CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Jetz mal Butter bei die Fische... habt ihr wirklich nicht erkannt, dass das wohl irgendein Filmprojekt von Niederländischen Studenten ist?

    Hier noch eine längere Version. Der Zeitstempel unten rechts (06/08/2018) ist aber nur am Anfang zu sehen.


    saludos

  • ja bitte nicht jeden Quatsch glauben


    Fakt ist dass Mobilfunk mit modulierter Hochfrequenz als Träger Schlafstörungen je nach Empfindlichkeit und Stärke verursachen und somit das Immunsystem beeinflussen kann


    Und Fakt ist dass die Impfung nichts nützt weil die Erkrankungsrate ungefähr gleich ist geimpft oder nicht


    Wenn die englischen Zahlen stimmen sogar höhere Erkrankungsrate bei Geimpften


    Als ich persönlich das englische Statistikamt fragte schrieben sie mir geringere Erkrankungsrate bei Geimpften


    Was weiss ich aber die Impfung nützt nichts soviel ist sicher


    Für mich wollen die Pharma mit der Impfung Geld verdienen obwohl es nichts nützt


    Dass die Menschen umbringen bzw ihre Lebenszeit verkürzen wollen will ich immer noch nicht glauben


    Obwohl die seit einem Jahr erhöhte Sterblichkeit verdächtig ist

  • Das ist bei manchen auch eine Verdrängung. Etwas was so schrecklich ist, kann einfach nicht wahr sein ist das Motto.


    Das Gleiche wie bei den Immos, die den Süchtigen jetzt um die Ohren fliegen. Vor ein paar Monaten wurde ich da für meine Warungen und Hinweise auch übelst beschimpft. So läuft das auch mit Smartphonesüchtigen. Naja das Ende holt sie dann halt ein.

  • Jetz mal Butter bei die Fische... habt ihr wirklich nicht erkannt, dass das wohl irgendein Filmprojekt von Niederländischen Studenten ist? Bzw. warum gibt es Leute, die solchen Unsinn anscheinend glauben schenken, nur weil er ja von Telegram kommt und behauptet wird die Medien wollen es verschweigen?

    Natürlich ist das Video nicht echt. Aber die Botschaft ist echt. Darum geht es. 5G ist eine Massenvernichtungswaffe. Das Video ist 11 Jahre alt und seit Ende 2019 ist es zur bitteren Realität geworden.


    Video aus Überwachungskamera Behörden rätseln: Dutzende Vögel fallen tot vom Himmel


    Wie praktisch das der Zusammenhang mit 5G von den Faktencheckern mittlerweile verboten wurde.

    https://www.stern.de/panorama/…mel--video--31625404.html

  • >wegen dem hohen Datenvolumen
    Das denke ich auch, aber nicht nur CBDC.
    Hat Schwab auch gesagt: "Was aktuell noch im Handy ist, wird demnächst in unseren Körpern sein und vernetzt sein"


    Und wenn einem dann nichts mehr gehört, dann auch nicht zB der Herzschrittmacher, also ist der dann gemietet.
    Was passiert, wenn man die Miete nicht mehr zahlen kann? Ist Herzschrittmacher Teil des Netzwerks?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Natürlich ist das Video nicht echt. Aber die Botschaft ist echt. Darum geht es. 5G ist eine Massenvernichtungswaffe. Das Video ist 11 Jahre alt und seit Ende 2019 ist es zur bitteren Realität geworden.
    Video aus Überwachungskamera Behörden rätseln: Dutzende Vögel fallen tot vom Himmel


    Wie praktisch das der Zusammenhang mit 5G von den Faktencheckern mittlerweile verboten wurde.

    https://www.stern.de/panorama/…mel--video--31625404.html

    Da gab es ja zig Beispiele. Und beim Menschen wurde das ja auch schon in großem Stil praktiziert: Wuhan.

  • @Real de Catorce danke für den netten Kurzfilm... Mit Half-Life Soundeffekten, nett... jetzt weiß ich auch warum mir das Krähengeräusch sofort aufgefallen ist, das kommt nämlich auch aus dem Spiel.


