CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,
    wollt Ihr die totale Impfung?!

Grüße
    Goldhut

Die Deppen von Arbeitskollegen sowas von. Die schreien lauter “JA“ als Teenies früher bei den Backstreet Boys oder Robbie Williams und schneller “JA, ich will“ als die zweite Ehefrau von Johannes Heesters. Das glaubt man im Leben nicht.

Einige hat es bereits zum zweiten Mal erwischt, die Symptome nicht ohne. Letzte Woche waren es gar zwei, die positiv nach dem langen Wochenende waren. Heute sind die immer noch positiv.
    Aus dem Grund sehnen die sich schon nach dem nächsten Booster und fiebern der nächsten Impfung entgegen. Infizierte wie Nicht-Infizierte.

In Zeiten von Gasengpässen und kälterer Wohnzimmer ist eine erhöhte Körpertemperatur ein probates Mittel als Impfnebenwirkung.

• Der Karl kann sich seine Impfungen,am Besten sämtliche,
    von mir aus in den Arxxx stecken..... :cursing:

Freitag vor einer Woche ließ sich ein Bekannter von mir,
    zum Schutz seiner kleinen Enkel...,die 4.Impfung geben.
    Auf der Fahrt zu diesem Impfmist hatte ich ihn,mir entgegenkommend,
    noch gesehen......zum letzten Mal !

Heute vor einer Woche,also 2 Tage nach der Impfung ,war er tot...Herzstillstand...68 Jahre alt.

Gruß
    Golden Mask

• Kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    Mein Nachbar ist letze Woche im Freibad gestorben, auch Herzinfarkt.

Es gibt auch 15% weniger Kinder dieses Jahr.
    Stillgeburten werden übrigens als erfolgreiche Geburten mitgezählt (hörte ich am Samstag).

Wenn das im Q2 noch schlimmer ist... -,-
    Dann hab ich keine Fragen mehr.
    Dann kann man den Rest hier lesen und sich entsprechen einrichten.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• "Stillgeburten werden übrigens als erfolgreiche Geburten mitgezählt (hörte ich am Samstag)."

Da musste ich erst nachschauen was das ist.
    Für mich ist das dann eine Totgeburt. Das war dann eine erfolgreiche Geburt? :wall:
    Wann wird diesen ganzen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt? Nur noch Lüge und Betrug.

Wenn es auch schwer zu ertragen ist hier gibt es noch Menschen die, die Wahrheit sagen und nichts vertuschen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• liegt wohl an "Putins" Krieg... wer will da schon Kinder?
    und an Inflation... wer will da schon Kinder?

• nein, die Zahlen sind in Holland, Schweden, Schweiz, Taiwan usw überall ähnlich ~15..23%
    Außer in Neuseeland, dort sind es 8%, aber da stieg die Impfquote viel viel langsamer.
    <X

zieh's dir rein
    https://twitter.com/Jikkyleaks

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• liegt wohl an "Putins" Krieg... wer will da schon Kinder?
    und an Inflation... wer will da schon Kinder?

Wissenschaftliche Studien sagen ganz klar
    dass der Klimawandel schuld ist :D

Interessant sind auch die Zahlen zu Kinder-Hepatitis. Innert 6 Wochen hat sich die Zahl auf 650 verdreifacht.
    Zitat: "die Forscher stehen vor einem großen Rätzel".

Läuft!

• meine Frau ist krank - lt. mehrere testkits der letzten beiden Tage KEIN C19 ff.

Mutter, 87, wohnt im Haus, Cousine, 60 zu Besuch - sofort die Frage: Corona?
    und die Anm. dann muß sie sich (meine Frau) ja fernhalten.

Ich:
    Wieso? Ihr seid doch beide 3 fach genadelt!

einmütige, synchrone Antwort: ja aber man kann sich ja trotzdem anstecken..

Ich:
    aha, und wie ist das mit Pockenschutzimpfung, Masernschutzimpfung, Rötelnschutzimpfung....
    kann man sich da auch wieder anstecken?

ihr laßt euch belügen und merkt es nicht einmal, wie dumm muß man denn sein?
    Und über Nebenwirkungen spricht von euch auch niemand, obwohl wir gerade einen Fall von plötzlichem Lungenkrebs nach der 3. Nadel im engeren Familienkreis haben - hat wohl alles nix mit nix zu tun.

Anwort:
    betretenes Schweigen!

