CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://www.vierte.online/2022…h-mach-da-nicht-mehr-mit/

"Nach 27 Einsatzjahren bei der Polizei Berlin hat Martin Schmidt (Name von der Redaktion anonymisiert) genug. Im Interview rechnet der Polizeibeamte im gehobenen Dienst mit einem System ab, das sich über das Gesetz stellt und Demonstrationen gewaltsam verhindert"...

Erschütternd .... die Faschisten sind wieder am Ruder ..... Auszug:

Was möchten Sie den Polizeikollegen sagen?
    Meldet Euch bei Einsätzen, bei denen Ihr „Bauchweh“ habt, krank. Schaut in den Spiegel, denkt nach, wer Euch gegenübersteht. Verhaltet Euch menschlich, hinterfragt und überprüft Eure dienstlichen Handlungen, und gleicht sie mit Eurem Gewissen, Euren moralischen und rechtlichen Standpunkten ab. Äußert Euren Vorgesetzten gegenüber Bedenken, wenn Ihr mit Anweisungen nicht einverstanden seid. Und traut Euch, auch in Eurer Freizeit für Grundrechte und Freiheit einzustehen. Wenn die Gewerkschaften Eure Interessen nicht vertreten, dann kündigt einfach die Mitgliedschaft und schließt Euch der überbehördlichen „Good Governance Gewerkschaft“ (GGG) an.

Und was raten Sie den Bürgern, die weiterhin für ihre Menschen- und Grundrechte demonstrieren?
    Macht weiter, trotz der Polizeigewalt. Bleibt friedlich, aber bestimmt. Lasst Euch nicht auseinanderdrängen, sondern bleibt in Gruppen dicht beisammen. Weicht nicht zurück. Dokumentiert Übergriffe und bringt sie zur Anzeige. Sammelt Kontaktdaten von den Zeugen und vernetzt Euch. Die dezentralen Spaziergänge sind eine gute Strategie. Auch Flashmobs rund um die Uhr, in jeder Stadt sind sinnvoll. Macht Euch schlau über Eure Rechte und Pflichten im Versammlungsrecht, organisiert Seminare mit rechtlich geschulten Vortragenden. Gebt den immer wieder auftauchenden Anhängern von Verschwörungstheorien keine Bühne. Einigt Euch auf einen kleinen, aber wichtigen, gemeinsamen Nenner. Unternehmt gemeinsame Freizeitaktivitäten. Neben all dem politischen Engagement – vergesst nicht zu leben.

• Gespielte Demokratie

Dabei stützt er sich auf seine Erfahrung als Psychoanalytiker und Psychotherapeut und warnt seit jeher vor einer Radikalisierung. In dem aktuellen Buch zeigt er sich eher resigniert. Die schwerwiegende Diagnose stellte Maaz bereits in den früheren Büchern:

Die Gesellschaft leidet unter „Normopathie“­– einer pathologischen Gesellschaftsentwicklung, in der das Gestörte, das Falsche für normal gehalten wird –, weil sie von einer Mehrheit der Früh-Entfremdeten gestaltet wird.

Diese Fehlentwicklung ist aus seiner Sicht die Voraussetzung dafür, dass es „im demokratischen Deutschland“ durch die Corona-Politik zu einem Massenwahn kommen konnte. Er spricht von einer „äußerer Demokratie“. „Ein Verständnis für eine innerseelische Demokratie gibt es bis heute nicht“, so der Autor. Demokratie werde in Deutschland nur gespielt.

Unbeantwortete Fragen

Wie gefährlich ist eine Covid-19-Erkrankung wirklich? Welche Schutzmaßnahmen sind sinnvoll? Solche essenziellen Fragen bleiben im Pandemie-Wahn unbeantwortet, bedauert Maaz. Oder auch: Wie schwerwiegend – seelisch, sozial, wirtschaftlich – sind die Folgen der Anti-Corona-Verordnungen? Darüber könne er als Arzt und Publizist nicht hinwegschauen.
    Zwei Themen haben ihn besonders beschäftigt: Weshalb werden die sogenannten Corona-Impfungen, aus seiner Sicht ohne Erfolg, weiter angeboten und genommen? Weshalb tragen Menschen die Maske freiwillig weiter, obwohl es weder notwendig noch weiterhin sinnvoll ist?

