CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Tia, ein italienischer Impfnazi wurde leider nicht alt. Man munkelt, dass ihm die Wunderimpfung dahin
    gerafft hat. Was ich immer sagt: Die Terroristen sterben an ihrem eigenen Terror. Einfach aussitzen.

--------
    "Nun ereilte Herrn Pasin ein trauriges Schicksal. Ein Ende, über das man nicht spotten sollte. Denn auch dieser Herr, so bösartig er in dieser Thematik auch argumentiert haben mag, hinterlässt Menschen, die ihn liebten. Eine Frau, zwei Kinder. Niemand sollte so jung sterben müssen."
    R24

• Edit: In manchen Polizeien brodelt es regelrecht, weil sich viele bewusst sind, dass es ganz anders läuft, als sie dachten (ich unterstelle der Mehrheit der Polizisten, Gutes im Sinne zu haben, den Schutz der Menschen etc). Manche wissen nicht, wie sie da rauskommen, weil sie mit einem (sehr) schönen Gehalt und ev. Schulden irgendwie gebunden sind.

Daher drängt man ja auf mehr Migranten bei der Polizei. Die haben, beim Vorgehen gegen die autochthone Bevölkerung, weniger Skrupel.

Sorry für OT

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Als COVID-19 noch neu war, wurde selbst in den MSM berichtet das ein möglicher Auslöser für schwere Verläufe die Spike-Proteine sind.
    Und genau die ballert man sich mit der Impfung rein bzw. bringt seinen Körper noch dazu, die selbst zu produzieren.
    Selbst ohne "Schwurblerseiten" hätten eigentlich durchschnittliche Intelligenz und die offiziellen Infos von ARD und ZDF ausreichen müssen, um für sich selbst 1+1 zusammen zu zählen und zum Ergebnis zu kommen, dass diese Art Impfung keine gute Idee ist.

für mich waren die Meldung, wegen der ich beschlossen hatte, auf diese "Impfung"/Gentherapie zu verzichten Meldungen im Mai 2021, dass eben diese Spike-Proteine gefäßtoxisch wirken

(kurz gegoogelt)

NTV
    03.05.2021

Gefährliches Spike-ProteinForscher: Covid-19 ist eine Gefäßerkrankung

oder

FR
    4.5.2021: ... – Forschende des Salk-Instituts für biologische Studien in La Jolla, einem Stadtteil San Diegos, haben herausgefunden, dass Covid-19 in erster Linie eine Gefäßerkrankung ist. ... Dabei spielt das sogenannte Spike-Protein eine besondere Schlüsselrolle bei der durch das Sars-Cov-2-Virus ausgelösten Covid-19-Erkrankung. ... zeigt eine neue Studie, veröffentlicht in der oben erwähnten Fachzeitschrift Circulation Research, wie das Sars-Cov-2-Virus das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und angreift. ... "... in Wirklichkeit ist es eine Gefäßerkrankung“, sagt Uri Manor, einer der Autoren der Studie, in einer Pressemitteilung des Salk-Institutes. Das könne erklären, warum manche Menschen Schlaganfälle haben oder Komplikationen in anderen Teilen des Körpers, so Manor

und das
    "Update vom Donnerstag, 6.5.2021, 15.00 Uhr: Die unten erwähnte Studie wird in einigen „Querdenker“-Kreisen im Netz als Beleg dafür benutzt, dass Corona-Impfstoffe nicht vor Covid-19 schützen, sondern die Krankheit auslösen würden. Allerdings handelt es sich dabei um eine Fehlinterpretation. ..."
    habe ich als DDR 2.0-Style Lippenbekenntnis zum Marxismus-Leninismus interpretiert ...

irgendwelches "VT-Geschwurbel" hätte mich nicht von der Impfung abgehalten ...

... die genannten Meldungen hingegen schon!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Wer am Leben keinen Spass mehr hat, soll sich impfen lassen

War heute bei einer Urlaubsvertretung von meiner Ärztin. (nicht wegen C.)In dieser Praxis wurde Klartext geredet.
    Einen Ungeimpften hatten sie mit schweren Verlauf, die anderen mit keinen Symptomen bis so lala. Sorge bereiten die 3 und 4fach Geimpften. Schwere Verläufe und wiederholte Infektionen häufen sich. Auch wurde die Lüge der knappen Intensivbetten und noch einiges andere angesprochen. (ein Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt).
    Zum Wohl seiner Patienten impft er nicht mehr, er steht zu seiner Verantwortung dem Patienten gegenüber.
    Ich wünsche mir mehr Ärzte die sich dem Patienten verpflichtet fühlen und nicht der Pharmaindustrie.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• ....und diese ganzen anderen Arschlöcher gucken zu....

