CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In einigen Städten wird momentan der Busverkehr ausgedünnt. Habe in meinem Facebook-Bekanntenkreis ein paar Leute, die in der Branche arbeiten.


    Es gibt dafür zwei Gründe: Hoher Krankenstand unter den (zwangsgeimpften) Fahrern und AdBlue ist nicht nur 300% teurer als bis vor wenigen Monaten, sondern wird jetzt anscheinend wirklich knapp.

    Kam auch auf Bayern1 Kempten


    https://www.all-in.de/kempten/…inien-fallen-weg_a5171564

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • wir haben doch alle ein Stück weit dazu beigetragen, wir müssen die Lasten gerecht verteilen, und der moralinsaure Dauerknaller: "wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"

    Soweit alles okay.
    Der Streit baut sich doch aber an der Wortschöpfung auf.
    Wir können ja mit Steinen werfen, aber müssen wir dabei Schuld auf uns laden, da wir Trisomie 21 Erkrankten mit dem Begriff unrecht tun ?
    Trisomie kann sich niemand aussuchen, die bekommt man nicht durch Lebenswandel o.ä. sondern hat sie von Geburt an, ohne Einfluß darauf genommen zu haben.
    Daher sollte man einen anderen Begriff wählen, um den Stein des Schuldlosen zu werfen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Bis zur nächsten Agenda, kann sein. Dann ist das halt so und auch das halte ich aus.

    Immerhin hat sie die Corona Agenda abgehakt und sich davon befreit. Das schafft auch nicht jeder. Millionen in Deutschland verharren immer noch im Corona Wahn und werden auch in 100 Jahren noch Ihre FFP2 Masken immer und überall tragen.



    In einigen Städten wird momentan der Busverkehr ausgedünnt. Habe in meinem Facebook-Bekanntenkreis ein paar Leute, die in der Branche arbeiten.


    Es gibt dafür zwei Gründe: Hoher Krankenstand unter den (zwangsgeimpften) Fahrern und AdBlue ist nicht nur 300% teurer als bis vor wenigen Monaten, sondern wird jetzt anscheinend wirklich knapp.

    Bei uns dürfen die Busfahrer keine Fahrkarten mehr verkaufen "wegen Corona" und weil Bargeld böse ist. Sie wollen in jedem Bus Fahrkarten Automaten bauen damit man bargeldlos zahlen kann. Da diese Automaten aber noch nicht gebaut sind und das Fahrkarten Verkaufs Verbot seit August greift, dürfen die Senionen, Kinder, Frauen, Männer etc. kostenlos fahren. Bis die Bargeldlos Automaten stehen.

  • @Ophiuchus:
    Ich kann ja nur für mich sprechen.
    Ich spüre natürlich auch diese unbeschreibliche Wut, da spreche ich mich gar nicht frei von.
    Doch leider scheint "die große Versöhnung" nicht mal im Ansatz in Sichtweite.
    Doch genau diese Wut ist es auch, die mich negativ verändert. Um ehrlich zu sein, das gefällt mir nicht.
    Deswegen versuche ich einfach im Rahmen meiner Möglichkeit etwas zu tun was MIR hilft.
    Abgesehen von Aufklären, Informieren dies das Ananas.
    Das andere tue ich für mein Seelenheil. Schwer zu erklären. Ich lass es raus und spiele somit "den emotionalen Ball ab".
    Mein Gegenüber kann annehmen oder auch nicht.

  • Wut? Deshalb bin ich aus D.weg. Ich hatte das Gefühl gegen Windmühlen anzurennen. Wem konnte ich schon sagen was ich von dem ganzen System halte?
    Jetzt gebe ich mein Geld lieber in Ungarn aus. Dieses Irrenhaus kriegt kaum noch was. Ist ein beruhigendes Gefühl für mich.
    Und überhaupt die Ruhe, die Weite und die Natur hier. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.Warum sollte ich mich noch aufregen? Bringt nichts. Außer jemand stört meinen Seelenfrieden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • es liegt inzwischen eine Arbeit zum Geburtenrückgang für viele europäische Länder vor.
    Hier die Links:


    RealDataHero zum Geburtenrückgang in Europa 29.8.22 kurzes Video dazu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und als pdf:
    http://www.initiative-corona.i…enrueckgang-Europe-DE.pdf


    --------------------------------------------------


    Es scheint eine extrem gut fundierte Arbeit zu sein. Der Zusammenhang zwischen "Impfungen" und ausbleibenden Kindern wird sehr klar aufgezeigt. Die Anlage zeigt exemplarisch eine Graphik für Deutschland.