Wiederbelebte Frühängste

Maaz kommt zu dem Schluss, dass die Menschen in eine Angst-Falle geraten sind. Dadurch seien sie gelähmt und nicht mehr fähig, kritisch zu denken und zu Erkenntnissen zu kommen. Er differenziert und erklärt ausführlich die Ängste, die durch eine mangelhafte Frühbetreuung entstanden sind und in Krisenzeiten wie diese wieder aktiviert werden.
    Diese Ängste begründen aus seiner Sicht auch die großen Unterschiede bei der Impfentscheidung. Einige ließen sich impfen, weil bei ihnen eine starke Verunsicherungs- und Bedrohungsangst aktiviert werde, die nach Sicherheit strebt und schreit. Andere würden „durch Autonomieangst, Verantwortungsangst, Autoritätsangst“ Opfer der massenpsychologischen Verlockung, dazu zu gehören – und vor allem, nicht ausgeschlossen zu werden.
    Der autonome, demokratische Mensch müsse unter den nicht ausreichend begründeten Maßnahmen leiden, so der Psychiater, und sie als einen schweren Eingriff in die persönliche Würde erleben. Eine große Zahl von Psychotherapie-Patienten, die ihre frühe Traumatisierung erkannt und halbwegs verarbeitet haben, sei bezeichnenderweise bereit, für die erworbene Unabhängigkeit und Freiheit zu kämpfen. Aufgezwungene Maßnahmen und eine Impfnötigung könne bei ihnen die Frühtraumatisierung wieder beleben und größte Empörung auslösen.

Kollektive Wahnstörung

[Blockierte Grafik: https://www.vierte.online/wp-c…erlin-14_web-1024x683.jpg]Quelle: Tilo GräserAn einem Restaurant in Berlin im November 2021 (Foto: Tilo Gräser)

Über die Spaltung zwischen Geimpften und Ungeimpften, Maßnahmen-Befolgern und -Verweigerern sowie die Diskriminierung der Letzten ist er sehr besorgt:
    „Dass in Deutschland mit seiner Vergangenheit überhaupt nur der Gedanke aufkommen kann, Ungeimpfte vom sozialen Leben auszuschließen, zu bedrohen und zu diffamieren, ist für mich so ungeheuerlich, dass ich mich in meine psychiatrische Erfahrung flüchten muss, eben erneut eine kollektive Wahnstörung zu diagnostizieren, für deren forensische Beurteilung allerdings eine Exkulpation ausgeschlossen werden muss. Allein das Wissen um deutsche Geschichte verbietet die Annahme einer Schuldminderung oder gar Schuldunfähigkeit einer solch inhumanen Diskriminierung.“
    Maaz führt die Entstehung des Massenwahns auf die frühkindliche Selbstentfremdung zurück, davon seien viele betroffen. Das habe massenpsychologische Folgen, denn diese Selbstentfremdung fordere eine Kompensation. Der Mensch wolle zeigen, dass er doch liebenswert und anerkannt ist. So entstehe eine narzisstische Gesellschaft.
    Der Autor bringt es auf eine Formel: „Geld statt Liebe“. Für die mangelhafte Betreuung macht er das finanzkapitalistische System verantwortlich. Es fehle störungsbedingt völlig an Empathie für die wirklichen kindlichen Bedürfnisse, dagegen herrsche die irrwitzige Vorstellung, dass nur mit Anpassung ein gutes Leben möglich ist.
    „Seitdem deutlich wurde, dass Impfen nicht den Erfolg bringt, heißt es Boostern bis zum Umfallen“, stellt der Psychiater fest. Und fügt hinzu: „Spätestens jetzt müssten die Verantwortlichen der Selbstentfremdung – die Eltern, Lehrer, Experten, Politiker – ihr Verhalten, ihre Schuld erkennen, sich entschuldigen, aus ihrer Verantwortung zurücktreten und Therapie in Anspruch nehmen. Natürlich undenkbar!“

