CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• D.h wenn Menschen einen Impfschaden haben wollen Aerzte dies nicht diagnostizieren weil sie sonst von Impfgegnern instrumentalisiert werden...

Nein. Es werden Ausreden angeboten.

Die Impfschäden werden jetzt -langsam- normalisiert.
    Der Mainstream versucht hier gerade die Deutungshoheit zu übernehmen.
    Und dann geht es nach dem Motto: "keine Angst liebe Leute, es kümmert sich einer drum, aber wir arbeiten natürlich gründlich und wie sie wissen, Papier ist geduldig." Und dann wird da nie was draus.

Im Winter ist wieder WM und nächstes Jahr ist dann Flüchtlingkrise usw usf

Katastrophe diese Scheißland.
    Alles muß man selber machen.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Hier ist die absolut schlüssige Erklärung!
    Zitat: Sie sind alle verseucht. Sie sind darauf programmiert, auf eine ganz bestimmte Weise zu denken und auf ganz bestimmte Anreize zu reagieren. Man kann ihre Denkweise nicht mehr ändern.

Selbst wenn man sie mit authentischer Information konfrontiert und ihnen einen bestimmten Sachverhalt beweist – Weiß ist Weiß und Schwarz ist Schwarz – kann man einfach ihre grundlegende Wahrnehmungsweise und ihr logisches Verhalten nicht verändern.

• Ich denke das die Nebenwirkungen jetzt so langsam auch in den MDM ankommen, hat nur ein einziges Ziel.
    Vorbereitung auf den Lastenausgleich.
    Und da die Mehrheit im Unterbewusstsein weiß, sie könnten dieses Geld selber benötigen, werden die Impfbratzen auch wieder total dafür sein. Vielleicht treibt sie auch die kommenden steigenden Kosten dazu, ihr "Glück" mit der Anerkung eines Impfschadens anerkennen zu lassen. (vielleicht kommt noch sowas wie, alle die länger als so und so nach der Impfung krankgeschrieben waren erhalten 100€ Abfrackprämie, Entschuldigung natürlich Schadensersatz.)

Der Staat macht es wie Polen, etwas Geld rausrücken und zig Fach ab kassieren, mit ordentlich Gewinn versteht sich.

Das Impfstofffreie mit zur Kasse gebeten werden, wird natürlich nur als Gerecht empfunden (Psychomist, Gerechte Strafe für alles worauf die Impfbratzen* wegen Impfstofffreien verzichten mussten)
    * gemeint sind nur Geimpfte die pauschal gegen Impfstofffreie hetzen und gehetzt haben.

• Sehr wichtig - Teilen, wo immer möglich ..

Ein bahnbrechendes und wichtiges Interview des Leiters einer spanischen Forschungsgruppe, welche in über 20.000 Stunden intensiver Forschungsarbeit wichtige Erkenntnisse über die wahren Inhaltsstoffe der Spritzen und deren Wirkweise herausgefunden hat. Die Inhalte des Videos helfen uns außerdem, unsere eigene Gesundheit aufrechtzuerhalten. In dem Fall lohnt es sich, das Video ganz anzuschauen.

Ein kleiner Ausschnitt:

"...brachte einen weiteren Bericht mit sehr, sehr, sehr deutlichen Mustern von Mikroschaltkreisen; wir haben diese Muster sogar durch Vergleich mit der wissenschaftlichen Literatur identifiziert, mit Mikro-Gleichrichtern, das sind Dioden-Gleichrichter-Brücken, die direkten Wechselstrom durchlassen. Wir erinnern uns, dass wir mit einem Multimeter am Kopf der Geimpften Wechselströme von bis zu 0,3 und 0,4 Volt messen konnten. Aber damit diese Mikrotechnologie funktioniert, wird sie mit Gleichstrom betrieben; wir haben also diese Stromgleichrichter entdeckt, wir haben diese Mikro-Gleichrichter-Formate gefunden, auch Mikro-Antennen, auch Codex-Kommunikations-Verschlüsselung, Logikträger, Mikro-Router, die MAC-Adressen aussenden, das heisst, das kann jetzt jeder überprüfen. Jegliche „geimpfte“ Person kann z.B. die Bluetooth-Scanner-Anwendung herunterladen und das GPS und dann das Bluetooth aktivieren, und sie wird sehen, dass alle geimpften Personen in ihrer Umgebung eine MAC-Adresse aussenden, die keinem Hersteller eines Gerätes entspricht, das man zu Hause hat. Es geht also darum, dass alle Personen markiert worden sind. Wir wissen, dass es sich bei dem, was ausgestrahlt wird oder was sie ausstrahlen, zumindest um biomedizinische Daten handelt: Herzfrequenz und glykämischer Index des Blutzuckers zumindest. Aber sie können auch Signale an sie aussenden, und denken Sie daran, dass jeder, der einen Router hat ..."

https://www.kla.tv/22707?autoplay=true

• Kaufland geht einen noch radikaleren Weg.

