CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Man muss auch Bedenken warum die Impfpflicht in Germany nicht durchgekommen ist. Es lag am Ende an der CDU weil die sich nicht einig geworden sind und nicht daran das es Menschen in Deutschland gibt die dagegen protestiert haben und frei über Ihren Körper bestimmen wollen. Es war verdammt knapp gewesen. Sie spielen Gott und werden auch weiterhin versuchen Gott zu spielen, es sind immer noch alle da.

nene. Das war ein getarnter Rückzieher.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Bhakdi sagt, das die Kabale ihr Ziel voll erreicht hat. Die C19 Impfung war Ablenkung, nun werden alle anderen Impfungen auf MRNA umgestellt und damit wird dann jedes intelligente Lebewesen mit seinem programmierten Tod vollgepumpt.
    Spike Proteine überall…. Masern, Mumps, Keuchhusten, usw usw , alles umgestellt auf mRNA…

• Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Das sind alles nette Pläne, gehen aber am Ende in die Hose, zumindest in Europa. Wart mal 2 Jahre, dann haben wir ganz andere Themen. Fiat wirst Du am Ende eh nur noch ungern annehmen.

Bhakdi sagt, das die Kabale ihr Ziel voll erreicht hat. Die C19 Impfung war Ablenkung, nun werden alle anderen Impfungen auf MRNA umgestellt und damit wird dann jedes intelligente Lebewesen mit seinem programmierten Tod vollgepumpt.
    Spike Proteine überall…. Masern, Mumps, Keuchhusten, usw usw , alles umgestellt auf mRNA…

Salorius, wir wissen doch mittlerweile daß das Mumpitz ist, da ist keine RNA drin sondern Bausteine für ein künstliches neuronales Netzwerk.

• überall nur noch mit dem handy einkaufen ?
    da wird es aber sicher ein paar intelligente programmierer geben...................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Eigentlich interessiert mich das ganze Thema nicht mehr.

Nun habe ich aber erfahren, dass ein Bekannter im Dezember eine schwerwiegende Impfnebenwirkung zu beklagen hatte. Wenige Tage nach seinem Booster bekam er eine Thrombose im Dünndarm. Starke Schmerzen, Intensivstation, Not-OP. Der Darm wurde gekürzt und wieder zusammen geflickt und alles ist wieder halbwegs in Ordnung. Außerdem wurde eine Herzschwäche diagnostiziert. Sowohl die Ärzte wie auch seine Hausärztin gehen zu 99% davon aus dass die Impfung die Ursache war. Aber es gibt ja keine Nebenwirkungen.

Leider gibt es auf Arbeit immer noch genügend die die Ungeimpften für irre und bekloppt halten aber das muss man eben aushalten. Die Menschen werden es einfach nicht lernen. Einfach ignorieren.

• Aber es gibt ja keine Nebenwirkungen.

Wetten wir, das er einige Jahre früher stirbt als ohne den Kram?

Das ist das Ziel.

Nebeneffekt, er hat weniger Freude am Restleben, die Umgebung auch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der russische Pop Superstar Juri Shatunov ist im Alter von 48 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.
    Das ist bzw. war der absolut Chartbraker in Russland.

https://www.themoscowtimes.com…tunov-dies-aged-48-a78080

Er lebte meines Wissens im Großraum Rhein Main, Offenbach? , mit seiner Familie.

Die Todesumstände kommen einem bekannt vor. Plötzlicher Herzinfarkt, dann noch einer im Rettungswagen.
    Es würde mich nicht wundern wenn er mit Moderna geimpft worden wäre.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine russische Hochzeit ohne die Weiße Rose! Das war die heimliche Nationalhymne.

Ich bin schockiert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstaunlich, er trat noch 2012 in der Donbass Arena in Donezk auf. Da haben Russen und Ukrainer noch einen russischen Superstar friedlich und gemeinsam gefeiert.

Schaut euch einfach diese Bilder aus Donezk an. Ukrainer und Russen, ein Volk. Was wollen die uns für einen Scheiß einreden!

• Leider gibt es auf Arbeit immer noch genügend die die Ungeimpften für irre und bekloppt halten aber das muss man eben aushalten. Die Menschen werden es einfach nicht lernen. Einfach ignorieren.

Ähnlich wie unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach - der heute ungeimpfte Pflegekräfte quasi als Nichtsnutze beschimpfte..

Lage eskaliert: Eklat bei Lauterbach-Demo

Der Gesundheitsminister attackiert in Magdeburg ungeimpfte Pflegekräfte: „Ihre Arbeit hat keinen Beitrag geleistet.“
    Und weiter: „Sie haben keinen Beitrag geleistet, und ich finde es eine Unverschämtheit, dass Sie noch die Stirn haben, eine Demonstration derjenigen zu missbrauchen, die gearbeitet haben!“

Dann wiederholt Lauterbach: „Ihre Arbeit hat keinen Beitrag geleistet, ich will es hier ganz klar sagen.“

https://www.berliner-zeitung.d…bach-demo-verdi-li.239405

Anm:
    und dann hebt er auch noch den Arm so merkwürdig? er ist doch kein Nazi, oder?

• Schaut euch einfach diese Bilder aus Donezk an. Ukrainer und Russen, ein Volk. Was wollen die uns für einen Scheiß einreden!

Das mit dem „Scheiss einreden“ hat das auserwählte Volk schon seit Jahrhunderten zur Kunst erhoben!
    Es wird immer das EINE gespalten, beide Hälften dann bis zur Erschöpfung aufeinander gehetzt und am Schluss kommt das Kaninchen aus dem Hut und sammelt alles ein ...