Beruhigte Zukunftsangst

Laut Maaz kommt eine narzisstische Gesellschaft zwangsweise durch Profitgier in einen kritischen Zustand, in eine umfassende gesellschaftliche Krise. In der Krise gingen die wesentlichen Kompensationsmöglichkeiten, mit denen narzisstische Störungen beruhigt werden sollen – also Leistung, Geld, Anstrengung, Anerkennung – durch äußere Bedingungen verloren. Das aktiviere die ganzen früheren Ängste.
    Diese neue Aktivierung der frühen Erfahrungen der Ablehnung, Lieblosigkeit, Kränkung, Mangel an Zuwendung mache furchtbare Angst, berechtigte Angst – auf diesen psychischen Nährboden treffe das Virus. Diese erzeugte Virusangst werde zu einer Pandemie hochgepuscht und biete die Möglichkeit, alle individuellen Ängste zu binden und dann auch die Zukunftsangst ersatzweise zu beruhigen. Damit werden die angebotenen Schutzmaßnahmen zu einer Rettungsillusion aufgebaut.
    Und wer sich zum Impfen mit einem fragwürdigen Impfstoff überreden ließ, der werde es niemals für möglich halten, dass die Obrigkeit etwas Schlechtes angeboten haben könnte, schreibt Maaz. Diese seelische Abwehr sei so verpanzert, dass keine Einsicht, keine Wahrheit sie durchdringen könne. Protest und Kritik von anderen verhärtet aus Sicht des Autors die Abwehr noch weiter.

Notwendige Außenseiter

Das Pandemie-Narrativ wird für Maaz überzogen, propagandistisch, widersprüchlich, unlogisch, unbegründet und verlogen gepflegt. Das provoziere zwangsläufig eine Spaltung der Gesellschaft. Das Problem sieht der Autor nicht darin, dass die Infektions- und Erkrankungs- sowie die Sterbegefahr verharmlost werden, sondern dass sie übertrieben werden. Das schüre Angst.
    In dem Kapitel „Waffe Verschwörungstheorie“ bezeichnet er den heutigen Gebrauch des Wortes „Verschwörungstheoretiker“ als einen „peinlich-bösen Versuch, kritische Menschen nur noch sinnbefreit abzuwerten“. Ihre Diffamierung paare sich gleich mehrfach mit Kampfbegriffen: „Da sind Verschwörungstheoretiker zugleich Esoteriker, Rechtsextreme, Reichsbürger, Antisemiten, Rassisten, Schwurbler – alles in allem nur noch Dumme, Verwirrte und ganz und gar Böse.“
    Der Psychiater betont die Rolle der Außenseiter als „das Salz der Offenheit und Freiheit“ für die Gruppendynamik, die es zu jeder Zeit in jeder Gemeinschaft gibt. Sie verkörpern oder vertreten für ihn immer etwas, was eine Mehrheit nicht wahrhaben will. Er sieht sie als die Indikatoren für Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen. Auf sie zu hören, ermögliche Realität, rette Wahrheiten und schütze vor destruktiven Einseitigkeiten. Die Außenseiter selbst sind in aller Regel nicht die Reiferen, die Gesünderen, die Wahreren, behauptet er, „aber ihre Einseitigkeit, ihre andersartige Verstörung eröffnet einen Perspektivwechsel, liefert Erkenntnisbausteine“.

