CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Also ich nenne es "Long-Impfschaden".

Immer deren eigenes "Wording" benützen, um ihnen damit den Spiegel vor die Nase zu halten.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Immer mehr junge Patienten erkranken so schwer, dass sie ins Krankenhaus kommen. Viele von ihnen müssen beatmet und entsprechend engmaschig kontrolliert werden.

Ich kann es nicht bewerten, aber es kommt mir bekannt vor. Was muß eigentlich anliegen, das die Beatmung eines Kindes indiziert? Oder macht man jetzt das gleiche, was man vor anderthalb Jahren mit den Alten gemacht hat? Blöd ist, daß man eigentlich überhaupt niemandem mehr trauen kann, schon garnicht Ärzten, die bereits bewiesen haben, daß ihre Zulassung nicht auf Fachkenntnissen beruht.

• Für mich ist nicht immer ganz klar, was mit "Beatmung" tatsächlich gemeint ist?

Ist es tatsächlich eine vollständige Beatmung, weil der Patient dies einfach nicht mehr eigenständig leisten kann - oder ist es eine zeitweilige Gabe von Sauerstoff (z.B. über eine Mund-/Nasenmaske), weil die Sauerstoffsättigung des Blutes nicht mehr optimal erscheint?

Gedanklich macht das für mich einen großen Unterschied, weil ich die zeitweilige Gabe von Sauerstoff als nicht wirklich dramatisch ansehe. Wir haben das in der Familie immer mal wieder und es hat den Patienten dann auch umgehend geholfen und die Genesung unterstützt (z.B. bei einer beginnender Lungenentzündung des Kindes oder einer Rippenfellentzündung des Vaters).

Ich glaube im Moment irgendwie eher, dass jede Sauerstoffgabe großspurig als "Beatmung" verkauft wird, um das Bild künstlich dramatischer zu gestalten. Mal ganz abgesehen davon, dass die Situation in den Krankenhäusern, aufgrund der fortwährend selbstverschuldeten Verknappung des Personals, tatsächlich ein immer dramatischeres Ausmaß annimmt.

• Ich glaube im Moment irgendwie eher, dass jede Sauerstoffgabe großspurig als "Beatmung" verkauft wird, um das Bild künstlich dramatischer zu gestalten.

Hoffen wir mal, daß es so ist.

Was das Personal angeht: die wenigen Guten wurden an den Rand gedrängt bis rausgeekelt und die Nieten haben die Steuerung übernommen. Letzteres fing aber schon vor min 20 Jahren an, als die BWLer zunehmend die Regeln setzten. Bei vormals funktionierenden Krankenhäusern unter kommunaler Verantwortung explodierten die Verwaltungen, die Ärzte haben sich untergeordnet usw. Ich hör auf, weil falscher Faden, aber da könnte man sich seitenlang auslassen, angefangen beim Cartering und Wäschewaschen.

• Bei meiner Patentocher waren Freitag 14 von 27 Kindern krank...

Das ist krass. Ich frage mich warum der K.L. umgeschwenkt ist und jetzt einen Fehler eingesteht? Kriegt er es jetzt mit der Angst zu tun weil doch mehr erkranken bzw. sterben? Kennt jemand den Grund? Der ging doch vorher über Leichen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Das ist krass. Ich frage mich warum der K.L. umgeschwenkt ist und jetzt einen Fehler eingesteht? Kriegt er es jetzt mit der Angst zu tun weil doch mehr erkranken bzw. sterben? Kennt jemand den Grund? Der ging doch vorher über Leichen.

