Novavax ist trotzdem Mist.
Ich glaube das ist sein eigentlicher Punkt.
auch du scheinst die brisanz des unterschiedes nicht vollumfänglich zu verstehen.
soll mir egal sein.
bg bh
23. November 2024, 03:46
Novavax ist trotzdem Mist.
Ich glaube das ist sein eigentlicher Punkt.
auch du scheinst die brisanz des unterschiedes nicht vollumfänglich zu verstehen.
soll mir egal sein.
bg bh
Doch, verstehe ich.
Trotzdem ist Novavax mist. Das ändert sich ja nicht dadurch. Du kannst mich nicht umstimmen. [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]
Das ändert sich ja nicht dadurch. Du kannst mich nicht umstimmen
was hat der hinweis auf ein anderes "risikoprofil" mit "umstimmen" zu tun?
In der Nacht hat es mich nun erneut erwischt!
Die letzten Stunden waren echt lausig, ausser Schnupfen war wirklich alles dabei.
Dazu hab ich mir noch die Seele aus dem Leib gekotzt.
Hab nur ein wenig Wasser trinken können, vorhin eine IBU 400 eingeworfen.
Momentan gehts.
Ich hoffe mal, dass dieser Spuk schnell vorbei ist. Kann ich echt nicht gebrauchen!
Rest des Jahres krankschreiben lassen. Körperliche Überlastung wegen Überstunden und Ersatzdienst für Geimpfte.
Alles anzeigenIn der Nacht hat es mich nun erneut erwischt!
Die letzten Stunden waren echt lausig, ausser Schnupfen war wirklich alles dabei.
Dazu hab ich mir noch die Seele aus dem Leib gekotzt.
Hab nur ein wenig Wasser trinken können, vorhin eine IBU 400 eingeworfen.
Momentan gehts.
Ich hoffe mal, dass dieser Spuk schnell vorbei ist. Kann ich echt nicht gebrauchen!
Hast Du einen guten Vit. C & D3, Magnesium und Zink Spiegel? Wenn ja, mach Dir keinen Kopf.
Ansonsten, gute Besserung .
@ShiningGold:
Gute Besserung
Rest des Jahres krankschreiben lassen. Körperliche Überlastung wegen Überstunden und Ersatzdienst für Geimpfte.
Das werde ich auf Januar/Februar verschieben, da ich die restlichen Arbeitstage 2022 nur noch wenige, wirklich recht angenehme Dienste habe.
Hast Du einen guten Vit. C & D3, Magnesium und Zink Spiegel? Wenn ja, mach Dir keinen Kopf.
ääähm.....da kann ich wirklich nix zu sagen, hab ich noch nie checken lassen.
Mal von den kleinen körperlichen Gebrechen des Alters abgesehen hab ich nix, was mir jetzt größere Sorgen bereitet.
Ausser meiner schon jahrelang anhaltenden Schlaflosigkeit, max. 4-5 Std mit Unterbrechungen.
Das ist ziemlich durcheinander.
ääähm.....da kann ich wirklich nix zu sagen, hab ich noch nie checken lassen.
Mal von den kleinen körperlichen Gebrechen des Alters abgesehen hab ich nix, was mir jetzt größere Sorgen bereitet.
Ausser meiner schon jahrelang anhaltenden Schlaflosigkeit, max. 4-5 Std mit Unterbrechungen.
Das ist ziemlich durcheinander.
Schichtdienst?
Edit: Wenn Du willst, schreib mich mal per PN an, um den Fred nicht weiter zu vermüllen.
Disclaimer: Ich antworte nicht immer sofort und voll ausführlich auf PNs. Grund: Zeitkapazität. Dafür aber zeitversetzt. Nur zum Hinweis an alle.
In der Nacht hat es mich nun erneut erwischt!
Gut Besserung ...
@ShiningGold Gute Besserung.
Ich koche auch gerade Hühnersuppe für die ganze Sippe, als "last man standing" (und selbst der schwankt) . Keine Ahnung was das ist, aber es ist fies.
Habt vielen Dank!
@Duplicate Kruger Dir ebenfalls gute Besserung!
Ja richtig, Hühner...bzw. Hühnersuppe geht immer, und wenn selbst gemacht unschlagbar!
Das werde ich auf Januar/Februar verschieben, da ich die restlichen Arbeitstage 2022 nur noch wenige, wirklich recht angenehme Dienste habe.
Moin,
das verstehe ich, vor allem bei der Kollegin
Das möchtest Du vermutlich noch ein paar Nachtdienste "schieben"
Gute Besserung, mein lieber @ShiningGold
Grüße
Goldhut
Hatte mir letztens en Förster schon gesagt aber ich dachte ok, evtl nur örtlich; von wegen !
Von 65 Proben in Hessen waren fast alle 2-3Fach überhöht .
"Der massenhafte Gebrauch von Desinfektionsmitteln seit Beginn der Corona-Pandemie hat einer Studie zufolge zu einer starken Belastung der Böden geführt. Sogar im Wald wurde Reinigungsmittel nachgewiesen. Die Gefahr: Antibiotika-Resistenzen."
"
Prognose zu Todesfällen wegen Antibiotika-Resistenzen
Die Gehalte der Desinfektionsmittel liegen den Angaben zufolge teilweise zwei bis drei Größenordnungen oberhalb von Gehalten, wie sie für Arzneimittel und Antibiotika in Böden nachgewiesen wurden. "Eine Verbreitung dieser Desinfektionsmittelgruppe in Böden ist kritisch zu sehen und könnte – wie der missbräuchliche Einsatz von Antibiotika – das Problem der Antibiotika-Resistenzen zusätzlich verschärfen", lautet das Fazit der Wissenschaftler. Die Forschung dazu stehe allerdings noch am Anfang."
Dr Wodarg bei der Better way conference in Wien:
https://rumble.com/v1u5sv0-dr.…der-better-way-confe.html
Quintessenz:
'Coronaimpfung ist gefährlich und nützt nichts'
'Aus der Angst rauskommen, nicht mitmachen'
Aus EnteV: "Die Omikron-Variante des Corona-Virus wird erstmals im November 2021 nachgewiesen. Und verbreitet sich seither rasend schnell. Charité-Forscher weisen nach, dass Omikron aber schon sehr viel früher entstanden ist. Doch es gab einen blinden Fleck in der Diagnostik - ein Fleck so groß wie ein Kontinent.
Auf das ursprüngliche Coronavirus folgten Alpha, Beta, Gamma und Delta als Varianten mit hoher Übertragbarkeit. Alle paar Monate kam eine neue, teils bald darauf dominierende Variante auf. Bis Ende 2021 Omikron erschien - und blieb. Einer im Fachmagazin "Science" veröffentlichten Studie der Charité Berlin zufolge gab es Omikron-Vorläufer auf dem afrikanischen Kontinent schon deutlich vor dem ersten Nachweis im November 2021. Anders als in verbreiteten Hypothesen zum Ursprung angenommen, entstand die Variante demnach schrittweise über mehrere Monate in verschiedenen Ländern Afrikas. Diese Entwicklung sei mangels Analysen schlichtweg übersehen worden"
Führte das zu einer (unerkannten) Duchseuchung und Herdenimmunität abseits der Impfung? Fragen über Fragen ...