    @Ultimatix netter Revidierungsversuch, dein OP mit der Videobeschreibung macht aber einen anderen Eindruck. Dass 5G als Waffe (in verschiedenen Facetten, nur eben nicht in der Hollywoodart) genutzt werden kann, will ich gar nicht abstreiten - aber hört auf euch (uns) selbst mit so einem Klamauk ins Abseits zu schießen...


    Tieranomalien sind auf das zusammenbrechende Erdmagnetfeld zurückzuführen. Gut, wenn man eine unkontrollierbare Massenpanik bei Manifestation dieser Erkenntnis dadurch verhindern kann, indem man entsprechende Beschäftigungstherapien streut.


    (Kleine VT am Rande: So gegen Mitte des Jahrhunderts wars das eh, die Sonne wird dann ein Massensterben auf der Erde ohne Magnetfeldschutz auslösen. Unter der Prämisse machen dann auch ganz viele Unternehmungen der Obermuftis plötzlich Sinn. :whistling: Also, genießt eure letzten ~25 Jahre auf diesem Planeten :D )

  • ich dachte nachdem die Pole getauscht haben dreht das Erdmagnetfeld wieder hoch?


    ?)


    Wir leben in einem Betonbunker da geht es..


    Ist halt schwer etwas ueber ein Ereignis vorherzusagen was recht selten ist


    Gibt es irgendwelche magnetischen SedimentVersteinerungen oder so aus denen Rueckschluesse gezogen werden koennen?

  • Musst halt nur irgendwie die paar Monate überleben, in denen das Erdmagnetfeld faktisch nicht existent ist und draußen die sprichwörtliche Apokalypse herrscht. Dann muss dein Bunker die tektonischen Verwerfungen, Vulkanausbrüche, Mega-Tsunamis und sonstigen Katastrophen überleben... Und ob sich die Atmosphäre nach ein paar ungeschützten Sonnenstürmen noch zu deinen Lebzeiten in einer lebensermöglichenden Form wiederherstellt, ist auch fraglich.


    Und ja, es ist recht selten. Kann auch erst in 150 oder 1000 Jahren passieren. Dachte aber ich trage mal etwas zu den Hoch-Oktan-Spekulationen bei, die hier gerade an der Tagesordnung sind. 8o

  • Natürlich ist das Video nicht echt. Aber die Botschaft ist echt.

    Sorry, aber dieser Alarmismus, dem offenbar jedes billige Mittel recht ist, unterscheidet sich keinen Deut von der Klimaapokalypse, die uns seit zig Jahren serviert wird. Fehlt nur noch, daß sich die Leute an die Antennen kleben. Nützliche Idioten finden sich offenbar allüberall in Massen.


    Wenn es tatsächlich so ist, wie Meyl es annimmt, daß der Mobilfunk der biologischen Kommunikation auf Zellebene in die Quere kommt, dann ist das ein ernstes Thema. Dem wird man aber nur mit einer ernsthaften Auseinandersetzung gerecht und nicht mit Kindergartengeschrei.

  • Dass 5G als Waffe (in verschiedenen Facetten, nur eben nicht in der Hollywoodart) genutzt werden kann, will ich gar nicht abstreiten - aber hört auf euch (uns) selbst mit so einem Klamauk ins Abseits zu schießen...

    Das ist genau das was ich meine. Es wird absoluter Unsinn gepostet und alles kritiklos übernommen nur "weil es im Internet oder bei Telegramm steht". Die Leute sind leichtgläubig, um nicht zu sagen naiv, und hinterfragen gar nichts. Selbst bei solchen kurzen Videos mit offensichtlichen Special Effects.


    Der Thread und das Forum wird mit solchen Postings lächerlich gemacht. Zudem besteht die Gefahr, dass Leute es weiter verbreiteten weil es ja im goldseiten-forum steht und dann ja "stimmen sollte".


    Und dann jammern @Neo und @Ultimatix rum man zensiert sie, weil man diesen Bullshit auch als solchen bezeichnet.


    Hier:


    Alles klar. Diese Zensur lief ja in diesem Forum genauso, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

    Das ist bei manchen auch eine Verdrängung. Etwas was so schrecklich ist, kann einfach nicht wahr sein ist das Motto.