Ich denke, das jetzt soooo ganz langsam das Narrativ in Wanken gerät (Weltweit mehr oder weniger) ist genauso gesteuert, wie das Narrativ selbst!
    Verschlechtertes Immunsystem ob mit oder ohne Sumpfung wissen wir bereits länger. Das sparsames Heizen ebenfalls nicht positiv darauf einwirkt auch. Erwachsene beobachtet man ja auch bereits länger, das diese kränkeln. Aber jetzt so "schlagartig" Kinder trifft... Wurde nicht kürzlich die Plörre ab 6 Monate freigegeben?
    Ich glaube einfach nicht mehr an Zufälle...
    Zu K.L wenn zur NWO eine Zentrale Regierung (o.ä) gehört, müssen zwangsläufig Gesichter ausgetauscht werden. Auch das kann man vereinzelt ja ebenfalls beobachten :pinch:
    Denke trotzdem K.L ist Teil der Agenda ohne das er sich dessen so richtig bewusst ist. Quasi von Natur aus geeignet als Sündenbock. Bin gespannt, welch "zufälliges" Job Angebot ihm noch gemacht wird.

• Das ist krass. Ich frage mich warum der K.L. umgeschwenkt ist und jetzt einen Fehler eingesteht? Kriegt er es jetzt mit der Angst zu tun weil doch mehr erkranken bzw. sterben? Kennt jemand den Grund? Der ging doch vorher über Leichen.

Nö, das ganze ist Teil des Spiels um das Vertrauen ins derzeitige "Demokratische" System komplett zu untergraben, womit mittelfristig der Weg geebnet wird für die Einführung des neuen Gesellschaftssystems.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Da ist wahrscheinlich müßig drüber zu diskutieren. K.L. weiß doch offensichtlich eh´nicht mehr was er tut und spricht. ;(

Bei uns an der Arbeit sind im Moment mal wieder etliche Geboosterte übelst an Corona erkrankt. Ich hatte die Tage nochmal explizit eine Bemerkung fallen lassen. Wollte aber natürlich keiner hören. :rolleyes:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Es wird etwas unheimlich. Haben unsere Tochter noch einen Tag krank melden wollen.
    Dabei kam raus, das alleine heute sich 140 Kinder krank gemeldet haben an der Schule. Stand heute 9:00 Uhr, könnten eigentlich noch mehr werden.

Im Gymnasium der Nachbarskinder waren am Freitag etwa 1/3 der Kinder abwesend. Heute haben sich weitere 170 krank gemeldet. Die Schule hat um 900 Schüler. Allerdings sind auch fast die Hälfte der Lehrer krank - von daher passt es :huh:

• Beatmung mittels Intubation führt in 90% der Fällen zum Ableben. Wie ich das 2020 erfahren habe, habe ich sofort meine Drägeraktien sofort verkauft, sogar unter Verlust.

Btw. Aus ähnlichen Gründen halte ich weder Impfaktien, "Verteidigungsaktien", Gefängnisaktien, Privatpolizeiaktien, Uranaktien, AKW-Aktien usw.

Das Karma, was ich mir damit aufhalsen würde ..

• Hast du da nen Abo für den vollen Text!

Nein, ich glaube aber einige haben hier ein W-Abo. Könnte man vl nachreichen?

Ich habe auch kein WELT+-Abo, kenne aber einen Freund, der es noch hat (er überlegt, zu Köppels "Weltwoche" zu wechseln). Artikel anbei: Die Corona-Jahre haben das Land krank gemacht – Meine Geschichte - WELT.pdf

Hier ein WELT-Artikel zum Verhältnis des Ethikrates zur Amnes(t)ie-Debatte:

"Der Ethikrat weist eine Mitschuld an psychischen Belastungen von Kindern und Jugendlichen infolge der Corona-Eingriffe von sich... Auch direkt darauf angesprochen, ob das Gremium wegen Fehleinschätzungen oder einem zu späten Eintreten für die Rechte von Jüngeren um Verzeihung bitten werde, wollte die Vorsitzende Alena Buyx nicht nachgeben. Sie werde derzeit 'ständig gefragt', ob sich der Rat entschuldigen werde, sagte Buyx vor der Berliner Bundespressekonferenz. 'Dahinter steckt aber ja, man wäre schuldig geworden.'... Im Gegenteil habe ihr Gremium die junge Generation 'früh in den Blick genommen'."

