CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Pfffft !

Dann machen wir eben so wie unser Lieblingsminister und stellen sofort auch das Zähneputzen ein :thumbup:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Tod durch Erstinken. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Am 13. Juni begab sich der Young Global Leader trudeau in 'Selbstisolierung' wegen einem positiven Coronatest, obwohl doppelt und dreifach gespritzt. Der wahre Grund waren eher innenpolitische Probleme, denen er auf diesem Weg ausweichen wollte. Knapp zwei Wochen später taucht der Vogel dann in Elmau auf der G7-Muppetshow auf, ohne Kaffeefilter auf der Hackfresse. :thumbdown:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Knapp zwei Wochen später taucht der Vogel dann in Elmau auf der G7-Muppetshow auf, ohne Kaffeefilter auf der Hackfresse.

Könnte auch von Vorteil sein. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dit is Berlin!! :cursing: :cursing: :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Diese Corona-Testzentren in Containern wurden hier in der Gegend ausschließlich von Türken und Arabs betrieben - ohne Ausnahme.
    Da müsste eigentlich in den letzten Monaten ein deutliches Auftragsplus bei Ferrari, Lamborghini und natürlich AMG zu verzeichnen sein.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• die ersten 2 Monate 2022 sind tatsächlich ca. 7% weniger Geburten in Deutschland erfolgt als die 2 Jahre davor

wenn das in der warmen Jahreszeit nicht ausgeglichen wird ergibt das dann einen Geburtenrückgang

nach dem Rekordgeburtenjahr 2021 wäre es nicht schlimm denke ich

https://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/

wie man sieht war 2021 ein Rekordgeburtenjahr

https://de.statista.com/statis…l-der-geburten-seit-1993/

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• und genau das hat mir immer das gewünschte Ergebnis beschert. Einmal war ich in einem deutschen Test Zentrum, danach nie wieder... deutsche Gründlichkeit kann auch nachteilig sein.

Edit: bezogen auf black pearls Beitrag

• hier in Österreich aktuell grad eine große Corona Welle - einige aus meinem Umfeld (ungeimpft) jetzt innerhalb von 1/2 Jahr zum 2. Mal Positiv und meist mit schwereren Auswirkungen als beim 1. Mal

aber auch die 3-fachen Minister erwischt es jetzt zum 2. Mal:

https://www.nachrichten.at/pol…na-positiv;art385,3672331

das macht mir doch etwas Sorgen - je öfter der Körper mit dem Virus oder Impfstoff in Berührung kommt desto schwerer sind die Auswirkungen???

• das macht mir doch etwas Sorgen - je öfter der Körper mit dem Virus oder Impfstoff in Berührung kommt desto schwerer sind die Auswirkungen???

Jepp, so war es geplant. Läuft wie am Schnürchen. Einfach abwarten bis es vorbei ist. 12-18 Monate.

• https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1541773686054723586

Der Beitragssatz muss leider um 0,3 steigen. Das Defizit ist zu groß, 17 Mrd. €. Ein Erbe des Vorgängers, leider. Trotzdem bleibt es beim Versprechen, dass es keine Leistungskürzungen gibt. Den größten Solidarbeitrag leistet die Pharmaindustrie. Ihre Umsätze stiegen sehr stark

Macht er jetzt Satire oder ist er mental einfach endgültig fix und fertig? 8o

• Offizieller Beitrag

Macht er jetzt Satire oder ist er mental einfach endgültig fix und fertig?

Kann der denn Satire?? Ich denke, das schnallt der doch nicht!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Bayern schafft FFP2-Maskenpflicht in Bus und Bahn ab

Trotz der wieder steigenden Corona-Zahlen entfällt Anfang Juli in Bayerns Bussen und Bahnen im Nahverkehr die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Aktuell liegt die vom Robert Koch-Institut für Bayern angegebene Sieben-Tage-Inzidenz bei 564 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und sieben Tage.

https://www.welt.de/regionales…xNyIhNNVIh8lcfs8Bqnj6CX2g

Das immer die Politik den Schafen sagen erst sagen muss das sie keine Masken mehr tragen müssen und das nicht von selber aus machen. OP Windeln tragen sie aber trotzdem weiter. In jedem Bundesland das gleiche. Was für ein unglaublich dummes, erbärmliches Volk.

• Ich habe mal die aktuellen Impfquoten ins Verhältnis zu den aktuellen Inzidenzen der einzelnen Bundesländer gesetzt.

Sortiert ist diese Rangliste nach der letzten Spalte. Die letzte Spalte ist der Rang (Impfquote) x den Rang (Inzidenz). Je niedriger das Resultat desto besser der Rang.

Ich denke es ist ziemlich klar zu erkennen, warum die einzelnen Bundesländer so abschneiden, wie sie eben abschneiden.

Dies ist die Omicron BA.5-Welle..., und sie wird von einem merkwürdigen Phänomen begleitet: Jeden Tag kann man in den Daten auf Bezirksebene die Grenzen der alten DDR deutlicher erkennen:

In dieser Karte der Dreifach-Impfraten ... sind auch die alten DDR-Grenzen zu erkennen:
    Alles hat mit allem zu tun :thumbup:

• Das gab es bei vorhergehenden Wellen aber auch schon. Das Muster wiederholt sich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A