Grundsätzliches Recht

Diese von Maaz diagnostizierte „soziale Apartheid“ ist brandgefährlich und muss überwunden werden. Die angekündigten Anti-Corona-Maßnahmen ab Herbst lassen wenig Hoffnung darauf, dass die Politiker dabei helfen werden, die Gräber zwischen uns zuzuschütten. Aber jeder kann selbst damit beginnen!
    Dafür leistet Maaz mit seinem Buch einen wichtigen Beitrag. Seine mutige und schonungslose Analyse der Ängste sowie die dadurch erworbenen, zuweilen schmerzhafte Erkenntnisse helfen dabei, unseren Ängsten die Stirn zu bieten, der überall lauernden Manipulation nicht ausgeliefert zu sein. Es ist menschenunwürdig, einem Staat unterworfen zu sein, in dem politisch und medial Angst geschürt wird. Erinnern wir uns: Jeder Mensch hat ein Recht, frei von Furcht zu leben.
    https://www.vierte.online/2022…mik-einer-massenpsychose/

• spricht mir aus der Seele, kann ich 100% so unterschreiben, da selbst erlebt.Lesenswert!

Ich bin bei dem Verein nach 12 Dienstjahren raus, ist lange her. Ich konnte die politische Einflussnahme schon damals nicht ertragen. Habe zuletzt im Bereich OK gearbeitet.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Bei einer Ex aus jungen Jahren das gleiche Phänomen. Nach der ersten Schlumpfung agressiver extrem seltener Krebs gekommen. Danach Chemo und Medis ohne Ende genommen und damit den Krebs Halbwegs in schach gehalten. "Natürlich" dann die zweite Schlumpfung abgeholt und liegt jetzt im Endstadium. Habe da mit Engelszungen eingeredet aber da führt kein Weg rein. Letzlich steht man nur hilflos daneben.

Meine persönliche Schlumpfung Liste ->

- Ex siehe oben

- Schwiegervater (72) im April 2021 zur ersten regelrecht gerannt -> Folge Multiple Schlaganfälle und nicht lokalisierbare Entzündungsherde im ganzen Körper. 2 Wochen nach Schlumpfung unter der Erde.

- Praktikantin (23) aus unserer Firma. Super liebes und schlaues Mädel. Hat sich von den Freunden und Verwandtschaft so zulabern lassen und im Herbst 2021 die erste Schlumpfung abgeholt. Ist jetzt mit 23 VOLLINVALIDIN.

- Von meinem besten Freund die Lebensgefährtin (44) hat sich mittlerweile 3 Schlumpfungen abgeholt. Nach der ersten Gürtelrose. Nach der zweiten Herzbeutelentzündung und Herzryhtmusstörungen ohne Ende. Nach der dritten Thrombosen in beiden Beinen. Auf vorsichtige Nachfrage hat das natürlich alles nix mit nix zu tun. Mein Freund ist nur noch am abkotzen.

- Im Büro bei mir sind alle geschlumpft und rotierend ist alle paar Wochen einer Krank. So was gab es in 15 Jahren seid wir die Firma haben überhaupt nicht. Als Arbeitgeber finde ich nebenbei bemerkt diese permanenten Ausfälle Total geil ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Als Arbeitgeber finde ich nebenbei bemerkt diese permanenten Ausfälle Total geil

falls möglich, ist es an der zeit alles "winterfest" zu arrangieren...
    zumindest wir haben die letzten jahre sehr viel verändert und ich wurde viel "belächelt".

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• t.me/WASDIEMEDIENNICHTZEIGEN/5124

geil, "police come.. das muss ich mir nicht antun" oder "tasche wegnehmen" - was bilden die sich eigentlich mittlerweile alle ein, was für befugnisse sie innehaben....
    hätte mich interessiert, wie die polizei anschließend verfahren ist...

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Davor wurde seit Beginn der Impfkampagne gewarnt, ich glaube, von Sucharit Bakhti.

