist keine Billigschleuder.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A