Ethikrat fürchtet, „dass psychische Folgen der Pandemie weiterwirken“ - WELT.pdf

• 'Dahinter steckt aber ja, man wäre schuldig geworden.'... Im Gegenteil habe ihr Gremium die junge Generation 'früh in den Blick genommen'.

Linientreue dürfte schon lange die Voraussetzung für die Aufnahme in irgendeinem Ethikrat sein, insofern nicht besonders überraschend. Anstrengend finde ich dieses neuerliche Gesülze von der "Verzeihung". Als ob es bei Massenmördern und ihren Handlangern interessieren würde, ob sie Reue heucheln.

Aber bis zu den erforderlichen Tribunalen werden wohl noch einige hunderttausend ins Gras beißen müssen, leider.

• Auch direkt darauf angesprochen, ob das Gremium wegen Fehleinschätzungen oder einem zu späten Eintreten für die Rechte von Jüngeren um Verzeihung bitten werde, wollte die Vorsitzende Alena Buyx nicht nachgeben. Sie werde derzeit 'ständig gefragt', ob sich der Rat entschuldigen werde, sagte Buyx vor der Berliner Bundespressekonferenz. 'Dahinter steckt aber ja, man wäre schuldig geworden.'... Im Gegenteil habe ihr Gremium die junge Generation 'früh in den Blick genommen'.

Alena Buyx hat sich persönlich ganz besonders schuldig gemacht. Stichworte: Schulschließungen (check), Maskenpflicht (check), Impfpflicht (check) und das obwohl damals bereits bekannt war, dass die Impfung schwere Nebenwirkungen u.a. Tod zur Folge haben kann und weder vor einer Infektion schützt noch eine sterile Immunität erzeugt.

Frau Buyx hätte es wissen müssen bzw. wusste es sogar. Daher liegt hier Vorsatz oder zumindest grobe Fahrlässigkeit vor, weswegen sie vor Gericht gestellt und bestraft werden muss.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich dachte schon, ich habe mich verhört, vorhin im Autoradio sinngemäß:

"Die unglaublich mutigen Proteste der Chinesen gegen die sinnlose Covid-Strategie der Regierung"

Ja spinn ich jetzt? Hab ich den Schuß noch nicht gehört?

Aber nein, tatsächlich, voila:

https://www.deutschlandfunkkul…e-covid-lockdown-100.html

"Denn neben einer zu strikten Corona-Bekämpfung kritisieren die Menschen vor allem die mangelnde Meinungs- und Pressefreiheit sowie eine staatliche Zensur. Einige fordern den Machthaber gar zum Rücktritt auf. „Das ist wahnsinnig mutig“, sagt die Journalistin Ann-Katrin Müller über die öffentlichen Proteste. „Das Corona-Regime in China ist definitiv übertrieben und autoritär.“ Daher können sie den Unmut der Menschen verstehen, so die „Spiegel“-Autorin."

Derlei Artikel gibts es mittlerweile viele im Netz - mehr oder weniger verhalten.

I brauch jetz erst moi a Hoibe...

• Hast du da nen Abo für den vollen Text!

Mal eine Bitte vorab.
    Die welt hat immer mal wieder gute Artikel.
    Oft stehen sie nur für wenige Minuten oder Stunden frei im Netz, werden dann zu PLUS.
    Wer die Möglichkeit hat, bitte Artikel, die so interessant sind, dass man sie hier ggf. verlinken möchte über die Druckfunktion und virtuellen Drucker, z.b. edoc print als pdf speichern.
    Wenn der Link dann nur noch zur Plus Version führt, kann man den Artikel spoilern onder konversieren.

aah...es war nur ein Versehen...na dann!

Sehr gut !

A*schloch!

