CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dit is Berlin!! :cursing: :cursing: :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diese Corona-Testzentren in Containern wurden hier in der Gegend ausschließlich von Türken und Arabs betrieben - ohne Ausnahme.
    Da müsste eigentlich in den letzten Monaten ein deutliches Auftragsplus bei Ferrari, Lamborghini und natürlich AMG zu verzeichnen sein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• die ersten 2 Monate 2022 sind tatsächlich ca. 7% weniger Geburten in Deutschland erfolgt als die 2 Jahre davor

wenn das in der warmen Jahreszeit nicht ausgeglichen wird ergibt das dann einen Geburtenrückgang

nach dem Rekordgeburtenjahr 2021 wäre es nicht schlimm denke ich

https://de.statista.com/statis…tschland-nach-geschlecht/

wie man sieht war 2021 ein Rekordgeburtenjahr

https://de.statista.com/statis…l-der-geburten-seit-1993/

• hier in Österreich aktuell grad eine große Corona Welle - einige aus meinem Umfeld (ungeimpft) jetzt innerhalb von 1/2 Jahr zum 2. Mal Positiv und meist mit schwereren Auswirkungen als beim 1. Mal

aber auch die 3-fachen Minister erwischt es jetzt zum 2. Mal:

https://www.nachrichten.at/pol…na-positiv;art385,3672331

das macht mir doch etwas Sorgen - je öfter der Körper mit dem Virus oder Impfstoff in Berührung kommt desto schwerer sind die Auswirkungen???

• das macht mir doch etwas Sorgen - je öfter der Körper mit dem Virus oder Impfstoff in Berührung kommt desto schwerer sind die Auswirkungen???

Jepp, so war es geplant. Läuft wie am Schnürchen. Einfach abwarten bis es vorbei ist. 12-18 Monate.

• https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1541773686054723586

Der Beitragssatz muss leider um 0,3 steigen. Das Defizit ist zu groß, 17 Mrd. €. Ein Erbe des Vorgängers, leider. Trotzdem bleibt es beim Versprechen, dass es keine Leistungskürzungen gibt. Den größten Solidarbeitrag leistet die Pharmaindustrie. Ihre Umsätze stiegen sehr stark

Macht er jetzt Satire oder ist er mental einfach endgültig fix und fertig? 8o

• Offizieller Beitrag

Macht er jetzt Satire oder ist er mental einfach endgültig fix und fertig?

Kann der denn Satire?? Ich denke, das schnallt der doch nicht!

• Bayern schafft FFP2-Maskenpflicht in Bus und Bahn ab

Trotz der wieder steigenden Corona-Zahlen entfällt Anfang Juli in Bayerns Bussen und Bahnen im Nahverkehr die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Aktuell liegt die vom Robert Koch-Institut für Bayern angegebene Sieben-Tage-Inzidenz bei 564 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und sieben Tage.

https://www.welt.de/regionales…xNyIhNNVIh8lcfs8Bqnj6CX2g

Das immer die Politik den Schafen sagen erst sagen muss das sie keine Masken mehr tragen müssen und das nicht von selber aus machen. OP Windeln tragen sie aber trotzdem weiter. In jedem Bundesland das gleiche. Was für ein unglaublich dummes, erbärmliches Volk.

• Ich habe mal die aktuellen Impfquoten ins Verhältnis zu den aktuellen Inzidenzen der einzelnen Bundesländer gesetzt.

Sortiert ist diese Rangliste nach der letzten Spalte. Die letzte Spalte ist der Rang (Impfquote) x den Rang (Inzidenz). Je niedriger das Resultat desto besser der Rang.

Ich denke es ist ziemlich klar zu erkennen, warum die einzelnen Bundesländer so abschneiden, wie sie eben abschneiden.

Dies ist die Omicron BA.5-Welle..., und sie wird von einem merkwürdigen Phänomen begleitet: Jeden Tag kann man in den Daten auf Bezirksebene die Grenzen der alten DDR deutlicher erkennen:

In dieser Karte der Dreifach-Impfraten ... sind auch die alten DDR-Grenzen zu erkennen:
    Alles hat mit allem zu tun :thumbup:

• Das gab es bei vorhergehenden Wellen aber auch schon. Das Muster wiederholt sich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Immerhin die Bayern hinter MäcPom. Bürlün im Mittelfeld und die VR Würtemberg gleich danach. Die Roten an Saar und Küste mit Abstand vorne. Schade, daß es nicht feiner augelöst ist. Die Ostfriesen sollen doch ziemliche Sturköppe sein, das würde mich noch interessieren. Gratulation an die Sachsen, muß man neidlos anerkennen.

• Es ist daher extrem wichtig, dass der Vitamin D3, K2, Magnesium, Zink und Selen Haushalt sowie der Spiegel der B-Vitamine ausreichend und ausgeglichen ist. Dann funktioniert das natürliche Immunsystem. Und das von der Natur erschaffene System ist immer besser, als das was die Pharmakonzerne in ihren Giftküchen anrühren. Dazu beobachte ich, dass Menschen die Angst vor Corona haben, häufiger und schwerer erkranken, als jene, die sich damit arrangiert haben. Denn die Psyche spielt bei der Entstehung und dem Durchleben einer Krankheit, auch immer eine ganz entscheidende Rolle.

Jeder sollte das Meisterwerk von @Nebelparder, "Energiekriese im Körper", unbedingt gelesen und verstanden haben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Erinnert mich an den Marlboro-Man, der begeistert geraucht hat und dann an Lungenkrebs starb. Nun ja..

Die Filmleute beim Werbedreh waren alle Nichtraucher und haben den Kopf geschüttelt

• Haben die dem Heroin gespritzt, wenn er danach beschwingt war und das Ereignis zelebriert hat?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Warum er fabriziert doch den "System-Satanismus" sehr bewusst, bei der Mehrheit ist das ganz anders, die ahnen nicht im geringsten, dass sie sich den Dunkelkräften bzw. Seelenfänger unterwerfen. Möglicherweise spüren sie es aber bald.
    Die Corona-Agenda ist und war quasi eine Ersatzreligion diese der Umerziehung dient, genau wie es auch die Klima sein wird.

Als Agnostiker würde ich aber eher behaupten, einfach ein unterwürfiger Systemsklave mit Drehbuch in der Hand, dem eine "Aufwandsentschädigung" eines Werbeclips wohl wichtiger ist als irgendwelche Wahrheiten.
    Im gesellschaftlich tolerierten Irrenhaus muss man eben mit allem rechnen.

Im Moment sind sie aber mit dem "alles wird teuer mimimi" beschäftigt, insider nennen das - die Zerstörung der Mittelschicht. Nebenher werden sie noch im "Sendung mit der Staatsmaus" Niveau auf die zukünftigen "Enteignungen" und den Verzicht vorbereitet. Übrigens geht es den Reichen ohne Machtanspruch nicht anders, nur zeitversetzt, wird aber komplett nicht begriffen. Ich nix verstehe Sozialismus! :wall: :wall: :wall:

Schönen Urlaub vom Urlaub und ein Gruß an die Schafherde. [smilie_happy]

• C19 Impfplörre, direkt ins Resthirn!

Meinst du, sie haben noch, wie heißt das Zeug gleich, Hirn , gefunden? :)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A