Ich hab die Faxen dermaßen dicke von diesen hirntoten Zombies - gleich eine rein in die Fresse!

Wohin es führt, wenn der Klügere stets nachgibt - s. brd-land-shithole-country!

heute am 3. Tag nach der ersten merkbaren Schwäche, die u. a. auch auf eine MIezekatze von einem event vom Tag zuvor zurückgeführt wurde, zwei weiteren Tagen mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, leichtem Fieber, war der Test positiv. Inzwischen stellt sich auch ein ganz leichter Husten ein. Geschmacksinn noch vorhanden.

Was davon zu halten ist - keine Ahnung. Anscheinend braucht es aber um des Reagenz des Teststreifens zu aktivieren eine gewisse Anzahl signifikante Identifikatoren, die erst nach mindestens 2 Tagen in ausreichender Menge vorhanden sind.

Sie nimmt ClO2, 10 ml, 0,3%ig über den Tag, quercetin+Bromelain, und gegen die Kopfschmerzen thomapyrin.
    Falls es heftiger werden sollte, gibt´s ja noch weitere Helferlein, s. freizahn.de, comutav, u.a.

Falls jemand noch einen Tip hat - gerne.

Ansonsten Bettruhe - erholsamer Schlaf und trinken, trinken

• Lesenswert

https://www.celleheute.de/post…tus-auf-intensivstationen

Zitat

Fakt ist: Auf den Intensivstationen liegen immer mehr Menschen trotz Booster-Impfung. Woran das liegt, am nachlassenden Schutz oder an der steigenden Menge geboosterter Menschen, lässt sich nicht seriös ermitteln. Das Robert-Koch-Institut liefert weiterhin keine dazu nötigen Zahlen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hier noch eine Ergänzung mit einer Hervorhebung von mir, da mir entgangen ist, dass Valneva eine ordentliche Zulassung erhalten hat...

https://www.handelsblatt.com/u…r-zulassung/28456452.html

[...] So hat die EU am Freitag dem Totimpfstoff der französischen Firma Valneva eine Zulassung erteilt.
    Der Impfstoff, der aus inaktivierten Sars-CoV-Partikeln besteht und in Kombination mit einem Wirkverstärker (Adjuvans) verabreicht wird, ist dabei das erste Covid-Vakzin, das in der EU eine reguläre (und nicht nur eine bedingte) Zulassung erhalten hat, und zugleich auch das erste Covid-Vakzin, das allein auf Basis einer Immunobridging-Studie zugelassen wurde.
    Dabei wurde die Wirksamkeit nicht anhand der beobachteten Infektionsfälle ermittelt, sondern aus einem Vergleich der Antikörperkonzentrationen mit einem bereits zugelassenen Impfstoff.
    [...] Zugelassen wurde der Impfstoff für Personen zwischen 18 und 50 Jahren, da für ältere Menschen keine ausreichenden Vergleichsdaten vorlagen. [...]

• Erst Moderna, nun Biontech: Omikron-Impfstoffe stehen vor Zulassung

Neue Daten zu den Spezial-Impfstoffen stimmen hoffnungsvoll, aber: Beide Vakzine schwächeln beim Einsatz gegen neue Subvarianten.

Knapp drei Wochen nach der US-Firma Moderna haben nun auch Biontech und ihr Partner Pfizer positive Daten für einen Covidimpfstoffkandidaten vorgelegt, der speziell gegen die Omikron-Variante ausgerichtet ist. [...]
    Darüber hinaus hatten Biontech und Pfizer auch einen sogenannten bivalenten Impfstoff getestet, in dem beide Impfstoffvarianten enthalten waren. [...] Die Überlegenheit des bivalenten Vakzins gegenüber dem bisherigen Impfstoff war damit nicht ganz so stark wie die des reinen Omikron-Impfstoffs.[...] Dass neue Omikron-Varianten den Immunschutz teilweise unterlaufen können, deutete sich auch in den Analysen von Biontech mit ihrem Omikron-Vakzin an. In einem sogenannten Neutralisierungstest mit Seren von Studienteilnehmern neutralisierten diese Seren laut Biontech die Omikron-Subvarianten BA.4 und BA.5 zwar effizient, wobei die Antikörper-Level aber rund dreimal niedriger waren als bei BA.1.
    Ähnlich wie Biontech und Pfizer hatte der US-Konkurrent Moderna schon Anfang Juni ebenfalls positive Daten für ein Omikron-Vakzin vorgelegt. Moderna hatte dabei primär ein bivalentes Vakzin getestet, in dem zur Hälfte noch die Ursprungsvariante enthalten ist. [...] Ebenso wie Biontech berichtete auch Moderna inzwischen über eine solide, aber rund dreifach geringere Neutralisierungswirkung gegenüber den Subvarianten BA.4 und BA.5. [...]