• Es kotzt mich einfach an. Solche Schlagzeilen sind Wasser auf die Mühlen der Klabauterjünger.

Kann man auch andersrum sehen. Wenn das alles ist, was ihnen zu ihrer Verteidigung einfällt, dann ist es nicht mehr lange hin, bis das Kartenhaus zusammenfällt:

Findings
    Based on official reported COVID-19 deaths, we estimated ... [weiter braucht man eigentlich nicht zu lesen]

Hat das IPCC wohl Amtshilfe geleistet, deren Modelle lesen sich so ähnlich. Daß die Lancet sich für so einen Schmarrn hergibt läßt auch tief blicken. Kann man im Grunde alles Abschreiben, die med. Fachbereiche der Unis, die angeschlossenen Verbände (Montgomery läßt grüßen), die ganzen Institute, alles. Eine vor kurzem (fast ;) ) über jeden Zweifel erhabene Gelddruckmaschine Branche hat sich binnen zweier Jahre der Lächerlichkeit preisgegeben.

Leider zulasten der vielen Opfer, aber da müssen die meisten zumindest eine eigene Teilschuld einräumen. Jedenfalls wird Selberdenken wird im Nachgang einen höheren Stellenwert bekommen. Das Tal der Tränen liegt aber noch vor uns.

• die Rücknahme der Impfpflicht in Ö hängt meines Erachtens mit der aufkeimenden Diskussion um eine Schadensersatzpflicht der Impfärzte zusammen.
    Da wird ja inzwischen laut über 15.000 € /Impfschaden gemunkelt und fehlender Aufklärung und grober Fahrlässigkeit bzw bedingtem Vorsatz, was die Haftungsfreistellung evtl. aushebelt..........
    Ich glaub, da braut sich was zusammen, was den Ärzten nicht gefallen wird......Gut so!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• die Rücknahme der Impfpflicht in Ö hängt meines Erachtens mit der aufkeimenden Diskussion um eine Schadensersatzpflicht der Impfärzte zusammen.
    Da wird ja inzwischen laut über 15.000 € /Impfschaden gemunkelt und fehlender Aufklärung und grober Fahrlässigkeit bzw bedingtem Vorsatz, was die Haftungsfreistellung evtl. aushebelt..........
    Ich glaub, da braut sich was zusammen, was den Ärzten nicht gefallen wird......Gut so!

Vor diesem Hintergrund erscheint die massive Kritik der hessischen Kassenärzte an KL und dem Gesundheitsministerium in einem anderen Licht. :whistling:

Ich habe auch mal gelesen, dass das eventuell mit dem Wahldebakel von Macron und dem Erstarken der Rechten um Le Pen zusammenhängen könnte.
    Man hat in Reihen der österreichischen Regierung wohl etwas Fracksausen bekommen, da wohl dort auch Wahlen ins Haus stehen und befürchtet die FPÖ, vor allem aber auch die neue Partei MFG, die bei den Kommunalwahlen teilweise über 15% aus dem Stand erreicht hat, könnten den Regierungsparteien gefährlich werden.

Wäre dann natürlich ein weiterer Beweis, das die Coronamaßnahmen rein politisch motiviert sind. Was wir hier im Forum natürlich alle schon lange wissen. :burka:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Nun hängt meine Tochter in den Seilen. Könnte Corona sein oder einfach nur nen Schnupfen. Wir Eltern verspüren minimal Halskratzen.
    Kein Fieber nichts.

Schnelltests hätten wir sogar im Haus.
    Meine Tochter möchte keinen Test machen, "entweder ist es nur Schnupfen und wenn das Corona ist, verstehe ich den Aufstand darum nicht"

Im Moment unternehmen wir nix großartiges. Vit D + Omega nimmt meine Tochter regelmäßig (was anderes verweigert sie) sie trinkt genug, widerwillig auch mal einen Tee.
    Sie schläft tagsüber seit 2 Tagen zwischendurch.

Fühlt sich halt krank, gefällt ihr nicht, aber wirklich schlimm ist es halt auch nicht.

Im Genesenenstatus sehen wir für uns keine wirklichen Vorteile.
    Wir machen es wie "früher" haben sie in der Schule krank gemeldet (gestern hatte sie eh frei) und wir Eltern bleiben auch zu Hause. Nicht weil sich das "freiwillige Quarantäne" nennt, sondern weil man wenn man krank ist, im Bett oder auf dem Sofa rumlungern möchte. Und es für uns dazugehört ein krankes Kind eben auch zu "verwöhnten".

• "Meine Tochter möchte keinen Test machen, "entweder ist es nur Schnupfen und wenn das Corona ist, verstehe ich den Aufstand darum nicht"

Gute Einstellung!

Ich würde noch die Smartphones komplett ausmachen und wegtun.

C19 = Strahlenkrankheit . Sie schaffen auch die Ausbrüche bzw. "Ansteckung" über Frequenzen:

https://www.kla.tv/22707?autoplay=true
    Ergänzend von dem gleichen Forscherteam sehr interessante Videos, die das oben Erklärte visuell aufzeigen:
    - Impffläschchens unter optischem Mikroskop. Analyse eines Pfizer-Impffläschchens unter optischem Mikroskop.
    https://odysee.com/@laquintaco…er-optischem-Mikroskop.:e
    - Dr. Martín Monteverde teilt eine Untersuchung des Molekurlarbiologen Juan Garberis (Argentinien): Studie zu Pfizer und Moderna Impfstoffen
    https://odysee.com/@laquintaco…e-zu-Pfizer-und-Moderna:c

Gute Besserung!

Schriftgröße:  A A A A A