Also ich fahr auch immer ohne Maske Bahn (auch DB) und bei mir ist bis jetzt jede Schaffnerin mit einem Lächeln weggegangen. Weiß auch nicht, wie ich das immer hinkrieg. Zu einem Streit gehören immer zwei!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Eine große Zahl von Psychotherapie-Patienten, die ihre frühe Traumatisierung erkannt und halbwegs verarbeitet haben, sei bezeichnenderweise bereit, für die erworbene Unabhängigkeit und Freiheit zu kämpfen.
    Das finde ich sehr interessant, weil ich ja nun unfreiwillig mit mehren Trauma Patienten nach meiner Therapie, ab und an noch Kontakt habe. Und alle von ihnen, haben die Einstellung, das was gerade geseltschaflich geschieht, geht gar nicht! Einige haben sich aus ganz persönlichen Gründen zumindest am Anfang impfen lassen,sehen die Ausgrenzung & Diskriminierung sehr kritisch. Ich empfinde ja genauso.
    Etwas ähnliches wurde auch in der Therapie besprochen. (Corona gab es ja noch nicht). Es ist eher, das nicht aushalten von Himmelschreiender Ungerechtigkeit, weil man ja selbst mindestens eine Übergriffige negative Erfahrung gemacht hat. Quasi ein "Radar".

Protest und Kritik von anderen verhärtet aus Sicht des Autors die Abwehr noch weiter.
    Wenn man darüber nachdenkt, ist euch ein "Kritiker/ Aufklärer" bekannt, der die tiefsitende (unbewusste) Angst der Menschen im Blick hat?!
    "Blöd" und wie sie alle heißen, nutzen ja eher die Schiene des lächerlichs machen oder wütend sein.
    Das wird wohl vermutlich die Corona Angst verschlimmern bzw diese nicht abbauen.

Aus dem Text der von @Salorius II geteilt wurde.

• für mich waren die Meldung, wegen der ich beschlossen hatte, auf diese "Impfung"/Gentherapie zu verzichten Meldungen im Mai 2021, dass eben diese Spike-Proteine gefäßtoxisch wirken

irgendwelches "VT-Geschwurbel" hätte mich nicht von der Impfung abgehalten ...
    ... die genannten Meldungen hingegen schon!

Red doch keinen Stuss.

Du hast die ganze Zeit verlautbaren lassen, dass du nur ein Problem damit hast, dass bei der MRNA-Impfung die Spike-Proteine unkontrolliert in der Anzahl in den Körper eingebracht werden bzw. produziert werden.

Wenn es dagegen eine definierte Menge gewesen wäre, hättest du keine Probleme damit gehabt, dich impfen zu lassen.

Das hast du unzählige Male betont und genau deshalb habe ich den Vergleich mit dem Schlangengift gebracht.

Und schon damals habe ich gesagt, dass Spike-Proteine Blut-Hirn-Schranken-gängig sind und das deshalb auch eine kleinere und definierte Menge ebenfalls zu viel sein kann.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Du hast die ganze Zeit verlautbaren lassen, dass du nur ein Problem damit hast, dass bei der MRNA-Impfung die Spike-Proteine unkontrolliert in der Anzahl in den Körper eingebracht werden bzw. produziert werden.

Wenn es dagegen eine definierte Menge gewesen wäre, hättest du keine Probleme damit gehabt, dich impfen zu lassen.

richtig

wobei die unkontrollierte Bildung von Spike-Proteinen bei ALLEN (in der EU zugelassenen) Impfstoffen, egal ob mRNA oder Vektorviren, ein Problem ist bzw. war

(bei Novavax nicht - nur was hilft 2022 ein Novavax-Impfschutz gegen die 2021-Virenstämme vom Vorjahr?)

und eine undefinierte Menge eines Wirkstoffs ist halt dann ein Problem, wenn DIESER Wirkstoff toxische Nebenwirkungen hat!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• und eine undefinierte Menge eines Wirkstoffs ist halt dann ein Problem, wenn DIESER Wirkstoff toxische Nebenwirkungen hat!

Wenn du weißt, dass der Wirkstoff toxisch ist, wieso willst du ihn dann in definierter Menge in deinen Körper einbringen?

Wenn du doch weißt, dass dieses Toxin Blut-Hirn-Schranken-gängig ist, wieso willst du es dann in definierter Menge in deinen Körper einbringen?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

• Wenn du weißt, dass der Wirkstoff toxisch ist, wieso willst du ihn dann in definierter Menge in deinen Körper einbringen?

nicht "wollen" - aber wenn der erhoffte Nutzen überwiegt, dann gehe ich das Risiko ein

seit Omikron ist der Nutzen allerdings Null und Nix ...

• nicht "wollen" - aber wenn der erhoffte Nutzen überwiegt, dann gehe ich das Risiko ein

Also willst du dir freiwillig ein Toxin zuführen, von dem du weißt, dass es ein Toxin darstellt, um dich vor einer potenziellen Infektion mit dem gleichen Gift zu bewahren!?

Finde den Fehler, würde ich sagen.

