Alles anzeigenwie viele Fakten braucht es noch, bis die Medien das Thema endlich aufgreifen müssen?
Pathologin Dr. Krueger: „Kurze Zeit nach Covid-Impfung explodiert das Krebswachstum“
Immer mehr und aggressivere Tumore finden sich in ihrem Untersuchungsmaterial. Die auf Mammakarzinome spezialisierte Fachfrau beobachtet zudem eine ausgeprägte Streuung im Körper – die Patientinnen versterben binnen weniger Monate. Kollegen berichten von einem Krebs-Anstieg auch in anderen Körperregionen. Es gilt nun, so die Pathologin, die Befunde in ihrem Zusammenhang zu deuten.
Bei einer Ex aus jungen Jahren das gleiche Phänomen. Nach der ersten Schlumpfung agressiver extrem seltener Krebs gekommen. Danach Chemo und Medis ohne Ende genommen und damit den Krebs Halbwegs in schach gehalten. "Natürlich" dann die zweite Schlumpfung abgeholt und liegt jetzt im Endstadium. Habe da mit Engelszungen eingeredet aber da führt kein Weg rein. Letzlich steht man nur hilflos daneben.
Meine persönliche Schlumpfung Liste ->
- Ex siehe oben
- Schwiegervater (72) im April 2021 zur ersten regelrecht gerannt -> Folge Multiple Schlaganfälle und nicht lokalisierbare Entzündungsherde im ganzen Körper. 2 Wochen nach Schlumpfung unter der Erde.
- Praktikantin (23) aus unserer Firma. Super liebes und schlaues Mädel. Hat sich von den Freunden und Verwandtschaft so zulabern lassen und im Herbst 2021 die erste Schlumpfung abgeholt. Ist jetzt mit 23 VOLLINVALIDIN.
- Von meinem besten Freund die Lebensgefährtin (44) hat sich mittlerweile 3 Schlumpfungen abgeholt. Nach der ersten Gürtelrose. Nach der zweiten Herzbeutelentzündung und Herzryhtmusstörungen ohne Ende. Nach der dritten Thrombosen in beiden Beinen. Auf vorsichtige Nachfrage hat das natürlich alles nix mit nix zu tun. Mein Freund ist nur noch am abkotzen.
- Im Büro bei mir sind alle geschlumpft und rotierend ist alle paar Wochen einer Krank. So was gab es in 15 Jahren seid wir die Firma haben überhaupt nicht. Als Arbeitgeber finde ich nebenbei bemerkt diese permanenten Ausfälle Total geil ...