Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass in meiner Gegend Unmengen an Männern im wehrfähigen Alter in den Lagern angekommen sind. Dieser Prozess hat sich ununterbrochen fortgesetzt! Die Männer sind nur auf Durchgangsstation und werden fast tagtäglich durch neue Gruppen ersetzt. Da diese Massen später nirgendwo sichtbar sind, dürften diese in militärischen Einrichtungen landen. Nachdem ich vermutet hatte, die Männer werden für den Einsatz im Osten vorbereitet, denke ich nunmehr eher an den Balkan.
Wäre denkbar, was da kommt sind v.a. Glücksritter. Wenn man denen erzählt, wir zahlen im Osten soundsoviel, ansonsten hockt ihr halt im Asylverteiler, werden sicher viele mitmachen. Aber die in Natostrukturen einzusetzen wäre mehr als bodenloser Leichtsinn. Die Freund/Feinderkennung dürfte bei denen sehr variabel sein.
Kanonenfutter für Selenski? Das wäre dann so ähnlich wie /dev/null. Müßte man aber eigentlch schon was gehört haben. Aber was weiß ich. Sein kann alles, wir bekommen hier infomäßig eh nur ein paar Krümel ab.