  • Video aus Überwachungskamera Behörden rätseln: Dutzende Vögel fallen tot vom Himmel


    Wie praktisch das der Zusammenhang mit 5G von den Faktencheckern mittlerweile verboten wurde.


    stern.de/panorama/wissen/natur…mel--video--31625404.html

    Sehr eindrücklich, der Vogelschwarm stürzt in sehr unnatürlicher Weise herab. Da kommt mir auch zuerst der Gadanke an einen Waffentest, aber nicht an die bestehenden 5G-Netze.


    Wir haben hier schon seit mehreren Jahren eine fast vollständige Abdeckung von 5G. Dass dies negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat oder haben kann, davon bin ich überzeugt, aber sicher nicht in dieser auffälligen, dramatischen Art. Eher so, wie es Kroesus beschrieben hat, wie etwa Schlafstörungen oder auch Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Stoffwechselstörungen usw., vieles ist denkbar. Es liegt an der Art, wie die Reizleitung in den Nervenzellen funktioniert, nämlich elektrisch. Insbesondere die gepulste Strahlung wie eben bei 5G ist problematisch.


    5G wurde nicht für die Benutzer gebaut, diese kämen sehr gut ohne aus. Aber Schauermärchen nach der Art: "Die können uns damit einfach ausknipsen" dienen mE nur der Diffamierung und Diskreditiereung der Gegner dieser Technologie.

  • ....
    Und Fakt ist dass die Impfung nichts nützt weil die Erkrankungsrate ungefähr gleich ist geimpft oder nicht
    ...

    Fakt ist aber, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt. :wall: Oder auch nicht :thumbup: Da hatte ich gestern gerade wieder zwei nette Gespräche mit Gespritzten, die das alles weiterhin verteidigen und richtig finden. Vollidioten, Verblendete

  • Aber Schauermärchen nach der Art: "Die können uns damit einfach ausknipsen" dienen mE nur der Diffamierung und Diskreditiereung der Gegner dieser Technologie.

    Natürlich, das ist ja ein alter Standardtrick. In unserem Fall spielen sich @Ultimatix und @Neo gegenseitig die Bälle zu, fast wie im Lehrbuch. Wenn sie nicht auf irgendeiner Lohnliste stehen (das wäre wenigstens eine nachvollziehbare Motivation), bleibt als Erklärung noch eine Mischung aus mangelhafter Bildung/Lernfähigkeit und Missionierungsdrang. Heutzutage nicht gerade selten, quasi das neue Normal.


    Paßt zwar nicht zum Thema, aber durchaus zur Methodik: https://www.deutschlandfunkkul…/leben-ohne-geld-100.html. Da wird der Weg vorgezeichnet: vom Klimakleber zum Klimapenner. Nichts gegen Penner, die gab es immer und wird es immer geben. Aber sie bekommen i.d.R. keine Medienaufmerksamkeit. Ganz im Gegensatz zu unserem Vorzeigeexemplar: Er teilt seine Gedanken und Ideen mit anderen Aktivisten und spricht sogar vor Managern aus der Wirtschaft. Unternehmen, Organisationen und Konzerne laden ihn ein, um sich von seinen Ideen inspirieren zu lassen. Klar, er erzählt ja das, was die Kabale will: „Wir brauchen aber nicht noch mehr Autos – auch keine E-Autos. Das wäre eine Antriebswende, aber keine Verkehrswende“. Darum gehts. Die Mobilität soll ganz weg. Und sie sagen es ganz offen.


    Und so siehen Schmierfinken aus, die keinerlei Skrupel haben, das als Zukunftsvision unter die Leute zu bringen:

  • Ist alles alter Wein in neuen Flaschen.


    Hippiescheiss zur Zersetzung von Schlüsselindustrien.


    Sollte sowjetische Invasion früher vorbereiten.


    Jetzt reicht es wenn es kaputtgemacht wird.


    Beim bayrischen, westdeutschen und Südwest- Rotfunk kommt den ganzen Tag so ein Schrott.

Schriftgröße:  A A A A A