CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • #############
    Das Lieblingsargument der Impfgegner in diesen Tagen, "Warum bekommen geimpfte und geboosterte Leute Covid mehrfach?!", ist ein spektakulärer Selbstbetrug.


    Sie bekommen es mehrmals, weil sie beim ersten Mal nicht sterben, meine Freunde.


    Das bedeutet, dass es funktioniert.
    #############


    Gefunden auf
    https://sciencefiles.org/2022/…inderten-der-woche-kw-25/


    Eine Übersetzung der Aussage von Startnummer 3.


    Das Original ist:
    https://twitter.com/StephLauren/status/1536705957744582669

  • Nach längerer Abstinenz schau ich mal wieder den Corona-Ausschuß, sind ja immerhin schon bei Sitzung 110 8| .


    Erstes Interview ist mit Christine Anderson bei 4:05 min. Sie ist seit 2019 Mitglied des EU-Parlaments und dort wohl eine der Wenigen, die sich kritisch mit der C19-Politik auseinandersetzen. Erzählt ein wenig aus dem Nähkästchen, insbesondere aus dem dortigen Selbstbeweihräucherungsausschuß.


    Nichts Überraschendes, aber dennoch interessant, das alles mal aus erster Hand zu hören. U.a. über den im Raum stehenden Pilotenmangel aufgrund fraglicher Flugtauglichkeit der Geimpften, massenhafter Ausfall von US-Soldaten, vergleichbar mit einer katastrophalen milit. Niederlage. Wobei das selbstverfreilich Schwurbler sind, die solche Ansichten vertreten ;) .

  • Spermien werden nach Impfung schlecht


    https://de.rt.com/internationa…ung-verringert-zeitweise/

    Gelesen habe ich zuerst "Spermien wird nach Impfung schlecht."
    Mein lieber Freund Freud. :whistling:



    " Im mittelfristigen Zeitrahmen, also 75 bis 120 Tage nach der Impfung, nahm die Konzentration der Spermien im Vergleich zur Zeit vor der Impfung jedoch um 15,4 Prozent ab, die Gesamtzahl mobiler Spermien sank um 22,1 Prozent. Nach mehr als 150 Tagen erreichten die Werte jedoch fast wieder das Niveau wie vor der Impfung,"


    Darum die zweite, dritte Impfung, der Booster, der Boosterbooster usw.
    100% ist das Ziel - und wenn was durchkommt, wirds ein Krepel.



    Das Ziel dieser Aktion mit der Waffe Corona ist nichts weniger als Reduktion der Menschheit um den Faktor 100.


    Längerfristig durchkommen werden nur die Impfverweigerer - und das lässt mich Schwarz sehen.
    Europa (oder das Abendland) geht unter, diesmal wirklich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • das alles mal aus erster Hand zu hören. U.a. über den im Raum stehenden Pilotenmangel aufgrund fraglicher Flugtauglichkeit der Geimpften, massenhafter Ausfall von US-Soldaten, vergleichbar mit einer katastrophalen milit. Niederlage. Wobei das selbstverfreilich Schwurbler sind, die solche Ansichten vertreten ;) .

    [smilie_happy] Wüsste gerne wie das bei den Russen ausschaut. So wird das doch nichts mit dem 3. Weltkrieg. :hae:
    Da gab es doch was. Wie Zersetzung der Wehrkraft. Müsste doch auf die ganzen Impfverbrecher anwendbar sein. Naja warten wir das mal ab



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Die haben doch auch geimpft.
    Die patriotischen Russen sind auch recht unzufrieden mit dem Verlauf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gelesen habe ich zuerst "Spermien wird nach Impfung schlecht."Mein lieber Freund Freud. :whistling:



    " Im mittelfristigen Zeitrahmen, also 75 bis 120 Tage nach der Impfung, nahm die Konzentration der Spermien im Vergleich zur Zeit vor der Impfung jedoch um 15,4 Prozent ab, die Gesamtzahl mobiler Spermien sank um 22,1 Prozent. Nach mehr als 150 Tagen erreichten die Werte jedoch fast wieder das Niveau wie vor der Impfung,"

    Ich glaub bei RT haben die nicht genau hingesehen.
    Beim solari report gestern wurde die Studie angesprochen.
    22,1 % Rückgang nach 3 Monaten
    19,4 % Rückgang nach 5 Monaten (finale Zählung)


    und die Systempresse:
    "OH MY GOD, ES IST EIN KLARER TREND ABLESBAR: ES NORMALISIERT SICH WIEDER. OFFENSICHTLICH!!!" :wall:


    Studie
    https://alexberenson.substack.…vaccine-paper-on/comments
    "TRUST THE SCIENCE!!"

