CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Feroz! ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Typ ist ein Maulwurf. Vorneherum schöne Worte. Kontrollierte Opposition.
    Hat Corona Ausschuss zerschlagen und die Partei die Basis kaputt gemacht.

• Der Typ ist ein Maulwurf. Vorneherum schöne Worte. kontrollierte Opposition.Hat Corona Ausschuss zerschlagen und die Partei die Basis kaputt gemacht.

„Corona Ausschuss zerschlagen und Die Basis kaputt gemacht“
    Ist das nicht eher ein Verdienst?
    Oder anders ausgedrückt „Wer sind hier die Maulwürfe?“

• Offizieller Beitrag

Dieses Video habe ich erst heute entdeckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es umfasst die ganze, fast zweistündige Pressekonferenz eines Anwaltsteams, das eine Klage gegen die Schweizer Zulassungsbehörde für Medikamente, Impfstoffe usw. , die Swissmedic, eingereicht hat, wegen der voreiligen Zulassung der mRNA-Impfstoffe, welche weder schützen noch sicher sind.

Ich habe mit 1.25x Abspielgeschwindigkeit angefangen zu zu hören, , werde aber auf 1.5x gehen.

Grüsse,
    Lucky

• Dr Wodarg kennt sich mit Viren aus definitiv

Er hat die Schweinegrippenpanik aufgedeckt und die schon damalige Geschäftemacherei mit den dchon damals unwirksamen Impfungen Tamiflu usw.

Politisch weiss ich nicht ist mir auch egal

Es geht um Fakten

• es ist zum <X . gerade enteV geschaut und die großen helden der vr china bewundert welche mit ihrem einsatz für die menschenrechte in bezug auf die coronamassnahmen die fresse voll kriegen. das wir hier in d genau das gleiche hatten interessiert von enteV niemand mehr, der rest der d-insassen verm.auch nicht. ist wie mit der wahl.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Irgendwer, der auf YouTube aktiv Videos einstellt, bräuchte ja nur mal ein Video mit unseren Prügelbullen einzustellen samt erklärendem Ton/Text dazu, das es sich um heldenhafte Chinesen handelt.

Natürlich nur als Satire.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sind in München bei den Kindern (36+40). Sie, wie schon beschrieben, Impffanatikerin…. Wir fahren also mit der S-Bahn zum Marienplatz, Restaurant gebucht. Alle mit Maske…
    Im Restaurant angekommen, Schwiegertochter muss auf Klo, Maske auf…
    Am Schluss, Taxi nach Hause, ich hatte keinen Bock mehr, mit bedampfter Brille rumzulaufen.
    Sie, im Taxi, Maske auf…
    Ehrlich, die ganze Republik ist komplett krank im Kopf!!

• Irgendwer, der auf YouTube aktiv Videos einstellt, bräuchte ja nur mal ein Video mit unseren Prügelbullen einzustellen samt erklärendem Ton/Text dazu, das es sich um heldenhafte Chinesen handelt.

Natürlich nur als Satire.

Das Ding ist ja, es waren bei uns nicht nur Prügelbullen. In China mag das der Fall sein. Bei uns waren es Killerbullen. Corona Demonstranten wurden von denen bestialisch ermordet. Das wurde in den Medien alles verschwiegen. Einige Todesfälle konnten sie aber nicht verschweigen:

Toter bei Corona-Demo war Ex-Musiker von „In Extremo“

Am Montag Abend hatten zehntausende Menschen in Deutschland gegen eine Impfpflicht demonstriert. In Brandenburg erlitt ein Demo-Teilnehmer einen tödlichen „medizinischen Notfall“ – nun wurde bekannt: der 53-Jährige war ein bekannter Musiker.
    [Blockierte Grafik: https://www.welt.de/img/deutsc…e-Uni-GoettingenO2iLh.jpg]
    In verschiedenen Städten Deutschlands haben am Montagabend erneut mehrere Zehntausend Menschen gegen eine allgemeine Impfpflicht und die Corona-Maßnahmen demonstriert. Vielerorts hielten auch Gegendemonstranten mit eigenen Veranstaltungen oder Mahnwachen für die Toten der Pandemie dagegen. Teilweise unterband die Polizei verbotene Aufzüge mit starken Kräften. Immer wieder gab es auch Verstöße gegen die Maskenpflicht oder andere Auflagen.

https://www.welt.de/politik/de…siker-von-In-Extremo.html

Mann stirbt nach medizinischem Notfall nach Corona-Demonstration

Am Rande der Proteste gegen die Corona-Maßnahmen in Brandenburg ist am Montag in Wandlitz (Barnim) ein Mann gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 53-Jährige zunächst versucht, eine Polizeikette zu durchbrechen. Die Beamten stoppten ihn und nahmen seine Personalien auf.

https://www.rbb24.de/studiofra…est-demo-toter-video.html

Hier in dem Video kann man auch gut sehen wie brutal die Polizisten bei uns vorgingen. Verwundete und blutende auf der Straße während dem Wasserwerfer Einsatz:

Externer Inhalt youtu.be

Dagegen ist das was in China passiert ein harmloser Witz.