Vielleicht wird jetzt der Satz, den ich in "Energiekrise im Körper" benützt habe klarer:

"Da die Spike-Proteine selbst das Toxin darstellen und man dieses Toxin mittels Impfung in den Körper einbringt, muss man schon komplett geistig umnachtet sein, um nur eine Sekunde lang anzunehmen, dass das irgendetwas Gutes bewirken würde."

Bist du eigentlich aus dem medizinischen Bereich oder gar Arzt?

Würde jedenfalls so einiges erklären.

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Also willst du dir freiwillig ein Toxin zuführen, von dem du weißt, dass es ein Toxin darstellt,

ich führe mir auch regelmäßig ein oder zwei Halbe Bier oder ein Viertele Wein zu
    (also 25 bis 50 g Ethanol im Laufe eines Abends)

... aber saufe nicht ne ganze Flasche Wodka auf Ex!

--> die Dosis macht das Gift

und viele (nicht alle!) Medikamente können (wenn die Indikation gegeben ist und der Arzt nicht einfach routinemäßig irgendwas verschreibt) etwas Gutes bewirken ... wirken aber zugleich in Überdosis toxisch ...

• Rasierklingen naschen ist aber auch schon in kleinen Dosen unklug.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• --> die Dosis macht das Gift

Aber nicht bei Giften die in jeder Dosis hochgiftig sind. Bei der Impfung fallen mir da ein:

... toxische Nanolipide, Cäsium, Antimon, Kobalt. Alles was im Körper in keiner Dosis was zu suchen hat.

Funfact zu Kobalt: Mitte der 1960er Jahre kam es in Kanada und den USA zu einer Reihe von Fällen einer cobalt-induzierten Kardiomyopathie (Cobalt-Kardiomyopathie). In Quebec wurden 49, in Omaha 64 Patienten registriert. Die Symptome umfassten unter anderem Magenschmerzen, Gewichtsverlust, Übelkeit, Atemnot und Husten. Die Letalitäts­rate betrug 40 Prozent. (wiki) Hm, woher kenn ich blos diese Symptome?

:hae:
    -----
    Ergänzung:

Geimpfte Kinder werden von ungeimpften Mitschülern gequält. Hm, genau da wollte ich hin: Das ist bei den Erwachsenen auch schon so hehe :D

Bild der Frau,
    Locus

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• --> die Dosis macht das Gift

paracelsus aussage:

"alle dinge sind gift, und nichts ist ohne gift. allein die dosis macht, dass ein ding kein gift ist."

letzendlich bezieht sich ja paracelsius darauf das bestimmte substanzen in kleinsten dosen bei bestimmten diagnosen eine behandlungsmöglichkeit darstellen.
    daher hat das hier keinerlei gültigkeit, denn es gibt durch das spike protein keinerlei positiven effekt, auch nicht in geringsten dosierungen..

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• daher hat das hier keinerlei gültigkeit, denn es gibt durch das spike protein keinerlei positiven effekt, auch nicht in geringsten dosierungen..

was die Verwendung der Altimpfstoffe in 2022
    (oder bereits Ende 2021? seit wann ist Omikron da?)
    volle Zustimmung

darum ja:

eine Schutz vor Corona-Infektionen/Erkältungen würde ich mir derzeit NUR von dem neu zugelassenen Valneva-Impfstoff erhoffen

mittlerweile ist allerdings die Frage, ob Covid nicht bereits soweit auf dem Weg zu einer "normalen" Erkältung ist, dass die Impfung JETZT komplett verzichtbar ist?
    (auch WENN ein DAUERHAFT wirksamer Impfstoff bereitstehen sollte)

• Offizieller Beitrag

mittlerweile ist allerdings die Frage, ob Covid nicht bereits soweit auf dem Weg zu einer "normalen" Erkältung ist, dass die Impfung JETZT komplett verzichtbar ist?
    (

So sehen es in der Tat viele Experten (mRNA-"Impfsuppe" ein Epitop, natürliches Covid-Virus jeden Typs: etwa 20 Epitope)

Epitop: antigene Stelle an der Virusoberfläche

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Geimpfte Kinder werden von ungeimpften Mitschülern gequält. Hm, genau da wollte ich hin: Das ist bei den Erwachsenen auch schon so hehe

Bild der Frau,

Jaaa, Herzerwärmend. Btw, wie viel ungeimpfte Kinder wurden gemobbt? Nicht nur durch andere Kinder, vor allem auch durch die "pädagogischen" "Erwachsenen"?
    Wenn ich rekapituliere, wie es meiner Erfahrung nach Aspergern geht ... da ist Mobbing (Bossing) ganz normal.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Bei der ARD arbeitet niemand, weil er klug ist. Sondern weil er gehorsam ist.
    Gehorsamkeit und Klugheit sind in gewisser Weise Antagonisten.

"Long Covid" == "Impfschaden"

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A