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Nach längerer Abstinenz schau ich mal wieder den Corona-Ausschuß, sind ja immerhin schon bei Sitzung 110 8| .

    Nachtrag, weil es mir wichtig erscheint: ab 1:12:35 kommt ein ausführliches Gespräch mit Dietrich Klinghardt. Den kannte ich noch nicht, was wohl eine Bildungslücke war. Sehr interessant, Praktiker, sehr sattelfest, nicht nur beim Thema C19, aber eben da auch. Bei 1:26:33 berichtet er z.B. von seinen Erfahrungen mit Pepcid AC (Magenmittel) bei akuten C19-Symptomen, wie schwere Atemnot. Sollte man sich m.E. für alle Fälle im Hinterkopf behalten.

  • Klinghardt, da muss man immer wieder zuhören.


    https://heavy-metal-detox-klinghardt.dk/deutsch.shtml


    Ein Zitat von ihm


    Klinghardt Zitat: "Man könnte, wenn man böswillig wäre,
    ... wenn ich die Menschheit in die Knie zwingen will, dann würde ich
    eure Nahrung mit Glyphosat bespritzen, die Luft mit Aluminium
    verschmutzen, und wenn es dann noch nicht ganz reicht, dann würde ich
    den Impfstoffen noch ein bisschen Aluminium zusetzen! Damit kann ich es
    schaffen, euch alle zu verdummen, und über zwei, drei Generationen zum
    Aussterben zu bringen.


    Was ich dazu noch brauche, sind bestimmte elektromagnetische
    Frequenzen. Die brauche ich, um eure Entgiftungsenzyme lahm zu legen.
    Und genau diese Frequenzen kommen über den Handy-Sendefunk zu uns. Wenn
    ich bösartig wäre, würde ich sagen, hinter dem Ganzen muss eine
    intelligente Gruppe von bösen, bösen Wissenschaftlern und Politikern
    stehen. Aber da ich nicht bösartig bin, nehme ich an, es sind einfach
    Zufälligkeiten!"

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Meine Frau arbeitet als ungeimpfte Fachkraft ab nächstem Monat wieder in der Pflege, nachdem ihre alte Chefin einen Brandbrief ans Gesundheitsamt geschrieben hatte und sie hier bei uns zuhause besuchte und bekniete, wieder zu kommen.
    Der Dienst steht (wie auch andere) wohl kurz vor dem Zusammenbruch und neue Fachkräfte gibt der Arbeitsmarkt nicht her.


    Sie arbeitet also demnächst wieder, für etwas höheren Stundenlohn bei (zumindest auf dem Papier) etwas weniger Arbeitsstunden :thumbup:


    Wobei (Anmerkung von mir) das ist jetzt mitnehmen was geht, weil die Zeit wo Kranken- und Pflegekasse für die Heimpflege von Patienten monatlich noch fünfstellige Rechnungen bezahlen können sehr bald vorbei sein dürfte.


    Interessant die Reaktion des Gesundheitsamts. So wie ich es verstanden habe, dürfe man aus Datenschutzgründen nicht mehr fragen, ob jemand geimpft sei [smilie_happy]
    Hat man ihr als Reaktion auf den Brief telefonisch (!) mitgeteilt.