Als COVID-19 noch neu war, wurde selbst in den MSM berichtet das ein möglicher Auslöser für schwere Verläufe die Spike-Proteine sind.
    Und genau die ballert man sich mit der Impfung rein bzw. bringt seinen Körper noch dazu, die selbst zu produzieren.
    Selbst ohne "Schwurblerseiten" hätten eigentlich durchschnittliche Intelligenz und die offiziellen Infos von ARD und ZDF ausreichen müssen, um für sich selbst 1+1 zusammen zu zählen und zum Ergebnis zu kommen, dass diese Art Impfung keine gute Idee ist.

Aber bezüglich Intelligenz in der Bevölkerung muss ich zugeben, dass meine eigene Lernkurve seit 2020 sehr steil ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• So, hier hat es jetzt einen Handwerker erwischt.
    Geboostert, Corona, Gleichgewichtsorgan gestört, Klinikaufenthalt, Ärzte haben keinen Rat.
    Befindet sich wohl auf dem Weg der Besserung, aber als Einzelunternehmer seit Wochen kein Umsatz mehr, Ausgang ungewiss.

Frau mit Mammakarzinom als geheilt geltend hat nach den Schutzimpfungen heftigen Rückfall, Brust ab. Weiterer Verlauf ungewiss. Passt gut zum verlinkten Beitrag der Pathologin.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• .und diese ganzen anderen Arschlöcher gucken zu....

Die gucken zu... weil sie alle schön brav die Maske tragen und genau so denken.
    Bei meinen Kollegen nicht anders, die sind auf jeden Kunden los der keine aufgesetzt hatte.
    Wir müssen auch den ganzen Tag, dann sollen die auch.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• falls möglich, ist es an der zeit alles "winterfest" zu arrangieren...zumindest wir haben die letzten jahre sehr viel verändert und ich wurde viel "belächelt".

Bin ich seid Anfang des Jahres dabei. Hab einiges verkleinert sodass ich wesentlich flexibler für das kommende bin. Wie es dann im "Sturm" aussieht werden wir sehen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Aber bezüglich Intelligenz in der Bevölkerung muss ich zugeben, dass meine eigene Lernkurve seit 2020 sehr steil ist.

Steil ist gar kein Ausdruck... exponentiell müsstest Du sagen... das haben sie der "Bevölkerung" am Anfang ja auch versucht zu erklären...hat leider mangels Intelligenz nicht funktioniert....

Ich habe mit 95% der "Bevölkerung" abgeschlossen... einzig meine engere Familie geniesst eine art Toleranz.. auch wenns extrem schwer fällt.

• Ich bin bei dem Verein nach 12 Dienstjahren raus, ist lange her. Ich konnte die politische Einflussnahme schon damals nicht ertragen. Habe zuletzt im Bereich OK gearbeitet.

Mein Bruder hat vor fast 20 Jahren das Polizeicorps verlassen (Schweiz), völlig entnervt. Er war zur Polizei gegangen, um Bürger zu beschützen und Kriminelle dingfest zu machen, war aber mehr und mehr mit dem Gegenteil beschäftigt, nämlich Bürger für irgendwelche Bagatellen zu jagen und Straftäter laufen zu lassen. Das ging also schon lange vor Covid in diese Richtung, für mich persönlich schon 1980 erkennbar, warum ich nie so richtig verstand, warum mein Bruder überhaupt zu diesem Verein wollte.

Wir schlittern in eine Gewaltherrschaft, das müsste jetzt langsam dem letzten Erfüllungsgehilfen bei der Polizei klar werden, jedenfalls dem Teil, der noch ein halbwegs intaktes Gehirn hat. Manche sind leider zu dumm, um dies zu bemerken, andere sind, das liegt in der Natur der Sache, gewalt-affin und haben ihren Spass dabei.

Edit: In manchen Polizeien brodelt es regelrecht, weil sich viele bewusst sind, dass es ganz anders läuft, als sie dachten (ich unterstelle der Mehrheit der Polizisten, Gutes im Sinne zu haben, den Schutz der Menschen etc). Manche wissen nicht, wie sie da rauskommen, weil sie mit einem (sehr) schönen Gehalt und ev. Schulden irgendwie gebunden sind.