Eher Unklug-Kopf :D

Dabei kam raus, das alleine heute sich 140 Kinder krank gemeldet haben an der Schule. Stand heute 9:00 Uhr, könnten eigentlich noch mehr werden.

Dann besteht ab morgen die Chance auf Einzelunterricht.

Bei Blasenentzündung:

[smilie_blume]

Was das Personal angeht: die wenigen Guten wurden an den Rand gedrängt bis rausgeekelt und die Nieten haben die Steuerung übernommen.

Ne, die wenigen Guten schieben jetzt schon wieder die Schichten, da die Vaccinierten mit Corona oder Husten zu Haus sind. :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

42.180 Aufrufe27.11.2022 Liebe YouTube Freunde, heute spreche ich über verrückte Thesen und es wird euch überraschen, den einige Sachen haben Weltpremiere Charakter und sind in der Form noch nicht dargestellt worden. Unsere These:Auf der Grundlage unserer Recherchen und Datenanalysen besteht eine über 60-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass bis Ende 2025 (im Verhältnis zu der Zeit vor der Coronapandemie, Anfang März 2020) 8 bis 12 Millionen Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zunehmend arbeitsunfähig, zunehmend erwerbsunfähig, vermehrt pflegebedürftig werden oder sterben könnten. Die Gründe dafür werden in diesem Video erläutert.
    --------
    WEF, WHO, C...
    mal sehen wie lange das Vid online bleibt....

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Vor gut einem Jahr schrieb der Volksverpetzer.
    U.a.
    Wo sind die Langzeitfolgen? sie kommen zum Vorschein, man muss nur hinsehen wollen...
    Kleiner Ausschnitt.

Zitat

Sorry, aber eure Gründe basieren nur auf Lügen oder unbegründeten Sorgen!

Ihr behauptet, die Entwicklungszeit war zu kurz. Es sind jetzt fast 18 Monate, nachdem die ersten Proband:innen in einer der größten Impfstudien der Menschheitsgeschichte (Quelle) geimpft wurden. Wo sind die Langzeitschäden? Meint ihr nach Milliarden Impfdosen nicht, was Schlimmes wäre inzwischen aufgefallen? Ihr behauptet, dass die Impfung zu Todesfällen führt. Wo sind die Toten? Auf den Intensivstationen liegen und sterben vor allem ungeimpfte Corona-Patient:innen. Wo sind die angeblichen Opfer von Impfungen? Ihr behauptet, dass die Impfung unfruchtbar macht. Müsste das nach 5 Milliarden Impfdosen nicht mal langsam jemandem aufgefallen sein? Wir kennen nur Geimpfte, die fröhlich Kinder kriegen. Wissenschaftliche Beweise gibt es nicht. Auch wenn Lügner:innen in Social Media was anderes behaupten.
    Das ist aber alles NUR Müll. Für NICHTS davon gibt es Belege. Keine Vorhersage ist eingetreten. Im September sollten alle Geimpften sterben. Ist so ein Schwachsinn wirklich überzeugender als alle Studien und Expert:innen der Welt?! Als ein Blick auf die echte Welt da draußen? Auf die Intensivstationen? Andere Länder? Hört auf, Gerüchten von irgendwelchen Pfosten aus Social Media zu glauben, wie kommt ihr darauf, dass das ernst zu nehmende Quellen seien?
    Mit dem ganzen Gelaber von „experimentell“ & Co. konnte man im Januar vielleicht noch Leute beeindrucken. Aber Millionen Covid-19 Tote, Milliarden Impfdosen, Millionen beobachteter Patientenjahre später muss doch klar sein: Die Impfungen sind um Größenordnungen sicherer als eine Covid-Infektion – und zwar in absolut jeder zugelassenen Altersgruppe (Studie über 2 Millionen Personen: Quelle). Das kann kein Sharepic oder Telegram-Aluhut widerlegen.

https://www.volksverpetzer.de/…tar/appell-an-ungeimpfte/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A