• bis dato haben sich wohl um die 60% der Insassen hier mehrfach nadeln lassen. Liegt die krankenquote also über 60% genadelte könnte man konstatieren, dass die andelung tatsächlich kontraproduktiv war - könnte man!

Es war aber wohl auch so, dass viele notwendige Behandlungen wegen C19 verschoben wurden, also jetzt erst unters Messer kommen.

M. E. ist das aber auch egal, denn die inzwischen nicht mehr zu leugnenden Fälle von Nebenwirkungen, die so langsam jede familie betreffen - aber noch heftigst geleugnet werden, werden sich weiter durch die Familien fressen, bis sie auch beim Indoktriniersten zur Schozophrenie führen.

Heil dir Propaganda, dir sei der Sieg über die Dummen, Einfältigen, Gläubigen, Ignoranten - hinfort mit ihnen.

• hier mal der Twitter-Accoung von Felicia Binger. Ihre Nebenwirkungen nennt sie "Post Vac".

Warum nicht "Die Impfung ist scheiße" oder "Die Impfung ist gefährlich" ?? Lieber aus
    Angst um den heißen Brei schwurbeln. Trotzdem wünsche ich ihr gute Besserung. Blutwäsche
    hilft, wenn man sie sich leisten kann :D

Twitter
    -----
    Und weiter: (Celle heute)

Der Celler Arzt Dr. Andree Schmitzius bestätigt die Zweifel aus eigener Erfahrung: "Ich kann als Leiter einer medizinischen Einrichtung von 17 Mitarbeitern die Wirksamkeit dieses Impfstoffs nicht bestätigen. Obwohl alle Mitarbeiter vollständig geimpft und geboostert waren, sind fast alle mit mehr oder weniger heftigen Symptomen an COVID erkrankt, wodurch wir in dieser Zeit nur einen eingeschränkten Praxisbetrieb aufrechterhalten konnten, was ja eigentlich bei einem effektiven Impfschutz nicht sein sollte."

Fazit: "Geimpfte" Mitarbeiter die kein Corona bekamen, sind verdächtig. U-Boot? :D
    ------
    Next one:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FB…AEf?format=jpg&name=large]
    ------
    In der Geschichte der menschlichen Gräultaten ist es nun das erste mal, das die Terroristen ihre eigene Medizin schlucken und daran verenden. Der Umgeimpfte steht daneben, zuckt mit den Schultern und geht weg. Was will man auch machen? :D [smilie_happy]

• Entweder es gewinnt jetzt die Ordnung der Global Player oder es regiert das unkontrollierte Chaos, das sich schneller ausbreitet wie eine Virenpandemie.

es wird wie ja schon seit 2,5 jahren weiterhin und nach noch viel mehr chaos aussehen, aber in wahrheit ist es eine ordnung und alles läuft perfekt nach plan!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Da dürfen ab jetzt dann einige/viele, ehamalige Chefs ihre ungeimpften Fachkräfte beknieen.
    Fast 100.000 haben gekündigt plus diejenigen die schon im Januar freigestellt wurden.
    Ob sich die noch einmal überreden lassen?
    Viele von ihnen haben auf den Pflegeberuf keine Lust mehr.

Die Bundesregierung sieht das anders :pinch: : "es sind keine problematischen Versorgungsengpässe infolge der Sektor-Impfpflicht bekannt. Es gebe derzeit keinen Anlass, die einrichtungsbezogene Impfpflicht auszusetzen."

Sie setzt sogar noch einen drauf: "Die Bundesregierung erwägt eine Fortführung der sogenannten einrichtungsbezogenen Impfpflicht über das Jahresende 2022 hinaus."

• Die "Bundesregierung" macht das, was sie am besten kann.
    Sie haben alle zusammen kein Wissen.
    Was vor zwei Monaten geredet wurde, zählt heute nicht mehr.
    Die Minister sind alle zusammen unfähig.
    Sollen sie nur weitermachen, es gibt noch genug ungeimpfte Pflegekräfte, die bisher trotz aller Schikanen ihrer Arbeit nachgingen.
    Die bleiben dann irgendwan daheim.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A