• Tia, ein italienischer Impfnazi wurde leider nicht alt. Man munkelt, dass ihm die Wunderimpfung dahin
    gerafft hat. Was ich immer sagt: Die Terroristen sterben an ihrem eigenen Terror. Einfach aussitzen.

--------
    "Nun ereilte Herrn Pasin ein trauriges Schicksal. Ein Ende, über das man nicht spotten sollte. Denn auch dieser Herr, so bösartig er in dieser Thematik auch argumentiert haben mag, hinterlässt Menschen, die ihn liebten. Eine Frau, zwei Kinder. Niemand sollte so jung sterben müssen."
    R24

• Edit: In manchen Polizeien brodelt es regelrecht, weil sich viele bewusst sind, dass es ganz anders läuft, als sie dachten (ich unterstelle der Mehrheit der Polizisten, Gutes im Sinne zu haben, den Schutz der Menschen etc). Manche wissen nicht, wie sie da rauskommen, weil sie mit einem (sehr) schönen Gehalt und ev. Schulden irgendwie gebunden sind.

Daher drängt man ja auf mehr Migranten bei der Polizei. Die haben, beim Vorgehen gegen die autochthone Bevölkerung, weniger Skrupel.

Sorry für OT

• Als COVID-19 noch neu war, wurde selbst in den MSM berichtet das ein möglicher Auslöser für schwere Verläufe die Spike-Proteine sind.
    Und genau die ballert man sich mit der Impfung rein bzw. bringt seinen Körper noch dazu, die selbst zu produzieren.
    Selbst ohne "Schwurblerseiten" hätten eigentlich durchschnittliche Intelligenz und die offiziellen Infos von ARD und ZDF ausreichen müssen, um für sich selbst 1+1 zusammen zu zählen und zum Ergebnis zu kommen, dass diese Art Impfung keine gute Idee ist.

für mich waren die Meldung, wegen der ich beschlossen hatte, auf diese "Impfung"/Gentherapie zu verzichten Meldungen im Mai 2021, dass eben diese Spike-Proteine gefäßtoxisch wirken

(kurz gegoogelt)

NTV
    03.05.2021

Gefährliches Spike-ProteinForscher: Covid-19 ist eine Gefäßerkrankung

oder

FR
    4.5.2021: ... – Forschende des Salk-Instituts für biologische Studien in La Jolla, einem Stadtteil San Diegos, haben herausgefunden, dass Covid-19 in erster Linie eine Gefäßerkrankung ist. ... Dabei spielt das sogenannte Spike-Protein eine besondere Schlüsselrolle bei der durch das Sars-Cov-2-Virus ausgelösten Covid-19-Erkrankung. ... zeigt eine neue Studie, veröffentlicht in der oben erwähnten Fachzeitschrift Circulation Research, wie das Sars-Cov-2-Virus das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und angreift. ... "... in Wirklichkeit ist es eine Gefäßerkrankung“, sagt Uri Manor, einer der Autoren der Studie, in einer Pressemitteilung des Salk-Institutes. Das könne erklären, warum manche Menschen Schlaganfälle haben oder Komplikationen in anderen Teilen des Körpers, so Manor

und das
    "Update vom Donnerstag, 6.5.2021, 15.00 Uhr: Die unten erwähnte Studie wird in einigen „Querdenker“-Kreisen im Netz als Beleg dafür benutzt, dass Corona-Impfstoffe nicht vor Covid-19 schützen, sondern die Krankheit auslösen würden. Allerdings handelt es sich dabei um eine Fehlinterpretation. ..."
    habe ich als DDR 2.0-Style Lippenbekenntnis zum Marxismus-Leninismus interpretiert ...

irgendwelches "VT-Geschwurbel" hätte mich nicht von der Impfung abgehalten ...

... die genannten Meldungen hingegen schon!

