CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Daran kann ich mich nicht erinnern, insofern danke. Ich erinnere mich aber daran, daß im Corona-Untersuchungsausschuß schon Mitte 2021 von vielen (!) Patenten auf Teile des Corona-Virus bzw. Bauteile des Spikestoffs (@Haditsch) die Rede war. Damals beruhte das allerdings auf Recherchen eines fleißigen Amerikaners namens Martin, der per Hand nicht-digitalisierte Akten sichtete, dessen Ergebnisse (Patente seit 2003 auf Teile der Spikestoffe mit Wissen und Finanzierung von US-Behörden) nur in den freien Medien kursierten, jetzt dagegen scheint es mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu gewinnen bzw. gewinnen zu können.

Der Corona-Untersuchungsausschuß hat die ersten 90 Sitzungen gerade gesperrt, hier findet sich aber die Sitzung sogar mit Transkript :rolleyes:

• Es war natürlich Anfang 2020. Die Truppe von irgendeiner Uni dort hatte eine Arbeit vorgelegt und wurde ziemlich herbe zurückgepfiffen. Hauptbehauptung war, daß HIV eingebaut wurde und das ganze Ding menschengemacht ist.
    Auch dieses spezifische Spike-Protein gehört immer wieder zu den Aufhängern, weil genau das als künstlich bekannt, sogar patentiert ist. Des weiteren die Methode, wie dieses Protein dann quasi angenäht wird (am Virus). Nur dank dieses Proteins sind die Viren dann in der Lage, menschliche Zellen zu infiltrieren. Und die Art und Weise, wie dieses Protein an das Virus angeheftet wird, ist der Beweis.
    Wenn ich das richtig einordne, ist genau das fragliche Protein das HIV-Forschungs-Ergebnis.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Erkenntnis ist zwei Jahre alt. Das war im Frühjahr 2020 schon raus und wir hatten es auch im Forum.Damals war es eine indische (nicht ganz sicher) Truppe, die das bereits publizieren wollte, aber dann daran gehindert wurde.

Das passt, was @Lupus schreibt.
    Da waren indische Forscher und auch der französische Nobelpreisträger Luc Montagnier, der einen HIV-Schnipsel darin entdeckte. Beide wurden in dieser frühen Phase der Plandemie vehement "unterdrückt".

saludos

• Damals war es eine indische (nicht ganz sicher) Truppe, die das bereits publizieren wollte, aber dann daran gehindert wurde.

guten morgen lupus, die studie(von pradhan/pandey/gupta/mishra ...) hatte ich eingestellt, wurde dann auf internationalen druck(usa, eu) zurückgezogen.

Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag

Abstract
    We are currently witnessing a major epidemic caused by the 2019 novel coronavirus (2019-nCoV). The evolution of 2019-nCoV remains elusive. We found 4 insertions in the spike glycoprotein (S) which are unique to the 2019-nCoV and are not present in other coronaviruses. Importantly, amino acid residues in all the 4 inserts have identity or similarity to those in the HIV-1 gp120 or HIV-1 Gag. Interestingly, despite the inserts being discontinuous on the primary amino acid sequence, 3D-modelling of the 2019-nCoV suggests that they converge to constitute the receptor binding site. The finding of 4 unique inserts in the 2019-nCoV, all of which have identity /similarity to amino acid residues in key structural proteins of HIV-1 is unlikely to be fortuitous in nature. This work provides yet unknown insights on 2019-nCoV and sheds light on the evolution and pathogenicity of this virus with important implications for diagnosis of this virus.
    https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.01.30.927871v1

wie du richtig schreibst auch durch luc montagnier und jean claude perez

ABSTRACT :
    We are facing the worldwide invasion of a new coronavirus. This follows several limited outbreaks of related
    viruses in various locations in a recent past (SARS, MERS). Although the main objective of researchers is to
    bring efficient therapeutic and preventive solutions to the global population, we need also to better
    understand the origin of the newly coronavirus-induced epidemic in order to avoid future outbreaks. The
    present molecular appraisal is to study by a bio-infomatic approach the facts relating to the virus and its
    precursors.
    This article shows how 16 fragments (Env Pol and Integrase genes) from different strains, both diversified
    and very recent, of the HIV1, HIV2 and SIV retroviruses have high percentage of homology into parts of the
    genome of COVID_19. Moreover each of these elements is made of 18 or more nucleotides and therefore
    may have function. They are called Exogenous Informative Elements (EIE)..
    Among these EIE, 12 are concentrated in a very small region of the COVID-19 genome, length less than
    900bases, i.e. less than 3% of the total length of this genome. In addition, these EIE are positioned in 2
    functional genes of COVID-19: the orf1ab and S spike genes.
    Here are the two main facts which contribute to our hypothesis of a partially synthetic genome: A contiguous
    region representing 2.49% of the whole COVID-19 genome of which 40.99% is made up of 12 diverse
    fragments originating from various strains of HIV SIV retroviruses. Some of these 12 EIE appear
    concatenated. Notably, the retroviral part of these regions, which consists of 8 elements from various strains
    HIV1, HIV2 and SIV covers a length of 275 contiguous bases of COVID-19. The cumulative length of these 8
    HIV SIV elements represents 200 bases. Consequently, the HIV SIV density rate of this region of COVID-19
    is 200/275 = 72.73%

