CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ok, man müsste den Wortlaut des Bescheides kennen, um über die Art des Geldes zu entscheiden. Auch ist der vorherige Schriftwechsel wichtig. Letztlich entscheidet, was mit der eldforderung erreicht werden soll, nicht, wie sie genannt wird.

https://diegenaueantwort.com/b…n-zwangsgeld-und-bussgeld

Die genaue Bezeichnung ist juristisch betrachtet absolut wichtig.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Die Drecksäue haben es noch nicht aufgegeben:

"G20 wollen digitale Gesundheitspässe auf Dauer zur Voraussetzung für Reisefreiheit machen."

„So sollen laut der Formulierungen in der Bali-Erklärung digitale Impfzertifikate auch weiterhin eine wesentliche Rolle spielen und international dauerhaft genutzt werden, "um Einschränkungen der Bewegungs- und der Reisefreiheit durchzusetzen", so die Einschätzung von Häring. Unter Punkt 23 der Erklärung heißt es dazu:

• Wir erkennen die Bedeutung gemeinsamer technischer Standards und Methoden der Bestätigung im Sinne der IGV (2005) [IGV = Internationale Gesundheitsvorschriften] zur Erleichterung des nahtlosen internationalen Reisens, der Interoperabilität und der Anerkennung digitaler und nicht digitaler Lösungen an, unter anderem in Bezug auf Impfnachweise.
    • Wir unterstützen den laufenden internationalen Dialog und die internationale Zusammenarbeit bei Aufbau, Stärkung der Prävention künftiger Pandemien sowie deren Bekämpfung;
    • dabei sollten die erfolgreichen bestehenden Standards und digitalen COVID19-Impfzertifikate gewinnbringend und als Grundlage genutzt werden.

Für kontroverse Diskussionen, hinsichtlich der Sorge vor einer einschränkenden digitalisierten und kontrollierten Zukunft der Gesellschaft, sorgte der Auftritt des indonesischen Gesundheitsministers beim G20-Gipfel. Budi Gunadi Sadikins Vorstellungen von zukünftigen Regelungen lauteten:

"Lassen Sie uns ein digitales Gesundheitszertifikat haben, anerkannt von der WHO: Wenn Sie korrekt geimpft oder getestet worden sind, dann können Sie reisen. (…) Wir werden das bei der nächsten WHO-Versammlung in Genf als Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften vorschlagen."

• Zitat:
    Lassen Sie uns ein digitales Gesundheitszertifikat haben, anerkannt von der WHO:

Also vom Gates Verbrecher, vom Tedros ex-Terroristen ähhhh Widerstandskämpfer…. Von der ganzen korrupten Bande….
    Nee, ich habe keinen Nasenring….

p.S. Signatur beachten, persönliche Meinung

• Blöde gelaufen Festkleben geht halt nicht bei jedem Thema.

Dümmer geht immer. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Die Opfer stecken jetzt in einer Beweispflicht, wenn ich die wäre würde ich schnell den Arzt wechseln, das sind zum größten Teil wirklich kranke Gestalten diese Maschinen-Mediziner. Ganz nach dem Motto, wenn wir Impfschäden ganz einfach vertuschen oder negieren, dann existieren sie nicht! :thumbup:

• Die liebe Selin könnte ihre onkel Berisha und Ramush mal zum lieben dr vorbeischicken um Schadensgeldhöhe zu bereden nach besa sitte :thumbup:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Opfer stecken jetzt in einer Beweispflicht

Ja, sie müssen beweisen, dass die Schädigung von der Impfung kommt. Dies gelingt in der Regel nur durch ein vollständiges Ausschlussverfahren, sehr schwierig, ohne eine vollständige und sehr gut dokumentierte Krankheitsgeschichte kann man es z.B. gleich vergessen. Und offenbar muss jetzt sogar das Paul Ehrlich Institut noch seinen Segen dazugeben.

• Ja, sie müssen beweisen, dass die Schädigung von der Impfung kommt. Dies gelingt in der Regel nur durch ein vollständiges Ausschlussverfahren, sehr schwierig, ohne eine vollständige und sehr gut dokumentierte Krankheitsgeschichte kann man es z.B. gleich vergessen. Und offenbar muss jetzt sogar das Paul Ehrlich Institut noch seinen Segen dazugeben.

Jetzt ist genau die Situation eingetreten vor dem die Querdenkerverschwörungsnazis immer gewarnt haben.
    Unterschreibt den Fetzen bei der Impfung nicht, ihr haftet selbst und seid danach einem System der Ignoranz und Vertuschung ausgeliefert.
    Die Zahlen sind meiner Meinung nach auch verstunken und verlogen, seit Monaten liegen die im selben Bereich.
    Ich möchte die Dunkelziffer der Menschen die sich hier mit schwersten Impfschäden durch den Tag schleppen gar nicht wissen.

___________________________________________________________________________________________________

Soso..völlig überraschend! :rolleyes: Turbo-Krebs long 2030.

• Jetzt ist genau die Situation eingetreten vor dem die Querdenkerverschwörungsnazis immer gewarnt haben.Unterschreibt den Fetzen bei der Impfung nicht, ihr haftet selbst und seid danach einem System der Ignoranz und Vertuschung ausgeliefert.
    Die Zahlen sind meiner Meinung nach auch verstunken und verlogen, seit Monaten liegen die im selben Bereich.
    Ich möchte die Dunkelziffer der Menschen die sich hier mit schwersten Impfschäden durch den Tag schleppen gar nicht wissen.

Es hat auch nicht jeder der wirklich krank ist, die Kraft zu kämpfen. Da bräuchte es schon Unterstützung. Und die ganze Apparate-Medizin mitmachen ist nur zusätzlicher Stress.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• das erste was gemacht werden muss ist stress zu reduzieren.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Die wichtigste Taste ist extra markiert:

Moin,

was ist das ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die wichtigste Taste ist extra markiert:

Seit über einen jahrzehnt ohne diesen drecksfernseher im haus, unsere Kinder wachsen ohne drecks Werbung und Koma sitzen vor verdumungskasten auf und das merkt man.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Seit über einen jahrzehnt ohne diesen drecksfernseher im haus, unsere Kinder wachsen ohne drecks Werbung und Koma sitzen vor verdumungskasten auf und das merkt man.

ist richtig wenn du die ör und die privaten meinst. ich hab seit über 20 jahren pay tv, wesentlich besser obwohl die inhalte auch immer flacher werden, was wohl auch dem genderismus, den woken und dem feminismus und kulturmarxismus geschuldet ist. ausserdem brauch ich einen monitor für meine hometheater pc. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A