• Wer am Leben keinen Spass mehr hat, soll sich impfen lassen

War heute bei einer Urlaubsvertretung von meiner Ärztin. (nicht wegen C.)In dieser Praxis wurde Klartext geredet.
    Einen Ungeimpften hatten sie mit schweren Verlauf, die anderen mit keinen Symptomen bis so lala. Sorge bereiten die 3 und 4fach Geimpften. Schwere Verläufe und wiederholte Infektionen häufen sich. Auch wurde die Lüge der knappen Intensivbetten und noch einiges andere angesprochen. (ein Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt).
    Zum Wohl seiner Patienten impft er nicht mehr, er steht zu seiner Verantwortung dem Patienten gegenüber.
    Ich wünsche mir mehr Ärzte die sich dem Patienten verpflichtet fühlen und nicht der Pharmaindustrie.
    N.

• ....und diese ganzen anderen Arschlöcher gucken zu....

Also ich fahr auch immer ohne Maske Bahn (auch DB) und bei mir ist bis jetzt jede Schaffnerin mit einem Lächeln weggegangen. Weiß auch nicht, wie ich das immer hinkrieg. Zu einem Streit gehören immer zwei!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Eine große Zahl von Psychotherapie-Patienten, die ihre frühe Traumatisierung erkannt und halbwegs verarbeitet haben, sei bezeichnenderweise bereit, für die erworbene Unabhängigkeit und Freiheit zu kämpfen.
    Das finde ich sehr interessant, weil ich ja nun unfreiwillig mit mehren Trauma Patienten nach meiner Therapie, ab und an noch Kontakt habe. Und alle von ihnen, haben die Einstellung, das was gerade geseltschaflich geschieht, geht gar nicht! Einige haben sich aus ganz persönlichen Gründen zumindest am Anfang impfen lassen,sehen die Ausgrenzung & Diskriminierung sehr kritisch. Ich empfinde ja genauso.
    Etwas ähnliches wurde auch in der Therapie besprochen. (Corona gab es ja noch nicht). Es ist eher, das nicht aushalten von Himmelschreiender Ungerechtigkeit, weil man ja selbst mindestens eine Übergriffige negative Erfahrung gemacht hat. Quasi ein "Radar".

Protest und Kritik von anderen verhärtet aus Sicht des Autors die Abwehr noch weiter.
    Wenn man darüber nachdenkt, ist euch ein "Kritiker/ Aufklärer" bekannt, der die tiefsitende (unbewusste) Angst der Menschen im Blick hat?!
    "Blöd" und wie sie alle heißen, nutzen ja eher die Schiene des lächerlichs machen oder wütend sein.
    Das wird wohl vermutlich die Corona Angst verschlimmern bzw diese nicht abbauen.

Aus dem Text der von @Salorius II geteilt wurde.

• für mich waren die Meldung, wegen der ich beschlossen hatte, auf diese "Impfung"/Gentherapie zu verzichten Meldungen im Mai 2021, dass eben diese Spike-Proteine gefäßtoxisch wirken

irgendwelches "VT-Geschwurbel" hätte mich nicht von der Impfung abgehalten ...
    ... die genannten Meldungen hingegen schon!

Red doch keinen Stuss.

Du hast die ganze Zeit verlautbaren lassen, dass du nur ein Problem damit hast, dass bei der MRNA-Impfung die Spike-Proteine unkontrolliert in der Anzahl in den Körper eingebracht werden bzw. produziert werden.

Wenn es dagegen eine definierte Menge gewesen wäre, hättest du keine Probleme damit gehabt, dich impfen zu lassen.

Das hast du unzählige Male betont und genau deshalb habe ich den Vergleich mit dem Schlangengift gebracht.

Und schon damals habe ich gesagt, dass Spike-Proteine Blut-Hirn-Schranken-gängig sind und das deshalb auch eine kleinere und definierte Menge ebenfalls zu viel sein kann.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A