https://www.researchgate.net/p…aude_perez_Luc_Montagnier

sowie die studie von bruttel, washburne und vandongen

Endonuclease fingerprint indicates a synthetic origin of SARS-CoV-2

Abstract
    To prevent future pandemics, it is important that we understand whether SARS-CoV-2 spilled
    over directly from animals to people, or indirectly in a laboratory accident. The genome of SARS-
    COV-2 contains a peculiar pattern of unique restriction endonuclease recognition sites allowing
    efficient dis- and re-assembly of the viral genome characteristic of synthetic viruses. Here, we
    report the likelihood of observing such a pattern in coronaviruses with no history of
    bioengineering. We find that SARS-CoV-2 is an anomaly, more likely a product of synthetic
    genome assembly than natural evolution. The restriction map of SARS-CoV-2 is consistent with
    many previously reported synthetic coronavirus genomes, meets all the criteria required for an
    efficient reverse genetic system, differs from closest relatives by a significantly higher rate of
    synonymous mutations in these synthetic-looking recognitions sites, and has a synthetic
    fingerprint unlikely to have evolved from its close relatives. We report a high likelihood that SARS-
    CoV-2 may have originated as an infectious clone assembled
    https://www.biorxiv.org/conten…2.10.18.512756v1.full.pdf

aber natürlich achtung, alles nur vt :whistling:

dazu ganz nett sind die emails durch den klageweg in den usa veröffentlicht werden mussten..
    der mayer hatte dazu etwas geschrieben

Laborvirus: Neue Mails bringen Drosten unter Druck

War Drosten daran beteiligt, die Laborthese über das Virus international zu diffamieren und zu disqualifizieren? Zumindest liegt nun ein E-Mail vor, das ganz deutlich darauf hindeutet. Er selbst hat das stets abgestritten – sogar mit einer eidesstattlichen Erklärung.
    In den letzten Monaten wurde ausgesprochen ruhig um Christian Drosten. Auf Twitter ist er seit Juli untergetaucht. Zuletzt verkündete in der der „Zeit“, dass auch er das Ende der sogenannten Pandemie sehe. Doch jetzt sorgt Drosten für Neuigkeiten, die ihm wohl nicht sehr in seine Pläne passen. Er hatte Anfang des Jahres eidesstattlich erklärt, dass er nicht versucht hätte, einen potenziellen Laborursprung von Covid zu vertuschen. Neue E-Mails, die in den USA juristisch erstreitet wurden, deuten aber nun darauf hin, dass dem nicht so war.
    https://tkp.at/2022/11/28/labo…ngen-drosten-unter-druck/

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hab ich was verpasst?

[Blockierte Grafik: https://i.stack.imgur.com/rWalW.jpg]

Mist schon lange hier nix mehr gelesen.
    Nachdem ich dies jedoch gesehen habe, drängt sich ein ungeheuerlicher Verdacht in mir auf.
    Ich sah dieses Bild und dachte.......
    Raumhöhe wohl locker 3m
    Alte Fliesen.
    Stuckdecke!
    Eventuell sogar Kalkgeweißt.
    Da war ein Profi am Werk.

Ihr könnt nu sagen was ihr wollt, dies ist eine der Luxussanierungen von @Goldhut

Loben muss ich jedoch seine Kreativität mit einfachsten Mitteln Mietverträge endgültig zu kündigen.

WBT
    Hütchenspieler mach das wieder Rückgängig, sollte ES wegen Eigenbedarf sein

• Ja, genau das habe ich gemeint. Vielen Dank!

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Da könnte einem der Verdacht kommen. Nur das traue ich ihm nicht zu. Ist ja kein.......

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Jetzt, wo die Kinder tatsächlich krank werden (anders als bei Corona), werden es die Arsc#geigen nochmal mit der altbekannten Grippe versuchen. Und eine MRNA-Grippeimpfung wird dann Pflicht für alle Kinder, um Kindergarten oder Schule besuchen zu dürfen.

Wie schön das den Deutschen die Grippe die letzten 100 Jahre 0 interessiert hat. Es haben sich alle mit Grippe zur Arbeit geschleppt, Kinder wurden in die Schule und Kindergärten geschleppt mit Grippe. Wenn die Kinder umgefallen sind, hat man sie nach Hause geschickt zum ausruhen. Und jetzt ist die Grippe auf einmal ganz schlimm? Nach all den tollen Covid Impfungen? Deutschland ist ein Irrenhaus.

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und jetzt ist die Grippe auf einmal ganz schlimm? Nach all den tollen Covid Impfungen? Deutschland ist ein Irrenhaus.

Wenn du eine herabgesetzte TH-1-Immunantwort hast, wird jeder Virus zur individuellen Bedrohung.

Und wenn du als Kleinkind aufgrund der Stammzellen-Schädigung, die von Spike-Proteinen ausgelöst wird, so gut wie gar kein Immunsystem hast, noch viel mehr.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Hatte nicht jemand kürzlich gefragt, ob bei Novavax im Anschluss mit MRNA gesumpft wird?
    Hier ein Artikel:

https://coronavirus.nrw/stiko-…zweiten-auffrischimpfung/

@Hüftgold hattest du nicht gefragt?

Anbei die aktuelle Stiko-Empfehlung.
    Seite 10ff sieht man die möglichen Kombinationen inkl. Novavax und Valneva.

Wenn man mehr wie nur eine Grundimmunisierung (2 Spritzen) und einen anerkannten 3-Spritzen-Plus-Status anstrebt, kommt man an einer mRNA-Spritze nicht vorbei.

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A