    Ist natürlich vorgeschoben, aber im Klartext: Zumindest das hiesige Amt setzt die Vorgaben der bayerischen Landesregierung ganz einfach nicht mehr um.
    Da kann sich Södolf dann auf die Hände stellen und mit den Füßen klatschen, wenn schon die eigenen Büttel nicht mehr mitmachen, weil der Laden sonst völlig zusammenbricht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Osteuropäer zeihen zurück in die Heimat. Zu den Arbeitsplätzen, die seit einigen Jahren und vor allem jetzt aktuell ganz massiv von Deutschland dorthin verlegt werden - ohne das die MSM das großartig thematisieren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da dürfen ab jetzt dann einige/viele, ehamalige Chefs ihre ungeimpften Fachkräfte beknieen.
    Fast 100.000 haben gekündigt plus diejenigen die schon im Januar freigestellt wurden.
    Ob sich die noch einmal überreden lassen?
    Viele von ihnen haben auf den Pflegeberuf keine Lust mehr.


    https://reitschuster.de/post/9…er-wegen-der-impfpflicht/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • In einem Bereich allerdings haben wir genug Zuwachs: Kriminalität

    Das muss reichen, man kann nicht alles haben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da dürfen ab jetzt dann einige/viele, ehamalige Chefs ihre ungeimpften Fachkräfte beknieen.

    Was qualifiziert solche Versager denn überhaupt, Chefs im Gesundheitswesen zu sein? Ganz offensichtlich nichts. Sonst hätten sie sich vor ihre Mitarbeiter gestellt und gesagt, entweder gehen wir hier alle, oder keiner. Das wäre das mindeste gewesen, in einer Politpandemie, die auch für Laien von Anfang an durchschaubar war. Etwas guten Willen natürlich vorausgesetzt.


    Die ganze Branche ist doch schon seit Jahrzehnten Büttel der Pharmaindustrie. Je schneller das alles kollabiert, desto geringer die Zahl der künftigen Opfer.

  • wie viel Bettelei und auf den Knien rumrutschen war nötig

    Gar nicht so viel. Sind ja Freundinnen - wie das bei Frauen in der Arbeitswelt so ist. Entweder sind es Freundinnen oder sie machen sich die ganze Zeit über gegenseitig fertig, dazwischen scheint es bei Weibern am Arbeitsplatz irgendwie nichts zu geben.


    Der Plan bzw. das Bestreben meiner Frau wäre halt gewesen, möglichst lange ALG I zu beziehen. Wobei das Amt schon anfing ziemlich zu nerven.
    Ist natürlich nie was gescheites dabei, in deren Vermittlungsvorschlägen. Entweder Jobs in der Gastronomie oder was von Zeitarbeitsfirmen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was qualifiziert solche Versager denn überhaupt, Chefs im Gesundheitswesen zu sein?

    Was heißt "Chef*in?
    Eine um ein oder zwei Stufen höhere Entgeltstufe, wenige 100 € mehr im Monat, für doppelten Streß.


    Qualifikation:
    Nicht nein gesagt zu haben?
    (wie die Beförderung angeboten wurde)

  • Meine Frau arbeitet als ungeimpfte Fachkraft ab nächstem Monat wieder in der Pflege, nachdem ihre alte Chefin einen Brandbrief ans Gesundheitsamt geschrieben hatte und sie hier bei uns zuhause besuchte und bekniete, wieder zu kommen.

    "Chef, das ist nix gegen dich, aber nach dem Psychoterror mache ich erst mal ein Sabbatical. Anscheind legt die Regierung keinen Wert darauf, die Bevölkerung in Arbeit zu halten. Sorry. Mach doch einfach deine Pflege-Spelunke zu, und gönn dir auch ne Pause. Ich bin die gefragte Fachkraft, also bestimmt ich die Regeln. Ich bestimme wie es weitergeht und ich bestimme wie es ausgeht.
    Ich Fachkraft, du nix".
    Ohne Quatsch, so lyrische Einlagen übe ich regelmäßig vor der Kamera (Bin Film-Dramaturg)


    ---
    Und wenn das Arbeitsamt aufmuckt: Gelber Schein im Abo. Wegen psychischer Probleme. Wenn ALG1 durch ist, genau einen Tag später wieder arbeiten. Ganz frech und dreist. Ich hab das schon mal gebracht. Saukomisch.
    Bei mir gibt es rund um die Uhr aufs Maul.


    Aber mit Frauen kann man es ja machen.

Schriftgröße:  A A A A A