• Sind in München bei den Kindern (36+40). Sie, wie schon beschrieben, Impffanatikerin…. Wir fahren also mit der S-Bahn zum Marienplatz, Restaurant gebucht. Alle mit Maske…
    Im Restaurant angekommen, Schwiegertochter muss auf Klo, Maske auf…
    Am Schluss, Taxi nach Hause, ich hatte keinen Bock mehr, mit bedampfter Brille rumzulaufen.
    Sie, im Taxi, Maske auf…
    Ehrlich, die ganze Republik ist komplett krank im Kopf!!

Auf solche Treffen ist mir jegliche Lust vergangen.
    Das ist reiner Stress und den tue ich mir nicht mehr an.
    Wir haben seit fast 2 Jahre keinerlei Kontakt mehr zu bestimmten Familienmitgliedern.
    Weihnachten bleiben wir daheim.
    Es kommt unser Sohn, das Familienessen findet ohne uns statt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Eltern fordern Bluttransfusionen von Ungeimpften für Operation an Kind: Behörden prüfen nun Kindesabnahme!

Im sozialistisch regierten Neuseeland erleben derzeit die Eltern eines schwer kranken Kindes die volle Härte der dort vorherrschenden Corona-Diktatur. Da sie von den behandelnden Ärzten und dem Krankenhaus forderten, für die Bluttransfusionen an ihrem Baby ausschließlich Blut von Ungeimpften zu verwenden, was diese verweigerten, werden sie nun auch noch von der Gesundheitsbehörde angeklagt.

Kindesabnahme wegen Forderung nach mRNA-freiem Blut?

Dem vier Monate alten Baby steht eine Herzoperation bevor. Die Eltern, beide gegen das Coronavirus ungeimpft, verweigerten jedoch von Beginn an eine Blutspende von Menschen, die sich der mRNA-Gentherapie unterzogen. Man vertraue den Nebenwirkungen nicht und fürchte Konsequenzen im bisher unerforschten Bereich der Bluttransfusionen.

Die Eltern hatten zudem dutzende Bekannte und Freunde, die „ungeimpftes Blut“ für ihr Kind bereitgestellt hätten. Doch die behandelnden Ärzte sowie die Krankenhausleitung winkten ab und verweigerten, vermutlich auf politischen Druck, eine „Sonderbehandlung“.

Dem nicht genug, leitete die neuseeländische Gesundheitsbehörde „Health New Zealand“ eine Klage gegen die Eltern wegen Kindesgefährdung ein. Man wolle nun eine Kindesabnahme prüfen.

Eltern fordern Bluttransfusionen von Ungeimpften für Operation an Kind: Behörden prüfen nun Kindesabnahme! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• und wer regiert in nz ?
    eine wef marionette.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jacinda_Ardern

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Maske auf…

War ja heute auf einem Adventsmarkt. Da lief genau einer mit FFP2 herum. ImFreien versteht sich. Sonst vom Kind bis Greis bis hin zu den Kindern Verkäufern alle "unsafe". Und gesehen haben wir geschätzt 1000 Besucher in der Zeit !

Hatte heute nochmal einen link auf telepolis bekommen, der sich mit dem mdr Beitrag auseinandersetzte, den es hier schon in den letzten 48 h gab. Die Kommentare sind sehr schön.
    Einen davon möchte ich zum Nachdenken hier zitieren :

"03.12.2022 13:33 https://www.heise.de/forum/p-41972063/

Als gelernter Ossi, der sich jahrzehntelang von Nicht-Ossis angehört hat, dass sie NIEMALS den Mund gehalten und mitgemacht hätten in dem diktatorischen Regime, der DDR, dass sie Widerstand geleistet hätten, auch bei persönlichen Nachteilen und Repression, kann ich inzwischen genüsslich schmunzeln: es war ein Lehrstück aus dem Buch, wie es gelingt, Menschen zu manipulieren und ihnen das Gefühl zu geben, es wäre ihre freie Überzeugung, den Demagogen hinterherzurennen.

Besonders erschreckend, wie Menschen auf andere Menschen losgegangen sind, mit welchen Vokabeln und Urteilen hantiert wurde und wie schnell die Selbstüberhöhung zum Rausch wurde.

Ich werde nicht vergessen, dass ich als Abschaum, Unrat, asozial und Geißel der Gesellschaft bezeichnet worden bin, der "möglichst qualvoll am Virus zugrunde gehen soll". Und ich erinnere mich gut daran, dass selbst absurdeste Ideen diskutiert worden sind, von der Einschränkung der Leistungen der Krankenversicherung bis hin zum Führerscheinentzug für Ungeimpfte...

ICH habe dieses System coronabedingt nicht einen Cent gekostet. Aber Corona hat mich meine Zustimmung zu dieser Gesellschaft gekostet."

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

3 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A