Hat EDEKA doch mit seinem easyshopper system auch schon.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mmm, dann bringt ein gefälschter Impfpass künftig niemanden etwas.
    Spinnt mal weiter, Digitale Kassen, Kontrollen (Flughafen, Bus Ticket ...) ach eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten. Bist nicht geimpft, wirst nicht "erfasst". Bist nicht erfasst, bist du sofort als "Systemfehler" erkannt. Und da wäre die Brücke zu 5G :wacko:

• Mmm, dann bringt ein gefälschter Impfpass künftig niemanden etwas.
    Spinnt mal weiter, Digitale Kassen, Kontrollen (Flughafen, Bus Ticket ...) ach eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten. Bist nicht geimpft, wirst nicht "erfasst". Bist nicht erfasst, bist du sofort als "Systemfehler" erkannt. Und da wäre die Brücke zu 5G :wacko:

Das Problem geht viel tiefer. Lies unbedingt das Transcript oder schau das Video.

https://www.kla.tv/22707?autoplay=true

• Diese Menschen werden sogar wütend, wenn Du sie rational fundiert aufklären willst.....

Zitat

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• @Neo: hab mir das Video angeschaut, vieles wurde ja über verschiedenen Kanälen und in kleinen Häppchen ja schon diverse male erwähnt.

Zum Thema IBU, das ist mir vor 2 Tagen in etwa auch wieder in den Sinn gekommen, das ganz zu Anfang davon abgeraten wurde. Vor 2 Tagen meine ich, hat NDR/ZDF/SWR keine Ahnung einer von diesen Verein ein Video zu Schmerzmittel hochgeladen
    (Hab es mir gekniffen, das anzusehen. Habe nur mal bei den Kommentaren geschaut)

Wenn ich das richtig rausgefiltert habe, wurde Metamizol quasi als "besser verkauft" statt IBU. Ist ein Zusammenhang "positiver Art" für das Impfnarativ herzustellen? Keine Ahnung, da Metamizol ja die weißen Blutkörperchen senken kann (Grippeähnliche Symptome). Ging mir noch so durch den Kopf "wie praktisch, um PCR Tests weiter an den Mann & Frau zu bringen". Oder um einen baldigen Mangel an IBU abzulenken??

Ich glaube halt nicht mehr, das zufällig solche Berichte gezeigt werden.

Und mal naiv gefragt, wenn da nun irgendwas metallisches im Körper rumflitz, müsste das im medizinischen Alltag nicht auffallen oder Probleme verursachen? Im MRT oder CT oder so?

• Im Winter ist wieder WM und nächstes Jahr ist dann Flüchtlingkrise usw usf

Aber Fussball-WM schauen während man friert und hungert ist nicht mehr gaaanz so behaglich wie zuvor! ;)

Soll heißen, das zieht nicht mehr.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Schau an, schau an, es wird immer prominenter über Impfkomplikationen berichtet. Lässt sich eben nicht mehr unterm Deckel halten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich wird sich aber niemand bei denen entschuldigen, die darauf schon lange hingewiesen haben und dafür mit Hass, Hetze und Ausgrenzung belegt wurden.

• Die Aktion ist doch 'ne PsyOp: Die Impfnebenwirkungen sind eben da, quasi Gottgegeben, kann man nichts machen, ist eben so, Pech gehabt ... genauso wie Krieg, ist auch immer plötzlich da, kann man nichts machen, ist eben so ...

• Die üblichen Sirenen heulen schon wieder herum wegen der Omikron Mutante. Das ginge jetzt schon los.
    Richtet euch auf einen kurzen Sommer ein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Omikron, alle Varianten, sind ein Segen. Harmlos und lebenslange Immunität erzeugend.

Die Vertreter des öffentlichen Gesundheitswesen sollten alle diese Omikröner willkommen heissen! Sie führen zu einer Durchsuchung der Bevölkerung und Endemizität!

Was für ein Segen! Was für eine Kosteneinsparung!

LF

• Die üblichen Sirenen heulen schon wieder herum wegen der Omikron Mutante. Das ginge jetzt schon los.
    Richtet euch auf einen kurzen Sommer ein.

Der Whistleblower meinte vor ein paar Wochen das die Panikmache mit Omicron BA5 ab Mitte Juni fahrt aufnehmen wird. Dabei weiß jeder mittlerweile das Omicron nur die harmlose Schwester von Delta ist.

Für nächste Woche werden 40 Grad vorhergesagt. Ob das die Sahinmongos hinwegfegen wird?

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220612/74g6p26g.jpg]

https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2874225-mainz

Schaut mal bei eurem Ort nach, ob dort auch 40 erwartet werden. Oder sogar 50 [smilie_blume]

• Natürlich wird sich aber niemand bei denen entschuldigen, die darauf schon lange hingewiesen haben und dafür mit Hass, Hetze und Ausgrenzung belegt wurden.

Japp. Die Frau Butzen am Anfang: "Ich wurde mit Biontech geboostert". Das klingt so unendlich peinlich und lächerlich. Da hab ich mich geschämt. Hat nur noch die Maske gefehlt. Aber die trägt im Verlauf dann Bingers Felica. Ich ekel mich so dermaßen. Die Leute benehmen sich wie Juden, die auf Ebay Zyklon-B verkaufen. Meine Güte.

• Schau an, schau an, es wird immer prominenter über Impfkomplikationen berichtet. Lässt sich eben nicht mehr unterm Deckel halten.

Und wie immer, gleich Anfang, der anscheinend wichtigste Satz.
    "Man sei kein Impfgegner".
    Ich kann es nicht mehr hören.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A