    Irgendwie ist es mir kaum vorstellbar, daß die Gesellschaft das weiter ignorieren kann.


    von http://www.keplerstern.de

  • https://twitter.com/julius__boehm/status/1565581380993646593


    Mein Gott, was für ein Gestammel wieder. Wie kann man nicht merken, dass der Typ mental völlig aus dem letzten Loch pfeift?

    Größenwahnsinn ist er.


    https://www.berliner-zeitung.d…hreibt-wutbrief-li.259600

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Seeadler
    Vergiß nicht: die Geimpften sind doch auch nur Fehlgeleitete, zu Autoritätsgläubige. Wer dagegen Täter ist, ist uns allen wohlbekannt! Aber nur dort müssen die Geschütze aufgefahren, die spirituelle Kraft gegen das Böse eingesetzt werden.


    Geimpfte, auch wenn sie zeitweilig wie Demagogen und Diktatoren gegen Ungeimpfte aufgetreten sind, sind letztlich auch nur Opfer. Menschen, die für ihren Schritt vielfach schon einen gesundheitlich sehr hohen Preis bezahlt haben.

    JA da ist was dran. Vor allem sollte jeder schauen, dass er sich nicht mit all den Klagen, so berechtigt sie sein mögen, selbst zum Opfer macht. Sowas kostet nur unnötig Energie und die landet bei den Satanisten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Hab mir doch tatsächlich nach langer Zeit heute Nacht mal wieder den Lanz angetan. Gast Klabauterbach wurde ordentlich wegen seiner permanenten Panikoffensiven in den Medien in die Mangel genommen. Trotzdem durfte er die neuen Impfbrühen, die jetzt entwickelt worden sind, als wichtiges Mittel gegen die "Pandemie" unwidersprochen bewerben. :boese:


    Kein Wort zu den vielen Studien über Übersterblichkeit in aller Welt (z. B. England, Neuseeland, Israel, USA) nach den Impfaktivitäten; kein Wort darüber, daß die Nebenwirkungen einer Coronaimpfung 62 x höher sind als die Nebenwirkungen aller anderen Impfungen in der Vergangenheit!! <X


    Also ein typisch manipulativer Beitrag der MSM. Mit dem Zweiten sieht man besser? Schon lange nicht mehr!

  • Hab mir doch tatsächlich nach langer Zeit heute Nacht mal wieder den Lanz angetan. Gast Klabauterbach wurde ordentlich wegen seiner permanenten Panikoffensiven in den Medien in die Mangel genommen. Trotzdem durfte er die neuen Impfbrühen, die jetzt entwickelt worden sind, als wichtiges Mittel gegen die "Pandemie" unwidersprochen bewerben. :boese:

    Und weil ja die Impfung so ein Segen ist, muss man jetzt dringend dieses Paxlovid bewerben und zur Einnahme raten, obwohl man schon mindestens viermal gespritzt ist. 8o :wall:

  • Lightman_Alive

    Danke :) Also mein Kanal wurde erwarteungsgemäß gelöscht. Allerdings hatte ich mehrere "'Unterkanäle" die es tatsächlich noch gibt; mit Inhalt! ich kann halt nur nicht mehr drauf zugreifen, was aber egal ist. Denn der Content ist ja via Suche auffindbar. Einfach mal Sahinmongo oder Impfbratze bei Youtube suchen.


    Die Kult-Serie "Sahinmongos auf den Barrikaden" lebt auf jeden Fall weiter. Noch drei Folgen, dann hab ich
    zwei Staffeln komplett (Insgesamt 20 Folgen). Alles fein nachbearbeitet, mit Gags, Texttafeln, düsteres Colorgrading uvm. Die zwei Staffeln werde ich dann auf Odysee hochladen und auch anderen zum Download anbieten via Dropbox. So kann dann jeder der will die Serie ebenfalls hochladen.


    Ich denke es werden noch sehr viele weitere Staffeln kommen :D

Schriftgröße:  A A A A A